Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216044 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1230 am: 8. Oktober 2014, 01:25:03 »
Wobei Manuel in seiner Arroganz aber ironischerweise genau so dumm ist, wie er sich die denkt, die er gern für dumm verkaufen möchte.

Zitat von: Manuel
Wir wollen, dass die Zahlenfolge 273 an markanten Stellen als Konstante auftaucht. Also runden wir großzügig, damit aus einer 2725 eine 273 wird usw. Andere markante Stellen, wo das nicht so einfach ist, lassen wir außer Acht, damit sie die Statistik nicht stören.

Mich beeindruckt diese Zahlenspielerei (mit denen Peter langatmig 'Macht der Gedanken' füllt) nicht im Geringsten und überzeugt mich auch keineswegs davon, dass es einen Schöpfer geben muss. Als wenn ein paar Zahlendreher das beweisen könnten oder müssten.  :rolleyes:

.....

Wirklich beeindruckend wird es für mich erst, wenn ich mich mit Primzahlen beschäftige, z.B. mit der Arbeit von Peter Plichta, oder mit Nassim Haramein und seinen Ausführungen zum Aufbau des Raumes aus den Körpern der sog. Heiligen Geometrie (die zweidimensionale Abbildung davon kennen wir als "Blume des Lebens"). Da ist viel mehr zu entdecken als eine simple Zahlenfolge, die hier und da vorkommt.

Peter Plichta!!! Als großen Genius präsentiert uns Manuel just die verschrobene Niete aus dessen Büchern Peter "seine" abgekarteten Zahlenspielereien geklaut hat. Der Kerl hat den 273-Blödsinn erfunden!
Und - richtig - zu Primzahlen hat der Mann auch lustiges zu erzählen. Eine coole Methode Primzahlen zu berechnen kennt er beispielsweise. Funktioniert auch - aber nur bis knapp 60 (wobei einem diese Kleinigkeit vom Gelehrten vorenthalten wird). Allerdings kann es durchaus sein, dass diese Formel doch zur Berechnung aller Primzahlen ausreicht; aber nur wenn man von dem Zahlenraum ausgeht, den Reichsdeppen und das KRD samt Manuel sicher beherrschen.
Und die größte Entdeckung des genialen Peter Plichta wird vom KRD leider gar nicht gebührend gewürdigt. Der Mann macht (seit mehr als 40 Jahren) ganz erfolgreich Benzin aus Sand! Da könnten sie doch neben ihr cooles Wasserauto noch ein prächtiges Sandmotorrad stellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1231 am: 8. Oktober 2014, 08:29:45 »
Ich frage mich, wann Peter die Blasphemie entdeckt, dass Manuel ihm Bauernfängerei vorwirft. ..
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Der König spricht!
« Antwort #1232 am: 8. Oktober 2014, 20:25:26 »
Peter hat sich nach langer Zeit mal wieder dazu herabgelassen im Forum zu posten.

Er widerlegt die Widerlegung unseres Botschafters auf Peters Zahlenspielereien mit Verschwörungstheorien und unterstellt uns Satanisten zu sein. Lest es selbst den Block kopier ich nicht rein.

Das hier ist viel interessanter. Endlich droht er uns mal wieder. @Müllmann du solltest höllisch aufpassen sonst bekommst du einen Roundhouse Kick:

Zitat
Wenn ihr "Sonnenstaatler" doch etwas Aufbauendes zur Evolution eures Planeten beitragen wollt, dann übernehmt doch Unsere Tätigkeiten und macht es besser, anstelle nur zu meckern, zu verunsichern, besserwisserische unsubstantiierte Halbwahrheiten zu verbreiten usw.
Da ihr das bisher nicht getan habt, obwohl ihr ja ein Zusammenschluß von Physikern, Chemikern, Juristen usw. seid, dann seid ihr entweder unfähig - selbst alle gemeinsam - oder nicht an einer Verbesserung der Zustände für alle Menschen interessiert. Dann beweist eure Tätigkeit hier nur den Willen zur Destruktivität und euer Ziel kann nur die Versklavung der Massen sein. Ergo besteht bei euch Uninformiertheit, Dummheit oder es handelt sich bei Euch in Einzelfällen gar um bekennende Satanisten. Ihr seid zu bedauern. Man sieht mich immer zweimal :) irgendwann ...
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/436-273-und-Gase-Ausdehnungs-Koeffizient/?postID=6083#post6083

KOMM DOCH DU ZWERG!!!

Edith: Ok, nein im Ernst. Manches muss ich hier zitieren, es muss für die Nachwelt festgehalten werden:

Zitat
Die statistische Zeit der Empfängnis bis zur Entbindung wird in sog. "zivilisierten Ländern" mithilfe von Saugglocken, der Bedrogung von Frauen, mithilfe von Kaiserschnitten und anderen Maßnahmen, die für die Ärzte in den Krankenhäusern bequeme Fließbandgeburten ermöglichen, verändert. Früher lernte das noch jede Hebamme, die man gern heute eliminieren möchte um den Krankenhäusern und der Pharmaindustrie mehr Gewinne zu ermöglichen.

Zitat
- Der absolute Nullpunkt von - 273,2 ist der Wert, bei der die Materie hier "verschwindet". Beim Wert von - 273,15 ist sie noch in "dieser Welt" der Schwingung 666. Durch Schwingungsänderung "verschwindet" die Materie in dieser Frequenzdichte, so wie Materie mithilfe eines hyperbolischen energetischen Trichters durch Höherschwingung in andere Frenquenzbänder der Materie transformiert werden kann. Zuerst in ätherische, dann in astrale und höher. Das ist Technologie, die die Menschheit noch nicht versteht. Gewisse Reisende verwenden diese Technologien und "verschwinden" so einfach mit ihren Transportmitteln :)

An welche Außerirdischen glaubt Peter eigentlich? An die dritte Macht? Das wäre ein bisschen langweilig. Ich glaube, er meint eher diese Plejaden Typen die sind etwas esoterischer veranlagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eduard_Albert_Meier

Oder er glaubt ganz klassisch an die Echsenmenschen. Ken Jebsen ist übrigens ein Echsenmensch. Mein Hund auch.

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2014, 20:34:13 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1233 am: 8. Oktober 2014, 20:40:36 »
Zitat
Man sieht mich immer zweimal irgendwann ...

Hab nicht vor, demnächst im Gefängnis zu sitzen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Der König spricht!
« Antwort #1234 am: 8. Oktober 2014, 20:43:28 »
Zitat
... unsubstantiierte Halbwahrheiten zu verbreiten ...

An wen erinnert mich das nochmal? Hatte der nicht einen Zopf?

Zitat
Das ist Technologie, die die Menschheit noch nicht versteht. Gewisse Reisende verwenden diese Technologien und "verschwinden" so einfach mit ihren Transportmitteln :)

Peterchen, auch wenn du dich mit Harry Potter identifizierst: das ist eine Romanfigur! Die ist ungefär so real wie ein König in Deutschland!

[oh, jetzt hab ich was gesagt. Gleich sucht er das Gleis 9 3/4 auf dem Wittenberger Bahnhof.]
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum / Der König spricht!
« Antwort #1235 am: 8. Oktober 2014, 20:50:01 »
Zitat
Man sieht mich immer zweimal :) irgendwann ...[/b]

Einmal reicht mir völlig aus. O Schreck und Graus.

Zitat
Der Regelrhythmus der Frau ist heute mithilfe der Pille verändert.

Eine Frau, die die Pille nimmt, hat gar keinen natürlichen Rhytmus mehr, sondern einen durch die Einnahme des Medikaments kontrollierten. Schließlich wird ja der Eisprung unterdrückt.

Zitat
Die statistische Zeit der Empfängnis bis zur Entbindung wird in sog. "zivilisierten Ländern" mithilfe von Saugglocken ... verändert.

Offenbar wächst das Kind im Bauch schneller oder langsamer, je nachdem ob eine Saugglocke vorhanden ist oder nicht.

Zitat
Der Mensch hat ein sehr genaues Maß aber eben nicht das korrekte "Meter" des Schöpfers. Bei der Berechnung mit dem Wert der korrekten Gravitationskonstante 0,666 (und nicht 0,6673) bei Verwendung der korrekten Lichtgeschwindigkeit von 300.000 km/s (u.nicht 299792 km/s) hat auch die Beschleunigung den korrekten Wert. Dann ist dann auch das Wasser 1.0 kg je dm³ schwer und hat nicht die Dichte von 0,9997 kg/l.

Das absolut und unwidersprechbar korrekte Maß des Schöpfers befindet sich nämlich in der königlichen Schatzkammer. Nur er befindet darüber, welchen Wert die Naturkonstanten haben dürfen.

Zitat
Wird alles in "Die Macht der Gedanken V" genauer erklärt, so wie auch was Gravitation ist und ihre Ursache,

Dann kann er ja für Dezember 2015 schon mal die Flüge nach Stockholm buchen. Für dieses Jahr ist es leider zu spät.

Zitat
Der absolute Nullpunkt von - 273,2 ist der Wert, bei der die Materie hier "verschwindet".

Ja, da muss sie wohl verschwunden sein, denn der absolute Nullpunkt liegt bei -273,15 °C. Erreichbar ist er allerdings nicht (dritter Hauptsatz). Aber für einen souveränen Monarchen wie Peter den Insolventen ist es ja kein Problem, auch bis -273,2 °C und noch weiter ins Unbekannte vorzustoßen. Hoffentlich verläuft er sich da.

Zitat
Beim Wert von - 273,15 ist sie noch in "dieser Welt" der Schwingung 666. Durch Schwingungsänderung "verschwindet" die Materie in dieser Frequenzdichte, so wie Materie mithilfe eines hyperbolischen energetischen Trichters durch Höherschwingung in andere Frenquenzbänder der Materie transformiert werden kann. Zuerst in ätherische, dann in astrale und höher. Das ist Technologie, die die Menschheit noch nicht versteht.

Da hat er ausnahmsweise mal Recht.

Zitat
Da ihr das bisher nicht getan habt, ... dann seid ihr ... nicht an einer Verbesserung der Zustände für alle Menschen interessiert.

Wir würden ja den Massen gerne den absoluten Nullpunkt ein wenig näher bringen, aber ... siehe oben, dritter Hauptsatz: wir kommen nicht ran.

Zitat
... und euer Ziel kann nur die Versklavung der Massen sein.

Noch entsetzlicher: wir sind selbst versklavt - den Naturgesetzen, oder vielmehr dem, was die blöde Wissenschaftlergemeinschaft dafür hält.

Peter, hilf uns! Gleich nachdem du die Weltherrschaft übernommen hast, musst du uns das mit der Höherschwingerei erklären.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1236 am: 8. Oktober 2014, 20:53:34 »
Hab ich mir doch gedacht, dass der Kerl was ausbrütet... Vorhin war ständig nur "1 Benutzer im KRD-Forum, Peter". Und dass ihn die öffentliche Widerlegung seiner Schwurbel-Mathematik besonders wurmt, hab ich mir gedacht (und gehofft :) ). Zumal ihn da selbst Manuel nicht besonders ernst zu nehmen scheint (und das auch noch klar zum Ausdruck bringt :) ).

Jetzt sind also "die Pille" und die "Bedrogung der Frauen" daran schuld, dass seine Zahlen nicht stimmen. Und - yeah, cooler Gedanke - seine anderen Rechnungen stimmen natürlich doch, weil die Naturkonstanten falsch sind. Seine Heiligkeit bestimmt hiermit:

Die Lichtgeschwindigkeit ist  300.000 km/s (und nicht etwa 299.792 km/s).
Die Gravitationskonstante ist (satanisch?) 0,666 (und nicht etwa 0,6673).
Dadurch würde die Dichte des Wasser 1.0 kg/l betragen (und nicht etwa 0,9997 kg/l).

Amüsanterweise ändern diese groben Eingriffe seine Rechnungen keineswegs so, dass seine falschen Behauptungen danach stimmen würden. Aber wie und warum der riesengernegroße Physiker Fitzek millionenfach überprüfte Naturkonstanten einfach mal abändert, wird natürlich nicht erwähnt. Er weiß es einfach. Und für etwaig doch weitere Fragen empfiehlt sich natürlich:

Zitat von: Peter, das Genie
Wird alles in "Die Macht der Gedanken V" genauer erklärt, so wie auch was Gravitation ist und ihre Ursache, oder warum die Wolken trotz vieler Tonnen Wassers nicht vom Himmel fallen usw.,usf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1237 am: 8. Oktober 2014, 20:58:51 »
Zitat von: Peter, das Genie
Wird alles in "Die Macht der Gedanken V" genauer erklärt, so wie auch was Gravitation ist und ihre Ursache, oder warum die Wolken trotz vieler Tonnen Wassers nicht vom Himmel fallen usw.,usf.

Auch damit liegt er falsch.  ::)
Heute morgen erst hat Mahjo die Thematik erst erläutert: Wolken werden von den Krankenkassen angepappt, damit sie bei den Behandlungskosten für Hautkrebserkrankungen sparen können.
Muß man wissen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1238 am: 8. Oktober 2014, 21:02:26 »
Zitat von: Peter
Gewisse Reisende verwenden diese Technologien und "verschwinden" so einfach mit ihren Transportmitteln

Wir ärgerlich, dass ihm das nie gelingt wenn er in seinen Transportmitteln mal wieder von der Polizei angehalten wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1239 am: 8. Oktober 2014, 21:07:45 »
Und - yeah, cooler Gedanke - seine anderen Rechnungen stimmen natürlich doch, weil die Naturkonstanten falsch sind. Seine Heiligkeit bestimmt hiermit:

Die Lichtgeschwindigkeit ist  300.000 km/s (und nicht etwa 299.792 km/s).
Die Gravitationskonstante ist (satanisch?) 0,666 (und nicht etwa 0,6673).
Dadurch würde die Dichte des Wasser 1.0 kg/l betragen (und nicht etwa 0,9997 kg/l).

Aber wie hängt die Dichte des Wassers vom Wert der Lichtgeschwindigkeit ab?

So müsste man das mal mal der Polizei erklären, wenn die einen anhalten, weil man zu schnell gefahren ist. Dass man in Wirklichkeit genau die Höchstgeschwindigkeit eingehalten hat, aber wegen der falschen Gravitationskonstante gehen deren Radargeräte nach dem Mond ...
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2014, 21:09:18 von kairo »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Der König spricht!
« Antwort #1240 am: 8. Oktober 2014, 21:16:12 »
Zitat
... unsubstantiierte Halbwahrheiten zu verbreiten ...

An wen erinnert mich das nochmal? Hatte der nicht einen Zopf?

Zitat
Das ist Technologie, die die Menschheit noch nicht versteht. Gewisse Reisende verwenden diese Technologien und "verschwinden" so einfach mit ihren Transportmitteln :)

Peterchen, auch wenn du dich mit Harry Potter identifizierst: das ist eine Romanfigur! Die ist ungefär so real wie ein König in Deutschland!

[oh, jetzt hab ich was gesagt. Gleich sucht er das Gleis 9 3/4 auf dem Wittenberger Bahnhof.]

Was sollte am Gleis 9 3/4 losfahren? Hogwarts wurde ja nicht eröffnet!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1241 am: 8. Oktober 2014, 21:17:40 »
Wir ärgerlich, dass ihm das nie gelingt wenn er in seinen Transportmitteln mal wieder von der Polizei angehalten wird.

Oder die Polizei seine Transportmittel einbehält, wenigstens die, die mehr als Schrottwert haben: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,853.0.html

Wieso überhaupt den ganzen Führerscheinkram, wenn er mit "anderer Technologie" reisen kann? Flohpulver zum Beispiel.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1242 am: 8. Oktober 2014, 21:18:16 »
Aber wie hängt die Dichte des Wassers vom Wert der Lichtgeschwindigkeit ab?

Na, weil... das ist so. Und weil Pi in Wirklichkeit 22 geteilt durch 7 ist.
Deswegen ist das Meter in Wirklichkeit ja auch nur 99,2732 cm lang.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1243 am: 8. Oktober 2014, 21:23:42 »
Peter geht richtig steil und schrub einen 5000 Wörter Aufsatz zum Thema Shilo. Jeder nicht Christesoteriker im KRD, der das liest wird nun unter Garantie diese Sekte verlassen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6230#post6230
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1244 am: 8. Oktober 2014, 21:24:07 »
Wieso überhaupt den ganzen Führerscheinkram, wenn er mit "anderer Technologie" reisen kann? Flohpulver zum Beispiel.
[/quote]

Er nuschelt doch so.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: