Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 215994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #60 am: 12. Mai 2014, 12:59:53 »
Las ich da soeben Schröpfungsgesetze...
Wir, Peter beliebt Gottesstaat zu postulieren.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/216-Sch%C3%B6pfungsgesetze-Hierarchie-Verfassung-und-Diktatur/

nun denn, dem Niedergang dieses Forums wird von mir ein Ende prophezeit.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #61 am: 12. Mai 2014, 13:07:03 »
Oha, Manuel und Marco belieben ein neues Rentensystem zu erschaffen. Da aber das KRD endlich ist, macht es mir Sorge, daß die beiden die 45 Jahre vollbekommen.
Also arbeiten bis 80, Ihr beiden habt Euch ja im KRD gut erholt, dann klappt das auch.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/108-Rentensystem/?postID=2790#post2790
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #62 am: 12. Mai 2014, 17:49:57 »
Und ein Azubi zum Altenpfleger weiß wie DAS Pflege- und Rentensystem aussehen, bzw. wie es nicht aussehen muss. Schließlich sieht er jeden Tag wo es hakt und klemmt. :clap:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #63 am: 12. Mai 2014, 18:10:38 »
Gut finde ich auch die Frage nach der Ziegelei in Paraguay.

Meint der Stefan K. die Ziegel würden von Paraguay ins KRD exportiert. Oder werden die Alten nach Paraguay exportiert?

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #64 am: 12. Mai 2014, 18:32:29 »
Warum nicht? Altnazis waren früher ein deutscher Exportschlager für Paraguay, wieso sollten dann nicht auch heutige Reichsdeppen dorthin entsorgt werden?
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #65 am: 12. Mai 2014, 18:48:12 »
Vorraussetzung ist aber, dass sie einen gültigen Führerschein haben. Denn es ist ja nicht so leicht zu Fuss die dortige  Pampa zu durchstreifen!
  :eek:
Es wird Zeit, das das zensierte Forum auf spanisch umsattelt, denn die letzten Tage zeigten, dass es mir spanisch vorkommt
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #66 am: 12. Mai 2014, 20:01:28 »
Warum nicht? Altnazis waren früher ein deutscher Exportschlager für Paraguay, wieso sollten dann nicht auch heutige Reichsdeppen dorthin entsorgt werden?

Es könnte aber sein, dass nur Euros nach Paraguay "entsorgt" werden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #67 am: 12. Mai 2014, 20:18:32 »
Warum nicht? Altnazis waren früher ein deutscher Exportschlager für Paraguay, wieso sollten dann nicht auch heutige Reichsdeppen dorthin entsorgt werden?

Es könnte aber sein, dass nur Euros nach Paraguay "entsorgt" werden.

Na und? Wenn, dann sind es nur die Kröten der Reichsvollspacken. Also weder Deine, noch meine, noch überhaupt Kröten in erwähnenswürdigem Umfang (Wie auch? Bekanntermaßen sind alle Reichsvollspacken generell erbärmlichst pleite).

Große Preisfrage: wann werden die Reichvollspacken dieses Sachverhaltes gewahr? Werden sie es überhaupt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #68 am: 12. Mai 2014, 20:26:23 »
Zitat
noch überhaupt Kröten in erwähnenswürdigem Umfang

Generell würde ich der Aussage zustimmen, aber Fizek scheint echt ein Geschick zu haben, aus seinen chronisch klammen Anhängern 6 bis 7 stellige Summen zusammengeklautschnorrt zu haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #69 am: 12. Mai 2014, 20:51:41 »
Was dann die Frage umso interessanter macht: "Wann merken die fitzekhörigen Volltr*ottel, daß sie nach Strich und Faden verarscht und abgezockt wurden, daß ihre Pennunsen ein für alle mal weg sind, ohne jegliche Gegenleistung?"

Diese Vollklapsenfiguren haben unsere intensivste Häme vollumfänglich verdient! Vielleicht lesen einige dieser Opfer ja mal mit, wie wir uns über ihre Not und Verzweiflung kaputtlachen  :clap: 
Was ich mir im übrigen als einzigen Weg vorstellen kann, um dort Ansätze des Begreifens der eigenen Tr*otteligkeit hervorzurufen. Direkte Ansprache hat ja nie etwas gebracht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #70 am: 12. Mai 2014, 21:05:01 »
Also Arschkrampe bei aller sonnenstaatlicher Liebe, aber ich finde deine Beiträge sind oft sehr hasserfüllt. Woher kommt das?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #71 am: 12. Mai 2014, 22:02:22 »
Also Arschkrampe bei aller sonnenstaatlicher Liebe, aber ich finde deine Beiträge sind oft sehr hasserfüllt. Woher kommt das?

Hmm, Persönliches ist nicht dabei. Haß auch nicht, denn mit Reichsdeppen hatte ich noch nie direkt etwas zu tun, weder privat, noch beruflich. Außerdem sind diese Trollos derart intensive Gefühle nicht wert.

Wahrscheinlich die Liebe zur zugespitzen Formulierung   ;D  Abgesehen davon, daß ich in anderen Foren (zu völlig anderen Themen) seit vielen Jahren dafür bekannt/berüchtigt bin  8) *, gehört diese Fähigkeit zu meinem beruflichen Rüstzeug als Versicherungs-Schadenregulierer. Also ich meine, sie gehört dazu - denn mit strikten Worten erspart man sich viel end- und sinnlose Herumdiskutiererei.

Außerdem können derart direkte Ansprachen hilfreich für die so Angesprochenen sein. Wir sind hier erst kürzlich kondom gegangen, daß Satire, Verarschung und Veralberung so ziemlich das Einzige ist, was die verwirrten Gestalten, über die wir uns hier so mokieren, vielleicht einsichtig machen könnte (sofern sie hier lesen sollten).


*P.S. Entsprechende Äußerungen hörte ich sogar einmal vor Jahren auf einem Abi-Treffen. Mir war gar nicht so bewußt, daß ich schon zu Schulzeiten einen solchen Ruf gehabt haben soll...   8)
« Letzte Änderung: 12. Mai 2014, 22:08:13 von A.R.Schkrampe »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #72 am: 12. Mai 2014, 23:18:47 »
Das erklärt trotzdem nicht deine Abneigung gegenüber den, uns so genannten "Ossis".

Aber schreib weiter deinen Stiefel. So lange du dir selbst dabei gefällst...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #73 am: 12. Mai 2014, 23:21:28 »
Las ich da soeben Schröpfungsgesetze...
Wir, Peter beliebt Gottesstaat zu postulieren.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/216-Sch%C3%B6pfungsgesetze-Hierarchie-Verfassung-und-Diktatur/
Ich schmeiß mich weg! Die Hohlbirne ist ja echt nicht mehr zu retten. "Die Schöpfung ist eine Diktatur," und deswegen ist Diktatur gut, sehrr gutt.

Zitat von: Papst Peter
Die Verfassung des Königreiches Deutschland ist Ausdruck der Schöpfungsordnung, sie ist in Recht gegossene Schöpfungsordnung. Damit ist das Königreich Deutschland ein Königreich Gottes.
Man reiche mir Popcorn und Taschentücher. Gegen solch absurdes Pathos verblassen ja glatt die Präsidentenansprachen in amerikanischen Aktionfilmen. Nun vergreift sich der Karate-Koch also auch noch an der heiligen Kirche (kleiner Tipp: Der Vatikan hat auch "nur" ein Grundgesetz und "keine Verfassung").

Seine Hybris scheint sich immer mehr zu steigern. An wen er wohl gedacht hat als er schrieb "der Schöpfer ist ein selbstbewusstes Individuum." Belege null, Argumente dürftigst. Aber ein dusseliger Speichellecker hat sich trotzdem schnell gefunden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #74 am: 12. Mai 2014, 23:37:24 »
Kaum vorstellbar, dass er überhaupt noch durchsieht. Wie viele Juristen erarbeiten eigentlich Gesetze? Und Karatekoch baut sich alles selbst zusammen? ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.