Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6420 am: 19. Juni 2019, 22:27:13 »
Zitat
heutige Erntemaschinen sieben das automatisch aus.

Zu dumm , das nicht geerntet wurde, als das Volksunkraut gerade im Feld stand. RRRRRrrrrrrrrsplastsch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6421 am: 19. Juni 2019, 22:34:33 »
ein Häcksler ist aber keine Erntemaschine :whistle:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Metamaterie

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6422 am: 19. Juni 2019, 22:56:08 »
Neuer Demonstrationsaufruf des Volxleeren, am 14.07.2019 findet in Berlin wieder eine Demo "Für Deutsche Natur und Kultur in Deutschland" statt.

Zitat von: Videobeschreibung
Die Ddeutsche Natur ist dieses Jahr geradezu fantastisch entwickelt! | Groß-/Kleinschreibung beachten
Damit das für die Ddeutsche Kultur auch gilt, | Groß-/Kleinschreibung beachten
lade ich Euch ein, am 14.7. nach Berlin auf den Breitscheidplatz zu kommen | Kommasetzung
und ab 14 Uhr mit mir zusammen unsere Kultur zu feiern!
Doch höret und sehet selbst! | Geschwollenes Gehabe ohne Sinn und Verstand, gibt leider trotzdem keinen Punktabzug

Inhaltlich schwach, keine Einleitung, kein brauchbarer Schluss und kein Höhepunkt.
Immerhin schreibst Du Deinen Namen richtig.
Nein, Nazilein, nein! Das üben wir noch mal!
Deine Eltern melden sich bitte bei mir!

4-
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6423 am: 19. Juni 2019, 22:58:05 »
naja, er war ja kein Deutsch-Lehrer. Und mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik haben unsere Supertoitschen bekanntermaßen ja so ganz besondere undeutsche Probleme.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6424 am: 19. Juni 2019, 23:02:32 »
naja, er war ja kein Deutsch-Lehrer. Und mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik haben unsere Supertoitschen bekanntermaßen ja so ganz besondere undeutsche Probleme.

Ich gebe zu, Kommata setze ich auch mehr nach Gefühl und lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren. Aber wenn mir ein selbsternannter Supergermane erklären will, was deutsch sein bedeutet und das nicht mal halbwegs unfallfrei hinbekommt, dann werde ich "speziell"!
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 23:09:13 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6425 am: 19. Juni 2019, 23:08:49 »
ich auch. Da kann ich gehässig werden. Aber die Bildungsversager reagieren meist nicht drauf. Oder sie drohen, dass auch noch drankommen werde, es nur eine Frage der zeit sei.

Meine gehässigste Frage an supertoitsche Superbildungsversager ist dann auch, ob das fehlerstrotzende Machwerk nun schon der Vorgeschmack auf eine noie toitsche Rechtschreibreform sei, die sich am dümmsten Volksgenossen orientiert und schlussendlich eingeführt werde, wenn uns das Schicksal einen noien Fööhrer geschenkt hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6426 am: 19. Juni 2019, 23:12:30 »
Aber die Bildungsversager reagieren meist nicht drauf. Oder sie drohen, dass auch noch drankommen werde, es nur eine Frage der zeit sei.

Naja, im Prinzip sind wir ja alle irgendwann mal dran. Daß die kleinen Möchtegern-Göbbels darauf keinen Einfluss haben und, so denke ich, auch niemals haben werden, muss man ihnen ja nicht direkt sagen. Obwohl, eigentlich doch. Das Leben ist zu kurz, um Nazis nicht zu ärgern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6427 am: 19. Juni 2019, 23:37:54 »
man muss sie immer und immer wieder mit der Nase in ihre eigene Dummheit stoßen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6428 am: 19. Juni 2019, 23:40:54 »
man muss sie immer und immer wieder mit der Nase in ihre eigene Dummheit stoßen

Funktioniert bei Hunden nicht, funktioniert bei Nazis auch nicht. Aber im Gegensatz zu Hunden, denen ich so eine Behandlung nicht zumuten würde, habe ich bei Nazis keine Bedenken. Man kann es ja mal probieren …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6429 am: 19. Juni 2019, 23:47:44 »
das Schlimmste, womit man sie richtig ärgern und treffen kann, ist doch die Dummheit, wenn sie z. B. zu blöde sind für deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Das ist so peinlich.
Und es ist wie ein Geschenk.  >:D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6430 am: 19. Juni 2019, 23:56:18 »
Nerling hat Deutsch und Biologie auf Lehramt studiert (Sonnenstaatlandwiki). Wie sehr er Literatur und das Lesen liebt, hat man ja an der riesigen Bibliothek in seiner  Moabiter Höhle gesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6431 am: 20. Juni 2019, 00:13:35 »
das Schlimmste, womit man sie richtig ärgern und treffen kann, ist doch die Dummheit, wenn sie z. B. zu blöde sind für deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Das ist so peinlich.
Und es ist wie ein Geschenk.  >:D
Fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen!

Eigentlich ist es ja nur logisch, zumindest zum Teil. Es sind die, die unsere Gesellschaft zurückgelassen hat. Irgendwo auf dem Weg gingen sie verloren, haben sich verlaufen und verrannt.
Das kann aber selbst den Menschen passieren, die eine Hochschule von innen gesehen und sogar einen Abschluss geschafft haben. Aber das hat bekanntlich noch nie vor wirren oder wahnhaften Ideen geschützt, die Geschichte ist voll von studierten Gaunern, Versagern und Verbrechern.

Irgendwo auf dem Weg zwischen Hochschulzugangsberechtigung und Wahnwelt muss etwas mit diesen Menschen passieren, daß sie nicht nur jeden Anstand verlieren sondern auch noch die Grundlagen sämtlicher anderer Kulturtechniken vergessen. Auf einmal können sie weder schreiben noch rechnen noch lesen, sie können nur noch ihre neuentdeckte innere Hässlichkeit in die Welt hinaus brüllen. Und sie sind, da sie jede Scham verloren haben, auch noch Stolz darauf. Selbst wenn sie nicht Sylvia heißen.

Vielleicht ist es ein Geschenk, diese Menschen an dem Rest von (echter, nicht "deutscher") Ehre packen zu können, der vielleicht noch irgendwo ist, vielleicht ist es aber auch einfach nur vergebene Liebesmüh, weil diesen Menschen, Bildung hin oder her, eh nicht mehr beizukommen ist. Aber ja, solange es sie ärgert ist es eigentlich auch egal, ob sie es verstehen …

Wobei mich dann wieder ärgert, daß ich nicht verstehe, wie das passieren konnte.

Du merkst sicher, ich bin da hin- und hergerissen …
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 00:18:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Rolly, Neubuerger

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6432 am: 20. Juni 2019, 00:39:33 »
Das kann aber selbst den Menschen passieren, die eine Hochschule von innen gesehen und sogar einen Abschluss geschafft haben.

Oder sogar ihren Doktor gemacht haben. Zum Beispiel der

Dr. rer. nat. Matthias Kleespies

bzw. der lebendige Mann mit dem Rufnamen :matthias, der Treuhänder und erstrangiger Gläubiger der nachfolgenden Person, wie es richtig heissen muss.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3103.msg83443#msg83443
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6433 am: 20. Juni 2019, 01:26:58 »
Nikki verlässt also das Nest und entdeckt die Welt.  :facepalm:
Man bedenke: Er hat erstmalig eine Maus gesehen!
Und dann auch noch Mohn im Getreidefeld!
Und Kornblumen! Im Korn!
Und Kirschbäume! Mit Kirschen!
Und weil dem Blödian das alles neu und besonders erscheint, ist es selbstverständlich "deutsche Natur"!

Als ob es in der Kalmückensteppe, der Pusta oder sonstwo keine Mäuse, Mohnblumen, Kornblumen, Kirschen gäbe.
Das ist genauso bescheuert, als würde er den "deutschen" Regen als etwas Besonderes preisen.

Und wie immer, wenn sich Dummköpfe mit ihnen neuen Erscheinungen konfrontiert sehen, kommen auch die albernen Erklärungsversuche: Irgendetwas "schwingt" plötzlich anders als sonst. 
Esoterischer Hirnschiss pur.

Wer anfängt zu saufen, hört auf zu denken. Mein' ja bloß.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Anmaron

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6434 am: 20. Juni 2019, 06:44:02 »
Rassenschande könnte er natürlich auch noch zum Thema machen.  ::)

Titel: "Praktizierte Rassenschande und der korrekte nationale Umgang mit dieser."


Und was die Rechtschreibung unser Thoitschen angeht: Auch die Duden-Redaktion wird nach Nürnberg 2.0 ihre Laternen finden.
Problem gelöst.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2019, 06:47:06 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Rabenaas