Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1215 am: 6. Oktober 2014, 22:10:24 »
Auch "Stefan K." überrascht mich gerade sehr mit seiner Zurückhaltung bei dem Thema! Denn er hat früher aggressiv den übelsten Revisionismus im KRD-Forum verbreitet. Wirkt fast, als ob er von höherer Stelle (Manuel?) den Tipp erhalten hat, sich dazu doch besser etwas zurück zu halten.

Da trat er noch nicht mit Klarnamen und Selbstporträt auf. Bist du auch sicher, dass du Stefan meinst? In meiner, durch verschiedene Pflanzen geschädigten Erinnerung, war er der Typ der alles impliziert hat. Da gab es diesen viel krasseres Typen, dessen Name ich vergessen habe, der aber offen und fröhlich die Geschwister als Grafittisprüher bezeichnet die ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden und verglich das mit heutigen Grafittisprühern, die ein Bußgeld bekommen.

Von daher gut, dass es die gibt. Denn all diese neurechten Truppen zerballern sich mit der Zeit selbst durch solche Aussagen. Fitzek zieht sie an, weil sie denken, dort könnten sie mal richtig ungestört den Holocaust leugnen, eine schöne offene Plattform wo man es unzensiert verbreiten kann. Dadurch finden sich bei Fitze aber eben keine toll ausgebildeten Fachleute, die er so dringend braucht. Und sicher auch keine gute betuchten Menschen, die seine Kassen füllen.

Btw: Kann der Botschafter ins KRD Archiv schauen? Ist da wirklich alles noch da?  @vollstrecker
« Letzte Änderung: 6. Oktober 2014, 22:15:26 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Wolfi2014

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1216 am: 6. Oktober 2014, 22:15:36 »
Zitat
Wenn es schnell gehen muß, sollte die Bundeswehr ganz weit außen vor gelassen werden. Schnelligkeit ist dort schon aus rein technischen Gründen nicht machbar.

Wenn bei uns mal wieder ne größere Übung ist, und ein paar Apachies da sind, dann könnt ich die ja mal bitten da mal kurz vorbeizufliegen.
So ne 30mm Gatling kann ganz schon angsteinflössend sein, egal ob geladen oder nicht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1217 am: 6. Oktober 2014, 22:22:22 »
Apache sind ja die bösen Amis. Wenn da ne Hind kommt und ihm den Heuweg zerpflügt, dann kommen vielleicht doch ein paar Adeppen ins Grübeln, dass es mit der Unterstützung von russischer Seite nicht so weit her ist.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1218 am: 6. Oktober 2014, 22:27:37 »
Zitat
Wenn es schnell gehen muß, sollte die Bundeswehr ganz weit außen vor gelassen werden. Schnelligkeit ist dort schon aus rein technischen Gründen nicht machbar.

Wenn bei uns mal wieder ne größere Übung ist, und ein paar Apachies da sind, dann könnt ich die ja mal bitten da mal kurz vorbeizufliegen.
So ne 30mm Gatling kann ganz schon angsteinflössend sein, egal ob geladen oder nicht.
Oh Gott, wir sind ein besetztes Land!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1219 am: 6. Oktober 2014, 22:36:21 »
Entweder gibt es kein Archiv, oder ich habe keinen Zugriff. .. allerdings kann ich das Demeforum sehen, auf das ich keinen Zugriff habe. Ein Archiv sehe ich nicht. ..
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1220 am: 6. Oktober 2014, 22:49:25 »
Da trat er noch nicht mit Klarnamen und Selbstporträt auf. Bist du auch sicher, dass du Stefan meinst? In meiner, durch verschiedene Pflanzen geschädigten Erinnerung, war er der Typ der alles impliziert hat. Da gab es diesen viel krasseres Typen, dessen Name ich vergessen habe, der aber offen und fröhlich die Geschwister als Grafittisprüher bezeichnet die ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden und verglich das mit heutigen Grafittisprühern, die ein Bußgeld bekommen.

Da irre ich mich nicht! "virtego" war die üble braune Gülleschleuder, die sich nach Abschaffung der Meinungsfreiheit als "Stefan K." outete. Ein paar eher tumbe Unterstützer von ihm haben auch noch mitgemischt.

Und Manuel hat sich damals erst nach sehr langem Schweigen zuerst vorgeblich naiv vermittelnd (im Namen der Meinungsfreiheit, LOL) eingeschaltet. Dann aber plötzlich "gefragt" warum ihm ein Gericht nicht beweisen würde, dass es den Holocaust gab. Und letztlich hat er sich ganz auf die Seite der Extremen gestellt indem die dagegen Argumentierenden von ihm zu Trollen ernannt wurden.

Und Nope! Archiv ist nicht. Die Peinlichkeiten wollen sie selbst nicht mehr wahrhaben...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1221 am: 6. Oktober 2014, 22:53:10 »
@Sonnenstaatland sagte doch mal man hätte ein schönes Backup gemacht. Kann man das irgendwie, irgendwo einsehen... um in alten Zeiten zu schwelgen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Wolfi2014

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1222 am: 6. Oktober 2014, 22:57:14 »
Na ja, so ein Teil war auch schon mal da:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mil_Mi-24

glaub ich.

Ich trau mich ner nicht da zu fotografieren, kann blöde Konsequenzen haben wenn ich erwischt werde.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1223 am: 7. Oktober 2014, 09:19:12 »
Manuel erklärt mal wieder das politische System im Staat KRDiD.

Zitat
Und wenn man eine andere Vorstellung davon hat, wie der Staat aussehen und funktionieren soll, dann können entsprechende Änderungsvorschläge eingebracht werden, die dann demokratisch diskutiert werden, wobei auch wieder jedes Ratsmitglied die Opposition als Vertreter der eigenen Gemeinde/Region/Bezirk darstellt.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/454-Gibt-es-im-Bundestag-der-Bundesrepublik-in-Deutschland-eine-Opposition/?pageNo=4

Ach Manuel, du bist echt der schlaueste unter den Dummen. Das mag alles funktionieren in einer Gruppe aus 20 Mann, wie ihr sie grade habt (wahrscheinlich sogar weniger). Aber versuch das mal bitte mit 80.000.000. Und dann stell dir mal vor, wie viele Bekloppte es gibt. Schau dich doch nur in deinen eigenen Reihen um, dann weißt du es ;)

Und die sollen in den Bundestag marschieren dürfen um zu sagen: "So ich möchte jetzt gerne die Monarchie einführen und verlange, dass das ausführlich diskutiert wird."

Eure Diskussion mit Johannes Raphael sollte dir doch genau gezeigt haben, dass das in die Hose geht. Sogar der superdufte Grottenolm aus Namibia hat nach 2-3 Beiträgen die Geduld veroren und hat dem Herren zu verstehen gegeben, dass er im KRD falsch ist.

Und weiter gehts!

Magisches Denken im KRD:

Zitat
Sämtliche Werbung, die eine sichere Anlage von Euros dargestellt hat, wurde entfernt. Besetzte Begriffe wie "Sparbuch" und "Beiträge" werden konsequent nicht mehr verwendet. Bei der DG und DR werden Individualverträge abgeschlossen.

Manuel, ♥♥♥ stinkt immer noch, auch wenn du sie als Rose bezeichnest. Und wenn eure Bank weiter Bankgeschäfte tätigt, bleibt die Bafin dran.

Er kann es sich auch nicht verkneifen und schießt eine Spitze auf uns ab und schwurbelt sich gleichzeitig mal wieder eine andere Realität herbei, in der das KRD nur so klein ist, weil es niemand kennt. Autsch Manuel, das KRD ist so klein, eben weil es mittlerweile genug kennen. Erinner dich an eure peinliche Krönungszeremonie. Der Saal war voll. Wo sind die alle? Wo waren sie an dem Tag der offenen Tür in der Reichsbank? Da war fast nur euer eigenes Personal. Wo sind die Massen, Manuel? Nach so vielen Jahren und so einer großen Fresse von Fitzek und dir, erwarte ich was anderes. Du kannst so froh sein, dass die wahren Schafe im KRD mähen, sonst würde da ohrenbetäubende Stille herrschen.

Zitat
Und außerdem gibt es keine gesellschaftliche Ächtung - dafür müsste erstmal die breite Masse informiert werden. Eine Ächtung sehe ich lediglich seitens der Medien, die diffamierende 5-Minuten-Beiträge in irgendwelchen Politmagazinen zeigen, sowie einiger Minderheiten wie z.B. Sonnenstaatland, die der breiten Masse aber ebenso wenig bekannt sind.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/484-Eine-Alternative-zu-Ebay/?postID=5967#post5967

Keine Ächtung? Haha, oh Junge, werd mal langsam wach.

Selbst mein kleines Muttichen kennt den Herrn Fitzek und die hat von der Welt nun wirklich keine Ahnung. Eben aus den MDR Berichten. Willst du mir sagen, der MDR ist kein Massenmedium? Ja, das würdest du fertig bringen. Aber was ist denn mit der Bildzeitung, hrm? Die hat doch Peter bis zum Erbrechen für seine Zwecke eingespannt. Auch kein Massenmedium? Lieber Manuel ihr seid bekannter, als ihr es je gewünscht habt. Und genau deshalb kommt niemand zu euch. Weil ihr schei-ße seid und jeder es mittlerweile weiß. Du elende Falsche.

« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 11:02:59 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1224 am: 7. Oktober 2014, 16:40:22 »
Dass das Sonnenstaatland der breiten Masse nicht bekann ist mag stimmen, aber das ändert sich ja hoffentlich diese Woche noch.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1225 am: 7. Oktober 2014, 16:41:55 »
Horst S. wird sehr stutzig ob Manuels querulantischem Gebrauch der Meinungsfreiheit. Manuel sagt klipp und klar, dass diese Zahlenspielereien eben nur Spielereien sind, um einfach gestrickte Leute zu beeindrucken. Auf Horstens Frage, warum Manuel denn ein Video von Dunkelgestalt Lesch postet antwortet dieser nämlich ganz revolutionär:

Zitat
Ich bringe damit die Meinungen von Harald Lesch und Cornelis de Jager zum Ausdruck.

Meine Meinung dazu: Man findet immer das, was man haben will, wenn man die Grundannahmen entsprechend hinbiegt.

Beispiel: Wir wollen, dass die Zahlenfolge 273 an markanten Stellen als Konstante auftaucht. Also runden wir großzügig, damit aus einer 2725 eine 273 wird usw. Andere markante Stellen, wo das nicht so einfach ist, lassen wir außer Acht, damit sie die Statistik nicht stören.

Mich beeindruckt diese Zahlenspielerei nicht im Geringsten und überzeugt mich auch keineswegs davon, dass es einen Schöpfer geben muss. Als wenn ein paar Zahlendreher das beweisen könnten oder müssten.  :rolleyes:

Überall, wo es Regeln gibt, finden sich Zusammenhänge, die man in Zahlen ausdrücken kann. Das "Besondere" besteht für mich nicht darin, dass da Zusammenhänge oder vermeintliche Zusammenhänge oder Ähnlichkeiten von Zahlenfolgen vorkommen - das ist nur logisch. Das Besondere ist für mich, dass da überhaupt diese Regeln sind, die wir ja nicht gemacht haben.

Wirklich beeindruckend wird es für mich erst, wenn ich mich mit Primzahlen beschäftige, z.B. mit der Arbeit von Peter Plichta, oder mit Nassim Haramein und seinen Ausführungen zum Aufbau des Raumes aus den Körpern der sog. Heiligen Geometrie (die zweidimensionale Abbildung davon kennen wir als "Blume des Lebens"). Da ist viel mehr zu entdecken als eine simple Zahlenfolge, die hier und da vorkommt.

Ich verstehe, dass viele Menschen einfache Zahlenspielereien brauchen, um an etwas Größeres zu glauben, so wie andere z.B. eine Bibel brauchen, um glauben zu können. Das ist der Umweg über den Verstand, und er artet immer in Bauernfängerei aus. Aber leider scheint das nötig zu sein, um weiter zu kommen. Von daher verurteile ich das nicht mehr und gehe einfach weiter.

Und auch Alleskönner Manfred bricht einen Ast für Manuels Bestreben die Aufklärung im KRD loszutreten:

Zitat
Auch ich hab ein schö­nes Zah­len­spiel. Man neh­me sei­ne 10 Fin­ger und las­se sie ab­wech­selnd un­ter­schied­li­che Po­si­tio­nen ein­neh­men: al­le ge­streckt, al­le ein­ge­zo­gen oder nur man­che ge­streckt (den Rest ein­ge­zo­gen). Ins­ge­samt gibt es sa­ge und schrei­be ge­nau 1024 Po­si­tio­nie­rungs­mög­lich­kei­ten. Und die Quer­sum­me die­ser Zahl be­trägt 7. Hier könn­te man nun da­zu ge­neigt sein, dies für ei­ne wun­der­sa­me Vor­se­hung zu hal­ten. Für Pro­gram­mie­rer aber ein lang­wei­lig al­ter Hut.

Horst S. kann natürlich wieder gar nicht glauben, dass manche Leute viele Fähigkeiten und Können haben. Er selbst hat nämlich keine.

Zitat
Hallo Manfred,

dann bist Du jetzt zum Programmierer aufgestiegen? Du überrascht mich immer mehr.

Tja Horst S. nur ein KRD Anhänger kann überrascht sein, dass es Leute gibt, die außer Schwachsinn labern auch was drauf haben. Peter zum Beispiel hat nichts drauf =) Und das hat er bisher eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 16:45:47 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1226 am: 7. Oktober 2014, 16:57:10 »
Hoffentlich fällt keinem auf, dass Reichsopa Horst eigentlich ein verdeckter Troll Spion aus dem Sonnenstaatland ist!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1227 am: 7. Oktober 2014, 16:58:22 »
Hoffentlich fällt keinem auf, dass Reichsopa Horst eigentlich ein verdeckter Troll Spion aus dem Sonnenstaatland ist!

Das Gefühl hab ich manchmal auch.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1228 am: 7. Oktober 2014, 17:14:08 »
Ich bins vielleicht nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1229 am: 7. Oktober 2014, 17:15:34 »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?