Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1485 am: 4. November 2014, 16:18:38 »
Weider was fuer Leute die das ganz Grosse (1,65m?) nicht zu erkennen vermoegen :fitzek:

Naja, so etwa 10 cm mehr hat er schon.

Mit oder ohne Blechkrone   ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1486 am: 4. November 2014, 16:45:28 »
Auch Benjamin H sucht "een liebevollet Weib"

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6360#post6360

Zitat
Zur Zeit ist es sehr schwer zu erklären, aber habe wirklich das Gefühl das ich "irgendwie getestet" werde. Setze mich viel mit mir selbst auseinander. Frage mich, was wirklich sinnvoll ist im Leben. Hatte mir grade ne Augenverletzung zugezogen, die Gott sei dank ohne Konsequenzen blieb. Habe keine Lust mehr alleine zu sein, suche nach Zweisamkeit und Kontakten zu Frauen. Bin sehr verwirrt, frage mich einfach was richtig und was falsch ist, aber finde keine richtige Antwort. Mache ich mich unbeliebt, wenn ich zu viel hinterfrage? Ist es nicht einfacher, sein Leben einfach zu leben und soviel Glück wie möglich zu finden? Aber dann verfehle ich womöglich meinen Lebenssinn als inkarnierte Seele, woran ich glaube und auch glauben will...habe ich überhaupt den Mut mit zu den "Pionieren" zu gehören? Ich hab kein Plan ;)

Sehr schwierig Marco, aber ich spüre es muss irgendwas passieren :D

1. Frach mal Erich Schmidt, ob der Dir ein Video mit ner Suchanzeige macht (siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,521.msg24505.html#msg24505 )

2. Um im KRD mitzumachen muss man sehr verwirrt sein, ist daher nicht weiter schlimm

3. Zu viele Fragen sind im KRD nicht gerne gesehen, das gibt ruckzuck einen Stuhlkreis
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1487 am: 4. November 2014, 16:49:19 »
Manchem hat die Pubertät einfach so viel Spass gemacht, dass er gar nicht mehr damit aufhören will.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, PeterPetersen

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1488 am: 4. November 2014, 17:54:03 »
Zitat
Zu viele Fragen sind im KRD nicht gerne gesehen, das gibt ruckzuck einen Stuhlkreis
Ich denke, dass ein Kreis nicht mehr gebildet werden kann, da zuwenig Stühle keinen Kreis mehr ergeben können.

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1489 am: 16. November 2014, 03:36:16 »
Thema ISIS

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/340-Gregor-Gysi-zu-ISIS-Ukraine-NSA-TTIP-Rente-Mindestlohn-Bildung-25-06-2014/?postID=6490#post6490

Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die dunkle Seite hier einen Staat gründet. Wie lautet deren Verfassung, wer ist das Staatsvolk und wo das Staatsgebiet? Es ist eher eine Firma, die an das Zinssystem angeschlossen ist und über den Zins die Menschen zu Sklaven macht. Es wird der Firma Geld gegeben, daß durch Zinsen um ein vielfaches zurückgegeben werden muss. Die Krankenkasse dient dann dazu zusätzliches Geld abzuschöpfen. Eine Gesundheitskasse ist dem Namen und den Zielen nach vorteilhafter für die Menschen.

Klar, die IS ist auch eine Firma. Gibt es überhaupt Staaten außer dem KRD?
Und die Gesundheitskasse des KRD ist natürlich keine Krankenkasse, die Gewinne (im Moment) abwirft. Wo kamen die 3 tausend Kröten für die Grundsteuer noch mal her?

André springt aber sofort zur Seite
Zitat
Naja...die ISIS ist made by den üblichen Verdächtigen. Ob so eine Gruppe real überhaupt existiert bezweifle ich mal. Vermutlich nur in irgendwelchen Filmstudios. Aber ist schon gut. Diese sogenannten "Terroristen" führen jetzt den Goldstandart ein. Vermutlich bald noch "freie Kindergärten und Schulen" und dann vielleicht noch andere gute Dinge. Und somit sind Goldstandart, Freie Kindergärten und Schulen, usw. ganz klar mit Terror und Gewalt verknüpft und somit verlieren diese Dinge in der Öffentlichkeit weiter an ansehen. Am Ende ist natürlich jeder potenzieller Terrorist der solche Dinge fordert. Immer das gleiche Spiel

Ach so, die ISIS gibt es gar nicht. Alles durch die Mainstreammedien gefälscht.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1490 am: 16. November 2014, 08:42:05 »
bestimmt ein uralter Hut, aber das mit dem Kaffee und Kuchen finde ich ja geil :))

https://www.youtube.com/watch?v=bmIvyCaYgIo&list=PLCV_2j-T8RFLyGMIf7wy8-EQtQf8M7ISx&index=9
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1491 am: 16. November 2014, 09:03:55 »
@kieselnator: danke für das Video. Ich kannte es nicht.

Erst viel versprechen, und so aus der Tasche von den Leuten Geld abzapfen....

Wenn man dann sein angelegtes Geld wieder haben will, heisst das "er ist verwirrt"....

Ich verstehe nicht, wie man an diese ungläubliche Idee reinfallen kann. Seine Anhänger sollten doch erst nachdenken, bevor sie an Fitzek glauben, finde ich....
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1492 am: 16. November 2014, 09:45:59 »
Nachdenken ist der natürliche Feind des Glaubens.
Da könnt ich Dir tausend Beispiele zeigen.
Leichtgläubig ist halt viiiiel einfacher als Leichtnachdenkig.
 
Gedanke wird mit schwer in Verbindung gebracht.
Dagegen (Leicht-Gläubigkeit) müsste man sich ja schwere Gedanken machen.
Und wer will das? Das ist den Meisten zu schwer.

Leichter ist es mit schweren Gedanken Leichtgläubige zu beeindrucken und auszunehmen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1493 am: 16. November 2014, 10:58:32 »
@kieselnator: danke für das Video. Ich kannte es nicht.

Erst viel versprechen, und so aus der Tasche von den Leuten Geld abzapfen....

Wenn man dann sein angelegtes Geld wieder haben will, heisst das "er ist verwirrt"....

Ich verstehe nicht, wie man an diese ungläubliche Idee reinfallen kann. Seine Anhänger sollten doch erst nachdenken, bevor sie an Fitzek glauben, finde ich....
Deswegen heißt es auch "nachdenken". Man gibt sein Geld weg und denkt danach darüber nach. Ist doch alles klar definiert.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1494 am: 16. November 2014, 11:52:28 »
Nachdenken ist der natürliche Feind des Glaubens.
Da könnt ich Dir tausend Beispiele zeigen.
Leichtgläubig ist halt viiiiel einfacher als Leichtnachdenkig.
 
Gedanke wird mit schwer in Verbindung gebracht.
Dagegen (Leicht-Gläubigkeit) müsste man sich ja schwere Gedanken machen.
Und wer will das? Das ist den Meisten zu schwer.

Leichter ist es mit schweren Gedanken Leichtgläubige zu beeindrucken und auszunehmen.

Nachdenken ist das Fundament des Glaubens.
Der Feind des Glaubens ist Leichtgläubigkeit.

Leichtgläubige kann man mit schweren Gedanken überhaupt nicht beeindrucken. Die kriegen nämlich gar nicht mit, worum es geht. Weil sie nicht nachdenken.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1495 am: 16. November 2014, 12:17:38 »
...
Nachdenken ist das Fundament des Glaubens.
...

Jetzt tüttert er aber ein wenig, ich will hier jetzt aber keine Diskussion über die sog. Gottes"beweise" anzetteln. Nur soviel: Nachdenken im Glauben hat öfter als nicht großen Schaden angerichtet.

Ich würde es mal so ausdrücken: das Nicht-so-gründlich-nachdenken und das Gar-nicht-so-genau-wissen-wollen sind die Fundamente des Glaubens.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

malou

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1496 am: 16. November 2014, 12:58:53 »
Zitat
Nachdenken ist das Fundament des Glaubens.
Der Feind des Glaubens ist Leichtgläubigkeit.

Leichtgläubige kann man mit schweren Gedanken überhaupt nicht beeindrucken. Die kriegen nämlich gar nicht mit, worum es geht. Weil sie nicht nachdenken.

Ich würde so weit gehen, dass religiöse Strukturen der Feind des Glaubens sein können. Unabhängig davon, ob wir von einer Weltreligion reden, oder die Ansichten des KRD betrachten.

Oder, um die Aussage des Chaos zu verfeinern: das "gar-nicht-so-genau-wissen-wollen" wäre ein Fundament der Religion, nicht des Glaubens. Wissenschaft und Glaube schliessen sich m.E. nicht aus.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1497 am: 16. November 2014, 13:03:07 »
Ich empfehle Gödels genialen Gottesbeweis, der Glaube und Wissenschaft perfekt vereint. Er ist für schwere und leichte Gläubige gleichermaßen geeignet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1498 am: 16. November 2014, 13:11:16 »
Wissenschaft und Glaube schliessen sich m.E. nicht aus.

Doch; und zwar schon begrifflich.

Sieht man mal ab von der Bedeutung des Glaubens in der Plattitüde "Glauben heißt nicht Wissen", bezeichnet der Glaube das Vertrauen in eine transzendentale Wesenheit. Damit kann Wissenschaft als Methode der Erkenntnisgewinnung sich nicht zufrieden geben. Auch wenn ein Experiment 100 mal geklappt hat, ist es wissenschaftlicher Konsens, dass die Annahme erlaubt sein muss, dass es beim 101 Mal nicht hinhaut.
Glaube im Sinne von Vertrauen dagegen beruht auf der (unbewiesenen und unbeweisbaren) Annahme, dass etwas so ist.
Glaube ist der Anker, der willkürlich irgendwo gesetzt wird (nicht umsonst ist der Anker in der christlichen Ikonographie das Zeichen für den Glauben). Die Wissenschaft ist sich bewußt, dass sie auf hoher See operiert.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1499 am: 16. November 2014, 13:34:57 »
Ich finde, das ist ein Kandidat für die Liste der 50 garantiert wirksamen Anmachsprüche, von Experten getestet:

"Suche nach Zweisamkeit und Kontakten zu Frauen. Bin sehr verwirrt."
« Letzte Änderung: 16. November 2014, 13:38:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"