Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216097 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1515 am: 19. November 2014, 17:37:35 »
Ihr könnt mir jetzt gern eine reinwürgen, aber für mich ist Silvio ein stinkendes latentes Neonazischwein.

Ein kompletter I.diot.

Muss man den jeden Scheiss neu definieren? Ist doch im allgemeinen Sprachgebrauch klar was mit "Nazi" und "KZ" gemeint ist.

Kann ich auch: NWO = Neue Waffel Ondulierer. (Weiss selber nicht was das sein könnte. Hauptsache es ist legal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1516 am: 19. November 2014, 17:51:47 »
Ihr könnt mir jetzt gern eine reinwürgen, aber für mich ist Silvio ein stinkendes latentes Neonazischwein.

Ich würge eher wenn ich den rassistischen Blödsinn von Silvio lese. Da wird Eugen Kogon wegen seiner Abstammung als angeblich unglaubwürdigen Zeuge verleumdet. Dass der Mann kein Jude war, sondern ein in der Wolle gefärbter Katholik, der Jahrzehnte im Umkreis von Kirchen verbracht hat, ist Dummdödel Silvio natürlich entgangen. Zumal Silvio auch erklären müsste warum Juden nach seiner Meinung anscheinend per se als unglaubwürdig anzusehen sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #1517 am: 19. November 2014, 17:52:22 »

Dafür sicher nicht, waren ebenfalls meine ersten Gedanken.
Für das "stinkendes" haben wir ja Müllmann als olfaktorische Quelle, und da ich ja ein systemnahes obrigkeitshöriges Schlafschaf bin, und mir seine vielen SSL-Orden imponieren, neige ich dazu ihm zu Glauben.
Das "latentes" können wir meiner Meinung nach komplett streichen.
Zum Rest, volle Zustimmung.

Gruß Dete

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1518 am: 19. November 2014, 18:31:07 »
Ich glaube, man kommt bei dieser Art des Quellenumgangs automatisch zur Holocaustleugnung.

Mein Gedankengang ist so:

Reichsdeppen (RD) glauben prinzipiell nicht, was die offizielle Darstellung ist. Dagegen glauben sie anderen Quellen blind (und lesen gar nicht erst nach, oder das Leseverständnis reicht dafür nicht aus). Da gelangt man irgendwann an das Verbot der Holocaustleugnung als offizielle Darstellung, und zu Zündel u.a. als "andere Quelle". Nach Satz 1 wird dann automatisch Zündel (oder wem auch immer) geglaubt.

Das gilt auch für diverse andere Esos, deswegen fallen die auch auf die billigsten Fälschungen oder Satireseiten rein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1519 am: 19. November 2014, 18:36:59 »

Umso erfreulicher wichtiger, dass KDF- Foristen und KRD (Königliche -Reichs- Deppen ) nicht die Möglichkeit haben ihre Vorstellungen von Bildung an eigenen Kindergärten, Schulen und Unis auszuleben .
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 18:44:08 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1520 am: 19. November 2014, 18:40:08 »
Ich glaube, Shlomo Venezia schildert in seinem Buch "Meine Arbeit im Sonderkommando Auschwitz" die Situation, dass sich ein Häftling des Sonderkommandos mit zu den bereits in die Gaskammer getriebenen Menschen stellt, um mit ihnen zu sterben. Diese schieben ihn aber wieder hinaus mit den Worten, dass es wichtig ist, dass jemand überlebt und Zeugnis ablegt von den Verbrechen an ihnen. Vor diesem Hintergrund sind mir Äußerungen wie von diesem Silvio ein Graus.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Olopax, KugelSchreiber, Autsch !, Reichsverweser

Müllmann

• Gast
« Antwort #1521 am: 21. November 2014, 09:36:32 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/535-Christian-K/?postID=6547#post6547

Da können wir mal live verfolgen wie jemand in den Abgrund stürzt. Ich bin noch immer fassungslos.

Zitat
Ich hörte Peter mit wachsendem Interesse zu. Was mich völlig perplex zurückliess war die Tatsache, dass die Bullshit-Quote des Vortrages ungefähr bei 0% lag. Da hatte ich eine sehr saubere Quelle angebohrt und das war sehr aussergewöhnlich. Normalerweise tendiert doch die Bullshit-Quote eher so um die 90% aufwärts. Naja, Königreich ein bisschen strange, aber von den Infos aus dem Video wollte ich mehr.

:facepalm: Also für mich lag der Bullshitfaktor von "Macht der Gedanken 1" bei 100 %.

Zitat
Und mit Bestellnummer 99 ergattere ich die beiden DVDs. Die schaute ich dann vorzugsweise in der Badewanne auf dem Laptop, je 3-4mal. Bei jedem Anschauen neue Erkenntnisse, Bullshit-Quote weiterhin null. Wie komme ich also an Teil 3 und 4? Nach ein paar Wochen waren die unter Seminare ausgeschrieben. Grad gebucht. Hingefahren. Geil. Ich frag Peter wie ich aus dem Hamsterrad rauskäme und er haut mir vor den Latz nicht mal einen Tag könnte er im Hamsterrad sein (mir gehen die Ungerechtigkeit der Welt und die 3 Monate Kündigungsfrist durch den Kopf) und ob ich denn immer weitermachen wollte mit den Hoppel-Inkarnationen. Na wenn Du so fragst eher nicht. Manchmal ist man besser Opportunist.

Zitat
Also Bewerbung geschrieben für Probewoche und Seminare besucht. Bullshit-Quote sagen wir mal soweit von mir überprüfbar weiterhin null. Aber wenn sie vorher schon immer null war kommt dann auch ein Vertrauen rein, dass das weiterhin so ist. Ist einfach so ein Gefühl, wahrscheinlich eine Live-Einspielung direkt von der buddhischen Ebene. An den Früchten sollt ihr sie erkennen. Früchte: ein ehemaliges Krankenhaus, an dem der Zahn der Zeit knabbert. Eine schmucke Reichsbank, Reichsb... äh Schatzamt. Ein Verwaltungsgebäude mit nicht ganz klaren Geschäftsbeziehungen zur dahinterliegenden Dönerbude.

Er erkennt die Warnzeichen durchaus, aber leider

Zitat
Was mich auch noch tief beeindruckt hat, war dass ich inzwischen 4 Radarmessungen weggemacht habe. Realitäten ausgetauscht und keine Post. Nix. Ich arbeite gerade an zwei weiteren wo es richtig geblitzt hat. Die waren erst vor ein paar Tagen. total läppisch, 40 in der 30er Zone. Aber mit gelbem Blitz. War da was? Nee da war nix. Da war was anderes. Ich kann es nicht erklären, aber da war was anderes, nichts wegen dem ich Post bekommen müsste. Hast Du was gesehen? Siehste, da war nix. Ob es jetzt überbelichtet oder falsch eingestellt (10 km/h weniger) oder ich woanders langgefahren bin, ist mir doch egal. Nicht mein Problem wenn die ihre Geräte nicht im Griff haben. Aber eine leichte Spannung im Hals ist noch da als würde ich den Kopf etwas einziehen, denn hier ist die Zeit noch zu neu als dass nicht doch noch ein nicht unterschriebener Brief mit einer Ordnungswidrigkeit von 15 Euro mir über den Kopf gezogen werden könnte. Aber 4 weggemacht, ich weiss jetzt, dass ich das kann. Nun brauche ich grössere Herausforderungen.

Mit der Macht der Gedanken kann man also Radargeräte manipulieren?  :banghead:

Zitat
Ansonsten bin ich nicht der allerhellste Schüler. Das Essen zu belichten fällt mir regelmässig ein, direkt nachdem ich den ersten Bissen genommen habe. Shit, gilt nicht mehr. Naja, der Weg zum wahren Adepten ist lang. Aber ich heisse Kurzer, vielleicht gibts ne exklusive Abkürzung. Mal schauen ob sich über das Gesetz der Resonanz da was machen lässt.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1522 am: 21. November 2014, 09:47:03 »
"Der Weg zum wahren Adepten ist lang"
Ich würde eher sagen das ging bei ihm nahezu blitzschnell.

Bestehen im Königreich eigentlich auch die Ungerechtigkeiten dieser Welt, die äusserst repressiv in Form von drei Monden Kündigungsfrist daherkommen?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1523 am: 21. November 2014, 09:53:58 »
Hallöle,

Da können wir mal live verfolgen wie jemand in den Abgrund stürzt.
Wer über diesen Weg gekommen ist:
(aus deinem Link)
Zitat
Wie ich dahin gekommen bin, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Vielleicht über Jo Conrad.
der befindet sich meist kurz vor dem Eintauchen in das schwarze Loch und hat den längsten Teil des Wegs bereits hinter sich. Da gibt es kaum noch was zu verfolgen.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1524 am: 21. November 2014, 10:12:15 »

"Der Weg zum wahren Adepten ist lang"
Ich würde eher sagen das ging bei ihm nahezu blitzschnell.

Bestehen im Königreich eigentlich auch die Ungerechtigkeiten dieser Welt, die äusserst repressiv in Form von drei Monden Kündigungsfrist daherkommen?

Nein, wurde auch schon von einigen Aussteigern thematisiert, keinerlei Sicherhei-äh, pardon, repressive Methoden. Piffi kann jederzeit jeden rauswerfen, egal ob es um Wohnraum geht, oder die Beschäftigungsthera-äh Arbeit.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1525 am: 21. November 2014, 10:19:55 »
Das Foto... Kricht mor ja Angst...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1526 am: 21. November 2014, 11:30:26 »
Spontan hätte ich bei Christian K. ja auf einen Schlaf-Troll getippt, den wir noch rechtzeitig im KRD-Forum installieren konnten.
Allerdings scheint er im KRD ja persönlich bekannt zu sein.

Der Typ wird uns noch viel Freude bereiten, hoffentlich bleibt er so schreibfreudig  :clap:

Das Grusel-Foto verwendet er auch auf Xing:
https://www.xing.com/profile/Christian_Kurzer/cv

Obwohl es besser Fotos von ihm gibt im Netz. Merkwürdig...

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1527 am: 21. November 2014, 12:32:01 »
Ich vermute auch der Kurze ist nen Troll, klingt jedenfalls etwas so :)
Qualitätstroll
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1528 am: 21. November 2014, 12:57:23 »
Qualitätstroll

Nope, der Typ ist einer von denen, die die falschen Schlüsse aus ihrer Mid Life Crisis gezogen haben.

http://www.bc4m.de/node/148
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1529 am: 21. November 2014, 13:15:32 »
Qualitätstroll

Nope, der Typ ist einer von denen, die die falschen Schlüsse aus ihrer Mid Life Crisis gezogen haben.

http://www.bc4m.de/node/148

Oh Gott,.. ich hätte jetzt echt gedacht das ist ein Troll, er erwähnt so vieles so schön sarkastisch "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen im kaputtem Krankenhaus mit Reichsbank, Reichsb.  ähhhh Sparkasse,..."

Bleibt nur die Hoffnung das es ein ultra guter Troll ist, mit kompletter fake Identität und Schauspielstudium

Egal wie es ist, mit solchen Adepten (die sich selbst als solche Bezeichnen) kann die Sekte KRD nur aufgehen und aufblühen :fitzek:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"