Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1440 am: 31. Oktober 2014, 23:04:24 »
Für Statisten:
Ironie-Erkenner +1

Durfte C. Anders bzw. Lanoo mal bei einem Vortrag erleben.
50% Blavatsky und 50% Gottfried Feder.
War aber trotzdem sehr, sehr lustig.

Der hier

Wird aber nur mit einem "0" geschrieben.

@ Linksfahrer

In eurem Forum gibt es eine Klarnamenpflicht.
Warum hast Du Dich hier mit einem Pseudonym angemeldet?

In eurem Forum wurden alle von hier rausgeworfen, wenn sie Antworten in dem Stil formuliert haben, den Du hier mittlerweile auch an den Tag legst. Warum sollen wir Dich hier nicht rauswerfen?

Bitte um eine Antwort ohne neue Defininitionen der Worte "Klarnamen", "Pseudonym" und "Stil". Auch eine Antwort mit dem Verweis, dass in diesem Forum alle unter Pseudonym schreiben, geht an der ersten Frage vorbei.

Hey Dude...
How You been Doing?

Why you're name yourself "Dude" / "DerDude" ?

Und zum Thema rauswerfen: wenn Euch die Gegenargumente ausgehen, wird Euch wohl sicherloch nichts anderes übrigbleiben.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1441 am: 31. Oktober 2014, 23:07:18 »
Warum? Bist Du Botschafter?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1442 am: 31. Oktober 2014, 23:11:00 »
Für Statisten:
Ironie-Erkenner +1

Durfte C. Anders bzw. Lanoo mal bei einem Vortrag erleben.
50% Blavatsky und 50% Gottfried Feder.
War aber trotzdem sehr, sehr lustig.

Der hier

Wird aber nur mit einem "0" geschrieben.

@ Linksfahrer

In eurem Forum gibt es eine Klarnamenpflicht.
Warum hast Du Dich hier mit einem Pseudonym angemeldet?

In eurem Forum wurden alle von hier rausgeworfen, wenn sie Antworten in dem Stil formuliert haben, den Du hier mittlerweile auch an den Tag legst. Warum sollen wir Dich hier nicht rauswerfen?

Bitte um eine Antwort ohne neue Defininitionen der Worte "Klarnamen", "Pseudonym" und "Stil". Auch eine Antwort mit dem Verweis, dass in diesem Forum alle unter Pseudonym schreiben, geht an der ersten Frage vorbei.

Hey Dude...
How You been Doing?

Why you're name yourself "Dude" / "DerDude" ?

Und zum Thema rauswerfen: wenn Euch die Gegenargumente ausgehen, wird Euch wohl sicherloch nichts anderes übrigbleiben.

Gegenargumente erfordern erstmal Argumente. Und damit hast du bisher ziemlich gegeizt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1443 am: 31. Oktober 2014, 23:14:02 »
Wo waren hier Argumente, so dass "Gegenargumente" nötig gewesen wären?

Hat jemand Argumente gesehen?

Irgendjemand?

Edith sagt: Ferkel, raus aus meinem Kopf :p
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1444 am: 31. Oktober 2014, 23:17:45 »
.....
Hey Dude...
How You been Doing?

Why you're name yourself "Dude" / "DerDude" ?
Bitte, bitte, lass dieses wichtigtuerische (und obendrein grottenfalsche) Englisch (besser: Denglisch) weg. Schone meine Zehennägel, die sich immer wieder aufzurollen drohen.

Zitat
Und zum Thema rauswerfen: wenn Euch die Gegenargumente ausgehen, wird Euch wohl sicherloch nichts anderes übrigbleiben.
Frag mal Manuel, wenn Du es nicht selbst bist, wem die Gegenargumente ausgegangen sind und wer wen rausgeschmissen hat.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1445 am: 31. Oktober 2014, 23:23:09 »
Tja @ferkel, ich lasse mir halt nicht in die Karten schauen.
und für manche gilt folgendes:
Ich empfinde nicht, dass ich nicht mit anderen kommunizieren kann, aber es gibt Menschen, mit denen will ich nicht kommunizieren, und die beschweren sich dann, nicht mit mir kommunizieren zu können.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1446 am: 31. Oktober 2014, 23:27:15 »
Troll.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1447 am: 31. Oktober 2014, 23:29:29 »
Tja @Ferkel, ich lasse mir halt nicht in die Karten schauen.
und für manche gilt folgendes:
Ich empfinde nicht, dass ich nicht mit anderen kommunizieren kann, aber es gibt Menschen, mit denen will ich nicht kommunizieren, und die beschweren sich dann, nicht mit mir kommunizieren zu können.

Warum bist du dann hier? Nur um uns zu sagen, dass du nicht mit uns reden willst?  :scratch:

LOL du bist sooo witzig. Du hast keine Argumente -> du lässt dir nicht in die Karten schauen. Ich glaub du hast auch n richtiges Scheißblatt auf der Hand :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1448 am: 31. Oktober 2014, 23:32:54 »

Bitte, bitte, lass dieses wichtigtuerische (und obendrein grottenfalsche) Englisch (besser: Denglisch) weg. Schone meine Zehennägel, die sich immer wieder aufzurollen drohen.


Sorry, aber ich benutze kein Oxford Englisch, warum auch.
Könnte ich Spanisch, würde ich sogar "spenglisch" schreiben, ganz zur Freude der Podologen.

So, und nun warte ich auf weitere - minus Karma punkte, denn ich will meine 100 bald schaffen,
Um in Foren Rente zu gehen.

Grüße... :salut:
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1449 am: 31. Oktober 2014, 23:33:40 »
Ich empfinde nicht, dass ich nicht mit anderen kommunizieren kann, aber es gibt Menschen, mit denen will ich nicht kommunizieren, und die beschweren sich dann, nicht mit mir kommunizieren zu können.

Dafür Kommunizierst Du aber eine Menge, wirres Zeug zwar, aber eine Menge.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1450 am: 31. Oktober 2014, 23:38:36 »
Ich empfinde nicht, dass ich nicht mit anderen kommunizieren kann, aber es gibt Menschen, mit denen will ich nicht kommunizieren, und die beschweren sich dann, nicht mit mir kommunizieren zu können.

Tja, da hat wohl wer seinen Watzlawick nicht gelesen (wahlweise nicht verstanden).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1451 am: 31. Oktober 2014, 23:39:23 »

Sorry, aber ich benutze kein Oxford Englisch, warum auch.
...

Wenn's nur das wäre.
Alleine der Satz:
Zitat
Why you're name yourself "Dude" / "DerDude" ?
ist so dämlich falsch, dass man sich fragt: Warum tust Du Dir und uns das an? Was ist der Beweggrund sowas zu schreiben? Erklär's mir.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1452 am: 31. Oktober 2014, 23:57:48 »
Hey Dude...
How You been Doing?

Why you're name yourself "Dude" / "DerDude" ?

Und zum Thema rauswerfen: wenn Euch die Gegenargumente ausgehen, wird Euch wohl sicherloch nichts anderes übrigbleiben.

So ein schlechtes Englisch kann nur vom Oberdepp gesprochen werden. Peter, bist du es etwa selbst? Was macht die königliche Reichskochschule? Heißt es bald endlich "Peter cooks in the kitchen", also "Peter schaut ins Gefängnis"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Lisa, Autsch !, Dete

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1453 am: 1. November 2014, 00:03:35 »
Peter cooks in the Royal Kitchen, please!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1454 am: 1. November 2014, 09:28:05 »
@ Linksfahrer

Könntest Du bitte noch eine Antwort auf meine Frage bzgl. Klarnamen geben? Eine Gegenfrage gilt allgemein nicht als Antwort.

Und auch von mir noch mal die dringende Bitte: Verschone uns mit Deinen Englisch-Versuchen. Bitte!

Ich mache Dir gerne auch noch mal eine (vorläufige) Liste zum Ausdrucken:

Englisch
Mathematik
Rechtswissenschaft

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Zartbitterschokolade, Mogelpackung