Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Schon peinlich sich selbst zu zitieren aber...

Ach, Gottchen... da hab ich den Hund wohl auf den Schwanz getreten, wenn er mir zu Ehren in einer Stunde seinen Blog länglich mit Zitaten von mir und seiner wutschnaubenden Empörung füllt.

Besonders überzeugend ist der Teil, wo er insistiert wie völlig unwichtig wir doch seien. Mag durchaus sein aber wie können wir ihm unwichtig sein wenn sein Blog kaum noch andere Themen kennt.

MEGA-LOL! Die Kritik hat aber prompt getroffen. Wenige Minuten nach der Mail standen in seinem Blog plötzlich seitenlange Dokus. Brandaktuelle News über so angesagte Politiker wie Filbinger, Globke, Oberländer, Kiesinger und ähnliche. Da kann jetzt aber wirklich keiner behaupten, dass er sich dauernd nur an uns reiben würde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Der werte Herr ist sehr wohl eine Person der Zeitgeschichte.  ...
Ja, nach der neueren Systematik der höchstrichterlichen Rechtsprechung eine sog. "relative" Person der Zeitgeschichte. Hier findet eine Abwägung der Interessen beider Parteien statt, bei der das eigene Verhalten des angeblich Verletzten wohl eine entscheidende Rolle spielt. Wer derart proletenhaft verletzend in den Wald hineinruft, der muss das Echo auch vertragen können. So sehen das jedenfalls die Richter des BGH.
Zufällig in der gestrigen "taz" in einem Interview mit dem Fotografen Günter Zint gelesen: "Wenn sich ein Betrunkener in der Öffentlichkeit bewegt und etwa ein Verkehrshindernis darstellt, ist er eine Person der Zeitgeschichte und hat sein Recht am eigenen Bild verwirkt."
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Zitat von: Felmut H. - Systemkritiker und freier Dschornalist der Wahrheitsbewegung
:heppe:
"Leute wie du waren es die in den Jahren von 1934 – 1945 Menschen in den Tod geschickt haben es waren Menschen wie du welche einem System dienten welches in höchstem Maße Menschenverachtend war und es sind Menschen wie du die immer noch wie ein devotes Weibsbild diesem aus Unrecht entstandenen System dienen. Die Unrecht verteidigen die Unrecht üben. Es sind Menschen wie du welche im Nationalsozialismus schrien “KAUFT NICHT BEI JUDEN” und es waren Menschen wie du welche ihnen einen gelben Stern zur Erkennung auf die Brust klebten es sind Menschen wie du welch keinerlei Rechtsempfinden haben und es sind Mensche wie du welche dann schreiben.

Nervenheilanstalt Ost
Löffelchenstraße 99-109
1200 Wien/Brigittenau."

http://www.youtube.com/watch?v=tQYQ9nhWw7Q
 

Emil Nordström

  • Gast
Alter Verwalter ...
Zitat
Auf dem Bild zu sehen ein dämlich grinsender Neonazi der sich als Antifaschist ausgibt. Sich dann aber ganz lieb mit einem sogenannten Reichsdeppen unterhält, dies wird im Antireichsdeppenforum aber mal wieder ganz anders dargestellt.

Quelle

Auf dem Bild zu sehen ist ein Sonnenstaatland und youtube Aktivist der sich hier selbst Leon Harris nennt was übersetzt so viel heißen dürfte wie “Der Herrische König” zeigt einem anderen  Neonazi  (Klassen Ex NPD) seinen selbst gebastelten Ausweis,vermutlich als Erkennungszeichen.

Seine Aufmachung gleicht eher der Aufmachung eines astreinen Neonazis als der eines aufrechten Nazi Jägers, und dies ist auch seine wahre Gesinnung welche er vertritt wie wir noch sehen werden. Zunächst einmal stellt sich die Frage was dieser Neonazi nun mit seiner Kamera möchte? Will er damit unerlaubte Bildaufnahmen von irgendwelchen Demonstranten machen? Wird dieser Neonazi Leon Die Demonstranten fragen ob er Bildaufnahmen von ihnen machen darf oder ist es diesem BND Staatssicherheitsmittarbeiter und bekennenden Neonazi mal wieder Scheiß egal wie viele Gesetze er einfach mal so bricht um seinen herrlichen Nazi Nachfolgestaat Bundesrepublik Deutschland hoch zu halten?

Der Neonazi Leon der ja mit vielen Gesichtern im Netz auftritt stehts in irgend einer Art und Weise mehr oder weniger Vermummt (Hier einmal etwas weniger) hält ja ganz große Stücke auf das neonazistische Grundgesetz welches ihm vor allem das Recht einräumt alles zu tun was er möchte und andererseits stets verhinderte dass die Bundesdeutsche Nazijustiz und das Bundesdeutsche Naziparlament mit aller Härte verfolgt wurde, den Bürger aber an den Rand des Abgrundes drängte. Ich berichtete ja  hier darüber wer da nach 1945 so sein Unwesen getrieben hat innerhalb dieser sogenannten basisdemokratischen neuen Bundesrepublik. (Basisdemokratie im übrigen umschreibt die direkte Demokratie und nicht die Parteiendiktatur) Dem Neonazi Leon Harris aka drxds ist es auch völlig egal dass ich ihn nun mittlerweile das 3. mal aufgefordert habe mein Bild aus seiner Datenbank zu entfernen, seine Antworten darauf sind stets die selben wie er dann hier unter dem Pseudonym  drxdsdrxds zum Ausdruck bringt, was auch seine wahre Gesinnung wiederspiegelt.

leonzwei

Nun ein paar direkte Worte an dich Neonazi Leon Harris aka  drxdsdrxds.

Kreuzberger Nächte mögen lang sein aber mit dem verleugnen dieser von mir beschriebenen Tatsachen hast du deine wirkliche Gesinnung gezeigt. Antifaschisten – also echte Antifaschisten bekämpfen nämlich aus diesen Umstand deutscher Geschichte. Und sie gehen nicht davon aus dass Widerständler in die Nervenheilanstalt gehören. Aber ihr habt ja Widerständler schon im 3. Reich und in der DDR verlacht und getötet warum soll das heute anders sein? Die Abschaffung der Todesstrafe jedenfalls hindert euch nicht daran Menschen Gesellschaftlich zu töten. Eigentlich sind eure Mittel noch grausamer als es der Tod sein könnte denn ihr habt wahre Helden abgeschafft! Heute wird niemand mehr zum Helden weil er gegen ein Regime antritt, weil er leider nicht mehr von euch umgebracht wird sondern sein Leben was ihr ihm gelassen habt in Schmach und Schande weiterleben muss. Eure Opfer sind mießer dran als alle von eurer Ideologie getöteten Menschen im 3. Reich denn die konnte man anhand von Zahlen beweisen eure Opfer bleiben für immer anonym. Dafür sorgt ihr schon und das ist auch eure größte Waffe die Anonymität.

Es ist nun einmal geschichtlich belegt das sich nie ein Jurist jemals vor einem ordentlichen Gericht verantworten musste für seine Verbrechen die er begangen hat, und das Chaos ist nun einmal Jurist, ein Schüler einer nationalsozialistisch geprägten Justiz im derzeit bestehenden Deutschland, umgesetzt von ehemaligen rang hohen NSDAP Funktionären welche nie zu keinem Zeitpunkt abgeschafft wurde/n. Diesem System dient er heute noch und er wird ihm solange dienen bis dieses System endlich fällt. Es ist leider auch geschichtlich nicht zu bestreiten dass fast alle rang hohen Nazi Funktionäre sich in die CDU flüchten konnten und gerade im Augenblick die sogenannte GroKo bilden sprich die derzeitige Regierung der Bundesrepublik Deutschland stellen. Es kann also nicht von der Hand gewiesen werden das auch heute noch nationalsozialistisch geprägte Politiker Richter Staatsanwälte und Beamte ihren Dienst verrichten und zwar nach der politischen Vorgabe von alten Nazibonzen.

Du und deine Kameraden können zwar jeden der das behauptet zum Deppen abstempeln oder verlachen oder selbst zum Nazi machen. Tatsache aber ist das ihr das seid was ihr anderen so gerne nachsagt Irre neonazistische Verbrecherbanden deren Opfer wohl niemals Gerechtigkeit zu Teil wird.

Und die bloße Aussage “Die alten Nazis dürften mittlerweile alle verstorben sein” ist nichts weiter als eine Manipulation erfunden von Neonazis welche ihre Väter schützen wollen.

Ich habe lange im Internet gesucht, und leider habe ich keine vergleichbaren Fälle für die DDR gefunden. Vereinzelt traten auch da alte Nazibonzen in der SED auf aber anhand der Gesamtgröße der DDR ist das dann doch eher verschwindend gering im Gegensatz zum größeren Brunder Bundesrepublik Deutschland. Wobei man der DDR noch zu Gute halten kann dass diese ab 1968 eine völlig neue  Gesetzgebung entwickelt hat während sich die Bundesdeutsche Justiz am alt hergebrachten orientierte. Dies wird wohl auch der Grund sein für die vielen Unrechtsurteile des BGH welcher letztendlich alle Vernunftsentscheidungen seiner untergeordneten Gerichte in Sachen Naziverfolgung aufgehoben hat, und dies mit den Fadenscheinigsten Argumenten untermauert hat.

In Deutschland ist nichts aufgearbeitet und es wird nie etwas aufgearbeitet, man hat einfach irgendwelche Zahlen in den Raum geschmissen für die sich vor allem der Deutsche Bürger schämen muss nicht aber die Nazibonzen und deren Nachkommenschaft im heutigen politisch und juristisch gestalteten Deutschland, die auch noch für ihre Umtriebigkeiten bezahlt werden. Nazigeschichte erfunden und verbreitet von Nazis um ihre Ideologie weiter unverblümt ausleben zu können, der Nazi hasst nichts mehr als seine eigene perverse Ideologie weil er weiß dass sie Krank ist! Es ist deswegen auch völlig Wurscht ob es irgendwelche “Reichsbürger” gibt oder nicht denn wenn eines als gesichert gilt dann ist es die Tatsache das eben diese rang hohen Nazibonzen in Politik und Justiz selbst Reichsbürger sind und zwar astreine Elite Reichsbürger, und die im Nachhinein das KRG Nr. 1 auch gar nicht interessiert. Und es gilt auch als gesichert das jeder der dieses Neonazi Grundgesetz in den Himmel hebt selbst einer der größten Reichsbürger ist was er mit Art. 116 auch noch untermauert.

Das Grundgesetz mag unter ganz anderen Voraussetzungen entstanden sein als es heute seinen Zweck erfüllt und sicherlich waren die meisten die es entworfen haben auch keine Ex oder Neonazis aber in Anbetracht dessen wer es juristisch und politisch umsetzt ist und bleibt es ein Konstrukt welches vor allem den Neo -Nazis in die Hände spielt. Es wurden die selben Fehler begangen welche schon die Weimarer Reichsverfassung zu Fall brachten.

Und diese Fehler wurden wie beim ersten mal von den Alliierten gebilligt weil der Deutsche Politiker und Jurist ein ganz dreckiger Heuchler ist aus Tradition heraus der ganzen Welt den Reumütigen vor spielt KroKo-dielstränen vergießt und dann den selben alten Trott verfolgt und umsetzt, und sich einen Dreck um sein dummes Geschwätz von gestern schert.

Der Zweck des Grundgesetzes war nach innen dass diese Nazibrut mit aller Härte verfolgt wird und nichts ist geschehen, der Zweck des Grundgesetzes war dieses neue Deutschland aus seiner Weltmacht Position zu bekommen und das Gegenteil ist der Fall. Deutschland nicht als Weltmacht zu bezeichnen wäre ein fataler Fehler. Sicherlich sind die Mittel der Kriegsführung heute ganz andere als sie es zu Zeiten Adolf Hitlers waren aber sie sind nicht weniger zerstörerisch für Europa und die ganze Welt.

Deutschland hat nach dem Krieg stets mit Worten überzeugt aber keine Taten folgen lassen welche ein friedliches Zusammenleben zwischen den Völkern ermöglicht hätte. Deutschland ist noch nicht einmal in der Lage den Frieden nach innen wirken zu lassen, wir haben hier in Deutschland Zustände welche das Staatsvolk nicht vereinen sondern aufeinander hetzen und spalten. Der ganze Vertragliche Dummfug ist nichts weiter als irgendwelcher Dreck auf billiges Papier geschrieben. Das Reich und seine Neonazischergen haben das alleinige Sagen nach ihrem Willen wird die Politik gestaltet und nach ihrem Willen werden Gesetze erlassen welche die Justiz um zu setzen hat. Reichsbürger werden von Reichsbürgern erschaffen um diese erschaffenen Reichsbürger dann zu verfolgen um den Schein zu wahren. Es werden also Reichsbürger von Reichsbürgern verfolgt und verurteilt damit die Reichsbürger die Reichsbürger erschaffen weiterhin heucheln können und KroKo-dielstränen vergießen können so wie der unter dem Reichskonkordat stehende BuPrä. Gauck welcher ebenfalls nun ideologisch unter der Fuchtel der NSDAPCDU steht. Willi Brands Tränen waren echt Gaucks Tränen sind reine Heuchelei.

Und den ganzen Quatsch welchen uns die Reichsbürger erzählen ist das Werk eiskalter Elite Reichsbürger welche sich selbst durch Immunität schützen. Und denkenden Menschen müsst ihr Heuchler nichts mehr erzählen wollen denn ihr seid enttarnt.

Nachtrag:

Die Bundesrepublik Deutschland hat sich stets mit den größten Diktatoren dieser Welt solidarisiert und stets hat sie es verstanden seine Gegner zu beseitigen um wieder eine tragende Macht in der Welt dar zu stellen. Die beste Taktik die Deutschland verfolgt und umgesetzt hat war der Gebietsverzicht denn die Bundesrepublik Deutschland hat erkannt das es nicht wichtig ist wie viel Land eine Macht hat sondern wie sie andere Länder in ihre Machtstrukturen integrieren kann. Die Bundesrepublik Deutschland hat also die selben Ziele verfolgt wie Adolf Hitler selbst. Deutschland zu einer tragenden Weltmacht zu machen. Integration ist eines der deutschen Lieblingswörter, und Integrationspolitik wirkt nicht nur nach innen.
https://reichsreste.wordpress.com/2014/04/15/zu-betrachten-der-oberneonazi-drxds-der-sich-hier-leon-nennt/

Uns beachtet keiner aber sein Blog wird die Welt verändern? Wir verstoßen gegen alle Gesetze "wo es nur geben tut", sein Copy&Paste-Blog à la Weinmann bedient sich aber munter bei vielen Internetseiten ohne den Inhalt weiter aufzuarbeiten.
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 12:50:41 von Emil Nordström »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Lange dauert es nicht mehr, dann hat er seinen Eintrag im Sonnenstaatland-Wiki. Kategorie: Dummschwätzer
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Je weicher die Wahrheit, desto steifer der Standpunkt." Stanislaw Jercy Lec
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: BLUTMOND
« Antwort #36 am: 15. April 2014, 13:32:38 »
Von wegen nur Vollmond!   :blank:
 
http://www.youtube.com/watch?v=r42SHRgXI6k

 :shifty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Langsam mach ich mir Sorgen um Heppe... der hat doch bestimmt Blutdruck ...
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Übrigens, auch hier wieder eine glatte Lüge bzw. Unkenntnis der Rechtslage: Es ist vollkommen legal, Bildaufnahmen von Demonstranten zu machen und zu verbreiten. Zunächst mal darf man sowieso fast alles fotografieren. Das "Recht am eigenen Bild" greift grundsätzlich erst ein, wenn es um die Veröffentlichung der Bilder geht (Ausnahmen gibt es bei Verletzung der Intimssphäre, etwa wenn man jemanden beim Duschen fotografiert). Die Veröffentlichung von Bildaufnahmen einer Demonstration ist aber auch nicht einwilligungsbedürftig, da hier § 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG greift, wonach "Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben" ohne deren Einwilligung "verbreitet und zur Schau gestellt werden" dürfen.
Es wäre auch eine äußerst merkwürdige Demonstration, bei der die Teilnehmer nicht fotografiert werden wollen. Schließlich geht es ihnen doch gerade darum, ihre Meinung möglichst weit in die Öffentlichkeit zu tragen, und Bildaufnahmen von der Demonstration, die öffentlich verbreitet werden, tragen zu diesem Anliegen bei.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Gegendarstellung


Im unsäglichen Reichsdeppenblog Reisreste findet sich ein Beitrag Zu betrachten der Oberneonazi drxds der sich hier Leon nennt

In diesem auf übliche Art und Weise des Verfassers unlogisch, verleumderisch und rechtschreibfehlerbehafte verfassten Text finden sich außer der zu beanstandenden Überschrift folgende Texte:
Zitat
Neonazi Leon Harris aka drxds

Zitat
Auf dem Bild zu sehen ein dämlich grinsender Neonazi der sich als Antifaschist ausgibt.

Zitat
Zunächst einmal stellt sich die Frage was dieser Neonazi nun mit seiner Kamera möchte? Will er damit unerlaubte Bildaufnahmen von irgendwelchen Demonstranten machen? Wird dieser Neonazi Leon Die Demonstranten fragen ob er Bildaufnahmen von ihnen machen darf oder ist es diesem BND Staatssicherheitsmittarbeiter und bekennenden Neonazi mal wieder Scheiß egal wie viele Gesetze er einfach mal so bricht um seinen herrlichen Nazi Nachfolgestaat Bundesrepublik Deutschland hoch zu halten?

Hierzu sind folgende Gegendarstellungen veranlasst.

1. Bei der dem Beitrag beigefügten Abbildung handelt es sich nicht um den geliebten und geachteten Präsidenten des SonnenstaatlandesSSL, dessen Namen richtig DRXDS DRXDS lautet, sondern um den verdienten Aussenmitarbeiter Leon Harris.

2. Weder unser geliebter Präsident noch der genannte Aussendienstmitarbeiter sind der (neo-) nationalsozialistischen Szene zuzuordnen, noch bekleiden sie dort eine führende Stellung, die den Begriff "Ober-" rechtfertigen würde.

3. Mit der bildlichen Aufnahme der beobachteten "Friedensdemo" in Hamburg hat der Mitarbeiter des Sonnenstaatlandes weder Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verletzt noch solche des Sonnenstaatlandes denn
a. ist der Mitarbeiter Leon Harris im Besitze eines Ausweises als Menschenrechtskonmissar und
b. ist nach den Gesetzen der BRD-GmbH die Aufnahme von Teilnehmern einer öffentlichen Veranstaltung erlaubt, §§ 22, 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG.

Auf den Rest des unsäglich wirren und logikfernen Pamphletes  soll und kann aus offenliegenden Gründen nicht eingegangen werden.

Das Sonnenstaatland behält sich eine strafrechtliche Verfolgung vor dem Geheimen Staatsgerichtshof Sonnenstaatland SSL vor.

Im Auftrag
CHarles Anthony OSborne
Informationsministerium
Hauptamt II -  Schwachsinn im i-Netz
SonnenstaatlandSSL
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es lebe der Präsident des SonnenstaatSSL!
Hoch! Hoch! Hoch!

und jetzt alle...!
 ;D

Firma d.i.e.d.a.
Ihr ergebener Dienstvertragspartner
mondphasengerechte Pflege und Wartung von Dachbegrünungen
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Es ist leider auch geschichtlich nicht zu bestreiten dass fast alle rang hohen Nazi Funktionäre sich in die CDU flüchten konnten und gerade im Augenblick die sogenannte GroKo bilden sprich die derzeitige Regierung der Bundesrepublik Deutschland stellen.

Angesichts des Alters der Mitglieder des Bundestags bzw. der Bundesregierung  kann das schon mal nicht stimmen.

Zitat
Ich habe lange im Internet gesucht, und leider habe ich keine vergleichbaren Fälle für die DDR gefunden. Vereinzelt traten auch da alte Nazibonzen in der SED auf aber anhand der Gesamtgröße der DDR ist das dann doch eher verschwindend gering im Gegensatz zum größeren Brunder Bundesrepublik Deutschland.

Wohl nicht lange genug:

Zitat
Im Gegenzug erschienen auch in West-Berlin und der Bundesrepublik ähnliche Veröffentlichungen, die die nationalsozialistische Vergangenheit von Staats- und Parteifunktionären der DDR thematisierten. Der Untersuchungsausschuss Freiheitlicher Juristen veröffentlichte erstmals 1958 unter dem Titel Ehemalige Nationalsozialisten in Pankows Diensten eine Liste von 75 ehemaligen NSDAP-Mitgliedern. Bis 1965 erschienen fünf jeweils erweiterte Auflagen. Die Rechercheure hatten offenbar Zugang zum US-amerikanisch verwalteten Berlin Document Center sowie Informanten in der DDR. Im Jahre 1981 legte Olaf Kappelt das Braunbuch DDR. Nazis in der DDR vor.[7] Es enthielt 876 Namen. Im Jahre 2009 veröffentlichte Kappelt eine bearbeitete Neuauflage seines Werkes mit Angaben zu über eintausend NS-belasteten Personen, die in gesellschaftlich einflussreichen Positionen der DDR Fuß fassen konnten. Im Vorwort bescheinigte das langjährige SED-Politbüro-Mitglied Günter Schabowski Kappelt, einen wichtigen Beitrag zur Diktatur-Aufarbeitung geleistet zu haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Braunbuch#Braunbuch_.C3.BCber_Nazis_in_hohen_Positionen_in_der_DDR
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich rate davon ab sich zu eingehend mit den "Argumenten" dieses Quartalswirren zu beschäftigen. Denn binnen weniger Tage behauptet er selbst mit gleicher Verve das Gegenteil von dem was er vorher erzählt hat. Einfach gar nicht ignorieren. Das richtet sich selbst.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Im Jahre 1981 legte Olaf Kappelt das Braunbuch DDR. Nazis in der DDR vor.[7] Es enthielt 876 Namen. Im Jahre 2009 veröffentlichte Kappelt eine bearbeitete Neuauflage seines Werkes mit Angaben zu über eintausend NS-belasteten Personen, die in gesellschaftlich einflussreichen Positionen der DDR Fuß fassen konnten. Im Vorwort bescheinigte das langjährige SED-Politbüro-Mitglied Günter Schabowski Kappelt, einen wichtigen Beitrag zur Diktatur-Aufarbeitung geleistet zu haben.

http://www.fas-schoenberg.com/13august/sed-nazis-in-der-ddr.html

eine weitere beliebte Wiederverwendungsmöglichkeit für Nazis in der DDR:
http://www.welt.de/kultur/history/article13739872/Wie-die-Stasi-Nazi-Verbrecher-als-Spitzel-warb.html

dazu empfehle ich auch noch den Artikel, auch wenn es hier im Forum nicht immer so gern gelesen wird, vermutlich aber doch so einiges über die Ostdeppenszene und ihre ideologischen Hintergründe verrät:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13769055/Geburt-des-Rechtsextremismus-im-Stasi-Elternhaus.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Ich rate davon ab sich zu eingehend mit den "Argumenten" dieses Quartalswirren zu beschäftigen. Denn binnen weniger Tage behauptet er selbst mit gleicher Verve das Gegenteil von dem was er vorher erzählt hat. Einfach gar nicht ignorieren. Das richtet sich selbst.
Ich empfehle ja eher eine Meldung an Wordpress wegen der "Hate-Speech".
http://wordpress.com/abuse/ -> Content is abusive

Allerdings warte ich auch immer noch auf den Tag, an dem er mich persönlich so beleidigt, wie er es bei einigen von euch tut, da ich mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung keine Minute warten würde.
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi