König Drosselbirne weiß genau Bescheid: Nur die Lügenpresse ist schuld, sonst keiner.
Schließlich wird auch der Spitzenpolitiker Hornauer andauernd schwer bedroht, schon in den Kommentaren auf FB (Merke: Wer ihm sagt, dass er einfach gaga ist, bedroht ihn anscheinend) wird er schwer bedroht und daran ist nur der Waiblinger Zeitungsverlag mit seiner bösen, bösen Berichterstattung gegen die Drosselbirne schuld. Wer auch sonst.
Bei ihm wird es das natürlich nicht mehr geben, da werden die Verlage (so sie überhaupt was schreiben dürfen) nur noch ganz liebevolle Dinge und natürlich (Hornis) Wahrheit schreiben.
Nur wegen dem Zeitungsverlag hat er ja auch bisher keine Wahlen gewonnen. Außerdem hat der Zeitungsverlag eine Neurose bezüglich "Reichsbürger". Die mag er zwar auch nicht, andererseits, sie haben ja irgendwie Recht, Wissen und ganz wichtig: Sie sind Bürger. Während man in der "BRD" ja nur "Einwohner" oder "Einwanderer" ist. BRD-Bürger gibt es nämlich eigentlich überhaupt nicht und die "deutschen Bürger" sind rar. Die Menschen die zwischen 1914 und 1945 gelebt haben, die "Putschisten", das waren "Reichsbürger". In der "BRD Deutschland" ist man ohne Reisepass nämlich staatenlos und in Besitz der BRD. Wegen diesem Besitz versucht Herr Spahn ja auch die Organe zu verkaufen, was ihm nicht gelungen ist.
Kurz, die Drosselbirne breitet mal wieder sein komplettes fulminantes Wissen aus und er ist der AfD unendlich dankbar, nur sie hat den Organverkauf von Spahn verhindert.