Ganz viel Mimimi, weil die Presse nicht tut was König Drosselbirne möchte. Einfach eine Frage haben sie jetzt weggelassen (bei allen Kandidaten). Bei so viel Arbeit wie die Beantwortung macht, geht das mal gar nicht.
Außerdem kommen ihm die Journalisten viel zu nah, sprechen/schreiben ihn einfach mit "Herr Hornauer" an, dabei ist er doch jetzt seit 10 Jahren König. Kein selbstgekrönter, das ist alles Lüge. (Stimmt, Horni hat viel Geld bezahlt um von irgendeinem Stammeshäuptling die "Königswürde" verliehen zu bekommen
)
Kurzum, er hat viel Geld in die Hand genommen um die Stadthalle in Lorch zu mieten für seine Wahlveranstaltung. Da sollen jetzt auch alle kommen: Gemeinderäte, Mitbewerber und natürlich die Presse. Die Lorcher kommen sowieso, die sind nämlich viel wacher als die Kerner, Alfdorfer oder überhaupt die aus dem Rems-Murr-Kreis.
Ein absolut missverstandener und schwer benachteiligter (vor allem im Oberstübchen) König eben.
Im Moment scheint er ja auf Batik-Shirts zu stehen. Wir haben die so im Alter von ca. 10-12 in der Jungschar/Handarbeitsunterricht angefertigt. Da hat man auch Sofakissen und ähnliches draus gefertigt. Ich habe fast den Verdacht er will "König Sofa-Kitschkissen" werden.
Putzig auch eine "Diskussion" auf seiner FB-Seite. Er weiß schon wie er das mit den verlorenen Wahlen macht: Wenn er dann in Lorch Bürgermeister ist, dann wird er erst mal Alfdorf eingemeinden, der Rest kommt dann nach. Dann kann er endlich einen eigenen (richtigen) Staat bilden.
An seinen mangelnden Grundkenntnissen in der deutschen (Mutter)Sprache ist natürlich nur das Textprogramm schuld.