Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216011 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1470 am: 2. November 2014, 13:06:55 »
Der Vollhorst hat eine neue Idee, den Weg zur Wohlhabenheit zu beschreiten http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/520-Gute-Gesch%C3%A4ftsidee-f%C3%BCr-das-KRD-in-Wittenberg/

Zitat
Gute Geschäftsidee für das KRD in Wittenberg

Vor 5 Stunden
Macht so einen Laden auf.
Im Rahmen des KRD gibt es diese Auflagen nicht.
Das soziale Umfeld in Wittenberg verspricht gute Umsätze und so ein Laden fördert das Image des KRD.

„Nun sind die Brote wieder Abfall": Aus für Geschäft mit Backwaren vom Vortag

Kirchen. In Kirchen gab es einen Laden, der nur Backwaren vom Vortag verkaufte. Nun ist er wieder geschlossen. "Zu hohe Auflagen", sagt Inhaber Bernd Pieroth.

rhein-zeitung.de/region_artike…1226422.html#.VFN17YdSH_V   

Manfred findet diese Idee auch gut, dann muss ja was dran sein.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/520-Gute-Gesch%C3%A4ftsidee-f%C3%BCr-das-KRD-in-Wittenberg/?postID=6367#post6367
Kann es sein, nein das wäre dann doch zu schön, kann es sein, dass es demnächst evtl. zu folgender Szene kommen könnte ?

Blende.
Ein düsterer Raum in einem leicht verfallenen Nebentrakt der Wittenberger Anstalten...
Bis auf Kniehöhe angefüllt mit altem Obst und trockenem Backwerk aller Art. In dessen Mitte, von einer einzelnen nackten Glühbirne beleuchtet :
Johannes Raphael. Um dessen Kopf summend bildet ein Schwarm Fruchtfliegen die Form eines gigantischen Heiligenscheines.
Am Beispiel des heilenden Landes erläutert er gerade eifernd, dem etwas ratlos neben ihm stehenden Vertreter des örtlichen Ordnungsamtes, die Unsinnigkeit von BRiD -Hygienevorschriften und sonstiger den Fortschritt der Menschheit nur unterdrückender Auflagen:
Schließlich erhält doch jeder Kunde der KRD- Resterampe gratis ein großes Glas MMS zu seinem trockenen Brötchen.
Blende.


Bittebittebitte - Bitte liebe Königskinder - lasst dieses Bild REALITÄT werden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1471 am: 2. November 2014, 13:36:26 »
Da wird noch einige Zeit viel im Hintergrund passieren...und dann gar nix mehr...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1472 am: 2. November 2014, 16:32:22 »
With my deepest respect and eternal gratitude I would kindly ask to bring up a bit of German "with sorrow" for all of our colleagues serving at Her Majesty's pleasure. Even our profound knowledge of the Germans' sense of humour, and tough exercises due to the nature of our profession, do nevertheless not render our hearing completely invulnerable. Thank you very much for your mutual understanding.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1473 am: 3. November 2014, 09:26:08 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?pageNo=3

Horst S. produziert wieder Schlagzeilen für die sich selbst Frühwald schämen würde:

Zitat
Fast alle Migranten senden Geld nach Hause
Ach nee, und. Zumal das ein Artikel einer Schweizer Webseite. Das mit den "Migranten" auch Deutsche gemeint sind hat Horsti wohl nicht begriffen.

Zitat
Absoluter Ami-Scheiß HS
Umfrage: 90 Prozent der Russen feiern Halloween nicht
Da bin ich mit Horsti mal einer Meinung. Aber wo da jetzt das Problem ist?

Zitat
Politischer Auftragsmord:
Ausrottungsfeldzug gegen Ur-Deutsche
Der Artikel ist schon fast einer Erwähnung in unseren Fundstücken würdig

Zitat
Freienergiemaschine mit Wasserstrahl und Schöpfrad von 5kW bis 15 kW

Eine Pumpe sammelt das Wasser auf und entlässt wieder den Wasserstrahl auf das Schöpfrad.
Der Vorteil dieser Pumpe ist, dass sie über einen Keilriemen angetrieben werden kann. Das Schöpfrad ist über einen Keilriemen mit der Pumpe verbunden. Strom wird nur zum Starten der Pumpe benötigt.

Horsti hat mal wieder ein angebliche Perpetuum Mobile entdeckt. Wenn da nicht die Reibungskraft wäre ...

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1474 am: 3. November 2014, 10:35:01 »
Er meint das Auftriebskraftwerk der Rosch AG, bzw. GAIA Sturzflug. Geht leider nicht und ist auch nicht neu: http://www.allmystery.de/themen/gw113123-268#id13223475
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1475 am: 3. November 2014, 12:07:02 »
Er meint das Auftriebskraftwerk der Rosch AG, bzw. GAIA Sturzflug. Geht leider nicht und ist auch nicht neu: http://www.allmystery.de/themen/gw113123-268#id13223475

Übler Betrug wie u.a. hier sehr schön nachgewiesen wird. Und eigentlich sollten die grandiosen Kraftwerke für die 2.400 EUR Anzahlung oder 14.000 EUR Kaufsumme überwiesen wurden, in diesem Monat ausgeliefert werden.

Auf der Webseite des GAIA-Vereins, der die Perpetua Mobilia für eine ominöse Rosch AG aus der Schweiz verkaufen soll, ist aber derzeit nur von einer Verbesserung des Modells zu lesen. Und nach Website-Überarbeitung sind "Details" nur noch für Mitglieder sichtbar. :)
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 12:32:39 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1476 am: 3. November 2014, 12:19:49 »
Beim channeln heißt es immer "bald".
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1477 am: 3. November 2014, 12:30:25 »
....die Perpetua Mobile

recte:
perpetua mobilia
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1478 am: 3. November 2014, 12:48:01 »

....die Perpetua Mobile

recte:
perpetua mobilia
Frei übersetzt: perpetuum Mobile für'n Po
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1479 am: 3. November 2014, 13:51:15 »
Selbst dem Oberhorst kommen mittlerweile berechtigte Zweifel. Hat ja lange genug gedauert Horst.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/521-Frage-an-Peter-bez%C3%BCglich-des-Vereinsrechts/?postID=6372#post6372

Zitat
Hallo Peter,

wir gingen immer davon aus, dass die Gründung eines Vereins bei diversen "Problemen" die Lösung sei.
Wenn ich das Urteil weiter unten sehe, kommen mir da Zweifel.
Deine Meinung dazu würde mich interessieren.

Gruß Horst

Bundesverfassungsgericht:
Rauchverbot kann nicht mit Vereinsgründung umgangen werden

In bayerischen Gaststätten darf nicht geraucht werden. Um dieses Verbot zu umgehen, gründete einige Gastronomen Rauchervereine für jedermann. Doch so einfach geht das nicht, erklärte nun das Bundesverfassungsgericht.
spiegel.de/panorama/gesellscha…uer-vereine-a-999069.html
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1480 am: 4. November 2014, 08:55:49 »
Und Andre stellt wieder sein herausragendes Nichtwissen unter Beweis...

Zitat
1.) Sie machten öffentliche Veranstaltungen (ergo Nicht-Vereinsmitglieder sind dabei)
2.) Im Vereinszweck war das Rauchen von Shishas drinnen, nicht das rauchen von Zigaretten. Der Verein ist so konzipiert das er auf Shishas ausgelegt ist.

Wenn sie a) Nur geschlossene Veranstaltungen machen würden und
b) das generelle Rauchen jeglicher rauchbaren Substanzen drinnen hätten (z.B. Interkulturelle Raucherclub) dann

wäre mit Sicherheit nichts passiert :)

Genau... Und wenn ich nen Psychopathenclub gründe darf ich ungestraft andere metzeln  :facepalm:
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1481 am: 4. November 2014, 09:24:17 »
Natürlich nur Vereinsmitglieder.  ^_^
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1482 am: 4. November 2014, 16:08:28 »
Und Andre stellt wieder sein herausragendes Nichtwissen unter Beweis...



Genau... Und wenn ich nen Psychopathenclub gründe darf ich ungestraft andere metzeln  :facepalm:

Das ist zuvielverlangt von denen, die unter Hausrecht die Betriebsgenehmigung fuer eine Pyrolyseanlage verstehen.
So diffiziele Abwaegungen zwischen Recht des einzelnen und Schutz der Allgemeinheit, pah!  Weider was fuer Leute die das ganz Grosse (1,65m?) nicht zu erkennen vermoegen :fitzek:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1483 am: 4. November 2014, 16:14:19 »
Mein liebstes Beispiel dafür ist, wie Peter im "Lehrfilm..." das Festhalten von Thomas Bach und anderen im Gebäude mit dem Hausrecht rechtfertigte.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1484 am: 4. November 2014, 16:16:14 »
Weider was fuer Leute die das ganz Grosse (1,65m?) nicht zu erkennen vermoegen :fitzek:

Naja, so etwa 10 cm mehr hat er schon.