Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6435 am: 20. Juni 2019, 07:09:18 »
Neues Machwerk des Volksdeppen, diesmal sein Vortrag in Guthmannshausen. Der Titel "Deutsch sein trotz 70 Jahren Umerziehung - so kann es gelingen! | VL-Vortrag" lässt tolles erwarten.

Ich komme erst später dazu mal reinzuschauen, aber die Videobeschreibung spricht schon Bände:

Zitat von: Videobeschreibung
In den Räumlichkeiten der großartigen Gedächtnisstätte in Guthmannshausen halte ich wieder einen Vortrag. Diesmal geht es um die leidige Umerziehung, die uns Deutschen seit Jahrzehnten angetan wird. Doch auch damit wird bald Schluss sein.

Schwurbelte Nazilai gestern noch von höheren Schwingungsebenen bei den Pflanzen, spricht er heute davon, das bald Schluss sein soll und outet sich damit letztendlich auch als Anhänger eines gewaltsamen Umbruchs.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gregor Homolla, jw

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6436 am: 20. Juni 2019, 07:34:34 »
Gewalt, das ist alles, was dieser Sorte einfällt. Ideen haben sie nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6437 am: 20. Juni 2019, 08:02:10 »
Bin nur ich das, oder ist der Nerling einer der schlechtesten Redner, die ich je gesehen habe.

Das ist ja ein fürchterlicher Stil.

Nicki, das ist keine Grundschulklasse vor dir!!

Gut, eigentlich ganz gut so...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, jw

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6438 am: 20. Juni 2019, 08:14:48 »
Und wenn es eine Grundschulklasse wäre. Die armen Kleinen! Müssten danach alle zum Logopäden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6439 am: 20. Juni 2019, 08:38:57 »
Nikki verlässt also das Nest und entdeckt die Welt.  :facepalm:
Man bedenke: Er hat erstmalig eine Maus gesehen!
Und dann auch noch Mohn im Getreidefeld!
Und Kornblumen! Im Korn!
Und Kirschbäume! Mit Kirschen!
Und weil dem Blödian das alles neu und besonders erscheint, ist es selbstverständlich "deutsche Natur"!

Als ob es in der Kalmückensteppe, der Pusta oder sonstwo keine Mäuse, Mohnblumen, Kornblumen, Kirschen gäbe.
Das ist genauso bescheuert, als würde er den "deutschen" Regen als etwas Besonderes preisen.

Und wie immer, wenn sich Dummköpfe mit ihnen neuen Erscheinungen konfrontiert sehen, kommen auch die albernen Erklärungsversuche: Irgendetwas "schwingt" plötzlich anders als sonst. 
Esoterischer Hirnschiss pur.

Wer anfängt zu saufen, hört auf zu denken. Mein' ja bloß.
Ausserdem:

Kornblume https://de.wikipedia.org/wiki/Kornblume#Vorkommen:
Zitat
Die Kornblume gehört nicht zu den ursprünglich in Mitteleuropa einheimischen Pflanzen. Seit dem Neolithikum ist sie als Kulturfolger nachgewiesen, ursprünglich kommt sie aus dem östlichen Mittelmeergebiet.
(Klatsch-)Mohn https://de.wikipedia.org/wiki/Klatschmohn#Vorkommen:
Zitat
Das genaue Ursprungsgebiet des Klatschmohns ist nicht bekannt, jedoch werden Eurasien oder Nordafrika (wo heute noch aus der Blüte Schminke auf traditionelle Weise hergestellt wird) angenommen und damit Gebiete, in denen schon lange Ackerbau betrieben wird.

Sowohl Feld- wie Hausmaus sind absolute Kulturfolger, die schon immer mit den Menschen gewandert sind. Bleibt noch die Kirsche https://de.wikipedia.org/wiki/Vogel-Kirsche#Verbreitung:
Zitat
Die nördliche Verbreitungsgrenze liegt im Westen Europas bei ungefähr 54° nördlicher Breite
Uff, gerade noch mal Glück gehabt, Berlin liegt auf 52° 51' nördlicher Breite.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6440 am: 20. Juni 2019, 08:50:32 »
Bin nur ich das, oder ist der Nerling einer der schlechtesten Redner, die ich je gesehen habe.

Das ist ja ein fürchterlicher Stil.

Zustimmung. Sehr lustig ist auch, das es die Rechten nicht schaffen, die vorhandene Projektionstechnik zu nutzen und mal einen schönen Vortrag hinbekommen. Das lernen heute ja sogar schon Schüler...
Das entwickeln von Tafelbildern scheint bei unserem Volxleerer ja tief zu sitzen und er sich nicht weiterentwickelt zu haben. Andererseits kostet das natürlich mehr Zeit, als die nächste Folie aufzurufen, die man dann nicht mit zusätzlichem Inhalt füllen muss.

Nicki, das ist keine Grundschulklasse vor dir!!

Und das ist auch gut so.

Ich habe nur kurz reingeschaut, dieses wirre Zeug muss ich mir gerade nicht antun. Der Raum wirkt ziemlich klein, auch der Beifall eher dünn, wenn man annimmt, das die Kamera eher weiter hinten steht,
zähle ich auf dem Screenshot 22 Köpfe, ich denke viel mehr als 30 Personen waren nicht anwesend. Das nur mal, um die Wichtigkeit dieser Treffen einzuordnen, da kommt also eher eine kleine Schar ewiggestriger.



Das bei dem Blödsinn, den er da an die Tafel schreibt, niemand schreiend rausgerannt ist, sagt ja auch einiges über die Zuhörer aus. Ich hätte das live wohl keine fünf Minuten ausgehalten.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6441 am: 20. Juni 2019, 08:52:06 »
Nachtrag zur Kirsche

https://de.wikipedia.org/wiki/Lucius_Licinius_Lucullus


Zitat
Er importierte aus der pontischen Stadt Giresun die ersten Kirschen, die sich dann innerhalb von 120 Jahren bis Britannien ausbreiteten.[6] Lucullus hatte in den eroberten Städten die persische Gartenkunst kennengelernt und ließ in Rom und Neapel ausgedehnte Gärten und mit kostbaren Skulpturen ausgeschmückte Villen anlegen.

Pontus, Volksdepp, Das liegt in Kleinasien! heute Türkei!



Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6442 am: 20. Juni 2019, 09:59:46 »
Fällt es nur mir auf: Ein Tafelbild in Form eines Pentagrammes!!!! Verbreitet der Vollleere etwa Satanische Botschaften? Wird ein Sinn in seinen Worten erkennbar, wenn man sie rückwärts abspielt?

 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6443 am: 20. Juni 2019, 11:54:03 »
Welcher Lehrer pappt seine Schilder ausgerechnet mit einem Pritt-Klebestift an eine Schiefertafel?

Ist das Ittner bei https://youtu.be/icfptFsZcp4?t=993 ?

Dieses Eso-Geschwafel bezüglich der Sterne ist unerträglich dumm. "Wir sehen die Filme mit dem Stern, mit den Stars."....AAAARrrrrrgggh.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 12:00:00 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6444 am: 20. Juni 2019, 12:15:27 »
Welcher Lehrer pappt seine Schilder ausgerechnet mit einem Pritt-Klebestift an eine Schiefertafel?

Ein sehr doofer?

Ist das Ittner bei https://youtu.be/icfptFsZcp4?t=993 ?

Ich denke mit ziemlicher Sicherheit ja.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6445 am: 20. Juni 2019, 14:27:06 »
Ich denke mit ziemlicher Sicherheit ja.

Ja, Hemd-Muster passt auch perfekt zu Ittners Kleidungsstil. Außerdem ist Opa Gerd bekanntlich ein großer Fan des Obersturmbannleerers.

Übrigens, der Leerer scheint ein neues Konto zu haben:

https://volkslehrer.info/unterstuetzen

Bank heißt:  "Paysera LT", UAB

Litauisch offensichtlich.

Habe bereits hingeschrieben. Andere sollten am besten folgen :)
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 14:31:07 von Volksleerer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6446 am: 20. Juni 2019, 15:41:59 »
Immer, wenn der VolXNervling seine pseudointellektuellen Vortäge hält, kann ich zunächst nur :puke:.

Wenn ich mich dann etwas beruhigt habe, denke ich: "Das ist so dämlich, dass das niemand ernst nehmen kann."
Dann mache ich oft den Fehler, das belegen zu wollen.
Und schon geht´s wieder mit :puke: los.

Vielleicht geht es ihm selbst auch so.
Das würde erklären, warum er einen ganzen Monat braucht, bis er seine Vebaldiarrhoe veröffentlicht.
(obiger Auswurf ist vom 19.05.)




@Volksleerer : schau mal hier:
Jetzt muss er also schon nach Litauen ausweichen. ;D

Das wird ihm nichts nutzen.

Die haben zwar keine Emailadresse veröffentlicht, aber ein Kontaktformular. Hiervon bitte regen Gebrauch machen, damit er auch dieses Konto bald wieder los ist. Ich habe denen gerade geschrieben, mal sehen, was so passiert.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 15:44:16 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, jw

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6447 am: 20. Juni 2019, 15:49:32 »
Eine E-Mail-Adresse haben die auch:

[email protected]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6448 am: 20. Juni 2019, 15:57:05 »
Zitat
Wenn ich mich dann etwas beruhigt habe, denke ich: "Das ist so dämlich, dass das niemand ernst nehmen kann."

Immerhin wissen wir jetzt, was mit den 68ern falsch lief. Statt in obskuren Kommunen promisken Langhaarsex zu betreiben, sich mit dem Krach der Stones zu bekiffen und in den wenige freien und lichten Momenten von den Demagogen der Frankfurter Schule manipulieren zu lassen, hätten die besser mit der Erma EMP 44 ihre Nazieltern von der Okkupation durch kaugummikauende, kraushaarige GIs befreit.

Mit der Analyse von wegen "zu dämlich, um ernstgenommen zu werden" ist das so eine Sache, ich denke das Gleiche seit vielen Jahren über die korrupten Inkompetenzler, die von den Bundesbürgern trotz zigfacher und nicht zu übersehender Fehlleistungen immer wieder gewählt werden, ich kann das gar nicht nachvollziehen.

« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 17:02:03 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla, bollmann

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6449 am: 20. Juni 2019, 19:00:09 »
Auf seiner Volksblödi.info Heimpage sammeln sich die ersten Fans, ich finde, die haben sich gegenseitig sehr verdient. Und bei allen ist die Shift-Taste defekt, so ein Zufall!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, bollmann