Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216001 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #120 am: 21. Mai 2014, 20:31:51 »
Im Unterforum "Neuigkeiten" kann man wieder als Gast posten, aber die Beiträge werden vorher gesichtet und dann erst freigeschalten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #121 am: 3. Juni 2014, 17:23:30 »
So, Manuel hat keine Kontodeckung mehr.
Ein wirrer Schrieb an seine BRiD Bank....
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/282-Mein-Schriftwechsel-mit-der-Volksbank/?postID=3292#post3292

Aber schön, daß dieser Manuel aus der Familie Kracht auch ein Horst ist (siehe Adresse) ;)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #122 am: 3. Juni 2014, 17:43:33 »
Die Bank ahnt wohl schon, mit wem sie es zu tun hat und schreibt in ihrer Antwort:
Zitat
Sollten Sie bei einer Veröffentlichung dieses Schreibens im Internet gegen gültige Rechtsvorschriften verstoßen, werden wir entsprechende juristische Schritte gegen Sie einleiten

Und was macht dieser Vollhonk? Veröffentlichen. Und schreibt's auch noch stolz der Bank, nicht ohne den Hinweis, dass er Logo und Kram aus Copyright-Gründen pixelt. Dumm nur, dass das nicht reicht, denn Schriftverkehr mit einem Geschäftpartner zu veröffentlichen ist nicht so schlau (siehe http://rechtsanwalt-schwenke.de/darf-ich-eine-email-oder-ein-schreiben-im-internet-veroeffentlichen-eine-anleitung-in-7-schritten/)

Da hat der Reichsmanuel wohl einen Dispo weniger und bald eine Klage mehr am Hals. Großartiges Kino.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #123 am: 3. Juni 2014, 18:33:34 »
Und die Postleitzahl immer schön in [ eckigen Klammern ], da spart man ja bekanntlich eine Menge Porto. Meine Güte, der spinnt ja immer mehr.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #124 am: 3. Juni 2014, 18:51:36 »
Jo, was will man denn in einem verwaistem Forum machen...
Ein bisserl administrieren, zensieren und unsinnige Beiträge posten.
Dabei ist Manuel nicht mal KRD Burger.Ich denke er wird noch ein Seminar buchen müssen.
Die Kinderbeaufsichtigung letztes Wochenende zählt nicht dazu !

Allerdings ist Marco auch nicht besser.

Was mich auch stört, warum gibt es den Engel nur in Scheinen ? Ich will Münzgeld, dafür hab in meinem Geldbeutel ein extra Fach !


Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #125 am: 3. Juni 2014, 19:07:35 »
Und das Vorstandsmitglied hält er natürlich für eine juristische Person. Wie dumm kann man eigentlich sein?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #126 am: 3. Juni 2014, 19:19:15 »
Geschäftpartner zu veröffentlichen ist nicht so schlau (siehe http://rechtsanwalt-schwenke.de/darf-ich-eine-email-oder-ein-schreiben-im-internet-veroeffentlichen-eine-anleitung-in-7-schritten/)

Die Schrittanteilung ist an Argumenten dünn, zitierte Urteile auf völlig andere Sachverhalte bezogen. Wo siehst Du denn bei den konkret veröffentlichten Schreiben irgendein Geheimhaltungsinteresse der Bank verletzt? Oder eine andere Rechtsvorschrift verletzt?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #127 am: 3. Juni 2014, 21:08:09 »
Geschäftpartner zu veröffentlichen ist nicht so schlau (siehe http://rechtsanwalt-schwenke.de/darf-ich-eine-email-oder-ein-schreiben-im-internet-veroeffentlichen-eine-anleitung-in-7-schritten/)

Die Schrittanteilung ist an Argumenten dünn, zitierte Urteile auf völlig andere Sachverhalte bezogen. Wo siehst Du denn bei den konkret veröffentlichten Schreiben irgendein Geheimhaltungsinteresse der Bank verletzt? Oder eine andere Rechtsvorschrift verletzt?

Auch wenn es da um - in der Überschrift - Abmahnungen geht, handelt es sich ja prinzipiell darum, welchen Schriftverkehr man veröffentlichen darf. Und Reichsmanuel veröffentlicht das.

Was ich konkret verletzt sehe: Einer Veröffentlichug steht (dem Juristen-Link zufolge) entgegen, dass es sich um eine vertragliche Beziehung zweier Geschäftspartner (Reichsdepp + Bank) handelt; dass nicht anonymisiert wurde (Mail und Telefonnummer des Ansprechpartners der Bank sind lesbar); dass damit auch der Datenschutz verletzt wird; dass diese Veröffentlichung eine Prangerwirkung hat.

Lieg ich da falsch? Jetzt sind die Juristen im Forum gefragt (ich bin keiner).
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #128 am: 3. Juni 2014, 22:27:40 »
Was für ein Geseiere... und das hat der Tölpel schon vor einem Jahr vom Stapel gelassen.

Schwallt großspurig von Dingen, die er von A bis Z nicht begriffen hat und erwartet von der Bank bei der er in der Kreide steht, dass sie das gesammelte Unwissen des Manuel, der aus der Familie kracht, behebt. Die klare Antwort der Bank über seine "erheblichen sachlichen und fachlichen Fehler" kann man nur unterstreichen.

Interessant ist nur die Ängstlichkeit mit der er schon vorab mitteilt nicht an einer gerichtlichen Auseinandersetzung interessiert zu sein sowie die umgehende "Akzeptanz" der Forderung von der Bank. Kein Wunder, dass so jemand die barsche Dreistigkeit von Fitzeken schwer imponiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #129 am: 3. Juni 2014, 22:34:21 »
Richtig ekelhaft finde ich, dass er sich traut das Wort Ehtik in den Mund zu nehmen, wenn er von Banken spricht. Diese widerwärtige kleine Schoßratte des Diktators Fitzek, die frei von der Leber weg sagt, im KRD würde Horst Mahler für seine Holocaustleugnung nicht belangt werden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, BlueOcean

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #130 am: 3. Juni 2014, 22:40:22 »
Richtig ekelhaft finde ich, dass er sich traut das Wort Ehtik in den Mund zu nehmen, wenn er von Banken spricht. Diese widerwärtige kleine Schoßratte des Diktators Fitzek, die frei von der Leber weg sagt, im KRD würde Horst Mahler für seine Holocaustleugnung nicht belangt werden.

Dafür wird man für Majestätsbeleidigung von PIFchen persönlich ins Kämmerlein gesperrt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #131 am: 3. Juni 2014, 23:41:42 »
Zurück zu Manuel. Ich schlage vor, er sollte nach dem von seinem Meister persöhnlich verliehenen Ehrentitel "User Manuel – Herr Manuel Kracht" auch von Seiten des Sonnenstaatlandes mit einem nicht minder edlen Ehrentitel versehen werden und schlage aus aktuellem Anlass "Manuel mit-der-Bank-ver-Kracht" vor.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, hair mess

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #132 am: 4. Juni 2014, 00:19:34 »
Zitat
Regelanpassung vom 3. Juni 2014

Die Formulierung einiger Regeln wurde verfeinert, um die aktuelle Handhabung besser zu erklären.

§ 1 Abs. 1

Alt:
Nicht angemeldete Benutzer (Gäste) können nur lesend zugreifen.

Neu:
Nicht angemeldete Benutzer (Gäste) können mit Ausnahme des Neuigkeiten-Forums nur lesend zugreifen.


§ 5 Abs. 2

Alt:
Bürger können Beiträge bewerten, Umfragen erstellen und an Umfragen teilnehmen.

Neu:
Bürger können gelöschte Beiträge lesen, Beiträge bewerten, Umfragen erstellen und an Umfragen teilnehmen.

Hallo erstmal in die Runde und gleich zu dem Neuen.
Nachdem der Herr User Manuel aus der Familie Kracht  Beiträge nur zum Teil freischaltet  oder verfälscht veröffentlicht (jedenfalls meine :) )
Hat er jetzt die Regeln dazu auch angepasst :)

Bisher hatte ich immer das Gefühl das Manuel der Normalste unter den Vögeln dort ist, aber sein Schreiben an die Volksbank mit der Reichsdeppen-Signatur ("Manuel aus der Familie Kracht", fehlt noch das er nicht verschollen und beseelt ist  ^-^ )
und die evident auftauchende Naivität in Bezug zum Geldsystem (naja wie kann man auch von Geld Ahnung haben, er bekommt ja nichts außer ein bisschen Taschengeld für den KRD-Imbiss :) ) haben mich eines besseren belehrt.

Schlimm finde ich aber das er meine Beiträge teilweise so zerstückelt oder zensiert das es seiner Propaganda dient. Hinkefuß Kracht lernt wohl direkt vom Chef    :-\
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, BlueOcean, Decimus

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #133 am: 4. Juni 2014, 11:43:19 »
Was erwartest Du davon, wenn Du in so einem Forum schreibst? Die ganze Clique ist doch bekannt dafür, daß sie Zitate aus dem Zusammenhang reißt, zutreffendes ignoriert und zur Not einfach irgendwas erfindet.

Das KRD ist vom Grund auf ("wir gehören nicht zur BR Deutschland, exterritorial, immun, Selbstverwaltung, Blabla") absolut reichsdeppisch eingestellt. Je größer die Verzweiflung, um so schlimmer werden die Mittel.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #134 am: 4. Juni 2014, 11:57:02 »
Bisher hatte ich immer das Gefühl das Manuel der Normalste unter den Vögeln dort ist, aber sein Schreiben an die Volksbank mit der Reichsdeppen-Signatur ("Manuel aus der Familie Kracht", fehlt noch das er nicht verschollen und beseelt ist

Diese Schreibweise von Namen haben sich die Reichsdeppen von den Freemen-on-the-land abgeschaut (und einiges andere auch noch).

Zitat
Woos believe that by separating oneself from their strawman or refusing to be identified as their strawman they can escape their various liabilities and responsibilities such as paying their debts or obeying laws they don't like. This is typically done by denying they are a person and the same thing as their strawman or by writing their name in various bizarre ways such as the following:

    John of the family Smith
    John of Smith
    John:Smith
    John (commonly known as)
http://rationalwiki.org/wiki/Strawman_theory
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist