Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216015 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1455 am: 1. November 2014, 09:55:01 »
Der Vollhorst hat eine neue Idee, den Weg zur Wohlhabenheit zu beschreiten http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/520-Gute-Gesch%C3%A4ftsidee-f%C3%BCr-das-KRD-in-Wittenberg/

Brot mit Datum von gestern den

Zitat
Gute Geschäftsidee für das KRD in Wittenberg

Vor 5 Stunden
Macht so einen Laden auf.
Im Rahmen des KRD gibt es diese Auflagen nicht.
Das soziale Umfeld in Wittenberg verspricht gute Umsätze und so ein Laden fördert das Image des KRD.

„Nun sind die Brote wieder Abfall": Aus für Geschäft mit Backwaren vom Vortag

Kirchen. In Kirchen gab es einen Laden, der nur Backwaren vom Vortag verkaufte. Nun ist er wieder geschlossen. "Zu hohe Auflagen", sagt Inhaber Bernd Pieroth.

rhein-zeitung.de/region_artike…1226422.html#.VFN17YdSH_V   

verhärmten und verarmten Wittenbergern günstig weiterzuverkaufen.


Wer war der SSL-Narr hier, der bezweifelt hat, daß Toastbrot eine solide Wertanlage darstellt?  :doh:

Manfred findet diese Idee auch gut, dann muss ja was dran sein.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/520-Gute-Gesch%C3%A4ftsidee-f%C3%BCr-das-KRD-in-Wittenberg/?postID=6367#post6367

Das ist doch wieder bezeichnend. Die, die etwas Neues schaffen wollten, die Alternativen anbieten wollten, planen jetzt, den Abfall des Systems zu verkaufen, um sich über Wasser zu halten....schön schön.

Ich hätte auch noch eine ganz heiße Geschäftsidee: Pfandflaschen sammeln. Stefan K. und Adrè sollten dringend an einem Geschäftsplan arbeiten  ;D.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1456 am: 1. November 2014, 11:08:56 »
Horst S hat mal wieder was entdeckt:

http://bundestrolle.de.tl/Der-Haupttrollo.htm

http://www.neuesweltbild.net/internet-trolle-leiden-unter-massiven-stoerungen-wie-sadismus-psychopathie-und-narzissmus/

siehe http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6339#post6339


Witzig finde ich vor allem auf der Seite bundestrolle.de.tl (da hat wohl einer für die Domain richtig Kohle in die Hand genommen :D):

"Die ersten Trolle sind enttarnt und werden demnächst namentlich mit Adressen hier benannt. Die Strafverfolgung läuft derzeit über eine gesonderte Stelle aus dem Ausland."
-> Ist die Staatsanwaltschaft in Entenhausen aktiv geworden? Oder wurde da nach Seerecht am international-frei-erfunden-Gerichtshof Anzeige gestellt?
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1457 am: 1. November 2014, 11:28:17 »

Witzig finde ich vor allem auf der Seite bundestrolle.de.tl (da hat wohl einer für die Domain richtig Kohle in die Hand genommen :D):

"Die ersten Trolle sind enttarnt und werden demnächst namentlich mit Adressen hier benannt. Die Strafverfolgung läuft derzeit über eine gesonderte Stelle aus dem Ausland."
-> Ist die Staatsanwaltschaft in Entenhausen aktiv geworden? Oder wurde da nach Seerecht am international-frei-erfunden-Gerichtshof Anzeige gestellt?

Die Seite wurde von Mike Heerlein noch vor seiner Verhaftung letztes Jahr angelegt. Ergötzlich sind die Einträge im Gästebuch.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1458 am: 1. November 2014, 11:40:45 »
Witzig finde ich vor allem auf der Seite bundestrolle.de.tl (da hat wohl einer für die Domain richtig Kohle in die Hand genommen :D):
Die Seite wurde von Mike Heerlein noch vor seiner Verhaftung letztes Jahr angelegt. Ergötzlich sind die Einträge im Gästebuch.

Diese Homepage, inklusive Domain kostet nix. Wurde hier erstellt:
http://www.homepage-baukasten.de/

Als wir vor einem Jahr? erstmals darauf aufmerksam wurden, tagte unverzüglich der hohe SSL-Elfenrat: Es wurde beschlossen die Seite zur allgemeinen Belustigung online zu lassen. Ansonsten kostet das nur eine Mail an den Hoster "http://www.homepage-baukasten.de/" und die ganze Seite wäre umgehend gelöscht. Geld hat dafür bestimmt keiner in die Hand genommen....
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1459 am: 1. November 2014, 12:59:27 »
Witzig finde ich vor allem auf der Seite bundestrolle.de.tl (da hat wohl einer für die Domain richtig Kohle in die Hand genommen :D):
Die Seite wurde von Mike Heerlein noch vor seiner Verhaftung letztes Jahr angelegt. Ergötzlich sind die Einträge im Gästebuch.

Diese Homepage, inklusive Domain kostet nix. Wurde hier erstellt:
http://www.homepage-baukasten.de/


Ja, weiß ich, daher der smiley ;)
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1460 am: 1. November 2014, 18:13:55 »
Hey Dude...
How You been Doing?

Why you're name yourself "Dude" / "DerDude" ?

Und zum Thema rauswerfen: wenn Euch die Gegenargumente ausgehen, wird Euch wohl sicherloch nichts anderes übrigbleiben.

So ein schlechtes Englisch kann nur vom Oberdepp gesprochen werden. Peter, bist du es etwa selbst? Was macht die königliche Reichskochschule? Heißt es bald endlich "Peter cooks in the kitchen", also "Peter schaut ins Gefängnis"?

My father is over there, right in the corner = mein Vater ist Offizier aus Reit im Winkl.

Zitat Otto Waalkes.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1461 am: 1. November 2014, 18:23:33 »
Erinnert mich an:

"Mayday, mayday! We're sinking!"

>>Hello. Sis is se dschörman koustgart, wat are ju sinking äbaut?<<
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1462 am: 1. November 2014, 20:03:43 »
Erinnert mich an:

"Mayday, mayday! We're sinking!"

>>Hello. Sis is se dschörman koustgart, wat are ju sinking äbaut?<<

Ja ja, in einem sink war schon so manches abwaschwasser, und das nicht nur am Montag!
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1463 am: 1. November 2014, 20:10:15 »
Erinnert mich an:

"Mayday, mayday! We're sinking!"

>>Hello. Sis is se dschörman koustgart, wat are ju sinking äbaut?<<

Aha, ein Zitat von Oettinger!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1464 am: 1. November 2014, 20:53:21 »


Aha, ein Zitat von Oettinger!

Was ist an Oettinger Englisch so verkehrt?
http://www.oettinger.com
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1465 am: 1. November 2014, 21:00:08 »
Erinnert mich an:

"Mayday, mayday! We're sinking!"

>>Hello. Sis is se dschörman koustgart, wat are ju sinking äbaut?<<

Aha, ein Zitat von Oettinger!

Auch gut, aber leider vorbei:

http://youtu.be/0MUsVcYhERY
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1466 am: 2. November 2014, 01:25:03 »
Neulich wurde die Frage aufgeworfen, sogar von einem System-U-Boot im KRD-Forum, ob nach Erschaffung der reichsdeutschen Herrlichkeit mit Enteignungen zu rechnen sei.

Wenn ich hier http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/392-Die-Weltwirtschaft-im-Zusammenbruch/?postID=6369#post6369 ein wenig heruminterpretiere, kommt ich zu dem Fazit: JA!
Rainer wünscht sich das jedenfalls.   
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1467 am: 2. November 2014, 10:40:13 »
Now we have the salad!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1468 am: 2. November 2014, 11:20:30 »
That say you!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1469 am: 2. November 2014, 11:41:20 »
Therover say I nothing more.