Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 215999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #105 am: 19. Mai 2014, 16:25:56 »
War irgendwie nicht anders zu erwarten, wenn ich ehrlich bin.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #106 am: 19. Mai 2014, 16:39:43 »
Kann es sein, dass das Archiv jetzt komplett verschwunden ist? Samt aller entlarvenden Beiträge für das KRD.

Ja, das ist Richtig! Ist weg oder versteckt.

So geht das in einer Diktatur...
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #107 am: 19. Mai 2014, 16:47:49 »
Aber erst noch groß rumtönen, dass es immer einsehbar sein wird ;) Erbärmliche Gestalten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Manuel

  • Der in dieser Sache unkundige User Manuel - Herr Manuel Kracht - eingebildetes SSL-Fanobjekt
  • Vollhorst
  • General für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 200
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -119
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #108 am: 19. Mai 2014, 18:36:17 »
Das Archiv ist einsehbar, wenn man sich anmeldet. Es wurde nichts gelöscht. Die offenen und beantworteten Fragen werden wiederkehren, im FAQ und im KRDWiki.

Die Regeländerungen, die mündlich durchgeführt wurden, fanden öffentlich statt. Mündlich war deshalb möglich, weil alle Abstimmungsberechtigten an einem Ort zugegen waren. Alle Beteiligten haben für die Änderungen gestimmt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #109 am: 19. Mai 2014, 18:42:32 »
Ja das Archiv ist einsehbar für die, die sich schon lange dem Führer unterworfen haben und ihm blind folgen ;) 1+ Aufm Armutszeugnis Manuel.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #110 am: 19. Mai 2014, 18:44:16 »
Kann es sein, dass das Archiv jetzt komplett verschwunden ist? Samt aller entlarvenden Beiträge für das KRD.

Ja, das ist Richtig! Ist weg oder versteckt.

So geht das in einer Diktatur...
?

Es wäre traurig, wenn das Sonnenstaatland für die Millionen Steuergelder, die in die Lennéstr. fließen, nicht in der Lage wäre, ein Forum wie das des "Königreich" Deutschland zu sichern und das nicht auch schon getan hätte.
Aber:
Was wollt ihr mit dem Mist? Da war mit einmal Lesen schon genug Zeit verschwendet, das will sich doch keiner nochmals antun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #111 am: 19. Mai 2014, 19:13:12 »
Das Archiv ist einsehbar, wenn man sich anmeldet. Es wurde nichts gelöscht. Die offenen und beantworteten Fragen werden wiederkehren, im FAQ und im KRDWiki.

Die Regeländerungen, die mündlich durchgeführt wurden, fanden öffentlich statt. Mündlich war deshalb möglich, weil alle Abstimmungsberechtigten an einem Ort zugegen waren. Alle Beteiligten haben für die Änderungen gestimmt.

Freundchen. Hier noch einmal EURE Regel:
Zitat
Über Änderungen der Forumsregeln muß öffentlich mittels Umfrage-Funktion abgestimmt werden.

Fällt dir etwas auf?
Ein "Peter fragt in die Runde und alle Marionetten ohne eigenen Willen sagen ja" ist keine Abstimmung mittels Umfrage-Funktion.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #112 am: 19. Mai 2014, 19:37:23 »
Die Regeländerungen, die mündlich durchgeführt wurden, fanden öffentlich statt. Mündlich war deshalb möglich, weil alle Abstimmungsberechtigten an einem Ort zugegen waren. Alle Beteiligten haben für die Änderungen gestimmt.

Wieder einmal ein Beispiel für das Sprach-, Logik-, Politik- und Demokratieverständnis des Königreichs der Volltrottél.
Mündlich ist nicht gleich öffentlich, wenn die nur die Entscheidungsträger anwesend sind. Da wollte ich mal den Aufschrei der Reichsdeppen hören, wenn sich der Bundestag im stillen Kämmerchen ohne Protokoll was ausdenkt und dann mit den Regierungssprecher mitteilen lässt, es seien alle Entscheidungsbefugten anwesend gewesen und hätten zugestimmt.
Regt sich Fitze schon über fehlende Öffentlichkeit auf, wenn nicht alle seine Claqueure mit in den Gerichtssaal dürfen um die Verhandlung über seine erbärmlichen Verkehrsdelikte verfolgen zu dürfen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #113 am: 19. Mai 2014, 22:39:05 »
Was wollt ihr mit dem Mist? Da war mit einmal Lesen schon genug Zeit verschwendet, das will sich doch keiner nochmals antun.

Das könnte sich mal als nützlich erweisen. "Zensur? Der Peter? Aber neeeeeeiinn, sowas hätte Peter gar nicht nötig! Das würde der nie tun. Peter hat noch nie gelogen, nicht mal eine Notlüge.  :liar:"
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #114 am: 19. Mai 2014, 22:47:43 »
Zitat
Die Regeländerungen, die mündlich durchgeführt wurden, fanden öffentlich statt. Mündlich war deshalb möglich, weil alle Abstimmungsberechtigten an einem Ort zugegen waren. Alle Beteiligten haben für die Änderungen gestimmt.

Müssten nicht auch die später Ausgeschlossenen zum Zeitpunkt der Abstimmung stimmberechtigt gewesen sein? Außerdem würde ich gern einen Beweis sehen, dass diese Abstimmung tatsächlich stattfand.  Nach dem du schließlich zu den Eliten bzw. den Profiteuren des KRD gehörst, ist deine Aussage nur bedingt glaubwürdig. Eine Abstimmung im Forum, die sicher genau so leicht durchzuführen gewesen wäre hätte schließlich alle Zweifel an der Echtheit beseitigt, so zeigt das ganze nur, dass das KRD etwas zu verbergen hat.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #115 am: 20. Mai 2014, 03:04:16 »
Das Archiv ist einsehbar, wenn man sich anmeldet. Es wurde nichts gelöscht. Die offenen und beantworteten Fragen werden wiederkehren, im FAQ und im KRDWiki.

Die Regeländerungen, die mündlich durchgeführt wurden, fanden öffentlich statt. Mündlich war deshalb möglich, weil alle Abstimmungsberechtigten an einem Ort zugegen waren. Alle Beteiligten haben für die Änderungen gestimmt.

Du Windei!!! Was ist denn nun mit all den großmäuligen Ankündigungen?? Nach der ganz klaren Demonstration was ihr von Meinungsfreiheit haltet und wie ihr euch weder um die geltenden Gesetze noch um eure eigenen Regeln und sogenannten Gesetze schert kannst du mich sicher nicht damit beeindrucken, dass ihr euch irgendwo doch mal versehentlich fast an eine der eigenen Regeln gehalten habt.

Das dürfte doch wohl eher ein "positiver Betriebsunfall" gewesen sein. Erzähl du bloß nochmal etwas vom Rechtsstaat, Sancho "Manuel" Panza...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #116 am: 20. Mai 2014, 08:35:21 »
Leider hat Manuel wohl nicht die Cojones, um hier Stellung zu nehmen, wie sich die Regeländerungen mit seiner großmäuligen Ankündigung und vor allem mit § 5 Nr. 7 der alten Forenregeln verträgt...

Aber so wie die Forennutzer einen guten Einblick in des Horsten's Sohn Unterstützer gewährt, wird am Umgang mit den Forenregeln und mit Kritikern deutlich, wie "Recht und Gerechtigkeit" im KRD funktionieren.

Es ist und bleibt eine diktatorische Sekte, von der sich Esofuzzis, Nazis, Verschwörungstheoretiker und naive Jüngelchen angezogen fühlen.

Lieber Manuel. Woraus ergab sich aus den ursprünglichen Forenregeln, dass nur Fitzek-Jünger abstimmen dürfen?

Und wie passt das zu deiner vollmundigen Ankündigung, im KRD-Forum würde nicht zensiert und dort könnte jeder frei seine Meinung äußern und auch kritiker könnten mitdiskutieren?

Schon vor der Forenregeländerung wurden ja Mitglieder mit fadenscheinigen Begründungen "ausgesperrt" (Beleidigung des KRD, Zitat Peters wird als Beleidigung Peters gedeutet,...)
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #117 am: 20. Mai 2014, 08:58:57 »
Nein. Es war nicht jeder abstimmungsberechtigt.

5.2
Registrierte Benutzer bilden das Volk. Das Volk kann alle mit Ausnahme gelöschter Beiträge lesen und eigene Beiträge ohne Einschränkung verfassen. Es kann keine Beiträge bewerten und darf nicht an Umfragen teilnehmen.
Zum Bürger kann werden, wer mindestens einen Monat ohne Verwarnung im Forum aktiv ist. Bürger können Beiträge bewerten, Umfragen erstellen und an Umfragen teilnehmen. Sie können außerdem im Deme-Forum lesen. Um Bürger im Forum zu werden, muß eine Bewerbung unter Einstellungen->Benutzergruppen vorgenommen werden.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #118 am: 20. Mai 2014, 11:21:33 »
Danke für die Klarstellung. Öffentlich war die Umfrage dadurch trotzdem nicht...
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #119 am: 20. Mai 2014, 11:26:47 »
Falls es Euch noch nicht aufgefallen sein sollte, auch schon vor der großen Löschaktion konnte man einige Beiträge im KRD- Forum, die zwar bei google verlinkt wurden und noch immer werden (z.B. "nette" Nachfragen vom 30.04.2014 nach dem Verbleib des Unaussprechlichen) nicht extern aufrufen, obwohl sie ja offiziell (noch) gar nicht gelöscht waren. Soviel zum Thema "Transparenz" in KRD.
Zitat
Der Zutritt zu dieser Seite ist Dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper