Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6405 am: 19. Juni 2019, 07:12:21 »
Warum tun wir das immer wieder?

Weil wir die Guten, nicht aber die Netten sind?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6406 am: 19. Juni 2019, 07:50:10 »
Generell gehört das es aber seit Jahren zur rechten Strategie, eigentliche vermeintlich linke Inhalte raubmordzukopieren, fängt bei dem schwarzen Autonomen-Outfit von Nazi-Schlägern an und endet bei den vermeintlich ökomäßigen aber völkischen neuen Siedlungssekten.

Nei, enden tut das mit politischen Morden, wie jetzt bei Walter Lübcke!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla, jw

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6407 am: 19. Juni 2019, 08:37:42 »
Warum tun wir das immer wieder?

Weil wir die Guten, aber nicht die Netten sind
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline Alexander Lauenburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • A
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6408 am: 19. Juni 2019, 09:23:58 »
Die schwindende Präsenz des völkischen Hans-Wurst, wird sich auch nicht unwesentlich auf seine "Einkommenssituation" auswirken.
 :dance:
Der Überlieferung nach, soll es schon die ersten Rufe geben: "Volksverräter, ich habe gespendet und jetzt werden keine Videos mehr geliefert!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6409 am: 19. Juni 2019, 09:29:31 »
Der Überlieferung nach, soll es schon die ersten Rufe geben: "Volksverräter, ich habe gespendet und jetzt werden keine Videos mehr geliefert!"

Wo das denn? Ich will auch mal lachen ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6410 am: 19. Juni 2019, 09:41:18 »
Sein Video-Ausfluss ist schon sehr geschrumpft, der Volksmessi organisiert seine Kanäle wie seine Bruchbude. Dabei müsste er durchaus noch verspritzbares Material haben, auf den zweiten Teil des Luxus-Survival-Unsinns (vermutlich auch ein beidseitiger Werbedeal) mit dem Wolfspinschermenschen wartet seine Kundschaft noch immer. Das ist sehr schade, denn in der zukünfitgen von "Globalisten" (pfffft) ausgelösten Zombie-Apokalypse wären Rezepte wie "Schäferhund am Spieß" oder Tipps wie "Cruising im Fichtenforst und wie ich mir aus Tannenzapfen einen Plug baue" doch sehr hilfreich.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 10:04:47 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6411 am: 19. Juni 2019, 10:55:14 »
Ich glaube eher, dass er aktuell versucht die "Sicherheit" zu erhöhen um eben weniger Stress damit zu haben, Sabotageaktionen zu verhindern und die rechtlichen Konsequenzen zu vermeiden.
Der übliche Fehler unser Kundschaft den ich gerne unterstütze, denn das reduziert v.a. ihre Reichweite massiv und erhöht auch die Hemmschwelle zu kommentieren. Solch eine Entwicklung ist daher absolut im Interesse des SSL!

Je mehr Videos er in Diensten versteckt die eine Anmeldung erfordern desto weniger Leute sehen das Video und je weniger kommentieren umso geringer ist der Effekt des gegenseitigen Aufputschens.
Einen Google oder FB-Account hat jeder daher läuft das hier recht gut aber viele haben doch Hemmungen sich anderswo anzumelden- zumal es auch unbequem ist hier mehere Dienste zu nutzen.

Sprich weiter so lieber Nikolai, das machst du genau richtig!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, RANeuber, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6412 am: 19. Juni 2019, 20:20:02 »
Neuer Demonstrationsaufruf des Volxleeren, am 14.07.2019 findet in Berlin wieder eine Demo "Für Deutsche Natur und Kultur in Deutschland" statt.

Zitat von: Videobeschreibung
Die Deutsche Natur ist dieses Jahr geradezu fantastisch entwickelt! Damit das für die Deutsche Kultur auch gilt, lade ich Euch ein am 14.7. nach Berlin auf den Breitscheidplatz zu kommen und ab 14 Uhr mit mir zusammen unsere Kultur zu feiern! Doch höret und sehet selbst!



So, hier die Transkription inklusive meiner Kommentare:

Zitat von: Volxdepp
Hallo Freunde,
ich habe gerade eine Maus beobachtet, die ist da hinten, knabbert an den einem Halm, gut aber das könnt ihr von da aus nicht sehen, ja aber das könnt ihr sehen hier, ist der sich unfassbar schön, sowas habe ich mein Leben noch nicht gesehen, so ein üppiges ja, Mohnfeld kann man schon fast sagen, wobei ich glaube es sollte eigentlich ein Getreidefeld sein, ja hier sehen wir noch ein bischen Gerste, aber der Mohn
hat komplett überhand gewonnen hier und so wie das hier ist, hat ihr es  bestimmt auch schon anderswo gesehen.
Dieses Jahr liefert uns die Natur ein Farbenspektakel, wie ich es noch nie gesehen habe, Mohnblumen, Kornblumen, die Malven, prächtig, Disteln, alles sieht so schön aus und nicht nur, nicht nur die Blumen, auch gestern bin ich einem Kirschbaum vorbeigefahren, ja es ist Mitte Juni und der hängt voll mit dicken, fetten Kirschen, das ist einmalig bisher für mich, ich habe so etwas noch nicht erlebt und jetzt kann man sich fragen, warum ist das so? Ist die Natur dieses Jahr irgendwie anders? War das Wetter besser? Ja, vielleicht, vielleicht war's Wetter, gut, letztes Jahr war es extrem trocken, das Jahr davor war es extrem nass, vielleicht haben wir jetzt das extrem beste Wetter und ja überhaupt, was auch sein kann, dass einfach sich insgesamt alles verändert und alles anfängt auf einer anderen Ebene zu schwingen, alles schwingt vielleicht höher, alles ist vielleicht fruchtbarer, satter, saftiger, schöner, jedenfalls, es ist das was ich hier wahrnehme dieses Jahr, ja das wollte ich euch zeigen, denn ich weiß nicht, ob ihr so ein schönes Mohnfeld bei euch in der Nähe habt, hier ist es jetzt, ja und das war ein Stopp wert, das ist die deutsche Natur.

Nazilai entdeckt die Natur. Nein, es ist nicht ungewöhnlich, das Mitte Juni Kirschbäume tragen, das sind die Süßkirschen und die sind relativ früh dran im Sommer. Ansonsten hat es dieses Jahr (im Gegensatz zum letzten Jahr) immer noch einigermassen viel geregnet, was neben der Sonne der Vegetation zuträglich ist. Kann man auch als Stadtkind wissen. Aber naja, Volksnikki und Bildung sind ja Gegensätze. Was hat er nochmal unterrichtet? Biologie?

Zitat von: Volxdepp
Aber wir stehen ja auch vor allen auch für die deutsche Kultur und deswegen habe ich für euch wieder etwas vorbereitet und zwar am 14. Juli, die ist glaube ich ein Feiertag oder, also in manchen Gegenden Europas, da möchte ich in Berlin auf dem Breitscheidplatz zwischen der Gedächtniskirche und dem Europacenter eine Veranstaltung stattfinden lassen: "Deutsche Kultur in Deutschland".

Es wird Redebeiträge geben, es wird Musik geben und vor allen Dingen Tanz, kennt ihr vielleicht schon, haben wir schon mal vorm Reichstag gemacht und auch schon mal in Dresden vor, vorm Zwinger und  diesmal wieder in Berlin, aber eben in Westberlin vor der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche. Am 14. Juli um 14 Uhr geht es los, bis 17 Uhr, kommt lasst uns zusammen tanzen, feiern, sprechen, Axel Schlimper wird auch da sein und sicherlich auch das eine oder andere Lied zum besten geben und ein Tänzchen wagen, doch wie wir ihn kennen macht er mit und ihr hoffentlich auch.
Wir sehen uns am 14.07. in Berlin.

Na dann, wohl an.

Aha, also mal wieder albernes Gehopse. Der Breitscheidplatz ist schön groß, da ist auch ausreichend Platz für eine Gegendemo, ansonsten glaube ich eher nicht, das es sehr voll wird (das hat man bei den ersten beiden Veranstaltungen ja gesehen). Mal sehen, wer sich diesesmal um Kopf und Kragen redet, wir wissen jetzt auch, das Volksnikki nichts auf Angela Schaller gibt, sonst wäre wohl Axel Schlimper nicht dabei. Meine Vorhersage wäre, das Angela auf Dauer untergehen wird. Ansonsten hoffe ich entweder auf 35°C und Sonne satt oder Regen.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 20:43:34 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Frankonius, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla, Metamaterie

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6413 am: 19. Juni 2019, 20:51:27 »
Video nicht mehr verfügbar
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6414 am: 19. Juni 2019, 20:53:22 »
Mit geänderter Ländereinstellung (z.B. USA) kann man es sehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6415 am: 19. Juni 2019, 21:02:40 »
gerade angesehen. Der übliche Bullshit. Auch in den Kommentaren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6416 am: 19. Juni 2019, 21:03:56 »
Axel Schlimper wird auch da sein

Wird seine marokkanische Freundin auch zugegen sein?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Anmaron, Fitzelchen der 1.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6417 am: 19. Juni 2019, 21:20:45 »
Zitat
Axel Schlimper wird auch da sein und sicherlich auch das eine oder.....

....andere an tunesischen Bauchtänzen aufführen. Danach wird er außerdem ein Rede zum Thema Empfängnisverhütung halten und erläutern, wie man Alimente zahlt und mit dem Jugendamt korrekt umgeht.

Der Bauer dürfte sich über die Mohnblumen übrigens gar nicht freuen, wenn er sein Mehl nicht mit giftigen Alkaloiden verkaufen will.

Am 14. Juli 1933 wurden im deutschen Reich alle Nicht-Nazi-Parteien verboten.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 21:46:54 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Neubuerger, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6418 am: 19. Juni 2019, 21:22:51 »
Rassenschande könnte er natürlich auch noch zum Thema machen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6419 am: 19. Juni 2019, 22:07:21 »
Zitat
Axel Schlimper wird auch da sein und sicherlich auch das eine oder.....

....andere an tunesischen Bauchtänzen aufführen. Danach wird er außerdem ein Rede zum Thema Empfängnisverhütung halten und erläutern, wie man Alimente zahlt und mit dem Jugendamt korrekt umgeht.

Der Bauer dürfte sich über die Mohnblumen übrigens gar nicht freuen, wenn er sein Mehl nicht mit giftigen Alkaloiden verkaufen will.

Am 14. Juli 1933 wurden im deutschen Reich alle Nicht-Nazi-Parteien verboten.
heutige Erntemaschinen sieben das automatisch aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger