Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6300 am: 8. Juni 2019, 01:53:46 »
Wirklich schön zu lesen wie formvollendet das Gericht klarstellt, wie die Selbstdarstellungen von Nikolai zu werten sind. Samt einigen modernen Exkursen in die Geschichte aus denen der "Lehrer" lernen könnte.

Und nun kann Nikki definitiv nicht mehr mit Strafanzeige drohen, wenn ihn jemand als Verfassungsfeind, Antisemiten, Rassisten oder Rechtsradikalen bezeichnet. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6301 am: 8. Juni 2019, 10:54:40 »
Und nun kann Nikki definitiv nicht mehr mit Strafanzeige drohen, wenn ihn jemand als Verfassungsfeind, Antisemiten, Rassisten oder Rechtsradikalen bezeichnet.

Natürlich kann er weiterhin damit drohen und auch eine Strafanzeige immer wieder erstatten. Voraussetzung einer Strafanzeige ist ja keineswegs Substanz, wie Staatsanwaltschaften bundesweit immer wieder leidvoll erfahren.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6302 am: 8. Juni 2019, 23:56:39 »
Ich glaube nicht, dass er damit noch droht. Ihm droht dann nämlich die lautstarke Replik, dass es überhaupt keine Beleidigung sei, sondern eine von einem Gericht schriftlich festgestellte Tatsache. Und das danach zu erwartende Gelächter sowie die Nachfragen der feixenden Polizei dürften ihn mehr schmerzen als die Sinnlosigkeit seiner Anzeige.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Metamaterie

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6303 am: 9. Juni 2019, 00:07:11 »
Zitat
..... Nachfragen der feixenden Polizei dürften ihn mehr schmerzen als die Sinnlosigkeit seiner Anzeige.

Der Volksblödi ist da schmerzbefreit. Vor einer Weile ist ihm eine Broschüre in die Hände gefallen, in der mit migrantisch aussehenden Cops für multikulturellen Nachwuchs geworben wurde, ich glaube, das war in Kölln. Im entsprechenden Video hat er behauptet, auf der Wache deswegen Anzeige "wegen Genozids an den Deutschen" erstattet zu haben.

Im Vergleich ist jeder Zwieback klüger. Deshalb ist eine Änderung wie diese hier auch nicht zu erwarten:

https://www.nytimes.com/interactive/2019/06/08/technology/youtube-radical.html
« Letzte Änderung: 9. Juni 2019, 00:40:38 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, jw, Agrippa

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6304 am: 11. Juni 2019, 08:58:11 »
In Dingos aktuellem Live-HO wird auch kurz über Herrn Nörling gesprochen. Dingo würgt das Thema Hausdurchsuchung schnell ab und sagt: "Der hat andere Probleme". Das seien aber "interne Geheimnisse". Klingt gut  :clap:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, theodoravontane, Rolly, Pirx, x, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6305 am: 11. Juni 2019, 10:49:59 »
Klingt gut  :clap:
Manche Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen  >:D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline paul1996

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • p
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: -3
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6306 am: 11. Juni 2019, 11:41:20 »
In Dingos aktuellem Live-HO wird auch kurz über Herrn Nörling gesprochen. Dingo würgt das Thema Hausdurchsuchung schnell ab und sagt: "Der hat andere Probleme". Das seien aber "interne Geheimnisse". Klingt gut  :clap:

Wo kann man denn den Hangout von TTA sehen? Hat da jemand nen Link? Danke ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6307 am: 11. Juni 2019, 12:09:10 »
Wo kann man denn den Hangout von TTA sehen? Hat da jemand nen Link? Danke ;)

Der ist mittlerweile leider wieder gelöscht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla, paul1996

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6308 am: 11. Juni 2019, 13:48:22 »
Zitat
"Der hat andere Probleme". Das seien aber "interne Geheimnisse". Klingt gut

Vermutlich hat ihm sein Hausverwalter nach dem letzten Video fristlos die Bude gekündigt - wegen Verwahrlosung. Oder/und er hat jetzt endlich die Steuerfahndung an den Hacken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6309 am: 11. Juni 2019, 16:30:22 »
"Der hat andere Probleme". Das seien aber "interne Geheimnisse".

Das hiesse, Dingo hätte Zugang zum inner circle des VollNervlings.
Das ist laut Benjamin Franklin eher unwahrscheinlich.
Spoiler
[close]

Daraus ergibt sich eine
neue Arbeitshypothese
Nazilai hat Dennis um Geld angepumpt.
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]
« Letzte Änderung: 11. Juni 2019, 16:35:17 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, x, Neubuerger

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6310 am: 11. Juni 2019, 16:40:47 »
Vermutlich hat ihm sein Hausverwalter nach dem letzten Video fristlos die Bude gekündigt - wegen Verwahrlosung.

Du hast aber schon die Bilder des Treppenhauses gesehen?

Das neue Abus-Schloss bedeutet eine enorme Wertsteigerung der gesamten Immobilie.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Dr. Who, Neubuerger

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6311 am: 11. Juni 2019, 19:23:27 »
Der Wert der Immobilie wird noch viel schneller steigen, wenn man den Volkshäftling mit dem Abus-Schloss einschließt. Das muss jetzt aber zackig gehen, ab dem 18. Juni gilt in Berlin voraussichtlich ein fünfjähriger Mietendeckel.
Nach 5 Jahren wird dann die Moabiter Gruft wieder geöffnet, dann kann man die Volksmumie einfach wegsaugen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6312 am: 11. Juni 2019, 21:52:52 »
Zitat
Daraus ergibt sich eine
neue Arbeitshypothese
Nazilai hat Dennis um Geld angepumpt.
 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
[close]

Wahrscheinlicher ist, dass "Staatsfeind Nr. 1" den "Staatsfeind Nr. 2" angebettelt hat und dass Nummer 2 der Nummer 1 dann von seinen Nöten berichtet hat (ob zu Recht oder nur um sein Säckel zu schonen, lasse ich mal offen).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6313 am: 12. Juni 2019, 09:29:12 »
Mit einem gewissen Genuss beobachte ich die sukzessive Steigerung der Unannehmlichkeiten für unseren Ex-Lehrer und NeoNaziNikolai (@Nikolai, du bist ja kein Nazi, hast dich ja nur neu erfunden).
Das hat was von Otto und der Planierwalze in "A fish called Wanda"
Spoiler
[close]
, langsam aber sicher rollen die Probleme über Otto hinweg.
Otto beschreibt meiner Meinung nach mit "apes don't read philosophy"
Spoiler
[close]
die (intellektuelle) Selbstüberschätzung von NeoNikolai.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6314 am: 12. Juni 2019, 09:41:25 »
Interessante Tweets zur HD ...:




Diese Tweets von Anne Helm (hier mit Fortsetzung zu finden) hatten dann quasi noch ein Nachspiel. Martin Sellner hat sie entdeckt und sich dazu geäußert, im Video ab Minute 09:38 :

Spoiler
[close]

Damit ihr das nicht alle ansehen müsst (obwohl es durchaus lustig ist) habe ich die Stelle mal transkribiert:

Zitat von: Martin Sellner
Diese Frau, diese Frau wird jetzt gewählt von der linken Partei in den Ausschuss für Verfassungsschutz, sie hat damit Akteneinsicht, in, ähm äh, Zugriff auf geheimdienstliche Details, Infos, ein Auskunftsrecht und ist quasi tatsächlich beeinflussend für den Verfassungsschutz tätig,

Oh, man, das es die Rechten nicht so mit den Tatsachen und den wahren Informationen haben, wissen wir ja, aber das ist schon besonders stark. Fangen wir vorne an: Anne Helm ist als Mitglied des Innenausschusses des Berliner Abgeordnetenhauses in die G10-Kommission und in den Ausschusses für Verfassungsschutz gewählt worden. Beides sind Kontrollinstrumente für die Geheimdienste. Sie hat dort prinzipiell Zugang zu geheimem Material, aber das kann sie auch nicht veröffentlichen, weil sie dazu vorher eine Geheimhaltungserklärung abgeben muss. Beeinflussen tut sie den Verfassungsschutz dort nicht, die Aufgaben des Ausschusses sind (siehe auch hier):
Zitat
Aufgabengebiet
Die parlamentarische Kontrolle durch den Ausschuss für Verfassungsschutz ist im Verfassungsschutzgesetz Berlin (§ 33) festgeschrieben.

Der Senat hat den Ausschuss umfassend über die allgemeine Tätigkeit der Verfassungsschutzbehörde (Senatsverwaltung für Inneres) und über Vorgänge von besonderer Bedeutung zu unterrichten. Dabei geht es insbesondere um Gefahren für die freiheitliche demokratische Grundordnung, den Bestand und die Sicherheit des Bundes und der Länder.

In der letzten Wahlperiode wurden dann Themen wie (Quelle) behandelt:

Zitat
Bericht der Senatsverwaltung für Inneres und Sport zum Verfassungsschutz 2015
Aktueller Stand zum Deradikalisierungskonzept in Berlin
Möglichkeiten staatlicher Reaktion auf Extremismus und Radikalisierung im Internet!
Bilanz zur Tätigkeit fremder Geheimdienste / Spionageabwehr

Vorgaben für den Geheimdienst und dessen Leitung kommt da komischerweise nicht vor. Zudem gibt es im Ausschuß dann ja auch noch die Mitglieder der anderen Parteien, die da auch noch mitspielen müssten, aber ich vergass, die gehören auch zum System. Von der Trennung von Geheimdiensten und Polizei reden wir mal nicht.

Zitat von: Martin Sellner
der Verfassungsschutz der nach dem Weggang von dem, vom jedoch noch wirklich geschätzten Maaßen, ja jetzt ein Werkzeug der Antideutschen werden könnte und das ist keine Verschwörungstheorie,
die Dame twittert kurz danach "Hausdurchsuchung auch beim selbsternannten Volkslehrer Nicolai Nerling. Huldigt mir! Wenn das nicht zügige und effektive Arbeit ist!", behauptet also, vielleicht prahlt sie nur, aber sie behauptet, dass quasi ihre Funktion in diesem Gremium zu einer bundesweiten Razzia gegen Hassposter gegen Hassverbrecher, bösartige Gedanken-, Geistes-und Hassverbrecher geführt hat, ja.

Äh, doch, genau das ist es: Eine Verschwörungstheorie. Und zeigt mal wieder wunderbar, das der Sellner-Depp keine Ahnung hat, wovon er redet. Polizei ist Ländersache, hier kann also nicht ein Landespolitiker eine bundesweite Polizeiaktion anordnen. Maaßen war Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, der Ausschuß in Berlin ist aber für das lokale Landesamt zuständig. Alles nicht so einfach mit den föderalen Zuständigkeiten, kein Wunder, das die Rechten das weghaben wollen.

Zitat von: Martin Sellner
Leute, noch einmal, das System ist gegen euch, gegen uns, gegen dich, gegen mich, sie wollen auch nicht haben, dass ich hier live streamen kann, die wollen nicht haben, dass ihr Accounts habt und kommentieren könnt, die wollen eure Existenz vernichten, wenn ihr Patrioten seid wenn ihr weiterarbeitet, mitmacht in diesem System, es mit euren Steuern erhaltet, ja in diesem System vielleicht eine Familie
großzieht und glaubt dass eure Kinder indem irgendwo verschont werden, von dem was am Ende live noch angesprochen wird, dann seid ihr hochgradig wahnsinnig, dass dann seid ihr genauso verrückt wie Anne Helm, die mit ihrem antideutschen Wahn zumindest konsequent ist, wenn ihr Patrioten seid und nicht all eure Energie und euren Focus, das Erste woran ihr denkt beim aufwachen, das Letzte woran ihr denkt beim einschlafen, in eine politische Wende hin einleitet, sondern irgendwie glaubt, das ihr von dem am Ende verschont bleiben werdet, dann seid ihr meiner Meinung nach wahnsinnig, wirklich.

Genau, das System ist gegen euch und eure Kommentare. Deshalb lauft "ihr" ja auch alle frei rum und könnt problemlos das Internet nutzen. Merkst du selber, oder?
Es ist schon erstaunlich wie verblendet (oder eher wahnsinnig?) man in seiner eigenen Ideologie stecken kann und damit die Welt aussen komplett übersieht und nicht merkt, das Leute einen ironischen Scherz machen. Und Martin: Du bist Österreicher, was kümmert dich die Situation in Deutschland, das ist ja wie bei WEichhirn. Oder hofft ihr auf einen Anschluß?

Anne Helm macht sich darüber dann auch lustig und stellt eine Frage, die sie eigentlich selber beantwortet:



Das schlimme daran ist ja, das es wirklich Leute gibt, die diesen Schwachsinn glauben.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2019, 09:55:41 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla, jw, Agrippa