Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43779 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen

Och, da kann ich helfen. Der Verfasser stellt uns zwar als DDR-Zombies dar (daher untot), die das System der DDR als "heilige Kuh" empfinden.

Huch, ist dem wirklich so? Dann muß meine übliche Wortwahl ja wohl besser zügeln. Ich bin nämlich ein knallharter Wessi.

Sind diese Reichsschnullis nicht alle Ossis? Beim Durchblättern der Texte sind mir eigentlich nur Schauplätze (oder Aufführungssorte?) der Reichsclownereien im Osten (hey, es klappt mit dem Zusammenreißen: ich habe nicht "Zone" geschrieben  :shhh: ) aufgefallen - und beim Ansehen der Videos fühlte ich mich ziemlicher Beeinträchtigungen, sowohl optischer aber noch mehr akustischer Art ausgesetzt.
Der gemeine Reichsdepp (wissenschaftlicher Name: morio imperii) ist vor allem in den Steppen des nordostdeutschen Raumes anzutreffen. Er lebt in Symbiose mit dem Neonazi; oft entstehen Hybriden, die die negativen Eigenschaften beider Spezies in sich vereinen. Eine genaue Unterscheidung ist selten möglich. Angelockt werden kann der gemeine Reichsdepp vor allem durch billiges Dosenbier und schwachsinnige Theorien. Wie genau Reichsdeppen entstehen, ist unklar. Es sind bislang nur wenige Weibchen beobachtet worden, eine geschlechtliche Vermehrung erscheint daher nicht wahrscheinlich. Insbesondere ist interessant, dass trotzdem es ein ziemlich klar abgegrenztes Hauptverbreitungsgebiet in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Sachsen gibt, immer wieder Reichsdeppen in großer Entfernung von diesem Kernland entdeckt werden. So machte kürzlich ein Exemplar in Köln von sich Reden; auch in Süddeutschland sind sie schon gesichtet worden. Wanderungsbewegungen sind unwahrscheinlich; in der Regel ist der gemeine Reichsdepp standorttreu und verlässt seine Höhle, die sich oft mehrere Meter über dem Erdboben in einem Bau befindet, der aus Betonplatten aufgeschichtet wird, nur gelegentlich, hauptsächlich zum Besuch des Jobcenters oder eines Supermarktes.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline kairo

Oder, frei nach Tucholsky: Der Gemeine Reichsdepp (♥♥♥es imperii vulgaris) kommt im Gebiet der sog. "neuen Bundesländer" wild vor und verharrt in diesem Zustand.

Wer an meinem Gräco-Latein etwas verbessern will, darf es gerne tun. Ich kann weder Griechisch noch Latein.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sind wir Zersetzer, weil wir Zersetzer zersetzen?
Wenn ich Säure wäre, wäre ich sauer, wenn wer versuchte, mich zu zersetzen.
Doch sind wir nur ein wenig Wasser auf den hohlen Stein ( :frühwald: :fitzek: :sürmeli:,und alle Anderen  :smurf: :smurf: :smurf:),
der im Abtropfen das verwässert, was die für Säure halten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Emil Nordström

  • Gast
« Letzte Änderung: 13. April 2014, 14:57:42 von Emil Nordström »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
   Damit alle was zum Lachen haben:
Zitat
Das gute Sonnenstaatland
Veröffentlicht am April 13, 2014 von reichs-reste
Ja so ist das Sonnenstaatland immer wieder für einen Gag zu haben. An einem Tag werden irgendwelche Leute noch als Kriminell bezeichnet weil sie amtliche Schreiben eines Gerichts veröffentlichen und am nächsten Tag ist es das Sonnenstaatland selbst die so etwas machen. Ich verweise hier auf meinen Beitrag der hier ein zu sehen ist.

http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/10/wusste-ich-auch-noch-nicht/

Und dann auf den neuerlichen Beitrag im Sonnenstaatland welcher von dem anonymen Schreiber Emil Nordström eingestellt wurde. (Welcher aber nun verschwinden oder nur noch für Bezahlvieh einsehbar sein dürfte)

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,144.msg6986.html#msg6986

Tags zuvor erklärte übrigens im selben Forum noch irgendjemand er sähe nicht eine einzige Illegale Handlung auf eben diesem SSL Forum. Wie dem auch sei es wurde noch nicht einmal das Aktenzeichen oder der Real Name geschwärzt. Ich hoffe Emil hat morgen wieder eine angenehmen vom Steuerzahler finanzierten Arbeitstag, zusammen mit seinen Spießgesellen von der Bundesdeutschen Nationalfront gegen Unrecht und für Gerechtigkeit der Rechtschaffenen Kriminellen, welche sich selbst kraft ihrer gesetzgeberischen, legislativen oder exekutiven Gewalt schützen müssen gegen freie Meinungen wie meiner.

http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/13/das-gute-sonnenstaatland/

 :heppe: :heppe::heppe:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Emil Nordström

  • Gast
Zitat
Emil entferne mein Bild aus den Smielies
Veröffentlicht am April 13, 2014   von reichs-reste

Dir ist schon klar dass du mein Recht auf das eigene Bild missbrauchst? Das ist eine Straftat ich fordere dich nur ein mal auf mein Bild aus deiner Datenbank zu entfernen denn eine schriftliche Genehmigung meinerseits ist nie an dich ergangen noch hast du mich gefragt ob du mein Bild verwerten darfst. Die Rechte dieses Bildes liegen bei mir. Wird das Bild nicht entfernt werde ich Strafanzeige gegen den Blogbetreiber stellen. Damit das klar ist treibt es nicht zu weit ihr dreckigen SED Nazis. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens mit mir springt ihr nicht so um ihr Nazibrut.

Was hab ich jetzt mit der "Datenbank" und den Smilies zu tun?
 

Offline A.R.Schkrampe

Insbesondere ist interessant, dass trotzdem es ein ziemlich klar abgegrenztes Hauptverbreitungsgebiet in den Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Sachsen gibt, immer wieder Reichsdeppen in großer Entfernung von diesem Kernland entdeckt werden. So machte kürzlich ein Exemplar in Köln von sich Reden; auch in Süddeutschland sind sie schon gesichtet worden. Wanderungsbewegungen sind unwahrscheinlich; in der Regel ist der gemeine Reichsdepp standorttreu und verlässt seine Höhle, die sich oft mehrere Meter über dem Erdboben in einem Bau befindet, der aus Betonplatten aufgeschichtet wird, nur gelegentlich, hauptsächlich zum Besuch des Jobcenters oder eines Supermarktes.

Ah, danke für die Erläuterungen. Mal sehen, ob ich Näheres aus erster Hand erfahren kann. Demnächst erwarten wir http://www.youtube.com/watch?v=YzsQzoAGU9E und dieser ist in der dortigen Exekutive tätig.  C:-)   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wirrwarr..p
« Antwort #22 am: 13. April 2014, 22:34:12 »
Meine Güte. Gestern waren wir noch die "untote Politisch ideologische Diversion". Heute sind wir die "Bundesdeutsche Nationalfront gegen Unrecht und für Gerechtigkeit der Rechtschaffenen Kriminellen". Morgen vermutlich die "versifft verseuchten Schweinepriester von Adolf Stalin" und übermorgen dann selbst die "dreckeligen Schweine aus der Schweinebucht"... also zusammengefasst "alle die wo ich total doof finde und gar nicht leiden mag."

Was nicht trifft macht nicht betroffen! Was auch für absurde Verbalinjurieren wie "dreckige SED-Nazis" gilt (zumal wir morgen vermutlich als "blitzsauberere CDU-Maoisten" geschmäht werden).

Nur noch ein kleiner Tipp unter Feinden. "Smielies" schreibt sich wie man es spricht: "Smeilies"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Wirrwarr..p
« Antwort #23 am: 13. April 2014, 22:50:44 »
Nur noch ein kleiner Tipp unter Feinden. "Smielies" schreibt sich wie man es spricht: "Smeilies"

...und wir West-Blagen der 70er kannten diese schon Jahrzehnte vorm Internet: http://a133.idata.over-blog.com/500x334/4/82/49/20/Treets-Bonitos/Sachet-Bonitos.jpg

Sicherlich auch ein Grund für die Retadiertheit der ostzonalen Reichsbrechwurze, das Fehlen vernünftiger Sozialisation und angemessener frühkindlicher Prägung.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wirrwarr..p
« Antwort #24 am: 13. April 2014, 23:22:27 »
Meine Güte.
Gestern waren wir noch die "untote Politisch ideologische Diversion".
Heute sind wir die "Bundesdeutsche Nationalfront gegen Unrecht und für Gerechtigkeit der Rechtschaffenen Kriminellen". Morgen (...)

Morgen ist dann mal wieder Vollmond...
 :doh:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,431.msg5588.html#msg5588
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Der gemeine Reichsdepp (wissenschaftlicher Name: morio imperii) ist vor allem in den Steppen des nordostdeutschen Raumes anzutreffen. ...

Herr von Löwenstein hat eine ziemlich gelungene Beschreibung der Ostgoten verfasst!

Aber Westgoten gibt es auch nicht selten, wenngleich sie sich in weniger homogene und meist in geringerer Zahl auftretende Untertypen verteilen: Zum Beispiel der dem Ostgoten nahe Typ des Reichsvolldeppen (Morio plene Imperii) wie Kettwiesel, Tina, Ramm etc.
Dann den schriftgläubig hirnentleerten Typus (Morio gaga Imperii), die von der JOH und dem Winzer in NRW über Niedersachsen (diverse KRR, Schittke, Sürmeli) bis in die Gefilde der Südgoten reichen (Germanieten etc.).
Besonders unangenehm ist der gottlob seltene aber auch eher im Westen beheimatete Typus des 'criminalibus imperii' wie etwa Horst Mahler, der als geistiger Brandstifter dem dusseligen Fußvolk der Reichsdeppen leider viele tiefbraun eingefärbten Argumente an die Hand geliefert hat.
Auch die leider oft effektiven Verbreiter des Blödsinns vom Typ 'stulte imperii' wie der Honigmann oder Sommers Dienstag und auch der als gefährlich einzustufende Typus 'stulte plemplem plene gaga ius' wie Jo, van Helsing etc. werden vorzugsweise im Westen gesichtet.
Generell scheinen die Westgoten weniger ortsfest und sie wandern gern in die östlichen Gefilde ein, wo ihre Saat des Irrsinns beim dortigen Fußvolk (Morio Imperii) leider besser zu gedeihen scheint; siehe z.B. Frühwald und Konsorten.
Und über den wirren Gottvater Ebel könnte man trefflich streiten, der stand mit einem Fuß hier und mit dem anderen dort. Aber der hat vermutlich auch gewusst warum er seine Einschreiben damals an die amerikanische Botschaft und nicht an die sowjetische geschickt hat.

Nach meiner Einschätzung besteht die "alte Garde" der Reichsdeppen fast ausnahmslos aus Westgoten, die auch weitgehend für die bis zum Hirnrissigkeit wiederholten "Argumente" verantwortlich zeichnen.

Denen laufen aber mittlerweile die "jungen Dummen" aus den Osten den Rang ab, zumal sie mit ihrem Unfug mehr Gehör und mehr Unterstützung finden. Und nach jahrelangem Nachgeplapper sind sie (im Rahmen ihrer Beschränktheit) sogar innovativ geworden.
Ein Peter mit seinem Königs-Esotherik-Reichsdeppen-Sozialismus ist ein echtes Ost-Eigengebräu. Und auch Rüdiger beschreitet mit seinem Blaupunkt-146-Putin-Staatenlos-Gebrabbel eigene (wenngleich auch sehr eigene) Wege.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Wirrwarr..p
« Antwort #26 am: 14. April 2014, 23:19:39 »
Morgen ist dann mal wieder Vollmond... :doh:

In Brigittenau hat der Vollmond schon am Vormittag begonnen :) Heute sind wir schuld an der Luschigkeit der Behörden im Fall Fitzek. 130 Mann zur Durchsuchung und keiner verhaftet, haha (der kennt unseren geheimen Masterplan nicht).

Seltsam wie ihn die paar dummen Würstchen vom SSL konstant manisch umtreiben. Wenn ich das Gequackel lese, komme ich mir unversehens eminent bedeutend vor. Man könnte fast meinen dieser Staat bestünde aus nicht viel mehr als dem SSL-Forum.

Zumal mich die Fixierung auf Deutschland ohnehin irritiert wenn er in Österreich doch vorgeblich so glücklich ist, weil die Österreicher solche überlegene Wesen sind (Waldheim, Haider und einen anderen Pinselschwinger, der in Wien keinen Erfolg hatte, lasse ich mal außen vor).

Warum kann er sein Glück nicht einfach im Stillen genießen und uns unserer Armseligkeit und unserem Untergang überlassen. Wegen zu schwerer narzisstischer Kränkung? Oder Dauer-Vollmond?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Zitat
Emil entferne mein Bild aus den Smielies
Veröffentlicht am April 13, 2014   von reichs-reste

Dir ist schon klar dass du mein Recht auf das eigene Bild missbrauchst? Das ist eine Straftat ich fordere dich nur ein mal auf mein Bild aus deiner Datenbank zu entfernen denn eine schriftliche Genehmigung meinerseits ist nie an dich ergangen noch hast du mich gefragt ob du mein Bild verwerten darfst. Die Rechte dieses Bildes liegen bei mir. Wird das Bild nicht entfernt werde ich Strafanzeige gegen den Blogbetreiber stellen. Damit das klar ist treibt es nicht zu weit ihr dreckigen SED Nazis. Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens mit mir springt ihr nicht so um ihr Nazibrut.

Was hab ich jetzt mit der "Datenbank" und den Smilies zu tun?
Der werte Herr ist sehr wohl eine Person der Zeitgeschichte. Dies sind "alle Personen, die ständig oder auch nur vorübergehend im Blickfeld wenigstens eines Teils der Öffentlichkeit stehen und an denen die Allgemeinheit ein legitimes Informationsinteresse hat. 'Zeitgeschichte' in diesem Sinn umfasst das gesamte politische, soziale, wirtschaftliche und kulturelle Leben sowie alles was Gegenstand der Aufmerksamkeit, Wissbegier oder Anteilnahme der Öffentlichkeit ist. Ein dauerhaftes Interesse ist nicht erforderlich." (Quelle). Durch den Betrieb seines Blogs sucht er sogar, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Dadurch steht er im Blickfeld unter anderem dieses Forums hier, das ein Teil der Öffentlichkeit ist. Die Verwendung des Bildes, auf dem i.Ü. wegen geringer Auflösung kaum etwas zu erkennen ist, ist daher legal.
Auch: Ich würde gerne Blick des Staatsanwaltes sehen, wenn ihm eine Anzeige von jemandem auf den Tisch flattert, der ein Blog betreibt, das vor Beleidigungen und Verunglimpfungen des Staates nur so strotzt, und der nun eine Verletzung seines Persönlichkeitsrechts behauptet.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ach, Gottchen... da hab ich den Hund wohl auf den Schwanz getreten, wenn er mir zu Ehren in einer Stunde seinen Blog länglich mit Zitaten von mir und seiner wutschnaubenden Empörung füllt. Oder ist heute vielleicht Vollmond?

Besonders überzeugend ist der Teil, wo er insistiert wie völlig unwichtig wir doch seien. Mag durchaus sein aber wie können wir ihm unwichtig sein wenn sein Blog kaum noch andere Themen kennt? qed

Inhaltlich sei angemerkt, dass mir Geburtsort und Herkunft des Mannes, der als Pinselschwinger in Wien versagt hat, durchaus geläufig sind. Dazu empfehle ich das Buch der Deutsch-Österreicherin Hamann.

Amüsanterweise sind aber auch alle mir unterstellten Berufe, Tätigkeiten und Staatsangehörigkeiten falsch. Try it again, Sam.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der werte Herr ist sehr wohl eine Person der Zeitgeschichte.  ...
Ja, nach der neueren Systematik der höchstrichterlichen Rechtsprechung eine sog. "relative" Person der Zeitgeschichte. Hier findet eine Abwägung der Interessen beider Parteien statt, bei der das eigene Verhalten des angeblich Verletzten wohl eine entscheidende Rolle spielt. Wer derart proletenhaft verletzend in den Wald hineinruft, der muss das Echo auch vertragen können. So sehen das jedenfalls die Richter des BGH.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein