Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #795 am: 31. März 2018, 13:55:57 »
Nur fürcht ich, wenn ein Gewitter entsteht,
Zieht leicht so eine Spitze
Herab auf euer romantisches Haupt
Des Himmels modernste Blitze! – –
Hier irrte Heine allerdings. Die lange verbreitete Ansicht, dass Spitzen Blitze besonders gut anzögen, ist leider, leider widerlegt.

Diese Spitzen scheinen aber durchaus Blitzbirnen anzuziehen  8).
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #796 am: 31. März 2018, 14:09:37 »
Geistesblitze hingegen ziehen diese Spitzen offensichtlich nicht an.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Tonto, Rolly, Reichsschlafschaf

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #797 am: 31. März 2018, 19:27:51 »
Besonders die Pickelhaube, den Helm
Mit der stählernen Spitze nach oben.
An der Stelle wäre ich für
"Mit der stählernen Spitze nach innen.
So hilft sie auch dem schwächsten Geiste,
dem Deppendasein zu entrinnen."
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Grenzstein, Rolly, Gast aus dem Off, Danny black, Spielkind

Offline Scrub

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Dankeschön: 401 mal
  • Karma: 35
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #798 am: 31. März 2018, 19:43:53 »
Ich muss bei diesen Videos immer an eine schlechte Satire von der „Sendung mit der Maus“ denken.

Unerträglich sein salbungs- und verständnisvolles Gerede.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #799 am: 31. März 2018, 20:34:10 »
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #800 am: 31. März 2018, 20:46:59 »
*gnihihi*

Zitat von Reichsrüdi bei Minute 9-irgendwas: "Das deutsche Reich hat sich verkapituliert von Adolf Hitler"

 :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: powermains

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #801 am: 1. April 2018, 23:53:10 »
Volksfehler TV: Nikolai Nervling - Der Vollfehler

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, mork77, Rolly, Arno, Gast aus dem Off

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #802 am: 2. April 2018, 08:51:19 »
Zitat von Reichsrüdi bei Minute 9-irgendwas: "Das deutsche Reich hat sich verkapituliert von Adolf Hitler"

Kann ja mal passieren. Gemeint war natürlich "verkalkuliert".
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #803 am: 4. April 2018, 00:03:19 »


Ist das seine Tochter oder seine minderjährige Freundin?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #804 am: 4. April 2018, 08:59:26 »
So wie sie spricht, könnte sie auch eine Erwachsene mit kindlichem Gemüt sein.
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #805 am: 4. April 2018, 12:16:21 »
Also den Händen nach zu urteilen, dürfte sie zwar noch recht jung, aber durchaus schon erwachsen sein, also zumindest auf dem Papier. Dieses ganze Video ist ja mal wieder von vorne bis hinten ekelhafter brauner Müll. Und dieses Frage und Antwort Spiel erinnert mich an den Grundkurs Medienkompetenz in der vierten Klasse. Ich halte diesen Volksleerer für einen der gefährlichsten Typen, die sich in dem Bereich gerade tummeln, der wird zwar nicht selber mit der Pistole losgehen, aber sowas von einem geistigen Brandstifter ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Dazu kommt, dass er es versteht, sympathisch rüberzukommen, die Stimme ist recht angenehm, er kann in ganzen Sätzen sprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, theodoravontane, Luzifer, Grenzstein, Rolly, Pirx, John, x, Wildente

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #806 am: 4. April 2018, 12:37:43 »
Für mich ist der Kerl in erster Linie eklig!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Arno, Danny black, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #807 am: 4. April 2018, 12:56:42 »
Dazu kommt, dass er es versteht, sympathisch rüberzukommen, die Stimme ist recht angenehm, er kann in ganzen Sätzen sprechen.

Glücklicherweise macht sich bei den Faschos und Besorgtis schon der Neid breit. Die fangen ja schon an gegen Leerelein zu hetzen (siehe PresidENTE), weil ihnen diese Eigenschaften auch aufgefallen sind (und deren Mangel bei ihnen selbst). Auch sein Eindruck auf Frauen scheint sehr ambivalent zu sein. Jedenfalls sagte mir eine Freundin letztens, dass man bei dem Typen die A...geburt schon in den Augen erkennen könne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #808 am: 4. April 2018, 13:00:35 »
Ist das seine Tochter oder seine minderjährige Freundin?
Vielleicht das Fangirl, das ihm so herzerwärmende Briefe geschrieben hat.
https://youtu.be/Cwb1r9G--kg
(Bei Minute 20:20)

Edit: Vermutlich doch nicht. Die kam aus Dresden (war ja klar) und würde dementsprechend sächseln.
« Letzte Änderung: 4. April 2018, 13:06:25 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #809 am: 4. April 2018, 13:13:10 »
@Müll Mann, finde ich schwierig, ehrlich gesagt. Er hat halt wirklich so was vom netten Grundschullehrer, der sicher auch seine Erfolgsquote bei einem ganz bestimmten Typ Mutter hatte. Klar, sobald der den Mund aufmacht und man hört, WAS er sagt, ist es vollkommen egal, WIE er es sagt, ab da wird es eklig!
Und das er den internen Grabenkämpfen zum Opfer fällt, hoffe ich sehr, dass ist ja aktuell noch unser Glück in Deutschland, dass die sich auf Dauer selbst zerlegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, Pirx, Wildente