Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #165 am: 10. Juni 2014, 00:25:29 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/268-Gemeindeordnung-f%C3%BCr-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland/?postID=3439#post3439
Zitat
Lieber gütiger Peter,
vielen Dank für Ihre Zeilen.

Jetzt sollte jedem ungebildetem Zombie und jedem Zweifler im System sofort klar sein das das KRD die einzige Rettung ist, der aufgestellte Finanzplan von Ihnen zeigt sich duchweg als logisch und stichhaltig.
Die neue Ordnung muss unbedingt schnellstmöglich umgesetzt werden, der ewige Feind wird uns niemals in Ruhe lassen. Es ist sogar wahrscheinlich das wir uns wiedereinmal mit Waffengewalt erheben müssen - das schwarze Herz schlägt und jeder Schlag saugt dem Volk die Lebenskraft ab, so das wir nur als Zombies übrig bleiben. Nur wenige von Gott auserwählte haben ÜBERHAUPT die Kraft den Sog des Schwarzen Herzens zu bemerken, geschweige denn sich dagegen zu wehren, wie Ihr, Peter :yahoo:.

Wir sollten uns wappnen und dem Feind ein Ultimatum setze! Wir dürfen keine Gnade zeigen, es geht um die Zukfunt des einzig Guten und Wahrem! Ob friedlich oder unfriedlich, wir können nicht ewig warten! Handeln, handeln, handeln!
Wir sind die Guten und die unsigre Sache ist die einzig heilig.


Hochachtungsvoll
Seppel aus der Familie Merthe

P.s. Wir sollten umgehend damit anfangen ALLE zusammen Demonstrationen in den allen Städten Deutschlands zu machen.
Wenn sich Millionen KRD Anhänger erheben, muss das übrige Volk aufwachen!

Meint ihr, das bringt was, den Staatsschutz darauf aufmerksam zu machen?
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #166 am: 10. Juni 2014, 00:29:45 »
Ich habe eher das Gefühl, dass das ein Troll ist (stichhaltiger Finanzplan). Bis auf die BaFin ignorieren die Behörden PIFchen und seine Anhänger sowieso.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #167 am: 10. Juni 2014, 00:48:59 »
Hmmm. Wie dem auch sei...
Hier wieder die Sicherung Fitzelchens Beitrags:
Spoiler
Zitat
Was dann?   
Nehmen wir mal an, morgen würde sich euch eine stark verschuldete Großstadt anschließen.
Ein paar Eckdaten:
350.000 Einwohner
1.500.000.000 Euro Verbindlichkeiten
Für die 39000 Männer, Frauen und Kinder, die mit Hartz IV unterstützt werden, überweist die Stadt jährlich 95 Millionen Euro für Miete und Heizkosten.
6000 Mieter beziehen Wohngeld.
2700 Senioren bekommen Grundsicherung.
Für 1400 Senioren, die in Altenheimen gepflegt werden, übernimmt die Stadt die Heimkosten.
Die BRD verweigert ausdrücklich eine Zusammenarbeit auf allen Gebieten.
Die BRD betrachtet diese Stadt als ausländische Territorium. Vorläufig gibt es eine Visapflicht für die Einreise in die BRD, bis alle Modalitäten zum Grenzübertritt geregelt sind.
Merkel sagt wörtlich:"Reisende soll man nicht aufhalten. Ich wünsche der Stadt und ihren Einwohnern alles Gute".
Wie regelt das KRD die SOFORT auftretenden Aufgabe?
Z.B. die Zahlung von € 260.000 PRO TAG Hartz IV, damit die Leute ihre Wohnung und ihr Essen bezahlen können?
Z.B. die notwendige sofortige Neuorganisation des Nahverkehrs, damit die Leute zur Arbeit kommen?
Ich lasse es mal bei diesen zwei Sachen. Das hunderte andere Regelungen
sofort getroffen werden müssten, dürfte klar sein.   



Gegenwärtig würden Wir nur erlauben, daß eine nicht allzu große Gemeinde in das KRD wechselt. Am liebsten würden Wir das als Modellprojekt (s.133 GO LSA) zur Erprobung neuer Steuerungsmodelle kommunaler Selbstverwaltung (s. § 146 GO LSA) mit dem Minsterium des Inneren gemeinsam durchführen. Wenn dahingehend ein Interesse besteht, würde Wir dies sehr zu schätzen wissen. Das würde eine Erneuerung erleichtern.

Bei Unwilligkeit oder der Angst, daß eine Zusammenarbeit öffentlich werden könnte, würden Wir es auch ohne das MdI leisten können.
Im Falle einer kleinen Gemeinde wären die Umstellungsbemühungen leichter zu leisten. Wir könnten die Mitarbeiter der Verwaltung so leichter schulen oder überhaupt erst eine eigene Verwaltung einrichten, falls es sich lediglich um eine Ortschaft mit einem Ortschaftsrat in einer zwangseingemeindeten Gemeinde handelt.
Am Besten wäre es, eine kleine Stadt zu haben, in der der Bürgermeister und auch der Stadtrat und die Verwaltung offen für Neuerungen, mehr Freiheit und Verbesserungen für alle Menschen in ihrer Gemeinde oder Stadt sind. Ob es derartige Gemeinden oder kleine Städte gibt?

Hier ein paar Dinge zum Nachdenken, die auf die obenstehende Herausforderung einer Großstadt mit 350.000 Einwohnern, angepaßt sind:

350.000 Einwohner haben nicht nur Verbindlichkeiten, sondern auch Guthaben. In Deutschland ist es doch so, daß wir Deutschen, hauptsächlich durch den Exportüberschuß, mehr Guthaben als sog. Gesamtverschuldung haben. Dieser Geldüberschuß erlaubt es, daß wir Deutschen einfach durch die Schaffung einer neuen Währung und den Umtausch nur der Hälfte dieser Euroguthaben, sämtliche sog. "Staatsverschuldung" durch Rückzahlung los wären und noch viele Billionen an Guthaben hätten.
Unterstellen Wir einmal, daß jeder der Einwohner im Durchschnitt 10.000,- Euro Guthaben hat (es sind aber mehr, da die Deutschen etwa 7 Billionen an Privatvermögen besitzen). Gesamt also 3.500.000.000.
Nun würden die Gelder von den Banken in die Reichsbank transferiert und nur die Hälfte der Guthaben würde in E-Mark eingetauscht (1.750.000.000.-) werden. Zudem würde jeder einen Zugang zum steuerfreien Markt bekommen. Alle in der Stadt ansässigen Unternehmen würden in der BRD abgemeldet werden und im KRD ins Firmenregister eingetragen. Sie würden all ihre Produkte mit Unserer Hilfe in den steuerfreien Markt kadari.de einpflegen und schon wäre ein Waren- und Dienstleistungstausch ohne Weiteres möglich. Kein Mensch hätte einen Nachteil, sondern nur Vorteile. Auch die Verbindlichkeiten würden so augenblicklich zurückgezahlt werden können. 250 Mio. Euro bleiben für Übergangsorganisation und vorübergehende soziale Leistungen, bis all die Hatz IV-Empfänger wieder eine Arbeit haben und Wir werden Sie Ihnen anbieten. Zudem werden Wir Ihnen mitteilen, daß es diese Leistungen nur noch für eine Übergangszeit geben wird, da es im KRD keine Gelder ohne Leistung geben wird, es sei denn, man ist nicht Leistungsfähig oder im Kindes- oder Rentenalter.

Alle Unternehmen in der Stadt sichern nun ihre Angestellten zum Satz von 34 % des Bruttolohnes in den sozialen Sicherungssystemen des KRD ab (14 % Gesundheit, 18 % Rente, 2% Pflege/Unfall). Unterstellen wir der Einfachheit halber mal, daß die Hälfte der Einwohner erwerbstätig sein kann oder ist und haben damit jeden Monat Einnahmen in Höhe von 17,5 Mio an Überschüssen in der "Deutschen Gesundheit". Das sind Unsere Erfahrungswerte, da Wir gegenwärtig bei 100 Zahlenden in der NDGK 10.000 Euro Überschüsse generieren.
Die Rentengelder, bei unterstellten 2000 Euro Brutto je Arbeitnehmer, wären dann 175.000 mal 360 Euro = 63 Mio Euro oder E-Mark gesamt, abgerundet etwa 80 Mio an monatlichen Einnahmen mit den Überschüssen der NDGK.
Gegenüber monatlichen Kosten von ca. 12 Mio Hartz IV-Geld + 8 Mio für Wohnen und Heizung für Hartz IV-Empänger + ca 1,2 Mio an hoch gerechneten Wohngeld + 1,3 Mio an Grundsicherung für Senioren + 2,8 Mio Mio an unterstellten Kosten für Senioren in den Altenheimen (2000 je Senior im Monat), gesamt also 25 Mio sind diese Einnahmen mehr als ausreichend.
Zudem: Die Kosten für die Seniorenunterbringung wird sinken, wenn der Staat die Seniorenheime aus den Überschüssen der sozialen Absicherungssysteme baut und diese selbst betreibt und die Rentner wieder fit und gesund macht - wenn es denn geht, und das geht ganz oft.
Wenn die BRD die Zusammenarbeit verweigert, na und, dann ist das eben so. Macht dann auch nichts, da sich der Stadtrat und auch die Menschen schon vorher genau mit dem Thema befaßt haben und die großen Vorteile wahrnehmen.
So viele Grenzposten kann die BRD gar nicht einrichten. Sie müßte die Stadt einzäunen. Zudem ist sie nur ein vorübergehender Gebietswalter. Auch die umliegenden Gemeinden würden schon bald wechseln, wenn sie die Vorteile wahrnehmen würden und nicht völlig korrupt wären. Die Menschen würden wechseln wollen, wenn z.B
- Alle Unternehmer keine Buchhaltugspflichten mehr hätten,
- alle Unternehmen keine Steuern mehr zu zahlen hätten,
- Arbeitslose wieder gut bezahlte Arbeit vom Staat erhalten,
- Unternehmer zinslose Kredite erhalten können,
- Kinder in der Schule wieder positive Dinge lernen können und mit Freude in die Schule gehen,
- Eltern wieder mehr Zeit für Ihre Kinder und die schönen Dinge des Lebens hätten,
- Gemeinschaften entstehen würden,
- der übermäßige Leistungsdruck verschwindet,
- Fülle für alle möglich ist,
usw.

Den Nahverkehr übernehmen doch heute schon weitestgehend private Busunternehmen. Die Bahn nimmt Reisende auf, wenn sie bezahlen, was kein Problem ist, denn die Menschen haben viel mehr in der Tasche als in der BRD und auch Euro werden noch genug generiert.

Viele Unternehmen werden sich ansiedeln wollen - da Steuerfreiheit besteht.
Viele Menschen werden dort leben wollen, da das Leben viel entspannter sein wird.
Viele Arbeitslose werden dorthin ziehen wollen, weil es dort wieder Arbeit gibt .... und das sollte doch auch die Bundesrepublik freuen.

Wir könnten jedes Problem lösen, wenn man Uns lassen würde.
[close]

Hatte nach der hälfte von dem naiven Bockmist keine Lust mehr.
Kein Plan von Ökonomie aber einfach irgendwelche Milchmädchenrechnungen aus dem Hut schütteln.

Habe ich das nebenbei richtig verstanden? Die Kohle aller Menschen soll von der Bank zur Reichsbank fließen und Peter zwackt sich die Hälfte ab?
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #168 am: 10. Juni 2014, 01:45:43 »
PIF wird zum Forums-Junkie... und statt sich mit den grottendämlichen Fragen und Wehwehchens seiner langweiligen Verehrer zu beschäftigen, zofft er sich viel lieber mit den intelligenten Kritikern, die (allerdings erst nach Vorab-Zensur) im Bereich "Neuigkeiten" als Gäste wieder schreiben dürfen.

Dabei entwickelt PIF anscheinend sogar seine Ideen in der ihm üblichen Bräsig- und Dummdreistigkeit weiter. Den Einwand, dass jede Gemeinde im KRD ohne Steuern sofort pleite wäre, hat sogar er begriffen. Und da ist ihm eben das mit der Hälfte so eingefallen. Zur Begrüßung der Gemeinde eine fünfzigprozentige Vermögenssteuer für alle Gemeindemitglieder! (Wo es doch gar keine Steuern im KRD gibt :) )
Die Idee wird zünden wie eine Rakete und die Leute werden sicher Schlange stehen, um die Hälfte ihres Geldes Peter in den Rachen zu schmeißen. In der Realität wird er natürlich bei der nächsten Kritik den nächsten kruden Einfall aus dem Ärmel schütteln.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 01:47:39 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #169 am: 10. Juni 2014, 07:34:28 »
Zitat
Habe ich das nebenbei richtig verstanden? Die Kohle aller Menschen soll von der Bank zur Reichsbank fließen und Peter zwackt sich die Hälfte ab?
Wie sonst soll ein System, das weltweite Infrastruktur bietet, ohne Steuern sonst funktionieren.
Und so  ::) nimmt man es ja nur den pöhsen Banken.  :think: O:-) :)) :liar: :liar: :liar:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #170 am: 10. Juni 2014, 09:30:09 »
Meint ihr, das bringt was, den Staatsschutz darauf aufmerksam zu machen?
Mir kommt der Beitrag eher ironisch gemeint vor. :think:

Zitat von: Fitzkovski
Viele Unternehmen werden sich ansiedeln wollen - da Steuerfreiheit besteht.
Viele Menschen werden dort leben wollen, da das Leben viel entspannter sein wird.
Viele Arbeitslose werden dorthin ziehen wollen, weil es dort wieder Arbeit gibt .... und das sollte doch auch die Bundesrepublik freuen.

Wir könnten jedes Problem lösen, wenn man Uns lassen würde.

Nur Kleingeister haben nicht genug Phantasie und Verständnis für die großen Zusammenhänge, zu denen gehören Wir nicht.
;D ;D Das ist ein Laberklaus.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 09:41:31 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #171 am: 10. Juni 2014, 09:32:04 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/268-Gemeindeordnung-f%C3%BCr-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland/?postID=3439#post3439
Zitat
Lieber gütiger Peter,
vielen Dank für Ihre Zeilen.

Jetzt sollte jedem ungebildetem Zombie und jedem Zweifler im System sofort klar sein das das KRD die einzige Rettung ist, der aufgestellte Finanzplan von Ihnen zeigt sich duchweg als logisch und stichhaltig.
Die neue Ordnung muss unbedingt schnellstmöglich umgesetzt werden, der ewige Feind wird uns niemals in Ruhe lassen. Es ist sogar wahrscheinlich das wir uns wiedereinmal mit Waffengewalt erheben müssen - das schwarze Herz schlägt und jeder Schlag saugt dem Volk die Lebenskraft ab, so das wir nur als Zombies übrig bleiben. Nur wenige von Gott auserwählte haben ÜBERHAUPT die Kraft den Sog des Schwarzen Herzens zu bemerken, geschweige denn sich dagegen zu wehren, wie Ihr, Peter :yahoo:.

Wir sollten uns wappnen und dem Feind ein Ultimatum setze! Wir dürfen keine Gnade zeigen, es geht um die Zukfunt des einzig Guten und Wahrem! Ob friedlich oder unfriedlich, wir können nicht ewig warten! Handeln, handeln, handeln!
Wir sind die Guten und die unsigre Sache ist die einzig heilig.


Hochachtungsvoll
Seppel aus der Familie Merthe

P.s. Wir sollten umgehend damit anfangen ALLE zusammen Demonstrationen in den allen Städten Deutschlands zu machen.
Wenn sich Millionen KRD Anhänger erheben, muss das übrige Volk aufwachen!

Meint ihr, das bringt was, den Staatsschutz darauf aufmerksam zu machen?

Nein, Seppel ist ein Qualitätstroll.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #172 am: 10. Juni 2014, 09:32:43 »
Ich kenne ja die übrigen Beiträge und würde beipflichten aber ich behaupte mal, das macht strafrechtlich überhaupt keinen Unterschied, ob es ironisch gemeint ist, wenn man zum bewaffneten Widerstand aufruft.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #173 am: 10. Juni 2014, 11:08:24 »
Nein, Seppel ist ein Qualitätstroll.

Du drückst Dich doppeldeutig aus.  :-\  Ist er nun ein Troll hoher Qualität oder ein mit der Qualität befaßter Troll?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #174 am: 10. Juni 2014, 11:13:49 »
Ein Troll hoher Qualität.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #175 am: 10. Juni 2014, 11:43:20 »
Zitat
Wenn sich Millionen KRD Anhänger erheben, muss das übrige Volk aufwachen!

 ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #176 am: 10. Juni 2014, 11:52:25 »
Zitat
Sollten diese Unternehmen die Verstaatlichung nicht wünschen, wird das KRD abhörsichere und gebührenfreie Telekommunikation mithilfe neuer Technologien und eigenen Netzen einführen.

Bahahahaha !!!

PS: Au Backe ! Ich sollte mich weniger mit dem KRD Geschrurbel auseinandersetzen.Macht bissel das Hirn weich.Gemerkt hab ich es gerade daran,das (hab das Fenster offen) ich die Umweltgeräusche und schreiende Kinder mit meiner TV Fernbedienung leiser machen wollte.  :shifty:
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #177 am: 10. Juni 2014, 13:33:45 »
Wenn ich mich mit dem Reichsdeppenforum und Ähnlichem beschäftige, während der Fernseher oder das Radio läuft, habe ich schon mal versucht mit der Fernbedienung meine Frau leiser zu schalten.  :shhh:
Hat auch nicht so recht funktioniert.  :shhh:
Einmal hat sie es gemerkt.  :doh:  :naughty: :naughty: :naughty:
Dann hat sich das Programm zumindest selbst heruntergefahren.  ::)
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #178 am: 10. Juni 2014, 13:40:41 »
Ein Troll hoher Qualität.

Ach, der ist von uns? Prima Methode, Seine Majestät lächerlich zu machen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #179 am: 10. Juni 2014, 13:57:34 »
Zitat
Prima Methode, Seine Majestät lächerlich zu machen.
Ich finde, dass das eher seine Lächerlichkeit adelt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.