Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216003 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #135 am: 4. Juni 2014, 13:31:14 »
Was erwartest Du davon, wenn Du in so einem Forum schreibst? Die ganze Clique ist doch bekannt dafür, daß sie Zitate aus dem Zusammenhang reißt, zutreffendes ignoriert und zur Not einfach irgendwas erfindet.

Das KRD ist vom Grund auf ("wir gehören nicht zur BR Deutschland, exterritorial, immun, Selbstverwaltung, Blabla") absolut reichsdeppisch eingestellt. Je größer die Verzweiflung, um so schlimmer werden die Mittel.


Mir war von vorn herein schon klar das Spinner sind und ich hab das ganze als Experiment gesehen. Nach dem Motto "mal sehen wie lange sie es ertragen  mit der Wahrheit konfrontiert zu werden". Gab dann ja auch noch andere die ziemlich schnell ziemlich viele Fehler dort gepostet haben, so das offenbar vom Petor die Order 77 kam.
Es war aber wirklich interessant den Wandel zu sehen. Anfangs wirkte gerade Benutzer Manuel aus der Familie Romanowski Kracht noch normal und offen,.. und dann wurde (für alle)
sichtbar wie die Uhren im KRD ticken

Ich glaub auch das paar potenzielle Anhänger gerade durch die braune Suppe abgeschreckt worden sind (so zB  User Nancy, um das KRD-Vokabular zu benutzen). So gesehen hatte das Forum zeitweise auch etwas Gutes :) (neben dem guten Unterhaltungswert)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #136 am: 4. Juni 2014, 14:08:58 »
Daß er den Schriftverkehr mit der Bank veröffentlicht zeigt mMn, wer hier als Zielgruppe angesprochen werden soll: Schuldner, die noch dämlicher sind als Manuel selbst. Ist wohl auch noch stolz auf das Pamphlet...

Wäre einfacher gewesen "lol, Dispo! Könnt ihr ausbuchen, ist doch eh alles nur Giralgeld" zu schreiben anstatt die Gesamtheit seiner Verständnisfehler zu elaborieren (Nur Bares ist Wahres). Die Antwort der Bank ist so stonecold, das war sicherlich nicht das erste Mal, daß er die genervt hat.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #137 am: 5. Juni 2014, 23:13:26 »
Es war aber wirklich interessant den Wandel zu sehen. Anfangs wirkte gerade Benutzer Manuel aus der Familie Romanowski Kracht noch normal und offen,.. und dann wurde (für alle)
sichtbar wie die Uhren im KRD ticken

Propagandaminister Kracht hat ein Gespür dafür was er sagt und wo er schweigt. Er fordert dauernd Meinungsfreiheit und "dass die Menschen entscheiden sollen". Aber seine Fähigkeit die freie Meinung anderer wirklich zu ertragen und getroffene Entscheidungen von Menschen zu akzeptieren ist begrenzt. Im Forum hier hat er stets in großen Kreisen argumentiert und nach einer gewissen Weile längst widerlegte Dinge unverdrossen neu behauptet. Und konkreten Fragen ist er oft ausgewichen.

Da war das KRD-Forum wohl als sein Aushängeschild gedacht, wo er den kleinen König spielen kann. Was gründlich schief gegangen ist als er es zuerst mit Meinungsfreiheit versucht hat. Die meist klugen Beiträge der Kritiker waren den wüsten Theorien und dem manchmal nur noch dümmlichen Gestammel der KRD-Fans qualitativ so überlegen, dass wider den vorgeblichen Regeln die Notbremse gezogen werden musste (wenige Tage nach dem ersten Beitrag von Peter, der sich das Forum da vermutlich mal genauer angeschaut hat :) ).

Zitat
Ich glaub auch das paar potenzielle Anhänger gerade durch die braune Suppe abgeschreckt worden sind (so zB  User Nancy, um das KRD-Vokabular zu benutzen). So gesehen hatte das Forum zeitweise auch etwas Gutes :) (neben dem guten Unterhaltungswert)

JA! Wie tief und allgegenwärtig der braune Sumpf im KRD ist, hat mich negativ überrascht. Und gerade da hat sich Manuels Verlogenheit sehr deutlich gezeigt! Denn zuerst hat er ganz konziliant eine deutliche Distanzierung des KRD von jeglicher Rechtsradikalität oder gar Gewalt gepostet.
Nur um sich dann nachher mit erstaunlichem Nachdruck auf die Seite derer zu stellen, die den Holocaust leugnen, den Befreiern nie passierte Verbrechen unterstellen und ultrarechten Wahnfiguren wie Ryke Hamer, Horst Mahler und anderen huldigen.

Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #138 am: 6. Juni 2014, 00:25:22 »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #139 am: 8. Juni 2014, 01:38:21 »
PIFchen scheint wohl einen Fehldruck zu haben oder er rafft einfach nicht, wie man Palandt richtig schreibt.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/292-Schriftwechsel-BaFin-06-06-2014/?postID=3411#post3411

Zitat
Paland-Kommentar zum BGB 55. Auflage von 1996
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #140 am: 8. Juni 2014, 08:04:48 »
Vielleicht geht es um niederbayrisches Gewohnheitsrecht aus Passau-Land.
Aber da muss er aufpassen, dass er nicht plötzlich ein paar auf die Nase bekommt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #141 am: 8. Juni 2014, 08:38:32 »
PIFchen scheint wohl einen Fehldruck zu haben oder er rafft einfach nicht, wie man Palandt richtig schreibt.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/292-Schriftwechsel-BaFin-06-06-2014/?postID=3411#post3411

Zitat
Anhang 3 - Die BRD ist kein Staat (118 KB) - Abhandlung Prof. Dr. Klaus Sojka

Da sabbert aber einer ganz ungehemmt.

 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #142 am: 8. Juni 2014, 09:02:18 »
Ausschnitt aus Google
Zitat
[PDF]
Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Klaus Sojka - Fuer-Deutschland.net
www.fuer-deutschland.net/IGH_Antrag_auf_Feststellung_des_Nichtbeste...
20.07.2009 - 1. Prof. Dr. Dr. Dr. h.c.. Klaus Sojka. Rechtsanwalt. Am Tegelberg 9, D-94469 Deggendorf. Telefon/Fax: 0991 – 379 28 36. E-Mail: ...
Passauer Landrecht, sag ich doch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #143 am: 8. Juni 2014, 10:26:20 »
Peter "Die Veränderung geschieht und schon bald werden sich alle Menschen entscheiden müssen, in welcher neuen Ordnung sie leben wollen."

ACHTUNG LEUTE!!!

Schon bald werden wir uns entscheiden müssen, ob wir uns den 50 Mannen des KRD anschließen... oder eben von diesen komplett vernichtet werden.
Bei der schieren Masse werden wir keine Chance haben. Der Angriff wird schnell und hart erfolgen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #144 am: 8. Juni 2014, 10:43:17 »
Oh Gott, dann ist es ja echt vorbei! Vonwegen 50 Leutchen - dazu kommen noch die Millionen von Frühwald, ebenso Elsässers Millionen, die paraguayanische Armee, nebenbei holt Klaasen mit seinen Direktconnections zu Putin dessen Truppen - und zack - stehen hier auf einmal 100 Millionen Soldat*innen und min. 3/4 der einheimischen Bevölkerung vor den Toren der Kasernen der Besatzungsarmeen, gedeckt von Stolls Reichsflugscheiben.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #145 am: 8. Juni 2014, 12:00:01 »
Oh Gott, dann ist es ja echt vorbei! Vonwegen 50 Leutchen - dazu kommen noch die Millionen von Frühwald, ebenso Elsässers Millionen, die paraguayanische Armee, nebenbei holt Klaasen mit seinen Direktconnections zu Putin dessen Truppen - und zack - stehen hier auf einmal 100 Millionen Soldat*innen und min. 3/4 der einheimischen Bevölkerung vor den Toren der Kasernen der Besatzungsarmeen, gedeckt von Stolls Reichsflugscheiben.

Zur Ergänzung, der Vatikan! Er wird uns helfen, denn Luther ist schuld. Lasset uns beten und 99 Thesen an die königliche Reichsbanktüre nageln. Der Ort stimmt ja, auch ohne Unterschrift
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #146 am: 8. Juni 2014, 13:26:38 »
Zitat
Peter "Die Veränderung geschieht und schon bald werden sich alle Menschen entscheiden müssen, in welcher neuen Ordnung sie leben wollen."

Schon wieder?
Zum wievielten mal denn noch?
Nachher ist Peter wieder enttäuscht, weil die Leute "falsch" entscheiden.

Ich hab nachgedacht und mich gegen eine Beitritt zum Königreich entschieden.
Ein wichtiger Grund: Der Staat ist überschuldet.
Die Pro-Kopf-Verschuldung im Königreich nähert sich der Million, wenn das so weiter geht.

« Letzte Änderung: 8. Juni 2014, 14:56:35 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #147 am: 8. Juni 2014, 13:53:50 »
Zitat
Peter "Die Veränderung geschieht und schon bald werden sich alle Menschen entscheiden müssen, in welcher neuen Ordnung sie leben wollen."

Schon wieder?
Zum wievielten mal denn noch?
Nachher ist Peter wieder enttäuscht, weil die Leute "falsch" entscheiden.

Ich hab nachgedacht und mit gegen eine Beitritt zum Königreich entschieden.
Ein wichtiger Grund: Der Staat ist überschuldet.
Die Pro-Kopf-Verschuldung im Königreich nähert sich der Million, wenn das so weiter geht.

Ich aufgrund der diktatorischen Verhältnisse. Demokratie ist besser.  :dance:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #148 am: 8. Juni 2014, 14:09:15 »
Zitat
Peter "Die Veränderung geschieht und schon bald werden sich alle Menschen entscheiden müssen, in welcher neuen Ordnung sie leben wollen."

Ich mach mir da keine Gedanken. Im erzkonservativen Bayern hat Fiduziar keine Chance, wenn es hier wieder nen König gibt, kann das eh nur ein Wittelsbacher sein.

Aber wenn sich wieder erwarten doch etwas ändert, bin ich ab morgen eh erst mal in Frankreich Ich bleibe dann einfach im Exil.  :P
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #149 am: 8. Juni 2014, 15:18:07 »

Ich aufgrund der diktatorischen Verhältnisse. Demokratie ist besser.  :dance:

Ich seh das Argument...
Auf der anderen Seite ist Peters Demokratieverständnis geprägt durch die "Deutsche Demokratische Republik" - und da konnte man erfahren, dass die Diktatur bloss ein notwendiges Zwischenstadium ist um alles Üble loszuwerden bis nur das Gute übrig bleibt.
Wenn man erst einmal alle Gedanken/Denkenden gleichgeschaltet hat ist der Volkswille und der jedes einzelnen schliesslich das selbe. Man muss einfach nur wissen, was "richtig" ist. 
Peter bringt das einem aber bei, so schwer ist es also nicht. Ein bisschen "guter" Wille, Gehorsam, die Bereitschaft und Einsicht sollte man mitbringen.

Wer es nicht begreift macht ein bisschen Sport oder fliegt raus.

"...wissend, das Gras noch
Müssen wir ausreißen, damit es grün bleibt"
H. Müller, Mauser
Keine Toleranz!