Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 215997 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #90 am: 13. Mai 2014, 13:27:35 »
Der "Jens" im KRD Forum, hat einer mitbekommen unter welchem Nick er vor der "Reformation" unterwegs war? Die Signatur hatte nämlich jemand vorher schon. Ich weiß aber nicht mehr welcher ;_;

Slin oder Marc?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #91 am: 13. Mai 2014, 14:08:17 »
Hmmh, einer Post von Dennis.

Heisst das, das PIF evtl. Kindergeld für Dennis, Manuel und Marco beantragen will ?

Evtl.währe das eine kleine Lösung ;)

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/222-Eine-Mrd-Euro-Kindergeld-f%C3%BCr-EU-Ausl%C3%A4nder/?postID=2845#post2845
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #92 am: 14. Mai 2014, 21:11:12 »
Das nun armseelige Forum beinhaltet nur noch Stuss, von Briefmarken, was hört Ihr gerne, die Fiction des ZDFs und gepaart mit Zustimmungen des anhängenden "Volkes".
 so wird das nix, ohne Kritik und Erklärungen Eurerseits begebt Ihr Euch in eine Bahn der Selbstbeweihräucherung.
O.K. Räuchern macht haltbar, Irgendwann wirds mal gegessen, und dann?

Ich, denke Durchfall bei der ARGE

Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #93 am: 15. Mai 2014, 19:13:19 »
Will Fitzek heiraten ?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/229-Titel-des-Ehepartners-eines-r-K%C3%B6nigs-K%C3%B6nigin/?postID=2915#post2915

In Anlehnung der Zeremonie von Elizabeth II und natürlich Monaco, kommt wohl nur ein Titel in Betracht:

Arschkrampe, die erste oder so ;)
Natürlich ist dies noch ins englische zu übersetzen.
(evtl. Google Translator)
Bin ja mal gespannt, was da rauskommt ;)

Mal im Ernst, dieses Forum ist wirklich für den  ......... geworden
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #94 am: 15. Mai 2014, 23:03:22 »
Die Abwesenheit von jeglichem Sachverstand im KRD-Forum sowie ihr obskures Schnulli-Recht, das sie stets selbst nicht so ganz verstehen, führen immerhin zu entlarvenden Dialogen. Nach einer längeren Diskussion, ob es im KRD nun Schulpflicht gibt oder nicht, fasst Dummdödel "Stefan K." erstaunlich klar zusammen:

Zitat von: Das Stefan K
Aber aktuell weiß doch keiner welches Gesetz wirklich gilt
Worauf Manuel folgende staatstragende Antwort zum besten gibt:

Zitat von: Manuel
Ja, man könnte es so lassen. Der Stand wäre dann, dass es kein Gesetz zur Schulpflicht gibt, welches im KRD verkündet wurde, und laut Verfassung wie gesagt nur die Bildungspflicht.
Geniales Rechtsverständnis, nicht? Weil sie völlig ahistorisch und einfach zu blöd sind und zu faul, um bei Wikipedia nachzuschauen erklären sie hemdsärmelig die Schulpflicht für abgeschafft. Denn nach ihrem angeblichen Recht müsste sie natürlich gelten! Weswegen Manuel in wohl etwas Vorahnung mit einem Smily noch anfügt:

Zitat von: Manuel
Und dann warten wir einfach bis jemand ein geltendes Gesetz ausgräbt und einfordert, und das schaffen wir dann ab.
Das kommt wohl dabei heraus wenn man bei Peter Seminare wie "Was ist Recht und wie entsteht es" belegt: Die juristische Hobbythek in den man sich bei guter Laune mal eben ein Strafrecht schnitzt und sonst mal abwartet was so passiert. Jeder wie er will und möchte und morgen anders herum.

Es wäre wahrhaft etwas ganz neues wenn solch banale und triviale Willkür auch nur irgendetwas mit einem Rechtssystem zu tun haben soll.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #95 am: 16. Mai 2014, 10:54:51 »
Die vier Centbriefmarke ist weiterhin ein Thema dort.
Es wurden "ultimative" Tests gestartet...

Hier ein weiterer Link zu diesem Thema:

http://blog.gwup.net/2014/05/14/neuer-reichsburger-wahn-die-vier-cent-briefe/
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #96 am: 16. Mai 2014, 11:11:03 »
Wer weiß, vielleicht kommen die noch auf den Trichter, Notopfer zu sein (Opfer -im aktuell jugendsprachlichen Sinne sind sie ja eh schon), dann können die diesen Kleber auch noch draufpacken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Notopfer_Berlin     ;D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #97 am: 16. Mai 2014, 11:15:59 »
Die vier Centbriefmarke ist weiterhin ein Thema dort.
Es wurden "ultimative" Tests gestartet...

Hier ein weiterer Link zu diesem Thema:

http://blog.gwup.net/2014/05/14/neuer-reichsburger-wahn-die-vier-cent-briefe/

Köstlich:

Zitat
Der “Reichsbürger”-Watchblog ironleafs hat die Pressestelle der Deutschen Post um eine Stellungnahme gebeten und zieht folgendes Fazit:

Nix mehr Eisenfrass und Vollstrecker  :cyclops: Du hast die Ehre jetzt Ironleafs persönlich zu sein.  :whistle:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #98 am: 16. Mai 2014, 12:57:12 »
Für den Traffic, den gwup mir mit dem Artikel beschert hat, nehm ich dieses Missverständnis doch gerne in Kauf...  :whistle:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #99 am: 16. Mai 2014, 22:30:08 »
Weil es hier Thema war:

Neues von der Porto-Front: Ganz Deutschland ist ein kriegsgefangenenlager und daher portofrei!

http://eisenfrass.wordpress.com/2014/05/16/eisenblatt-das-porto-und-die-kriegsgefangenen/
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #100 am: 17. Mai 2014, 09:02:34 »
Nun sind die Reichsfuzzis schon so weit, dass sie rechts uns links nicht mehr unterscheiden können (buchstäblich, nicht politisch).

http://www.eisenblatt.net/?p=28177

Unser innig geliebter Freund Eisenblatt hat sich natürlich auch auf das Thema gestürzt. Er gibt den hilfreichen Rat:

Zitat
Hier habe ich noch einen kleinen Tipp wie man den Brief optimieren kann, in Form einer Beschreibung. Zitat aus der Presse:

Service des prisonniers de guerre – Kriegsgefangenenpost gebührenfrei, heißt es rot auf weiß in der rechten oberen Ecke des Umschlags.

Und einen solchen Umschlag zeigt er auch vor. Nur ... der Text steht in der oberen linken Ecke. Und zwar in schwarz. Na ja, wer will denn so kleinlich sein.
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #101 am: 18. Mai 2014, 03:57:38 »
Es gibt da einige Änderungen an den Forenregeln, die diesmal auch öffentlich abgestimmt wurden.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/5-Forumsregeln/?postID=2657#post2657

Am besten ist der Satz
Zitat
(Für die restlichen Änderungen wurden mündliche Abstimmungen durchgeführt)
wo doch nur ein wenig darüber
Zitat
Über Änderungen der Forumsregeln muß öffentlich mittels Umfrage-Funktion abgestimmt werden.
steht.

Mündliche Abstimmung heißt wohl in dem Fall, Peter kam rein, hat Manuel eine Respektschelle verpasst und gesagt, dass sofort alle "Trolle" rauszuschmeißen und die Regeln einfach anzupassen sind.

Aber da man ja alle kritischen Geister rausgeworfen hat, wird sich schon keiner beschweren. :whistle:
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #102 am: 18. Mai 2014, 14:56:40 »
Es gibt da einige Änderungen an den Forenregeln, die diesmal auch öffentlich abgestimmt wurden.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/5-Forumsregeln/?postID=2657#post2657

Am besten ist der Satz
Zitat
(Für die restlichen Änderungen wurden mündliche Abstimmungen durchgeführt)
wo doch nur ein wenig darüber
Zitat
Über Änderungen der Forumsregeln muß öffentlich mittels Umfrage-Funktion abgestimmt werden.
steht.

Mündliche Abstimmung heißt wohl in dem Fall, Peter kam rein, hat Manuel eine Respektschelle verpasst und gesagt, dass sofort alle "Trolle" rauszuschmeißen und die Regeln einfach anzupassen sind.

Aber da man ja alle kritischen Geister rausgeworfen hat, wird sich schon keiner beschweren. :whistle:

Basisdemokratische Organisation ist bei 38 (in Worten: achtunddreißig!) Mitgliedern halt nicht so ganz einfach. Sobald PIF ein tragfähiges Modell gefunden hat, wird es aber sicher auf 80 Millionen hochskalierbar sein.  :whistle:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #103 am: 19. Mai 2014, 07:56:50 »
Basisdemokratische Organisation ist bei 38 (in Worten: achtunddreißig!) Mitgliedern halt nicht so ganz einfach.

Jetzt rechne das mal hoch auf 38 Reichsdeppen"organisationen" (soviele soll es ja geben). Wenn das jeder so machen würde, käme man vor lauter Basisdemokratie gar nicht zum Gebieten und Grundgütiges-Vorbild-Sein.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #104 am: 19. Mai 2014, 15:36:00 »
Kann es sein, dass das Archiv jetzt komplett verschwunden ist? Samt aller entlarvenden Beiträge für das KRD.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?