Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216041 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1245 am: 8. Oktober 2014, 21:33:46 »
Peter geht richtig steil und schrub einen 5000 Wörter Aufsatz zum Thema Shilo. Jeder nicht Christesoteriker im KRD, der das liest wird nun unter Garantie diese Sekte verlassen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6230#post6230
Herzlichen Glückwunsch zu einem derart klar denkenden Staatsoberhaupt, liebe mitlesende An- und Zugehörige!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Königlicher Hofnarr, WendtWatch

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1246 am: 8. Oktober 2014, 21:34:45 »
Wua ha ha ha... der wird immer "königlicher"

Zitat von: Peter, der Schlüsselwächter
... Jeder Ur-Intelligenz der Saturnsphäre steht ein ganz bestimmter Wirkungsbereich zu, ihrer Obhut unterliegt ein bestimmter Planet und eine bestimmte Sphäre. Interessiert es den Sphärenmagier, zu erfahren, wie dieser oder jener UrInitiator der Saturnsphäre wirkt, wie er seinen Einfluß geltend macht und welche Sphäre ihm unterliegt, so kann ihm hierüber eine von den untergeordneten Intelligenzen, z.B. Agiel oder Arathron, genaue Auskunft geben. Laut dem hier Gesagten wird der Sphärenmagier die Saturnsphäre zwar nicht direkt meiden, er wird aber weniger darauf bedacht sein, mit ihren 49 Ur-Intelligenzen in Kontakt zu treten. Es ist nicht gerade angenehm, dem Arbeiten der negativen Wesen, ihrer Aufsicht, zuzusehen und die durchgeführten Bestrafungen geistig zu erschauen. Dazu gehören tatsächlich sehr starke Nerven und eine sehr gute mentale Festigkeit. Soviel sei über die Saturnsphäre gesagt. Die Siegel von Agiel, Arathron und anderen niedriger stehenden Intelligenzen der Saturnsphäre sind allgemein bekannt. Jeder Magier wird sich wohlweislich hüten, Namen und Siegel der 49 Ur-Intelligenzen dieser Sphäre Unreifen anzuvertrauen und wird mir volles Verständnis entgegenbringen, daß auch ich nichts Näheres angeben will.

Alles offenkundige Tatsachen, vermute ich. Ablach, Mega-LOL...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1247 am: 8. Oktober 2014, 21:37:48 »
Peter geht richtig steil und schrub einen 5000 Wörter Aufsatz zum Thema Shilo. Jeder nicht Christesoteriker im KRD, der das liest wird nun unter Garantie diese Sekte verlassen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6230#post6230


Szenario a)
Es ist soweit.
Keiner soll sagen er hätte es nicht gewusst.

Die Sicherung ist endgültig durchgebrannt.

Nur der Mum fehlt noch, sich selber als Schizzo Shilo zu  bezeichnen.

Szenario b)

Grinsekatze sagt sehr verquast, das der antijüdische Teil der Reichsbürger/VTler/Hirnis nicht mehr in der KRiD GbR erwüncht ist.  Deswegen die jüdische Mystik.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1248 am: 8. Oktober 2014, 21:44:07 »
Ich finde es erschreckend, dass manche User hier Peters Logik nicht folgen können. Auf andere hören, am besten noch diverse Wissenschaftler, hat nun echt keine Substanz. Er folgt der Logik, der alles großen Physiker, Chemiker, Mathematiker, Imker, Inder und Echsenmenschen folgen: "Muss man wissen!"

Also bitte ich die hier anwesende Gemeinde sich etwas zu öffnen und nicht kruden Verschwörungstheorien, etwa die der Gravitation, anzuhängen. Peter sitzt im Turm der Weisheit. Ich glaube an ihn! Rapunzel Peter, lass dein Haar herunter...!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1249 am: 8. Oktober 2014, 21:44:51 »
Aber wie hängt die Dichte des Wassers vom Wert der Lichtgeschwindigkeit ab?

Na, weil... das ist so. Und weil Pi in Wirklichkeit 22 geteilt durch 7 ist.
Deswegen ist das Meter in Wirklichkeit ja auch nur 99,2732 cm lang.

Ach so. Eigentlich trivial. Danke dir.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1250 am: 8. Oktober 2014, 21:46:00 »
Szenario b)
Grinsekatze sagt sehr verquast, das der antijüdische Teil der Reichsbürger/VTler/Hirnis nicht mehr in der KRiD GbR erwüncht ist.  Deswegen die jüdische Mystik.

Mitnichten! Der schmeißt problemlos die Apokryphen von zehn Kulturkreisen in seine Hirntrommel, wirft ein paar Esoterikschinken hinein, schmeckt mit van-Helsing, Ryke Hamer und Horst-Mahler ab und stellt die Gehirnwaschmaschine dann auf 10.000 Umdrehungen. Ergebnis: Braunesoterische Gülle, die einem erst die Schuhe auszieht und dann die Fußnägel aufrollen lässt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Lisa, Oberstes_souterrain

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1251 am: 8. Oktober 2014, 21:47:21 »
a) !
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1252 am: 8. Oktober 2014, 21:52:11 »
Peter geht richtig steil und schrub einen 5000 Wörter Aufsatz zum Thema Shilo. Jeder nicht Christesoteriker im KRD, der das liest wird nun unter Garantie diese Sekte verlassen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6230#post6230

Wurks ... wer das bis zum Ende gelesen hat, hat spätestens dann ein Ding an der Murmel.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1253 am: 8. Oktober 2014, 21:59:17 »
Und morgen kommt die 10.000 Wörter Antwort von Johannes Raphael, warum das Heilende Land den besseren Shilo hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1254 am: 8. Oktober 2014, 22:00:42 »
Das Flohpulver ist übrigens nass geworden. Im Wasserauto. Seitdem gehen leider beide nicht mehr. Schade eigentlich..
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1255 am: 8. Oktober 2014, 22:01:50 »
Außerdem hat ihm Vattenfall schon lange den Kamin gesperrt.

Edith: Bin gespannt, wie oft er seinen Aufsatz dieses Mal editiert.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1256 am: 8. Oktober 2014, 22:02:53 »
Und morgen kommt die 10.000 Wörter Antwort von Johannes Raphael, warum das Heilende Land den besseren Shilo hat.

Königreich Deutschland sucht den Supershilo.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1257 am: 8. Oktober 2014, 22:07:10 »
Peter geht richtig steil und schrub einen 5000 Wörter Aufsatz zum Thema Shilo. Jeder nicht Christesoteriker im KRD, der das liest wird nun unter Garantie diese Sekte verlassen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/372-Sch%C3%B6pfungsgesetze/?postID=6230#post6230

Wurks ... wer das bis zum Ende gelesen hat, hat spätestens dann ein Ding an der Murmel.
Und gehört dann flux zum Kreis der beabsichtigten Adressaten. Denn des Pudels Kern liegt doch allein in diesem Satz:
Zitat
Wie genau dies geschieht, lehren Wir in den Seminaren "Die Macht der Gedanken 5" und "Die Hierarchien des Himmels und
der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen".
Alles nur Werbung mit dem Ziel, ein paar weitere Verwirrte anzulocken, um sie um ihre letzten Kröten zu erleichtern.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1258 am: 8. Oktober 2014, 22:14:34 »
In dieser Hinsicht natürlich clever. Mit normalen Leuten kommt er nicht mehr weiter bzw. an deren Geld. Aber wer sich jetzt davon angezogen fühlt, ist bestimmt ein geeigneteres Opfer.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1259 am: 8. Oktober 2014, 22:16:19 »
Ich würde sagen, der hat einfach Schiß vorm Knast und versucht seine Exitstrategie.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.