Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1260 am: 8. Oktober 2014, 22:22:14 »
Ich würde sagen, der hat einfach Schiß vorm Knast und versucht seine Exitstrategie.

Das musst du mir mal genauer erklären.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1261 am: 8. Oktober 2014, 22:24:13 »
Nu, er baut auf den Jagdschein, den kalten Winter über dann irgendwelche Wohnbezugsgruppen verwirren, und dann weiterziehen.

Peter, sei nicht so gram. Jetzt ein paar flotte Prozesse, und dann den kalten Winter in geheizten und trockenen Räumlichkeiten verbringen, das wäre doch auch etwas. Bei Euch ist jetzt eh nichts mehr los, Manfred wird im Winter keine Insekten mehr für Euch finden. Saskia Silvio kriegt seine Programmierprobleme nicht in den Griff. Manuel redet verdächtig selbständig, Marco ist mit seiner Aufklärung beschäftigt. Die sind Dich doch alle gar nicht wert.  :snooty:
« Letzte Änderung: 8. Oktober 2014, 22:26:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1262 am: 8. Oktober 2014, 22:39:35 »
Fitzeks angebliche "alte Prophezeihung" vom dritten Sargon ist jedenfalls eine groteske und altbekannte Fälschung von dem notorischen Braunesoteriker und Antisemiten Adam Alfred Rudolf Glauer, der sich schon zu Zeiten der Thule-Gesellschaft als 'Rudolf von Sebottendorf' wichtig gemacht hat. Zu seiner Trauer wurde er jedoch nicht offiziell als Wegbereiter des Nationalsozialismus anerkannt.

An ihren faulen Früchten sollt ihr die Irrlehrer erkennen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1263 am: 8. Oktober 2014, 23:35:59 »
Am Geilsten ist der letzte Satz:

Zitat
Wer dies sein wird, bleibt abzuwarten ;)

Ja, wer das wohl sein wird.  ::)


Aber mal im Ernst, damit hat Peterchen es wohl ernsthaft übertrieben. Nun wird glaube ich auch dem letzten KRD-Anhänger klar, wer unser wichtigster Undercovermann im KRD ist: Nämlich Peter Fitzek.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1264 am: 9. Oktober 2014, 00:13:22 »

Peter geht richtig steil und schrub einen 5000 Wörter Aufsatz zum Thema Shilo. Jeder nicht Christesoteriker im KRD, der das liest wird nun unter Garantie diese Sekte verlassen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6230#post6230


Nach der ewigen copy & paste Orgie kommt ganz weit unten ein von Fitzel dahingerotzter Absatz.

Jedenfalls nach dem ersten Versuch das Ende der Zitate zu finden.

Das üben wir aber nochmal.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1265 am: 9. Oktober 2014, 00:30:04 »
Der Oberste Souverän muss jetzt mal ganz stark sein!

Der Schilo ist seit über zwei Jahren tot.

Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1266 am: 9. Oktober 2014, 00:34:55 »
Aber die Qualität seiner Zitate ist frappierend. Da braucht man schon ein Schwurbel-Antiquariat. Den von Peter länglich zitierten "Friedrich Wilhelm (Rah Omir) Quintscher" (gestorben 1945) hat Peter (geboren 1965) übrigens laut eigener Darstellung auf einige Fehler in seinen guten Büchern hingewiesen. Was Quintschers steile These des Adonismus im Königreich verloren haben soll, ist aber unbegreiflich. Wikipedia beschreibt den Kern der Theorie wie folgt:

Zitat von: Wikipedia, Adonismus
Im Mittelpunkt der Ethik steht eine anarchistische Befreiungslehre, die die Menschheit von laut ihr sinnlosen Institutionen wie Ge- und Verboten, juristischen Gesetzen oder Ethik und Moral befreien will. Mittel dazu sind unter anderem sogenannte „Vertauschungsrituale“, bei denen klassische Symbole und ihre Wertungen in ihre Gegensätze verkehrt werden. Da die Adonisten innerhalb ihrer Rituale auch Sexualmagie praktiziert haben sollen, wurden sie von der bürgerlichen Presse Österreichs angefeindet.

Wenn das das Programm des modernen Shilo-Messias sein soll, wäre es echt mal bunt und peppig. Aber mit der königlichen Tristesse zu Wittenberg, dem Verfassungsgeschreibsel, Schöpfungs- oder Naturgesetzen und der Prozesshanselei mit Behörden hat das doch wohl herzlich wenig zu tun.

Aber was kümmert das Peter wenn er verschroben hochspuriges Geschwafel kopieren kann. Mit dem selbst schreiben hakt es in letzter Zeit. Selbst seine "Gesetze" sind nur noch hingerotzte halbe Seiten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1267 am: 9. Oktober 2014, 00:40:10 »
Aber die Qualität seiner Zitate ist frappierend.

Während an der Formatierung noch gearbeitet wird: Mein Gott, das ist doch der König, der macht doch keine Fehler. Und dann dieser beeindruckend schlecht formatierte Text.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1268 am: 9. Oktober 2014, 00:44:06 »
Während an der Formatierung noch gearbeitet wird: Mein Gott, das ist doch der König, der macht doch keine Fehler. Und dann dieser beeindruckend schlecht formatierte Text.

Allerdings! Umbruch kann es just so gut wie Umsturz.

Man sollte Manuel auf den unkundigen User seines Forums hinweisen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1269 am: 9. Oktober 2014, 06:48:19 »
Ich klapp zusammen  ;D ;D ;D Peter ist der Messias, ich habs geahnt.  :))


Ich bin von Freitag bis Montag in Tschechien in Most, direkt an der Grenze zu Sachsen. Meint ihr es lohnt sich mal nach Wittenberg zu fahren, kommt man da ins Königreich rein oder so?  :o
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1270 am: 9. Oktober 2014, 08:51:00 »
Ich klapp zusammen  ;D ;D ;D Peter ist der Messias, ich habs geahnt.  :))


Ich bin von Freitag bis Montag in Tschechien in Most, direkt an der Grenze zu Sachsen. Meint ihr es lohnt sich mal nach Wittenberg zu fahren, kommt man da ins Königreich rein oder so?  :o
Wow! Ich wohne etwa 170 entfernt von Most und etwa 80 km von Wittenberg. Middn in Saggsn. Wenn 270 km für dich ein Abstecher sind, dann mach das. ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1271 am: 9. Oktober 2014, 09:14:39 »
Ich wollte grade Peters Beitrag melden um zu schreiben "Kann den Schwachsinn mal jemand löschen?" Aber da steht wieder "wurde bereits gemeldet". Na, wer von euch war es? :D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1272 am: 9. Oktober 2014, 10:39:42 »
Ich bin von Freitag bis Montag in Tschechien in Most, direkt an der Grenze zu Sachsen. Meint ihr es lohnt sich mal nach Wittenberg zu fahren, kommt man da ins Königreich rein oder so?  :o

Auf die Entfernung wurdest Du ja schon hingewiesen. Ob Du reinkommst? Keine Ahnung. Wie ich in Wittenbeg war war die Schranke offen und ich bin einfach aufs Gelände gefahren. Das war aber nicht so spannend, dass ich dafür so einen Weg auf mich nehmen würde. Die Reichsbank ist weiterhin geschlossen, bliebe höchstens die alternative Stadtinformation.

Was natürlich ginge, dass Du vorher telefonisch oder per Email anfragst und Dich als potentieller Interessent ausgibst. Ich fürchte aber, dass Du dann nur auf eines der zahlreichen teuren Schwurbelseminare verwiesen wirst. Auch sind die derzeit extrem mistrauisch, nachdem da letzte Woche die Presse rumsprang. Mit denen wolte das Pederle auch nicht schnacken.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1273 am: 9. Oktober 2014, 10:51:36 »
Ich bin von Freitag bis Montag in Tschechien in Most, direkt an der Grenze zu Sachsen. Meint ihr es lohnt sich mal nach Wittenberg zu fahren, kommt man da ins Königreich rein oder so?  :o

Auf die Entfernung wurdest Du ja schon hingewiesen. Ob Du reinkommst? Keine Ahnung. Wie ich in Wittenbeg war war die Schranke offen und ich bin einfach aufs Gelände gefahren.

Wie bitte? Du bist einfach in den Nachbaarstaat marschiert, ohne die Visagebühr zu zahlen? Oh oh oh, Müllmann. Internationaler Strafgerichtshof und so.

Zitat
Da Sie hier mit einem anderen Staat interagieren, bringen Sie bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf!
Bitte bringen Sie einen gültigen Reisepaß/Personalausweis oder eine Geburtsurkunde mit Lichtbild mit.

Bei Interesse finden Sie Staatszugehörigkeitsanträge >hier<.
Vor Ort werden auch Staatszugehörigkeitsanträge bereitgestellt. Dafür ist ein Lichtbild erforderlich.

Sollten Sie keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort ein Visum für 7 E-Mark / € zu erhalten. Für die gezahlten Visumgebühren erhalten sie ENGEL, welche für den Verzehr von Mahlzeiten, Kaffee und Kuchen oder auch für einen Einkauf im Laden „Engelswelten“ genutzt werden können.
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/die-freiheit-des-unternehmertums-im-koenigreich-deutschland.html
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1274 am: 9. Oktober 2014, 11:10:54 »
Wie bitte? Du bist einfach in den Nachbaarstaat marschiert, ohne die Visagebühr zu zahlen? Oh oh oh, Müllmann. Internationaler Strafgerichtshof und so.

Hätte ich eine Sonnenstaatflagge dabei gehabt, dann hätte ich sie gehisst. Letztendlich hat das Sonnenstaatland das KRD ohne Gegenwehr erobert und erst nach Eintreffen der bösen BRiD Staatsmacht wieder freigeben müssen. So gesehen bedient sich das KRD fremder Söldner.