Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440774 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #825 am: 4. April 2018, 20:38:07 »
Das wäre ja zu schön, um war zu sein! Ich glaube ja nicht, dass den noch irgendeine Schule nimmt, der hat sich seinen Ruf so dermaßen zerschossen, so groß kann der Lehrermangel gar nicht sein, dass da die Eltern nicht Sturm laufen würden.

Meinst Du? Wo ein Wille ist ... und sich Gleichgesinnte schon in eigenen Kommunen zusammenfinden, gibt es auch Bedarf an spezialisierten Lehrern. Der Hefekloß wollte ja schon eine Schule gründen und war bloß zu geizig, sie zu bezahlen. Das muß nicht überall an der Kohle scheitern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #826 am: 4. April 2018, 20:43:24 »
Zitat von: Nikolai Nerling
Kein Mensch hat den Anspruch, auf Kosten von weißen Gesellschaften zu leben.

Das dürfte (hoffentlich) reichen, damit der Herrenmensch als Lehrer kein Fuß mehr auf den Boden bekommt.

Danach beschwert sich der Typ, der seine 24/7-Freizeit auf Staatskosten genießt, darüber, dass andere Leute Geld vom Staat beziehen. Wie kann man so dumme Menschen auf Kinder loslassen...

Ich habe das Video mal gesichert.

Ab Minute 10 geht's los.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, hxlprmf, Tonto, Luzifer, Rolly, Pirx, Wildente, Ehrenburg, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #827 am: 4. April 2018, 21:02:25 »
@dtx , gut, in solchen Komunen könnte er natürlich ankommen, wird er aber nicht wollen, die zahlen nämlich nicht so besonders. Und so einfach ist es dann auch nicht, ne eigene Schule zu gründen. An normalen Schulen wird das wohl nix, und sei es nur, wie @DinoVolare  sagt, wir haben ihn auf dem Schirm und selbst wenn er in irgendeinem Kaff, vier Meilen hinter dem M8nd auf jemanden trifft, der nicht weiß, was er sich da an seine Schule holt, dann wird derjenige sicher von einem von uns freundlich darauf hingewiesen. >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tonto, Luzifer, Rolly, Pirx, Wildente, Ehrenburg

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #828 am: 4. April 2018, 22:37:11 »
Boah ist mir schlecht! :puke: Also mit "Ausländerfeindlich" ist das wohl nicht mehr zu beschreiben. Was für eine Hetze: "Wir arbeiten für Euch".

Der sollte sich erst mal fragen, wer für ihn arbeitet. Der Volksleerer ist doch auch nur der typische Reichsdepp, der Geld vom verhassten oder nicht vorhandenen Staat nimmt und sich darüber beschwert, dass er nicht genug bekommt, weil die bösen Flüchtlinge mit Geld "überschüttet" werden.

Wer fällt auf so einen Schwalltypen herein, der mit brechender Stimme völkische Gedichte vorliest oder bei Fragen zum GG sein "Denkergesicht" aufsetzt? Auf mich wirken diese dümmlichen Posen abstossend.

Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich aus einer anderen Zeit stamme. Hätte mir jemand vor 10 oder 20 Jahren gesagt, dass es einem US-Präsidenten gelingt, mit dummen Sprüchen über Twitter Begeisterungsstürme hervor zu rufen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Tonto, Rolly, Pirx, Neuschwabenland, Scrub, Danny black, Wildente, Spielkind

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #829 am: 4. April 2018, 23:36:21 »
Das Video in dem Nerling auf den Reupload hinweist ist weiterhin weg aber "Kräuter per Post und Ausländerhetze" ist wieder da.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #830 am: 5. April 2018, 11:21:21 »
Hmja, als angestellter Lehrer einer Berliner Grundschule wird der "Volksentleerer" nach TV-L entlohnt. Er dürfte in Entgeltgruppe 11eingereiht sein. Als Besonderheit bezahlt Berlin seit einigen Jahren gleich die Erfahrungsstufe 5, allerdings muss man bis zur Höherstufung die gesamte reguläre Zeit in den Stufen 1 bis 4 abwarten.
Sollte dem so sein, dann erhielte der "Volksentleerer" 4721.77 EUR brutto im Monat, netto je nach Abzügen, Steuerklasse, Zusatzversorgung wohl um die 2600 bis 2700 EUR im Monat.
Eine Musterrechnung kann man hier anstellen: http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/lehrer?id=tv-l&g=E_11&s=5&zv=VBL&z=100&zulage=&stj=2018&stkl=1&r=&zkf=&kk=15.5%25

Man kann das nun mit den Sätzen, die nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an Flüchtlinge und Asylsuchende ausgerichtet werden, vergleichen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #831 am: 5. April 2018, 11:51:59 »
Hmja, als angestellter Lehrer einer Berliner Grundschule wird der "Volksentleerer" nach TV-L entlohnt. Er dürfte in Entgeltgruppe 11eingereiht sein. Als Besonderheit bezahlt Berlin seit einigen Jahren gleich die Erfahrungsstufe 5, allerdings muss man bis zur Höherstufung die gesamte reguläre Zeit in den Stufen 1 bis 4 abwarten.
Sollte dem so sein, dann erhielte der "Volksentleerer" 4721.77 EUR brutto im Monat, netto je nach Abzügen, Steuerklasse, Zusatzversorgung wohl um die 2600 bis 2700 EUR im Monat.
Eine Musterrechnung kann man hier anstellen: http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/lehrer?id=tv-l&g=E_11&s=5&zv=VBL&z=100&zulage=&stj=2018&stkl=1&r=&zkf=&kk=15.5%25

Man kann das nun mit den Sätzen, die nach dem Asylbewerberleistungsgesetz an Flüchtlinge und Asylsuchende ausgerichtet werden, vergleichen.

Ist der Typ derzeit nicht vom aktiven Dienst suspendiert? Und wenn ja unter Fortbezahlung der Bezüge?
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #832 am: 5. April 2018, 11:56:32 »
Ist der Typ derzeit nicht vom aktiven Dienst suspendiert? Und wenn ja unter Fortbezahlung der Bezüge?
Ja, genau das.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #833 am: 5. April 2018, 13:41:32 »
Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich aus einer anderen Zeit stamme. Hätte mir jemand vor 10 oder 20 Jahren gesagt, dass es einem US-Präsidenten gelingt, mit dummen Sprüchen über Twitter Begeisterungsstürme hervor zu rufen, hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Kannste mal sehn. Jetzt stellt sich auch noch raus, daß das Trumpeltier womöglich vom Fratzenbuch ins Amt gehievt wurde. Und darüber regt sich noch nicht mal jemand auf ...
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #834 am: 5. April 2018, 18:37:36 »
Gab es schon mal in "zurück in die Zukunft"

1955:

"Wer ist Präsident im Jahr 1985?"
"Ronald Reagan!"
"der Schauspieler? Ach was!"

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #835 am: 5. April 2018, 18:37:52 »
Nerling hat Ostern beim Bund für deutsche Gotterkenntnis verbracht und ist jetzt noch viel erwachter als vorher:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #836 am: 5. April 2018, 18:42:13 »
Tommy Frenck


Tommy F.?
Ist vom Ergebnis vielleicht schon etwas bekannt?

Zitat
Thüringer wegen Volksverhetzung erneut vor Gericht
Tommy F. ist in der rechtsradikalen Szene bundesweit bekannt. Das Amtsgericht Hildburghausen verurteilte den 30-Jährigen wegen Volksverhetzung in drei Fällen zu einer Geldstrafe. Doch dagegen geht er vor.
05. April 2018

Meiningen. Weil er ein Video mit verfassungswidrigen Inhalten ins Internet stellte, wurde ein 30-jähriger Mann aus Thüringen vom Amtsgericht Hildburghausen wegen Volksverhetzung verurteilt.

Am Landgericht Meiningen beginnt diesen Donnerstag der Berufungsprozess gegen Tommy F., der in der rechtsradikalen Szene bundesweit bekannt ist. Das Amtsgericht lastete F. außerdem an, dass er als Administrator eines rechten Bündnisses auf deren Facebook-Seite Kommentare mit volksverhetzenden Inhalten erst löschte, als sich die Polizei einschaltete. In einem weiteren Video soll er seine Missachtung gegenüber Muslimen ausgedrückt haben.

F. wurde in drei Fällen zu einer Geldstrafe von 150 Tagessätzen verurteilt.

Das Landgericht Meiningen soll nun klären, ob das Urteil Bestand hat.


http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Thueringer-wegen-Volksverhetzung-erneut-vor-Gericht-55952285?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1522932874
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #837 am: 5. April 2018, 18:47:01 »
Ach Volkslehrer. Hat Heine dich gekannt?

Ich ging nach Haus und schlief, als ob
Die Engel gewiegt mich hätten.
Man ruht in deutschen Betten so weich,
Denn das sind Federbetten.
Wie sehnt ich mich oft nach der Süßigkeit
Des vaterländischen Pfühles,
Wenn ich auf harten Matratzen lag,
In der schlaflosen Nacht des Exiles!
Man schläft sehr gut und träumt auch gut
In unseren Federbetten.
Hier fühlt die deutsche Seele sich frei
Von allen Erdenketten.
Sie fühlt sich frei und schwingt sich empor
Zu den höchsten Himmelsräumen.
O deutsche Seele, wie stolz ist dein Flug
In deinen nächtlichen Träumen!
Die Götter erbleichen, wenn du nahst!
Du hast auf deinen Wegen
Gar manches Sternlein ausgeputzt
Mit deinen Flügelschlägen!
Franzosen und Russen gehört das Land,
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
Hier üben wir die Hegemonie,
Hier sind wir unzerstückelt;
Die andern Völker haben sich
Auf platter Erde entwickelt. – –

Zum Liederabend. Lass mich raten Leererlein, diese hier?
https://www.volksliederarchiv.de/Lieder-Zeit/1933-1945-nationalsozialismus/

Die Preise hoch, die Läden dicht geschlossen
Die Not marschiert und wir marschieren mit
Frick, Joseph Goebbels, Schirach, Himmler und Genossen
Die hungern auch – doch nur im Geiste – mit
« Letzte Änderung: 5. April 2018, 18:56:49 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #838 am: 5. April 2018, 18:52:33 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #839 am: 5. April 2018, 18:59:07 »
Danke!

Wäre natürlich auch nett, wenn man den Grund erführe!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)