Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68922 mal)

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #255 am: 18. Januar 2020, 00:20:59 »
Kissen und Matratze hinten im Auto? Es geht aufwärts für den Bürgermeischterkandidaten.

Was fährt denn König Drosselbirne?? Für mich sieht das schwer nach Porsche aus. Also wenn Horni da drin tatsächlich schlafen kann, bin ich bereit über seine wundersamen Kräfte neu zu meditieren...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #256 am: 18. Januar 2020, 10:07:16 »
Seine Heiligkeit, König Drosselbirne, fährt standesgemäß natürlich einen Rolls-Royce!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #257 am: 19. Januar 2020, 23:25:43 »
Seine Heiligkeit, König Drosselbirne, fährt standesgemäß natürlich einen Rolls-Royce!

Hmmm? Abends ist er rollig, am Morgen reut's ihn?

Oder wie, oder was? Hä?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #258 am: 28. Januar 2020, 10:44:50 »
Hornis Wahlkampf geht weiter, jetzt will er auf Tour gehen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #259 am: 28. Januar 2020, 10:59:57 »
Horni haut ja täglich Wahlkampfvideos raus in denen er die Nachrichten oder die Welt erklärt, gegen die "Lügenpresse" hetzt und erklärt, wie Demokratie dann bei ihm funktionieren wird.  :facepalm: :facepalm:

Er dachte ja wohl, dass er für den Wahlkampf erst gar nicht nach Deutschland kommen muss, in Thailand ist gerade ja auch besseres Wetter. Deshalb hat er Pappaufsteller (er nennt sie Statuen) anfertigen lassen. Die sollten ihn vertreten. Irgendwas hat dabei aber nicht so ganz geklappt, weshalb er jetzt vor Wut schäumt und natürlich klagen muss. Die Wahl ist schon vorher ungültig. Das ist klar!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #260 am: 28. Januar 2020, 11:09:58 »
Er schwurbelt von der "Endeignung der Bürgerrechte". Das ist sogar noch sinnvoller als die vermutlich gemeinte "Enteignung". Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #261 am: 28. Januar 2020, 11:13:42 »
Irgendwas hat dabei aber nicht so ganz geklappt, weshalb er jetzt vor Wut schäumt und natürlich klagen muss.

Der stammelt ja noch mehr als früher. Ist der besoffen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #262 am: 28. Januar 2020, 13:14:56 »
König Drosselbirne ist so absolut denk- und merkbefreit, das ist wirklich kaum zu glauben. Aber gut, bei ihm fehlt es wohl wirklich nicht nur an Intellekt und jeglicher Bildung, sondern eben auch an Intelligenz.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #263 am: 28. Januar 2020, 16:42:09 »
Täusche ich mich oder hat er da "Königliche Heiligkeit Majestät" in seine Adresse rein retuschiert? sieht nicht so aus als wäre das im Originaldokument auch schon so gestanden.

Interessant ist was er da rein interpretiert, das ist eine simple Bekanntmachung die so wohl an jeden Kandidaten raus gehen dürften. Sprich Sonderwünsche werden darin gar nicht beachtet.
Ich besorg mir schonmal Popcorn, denn die werden ihm vermutlich noch erklären müssen was nicht geht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #264 am: 28. Januar 2020, 16:47:22 »
Wie will einer als Bürgermeister tätig sein, der nicht mal des verstehenden Lesens mächtig ist?  :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #265 am: 28. Januar 2020, 16:54:15 »
Sprich Sonderwünsche werden darin gar nicht beachtet.
Der Satz bezüglich Videoübertragung bzw. Livestream könnte aber durchaus einem seiner Sonderwünsche geschuldet sein.

Marlene Dietrich

dtx

• Gast
« Antwort #266 am: 28. Januar 2020, 17:17:51 »
Wie will einer als Bürgermeister tätig sein, der nicht mal des verstehenden Lesens mächtig ist?  :facepalm:

So wie ich den Hornauer jetzt verstehe, wollte er gar nicht selbst zur Wahl antreten. Im Landtag von BaWü meint man ja, die Hürden zum Bürgermeisteramt nicht allzu hoch ansetzen zu dürfen.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #267 am: 28. Januar 2020, 18:02:20 »

Komm' doch nicht mit solch profanen Dingen!

Friedrich I. Barbarossa konnte weder lesen noch schreiben, sein Nachfolger Heinrich VI. konnte es auch nicht.

Es gibt wichtigeres! eine Majestät delegiert so etwas!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #268 am: 28. Januar 2020, 18:13:08 »
Allein die Retusche an der Adresse ist köstlich plump, wie ein 12 Jähriger, der sein Zeugnis fälscht :D

Darüber hinaus frage ich mich, wie er auf eine Anordnung des Erscheinens kommt, hält er das für Gerichtspost?Es heißt schliesslich WahlRECHT nicht Wahlpflicht und das bezieht sich auch und gerade auf das passive Wahlrecht. Und seit wann gibt es bei Bürgermeisterwahlen Stellvertreter für Kandidaten? Man wird persönlich gewählt, also sollte man auch persönlich den Wahlkampf führen. Im Amt hat man dann einen Stellvertreter gem. Gemeindeordnung...

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #269 am: 29. Januar 2020, 17:02:01 »
Horni hat die Bordbar von Emirates aufgemischt. Die armen Flugbegleiter ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"