Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1275 am: 9. Oktober 2014, 12:26:53 »
Bitte? Die haben nach den Bütteln des nicht existierenden Nachbarstaates gerufen, und Du hast Dich von der Polizei rauskomplimentieren lassen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1276 am: 9. Oktober 2014, 12:47:31 »
Bitte? Die haben nach den Bütteln des nicht existierenden Nachbarstaates gerufen, und Du hast Dich von der Polizei rauskomplimentieren lassen?

Nein, die Blauberockten tauchten von sich aus auf. Fremdes Kennzeichen fällt wohl auf in einer Kleinstadt, vielleicht dachten die ja auch, dass ihre Hoheit mal wieder eine Ausfahrt tätigen.

Und ich wollte das mit denen nicht ausdiskutieren, hatte den Tag ja noch was anderes vor.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1277 am: 9. Oktober 2014, 13:11:38 »
Überleg doch mal, Müllmann, in welche Gefahr du dich begeben hast.

Schranke runter und du hättest festgesessen. Peter und seine 4 Ninja Turtles hätten dich aus dem Auto gezerrt und in den Keller geworfen. Deine Auto wäre in irgendeiner Garage verschwunden. Wer hätte dich je finden sollen? Jetzt mal ganz ohne Spaß.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1278 am: 9. Oktober 2014, 13:30:56 »
Überleg doch mal, Müllmann, in welche Gefahr du dich begeben hast.

Schranke runter und du hättest festgesessen. Peter und seine 4 Ninja Turtles hätten dich aus dem Auto gezerrt und in den Keller geworfen. Deine Auto wäre in irgendeiner Garage verschwunden. Wer hätte dich je finden sollen? Jetzt mal ganz ohne Spaß.

Sind die nicht schon vor längerer Zeit verlustig gegangen?
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1279 am: 9. Oktober 2014, 13:49:26 »
Unser Freund, Horst aus dem Hause Vollhorst, hat auch mal wieder zugeschlagen:

"In den "Bayern 5 aktuell-Abendnachrichten" vorgestern brachten sie verfänglich zum Ausdruck, Ebola sei nun offiziell 3431 mal an Menschen zur gleichen Zeit registriert worden.
Das ist eine Zions-Ritualzahl und hat rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun und bisher hatte ich immer Recht, als numerologisch Wissender !

34=23+11=7

23=11=E (5+) L (12) F (+6) =23

31 = (13) Zionszahl umgekehrt

34+31= 65 =11 demnach fast 6x11 = 66

Alles addiert 3431 = 11...sie lassen immer alles auf 23 oder 11 takten und heuer auch auf die 7 (2014 =7), wie ich schon ausführte auf meiner Homepage:

gefunden hier:
allinformierendes.de/vorhersagen-via-nume"

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/490-Fundst%C3%BCcke-und-Neuigkeiten-aus-dem-Netz-zum-Thema-Aufkl%C3%A4rung/?postID=6133#post6133


 :facepalm:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1280 am: 9. Oktober 2014, 14:24:43 »
Ja, so in etwa bastelt sich meine Tochter auch ihre Welt zurecht.

Allerdings ist sie zwei Jahre alt.

Und logischer klingt es bei ihr schon seit etwa einem halben Jahr.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1281 am: 9. Oktober 2014, 14:55:16 »
Ja, so in etwa bastelt sich meine Tochter auch ihre Welt zurecht.

Allerdings ist sie zwei Jahre alt.

Und logischer klingt es bei ihr schon seit etwa einem halben Jahr.

Da hatte ich am Montag ein lustiges Erlebnis beim Kinderarzt. Da habe ich fast sowas gedacht, wie Du grad geschrieben hast.

Mutter stand mit Kleinkind auf dem Arm im Flur und wartete. Kleinkind zeigte auf die Tür zu einem Behandlungszimmer und brabbelte immer "Twei, Twei" (sollte wohl Zwei heissen, stand zumindest auf der Tür). Schon mal nicht schlecht für ein geschätzt 6-8 Monate altes Kind. Da kam mir schon der Gedank in Richtung KRD und Numerologie. Wie die Mutter dann aber noch sagte "Ja Manuel, das ist eine Zwei" musste ich mich echt beherrschen um nicht loszuprusten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1282 am: 9. Oktober 2014, 15:04:32 »
Überleg doch mal, Müllmann, in welche Gefahr du dich begeben hast.

Schranke runter und du hättest festgesessen. Peter und seine 4 Ninja Turtles hätten dich aus dem Auto gezerrt und in den Keller geworfen. Deine Auto wäre in irgendeiner Garage verschwunden. Wer hätte dich je finden sollen? Jetzt mal ganz ohne Spaß.

Das Thema hatten wir doch damals schon Ferkel:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,893.msg19692.html#msg19692

Oho, hier spricht Arnold Schwarzenegger persönlich.

Eher Bud Spencer

Die hätten einen Kran gebraucht, um mich in den Keller zu werfen. Und das hätte jede Erdbebenstation auf der Nordhalbkugel registriert.

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1283 am: 9. Oktober 2014, 15:13:44 »
Ach komm Müllmann, wenn du eines dem Peter wirklich nicht absprechen kannst, sind das seine Kampfsporterfahrungen. Ich kenn zwar nicht deine Kampferfahrung, aber dem Peter rechne ich schon eine Favoritenrolle bei, sollte es mal zu einem 1:1 kommen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1284 am: 9. Oktober 2014, 15:32:37 »
Ach komm Müllmann, wenn du eines dem Peter wirklich nicht absprechen kannst, sind das seine Kampfsporterfahrungen. Ich kenn zwar nicht deine Kampferfahrung, aber dem Peter rechne ich schon eine Favoritenrolle bei, sollte es mal zu einem 1:1 kommen.

Wirst Du wohl recht haben. Auf jeden Fall kann er schneller laufen als ich. Beim Zerren aus dem Auto hätte er aber trotzdem so seine Schwiergkeiten gehabt.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1285 am: 9. Oktober 2014, 15:45:00 »
Ach komm Müllmann, wenn du eines dem Peter wirklich nicht absprechen kannst, sind das seine Kampfsporterfahrungen. Ich kenn zwar nicht deine Kampferfahrung, aber dem Peter rechne ich schon eine Favoritenrolle bei, sollte es mal zu einem 1:1 kommen.

Wirst Du wohl recht haben. Auf jeden Fall kann er schneller laufen als ich. Beim Zerren aus dem Auto hätte er aber trotzdem so seine Schwiergkeiten gehabt.

Ich möchte mal meine Erfahrungen von diversen Metal-Festivals einbringen, die da lautet: Masse schlägt Training jedes Mal, genug Anlauf vorausgesetzt...
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1286 am: 9. Oktober 2014, 15:49:55 »
Ach komm Müllmann, wenn du eines dem Peter wirklich nicht absprechen kannst, sind das seine Kampfsporterfahrungen. Ich kenn zwar nicht deine Kampferfahrung, aber dem Peter rechne ich schon eine Favoritenrolle bei, sollte es mal zu einem 1:1 kommen.

Wirst Du wohl recht haben. Auf jeden Fall kann er schneller laufen als ich. Beim Zerren aus dem Auto hätte er aber trotzdem so seine Schwiergkeiten gehabt.

Ich möchte mal meine Erfahrungen von diversen Metal-Festivals einbringen, die da lautet: Masse schlägt Training jedes Mal, genug Anlauf vorausgesetzt...

Kraft = Masse x Beschleunigung? Derlei Firlefanz gilt im KRD nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1287 am: 9. Oktober 2014, 15:56:36 »
Wer noch Yokozuna kennt von der WWF, der kann sich vorstellen, wie das fürs Pederle geendet hätte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yokozuna_%28Wrestler%29
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1288 am: 9. Oktober 2014, 17:14:37 »
Zitat
Eisenbieger

Ich bin von Freitag bis Montag in Tschechien in Most, direkt an der Grenze zu Sachsen. Meint ihr es lohnt sich mal nach Wittenberg zu fahren, kommt man da ins Königreich rein oder so?  :o

Drucke dir die Visitenkarte aus und spiel den alten Bekannten auf der Durchreise.




 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1289 am: 9. Oktober 2014, 19:21:30 »
Oh, ich dachte das wäre eine kürzere Entfernung.

Oh Müllmann, mutig mutig. Stell dir vor die neue deutsche Garde hätte dich geschnappt.  :o
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2014, 19:24:04 von Eisenbieger »