Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6330 am: 13. Juni 2019, 07:07:04 »
Der wird schon ein trockenes Plätzchen gefunden haben. Schließlich gibt es genug Trottel, die seine Ideologie teilen und ihm gerne unter die Arme greifen.

So viele nicht! Es sind viel viel weniger als sie uns glauben machen wollen. Und es sind viel viel weniger als sie selbst glauben. Wie viele haben denn bei der Europawahl die Partei gewählt, die durchaus clever die morsche Galeons-Oma aller Holocaust-Leugner auf Listenplatz 1 gesetzt hatte, um sie so aus der furchtbaren Folterhaft des bösen BRD-Systems zu befreien?

Das ist glücklicherweise schon eine Minderheit, auch wenn sie durch die Segnungen des Internet mittlerweile recht einfach zueinander finden. In dieser sehr kleinen Filterblase bestärken sie sich gegenseitig, bis sie denken, das sie eigentlich die Mehrheit sind. Und da dann solche Wahlergebnisse nicht sein können, muss das ganze Betrug sein und das Volk ist eigentlich kurz vor der Revolution. Und da sind dann noch viele Maulhelden dabei, die in der scheinbaren Anonymität des Internet hetzen, aber im realen Leben den Mund nicht aufbekommen. Trotzdem halte ich die für gefährlich, so das man etwas dagegen tun muss. Wenn ihre Sprachrohre (wie Volksnikki) wegfallen, ist da schon viel gewonnen.

In seiner Filterblase ist Nikotz seiner Auffassung nach ein toller Hecht. Plöt für ihn, dass diese Blase zwar laut, eklig und nervig, aber eben auch sehr überschaubar ist. Noch plöter für ihn ist, dass er inzwischen sehr aufpassen muss, mit wem er in der Blase kuschelt. Der Entleerte hat inzwischen schon mehrfach schmerzhaft bemerkt, dass er nicht allen Blaseneinwohnern gewachsen ist und einige sehr genau schauen, wer mit wem wie unterwegs ist.

Wer sich in brauner Schei*e wälzt, stinkt halt. Und nicht alle, die am rechten Rand unterwegs sind, mögen das. Blöde, wenn man gerade darauf seine Existenz gründen will.

Der Nimbus des neuen Sterns am Rechtsextremenhimmel ist inzwischen ziemlich abgeblättert und er ist nur noch ein beliebiger Neonazi. Es wird nicht mehr lange dauern, dann reicht es nur noch für Hangouts mit Dingo.

Und Spass mit dem Jobcenter. Inwiefern er in der Szene noch Ernst genommen wird, kann ich nicht einschätzen, aber wenn er demnächst dann wirklich mal zu einer Gefängsnisstrafe verurteilt werden sollte, wird es wohl schnell still um ihn. So wie jetzt, wo er kaum was veröffentlicht.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 08:08:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6331 am: 13. Juni 2019, 14:07:33 »
Sofern noch nicht bekannt, der Leerer trifft NPD-Kader Frank Kraemer, der sich selbst als rechtsradikal bezeichnet, was aber natürlich nichts mit Extremismus zu tun habe:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6332 am: 13. Juni 2019, 14:34:49 »
Sofern noch nicht bekannt, der Leerer trifft NPD-Kader Frank Kraemer, der sich selbst als rechtsradikal bezeichnet, was aber natürlich nichts mit Extremismus zu tun habe:

Ja, das beliebte Argument vieler Radikaler: radikal kommt von Radix, das ist Latein und heißt Wurzel, sie wollen ja nur radikal sein, um von unten, der Wurzel her ganz friedlich irgendwas zu verändern und Andersdenkenden aufs Maul geben. Aber ganz friedlich, mehr so kuscheln als vermöbeln …

Der Begriff der Radikalität hat nun mal eine bestimmte Konnotation, lateinische Wurzeln (pun intended!) hin oder her.

Was ist eigentlich "Den Volkslehrer zu Besuch" für ein Halbsatz? Haben die Rechten denn überhaupt kein Sprachgefühl?
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 14:38:33 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6333 am: 13. Juni 2019, 14:56:03 »
Haben die Rechten denn überhaupt kein Sprachgefühl?

Hat doch schon der "Führer" bewiesen. Siehe nur sein berühmtes Elaborat "Mein Kampf"!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline RaichskasperDavidFriedric

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6334 am: 13. Juni 2019, 15:03:49 »
Interessant finde ich die Patreon-Seite von Kraemer. Sage und schreibe 1 Unterstützer und 5 Euro monatlich.

Lohnt sich nicht so richtig dieses Rechts sein

« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 15:15:17 von RaichskasperDavidFriedric »
Institut zur allgemeinen Verbesserung der Menschheit
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Anmaron, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6335 am: 13. Juni 2019, 15:19:05 »
täusche ich mich, oder redet der Kraemer sogar weniger dumm daher als der Volkspfosten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6336 am: 13. Juni 2019, 16:08:23 »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6337 am: 13. Juni 2019, 20:01:27 »
Gerade mal nachgesehen - der Volkszensor hat immerhin noch Zeit gefunden, die wenigen kritischen Kommentare unter seinem "ich zeig meine rechtsversiffte Asibutze"-Machwerk zu löschen. Er weiß halt, was wirklich wichtig ist.
Der aktuelle Zustand seiner "Volkslehrer.info"-Seite entsprciht 1 zu 1 dem Zustand seines Moabiter Lochs, da wurde nie wirklich eingezogen, sondern nur gehaust und lange nicht aufgeräumt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Gregor Homolla, Agrippa, RaichskasperDavidFriedric

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6338 am: 14. Juni 2019, 12:02:40 »
Nazilai lebt noch und hat ein neues Video veröffentlicht. Titel: "Wasser tötet Kinder in Afrika - Und DU! Bist! Schuld!" Zur Sperrung seines Zweitkanals nimmt er nicht Stellung, vermutlich hatte er das Video auf Halde.

Zitat von: Videobeschreibung
Die Absurdität des alltäglichen Völkermordwahnes an uns Deutschen treibt immer stinkendere Blüten. Hier können nur ein erhöhter Wasserverbrauch und jede Menge Pommes mit Milchkaffee und Eis im Stadion helfen. Doch höret und sehet selbst!

Nazilai
[close]

Ich schaue das mal transkribiert:

Zitat von: Transkript Nazilai
[Am Anfang des Videos kommt er scheinbar aus der Dusche und trocknet sich gefaket die Haare ab (glücklicherweise ist er aber schon angezogen)]



Morgen Freunde,
immer wieder werde ich gezwungen in einem Hotel zu übernachten, das ist dann manchmal ganz angenehm, manchmal ein bisschen nervig, hier wollt ich euch zeigen, wie wunderschön diese Sonnenblume ist, mit Liebe von Hand an die Wand gemalt, das ist keine Tapete, die man da aufklben kann, da war wirklich ein Künstler am Werk und das ist wunderschön.
Jetzt zeige ich euch etwas, was ich nicht ganz schön finde, kommt mal mit, so jetzt sind wir hier im Badezimmer, ich muss ein bischen lauter sprechen, weil die Wasserhähne laufen, erstmal Handtuch auf den Boden, was mich hier so unglaublich nervt ist dieses Schildchen was hier hängt, kann man das lesen,

"Wiederverwendung hilft Leben zu retten. Jeweils 250 wieder, weitergenutzte Badetücher sorgen dafür dass ein Kind sein Leben lang sauberes Trinkwasser hat. Hängen sie ihr Badetuch einfach wieder auf und verwenden sie es weiter damit helfen sie uns, Leben zu retten. Just a drop, save water, save lifes."

Was für ein Schwachsinn ist da oder immer mit der Schuld.
Ich dreh das Wasser hier noch ein bischen auf hier, Achtung, dreh nochmal die Dusche ein bischen höher, so, warum müssen wir immer wieder mit dieser Schuld operieren, genau wie diese zwei Euro Kampagne in Berlin, aber das kennt ihr ja schon, so genug dessen, jetzt gehts erstmal ans Frühstücksbuffet.

Er spielt für den Rest des Videos Chopins Trauermarsch, dazu blendet er Bilder der 2 Euro Kampagne ein:



Zum Abschluss kommt dann diese Einblendung:




Zusammenfassung: Er benimmt sich also wie die Pottsau höchstpersönlich, findet es witzig Wasser zu verschwenden und die Umwelt nicht zu schützen, hält es für nicht notwendig Fluchtursachen zu bekämpfen (hey du Pfeife, wenn du nicht willst, das Leute aus Not ihre Heimat verlassen, wird man dort etwas verbessern müssen), stellt Zusammenhänge her, die nicht existieren und macht volksverhetzende Sprüche. Ich hoffe ja, das es dafür bald eine Quittung gibt.

Und er ist klar von Schuld besessen, anders kann man das ja gar nicht mehr nennen. Möchte sich da ein Psychologe mal mit beschäftigen?

Achja: Dieses Video könnte möglichst viele Meldungen an Youtube wegen Hassrede vertragen, möglichst mit Hinweis auf den bereits deshalb gelöschten Zweitkanal.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 12:52:33 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6339 am: 14. Juni 2019, 13:11:59 »
Was für ein Armloch :puke:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6340 am: 14. Juni 2019, 13:31:09 »
Ich bin erstaunt, ich ging schon längere Zeit davon aus, dass der Volkshöhlenmensch nicht über die kulturelle Fertigkeit des Duschganges verfügt. Das Video ist natürlich voller superdummer Gehässigkeiten, vermutlich hofft er, in Afrika möglichst viele Kinder verdursten zu lassen, wenn er hier in einem Hotel die Dusche nur möglichst weit aufdreht. Wenn der Volksblödi mal was anderes als Propagandabananen für Naziaffen zu sich nehmen würde, wäre ihm eventuell nicht entgangen, dass die Grundwasservorräte weltweit am Schwinden sind und das auch die vermeintlich privilegierte Stellung Deutschlands diesbezüglich auf dünnen Füßen steht.
Ich habe im Rahmen meines Studiums ein paar Module Forstnutzung/-wirtschaft gebucht, alleine der letzte Sommer hat quasi alle 1-3 jährigen Bäume gekillt, weil deren Wurzeln nicht tief genug reichten (Schaden zwischen 700 Millionen bis 2 Milliarden). Der Waldboden hat in der BRD ohnehin seit vielen Jahren ein Wasserdefizit, die Regengüsse dieses Jahres haben den ersten halben Meter befeuchtet, danach kommt größtenteils erst mal nur eine staubtrockene Schicht. das wirkt sich nicht nur auf das Wurzelwerk der Bäume aus,sondern auch auf das biologische Mikroklima (Bakterien, Pilze etc.). Viele Baumarten leben z.B. mit Pilzen symbiontisch so eng zusammen, dass man eigentlich gar nicht von zwei getrennten Arten sprechen kann, die nehmen mit ihrer Hilfe Nährstoffe auf und bereiten diese auf Transport und Verwertung vor. Die Professoren sind zum Teil stockkonservativ und sehen den Wald vor allem als Fabrik für die Holz- und Zelluloseproduktion, aber langsam haben auch die Sorgenfalten.

https://www.tagesspiegel.de/politik/klimawandel-forscher-warnen-grundwasser-schwindet/23922150.html

In Berlin wurde übrigens gestern vor dem Baden in den umliegenden Seen gewarnt, weil der Starkregen zuviel Dreck in die Gewässer gespült hat. Am Tegeler Flughafensee sterben Hunde wie die Fliegen, weil eine eigentlich ortsfremde Blaualgenart sich dort breitmacht und die Tiere das giftige Wasser trinken. Egal, der Volksblödi säuft ohnehin nur Vittel und "Grenzzaun Halbe".

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/aerger-um-die-grenzzaun-halbe-nazi-botschaften-auf-flaschen-brauerei-zieht-bier-zurueck/13359968.html

Und ich kann diese Volksmutanten mit ihrem unbedingten Willen zum ♥♥♥- und Schlechtmenschsein alle nicht mehr sehen, ganz Berlin ist voll mit denen (und dem Rest der Republik wird es wohl nicht anders gehen). Können wir die nicht einschläfern?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 13:38:35 von Metamaterie »
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6341 am: 14. Juni 2019, 14:07:23 »
In den Kommentaren tobt sich wie erwartet der rechte Mob aus:



Es gibt lustigerweise aber auch einige kritische Kommentare, denen gebe ich aber keine lange Lebensdauer, bevor sie gelöscht werden:


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6342 am: 14. Juni 2019, 15:32:23 »
Zitat
Können wir die nicht einschläfern?

Leider nicht. Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe, aber in solchen Fällen könnte ich mir das glatt noch mal überlegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6343 am: 14. Juni 2019, 16:21:59 »
Ungeheuerlich!
Da wird der Vollnervling dazu gezwungen, in einem Hotel zu übernachten.
Und damit nicht genug, nein, in einem Hotel dessen Betreiber die Deutschen auszurotten versucht.
Sehr heroisch von Supervolki, dass er das überlebt hat.
Nicht zu vergessen, das Kameradings, das ja auch anwesend war.

Wer hat eigentlich die Hotelrechnung bezahlt?
Wo steht das Wohnmobil?
Was ist mit dem Zelt?

Gibt es noch kein neues Spendenkonto?
Nazilai, wir brauchen dringend mehr Info!

*
neue Arbeitshypothese
Nervilai zwingen, in seiner eigenen Wohnung zu übernachten, ergäbe Sinn.
Muss geprüft werden.
[close]
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 16:32:35 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6344 am: 14. Juni 2019, 17:43:41 »
Jetzt "trommel" Carsten Jahn für den Volksleerer.



Zitat
Carsten Jahn
Am 14.06.2019 veröffentlicht
Antifa Aktivistin & Kämpferin, Anne Helm (Die Linke) wurde diese Woche (06.062019) zum stellv. Mitglied in den Innenausschuss für Verfassungsschutz des AGH_Berlin gewählt.
Linksextreme & Linksradikale (Antifanten) haben nun Akteneinblicke in ein parlamentarisches Gremium, geheimdienstliche Details und zugriff auf vertrauliche Polizeidaten und Geheimdienst-Informationen.
Die Parteien CDU, FDP, Linke, Grüne und SPD haben dem zugestimmt.
Der Volksleher ist anscheinend schon im Fadenkreuz.
#Volklehrer
#Linksextremismus
LINKS:
Parlament Berlin :
https://www.parlament-berlin.de/ados/...

Link TAZ 2014:
http://www.taz.de/Dresdener-Bombergat...

Link Abgeordnetenhaus:
https://www.parlament-berlin.de/de/Ab...

Link Twitteraccount Anne Helm - Volkslehrer:
https://www.parlament-berlin.de/de/Ab...
▶▶ KOMMENTARBEREICH Bitte bleibt freundlich. Wer dagegen verstößt oder 'trollt' muss draußenbleiben.
Wenn euch der Kanal gefällt, lasst ein Abo da, vielen Dank!
EMAIL: [email protected]

Social Media VK:
https://vk.com/public169982895

Telegram ( ähnlich Whats App ) :
https://t.me/HeimatgewaltfreiVereint

Webseite:
https://www.gemeinsam-fuer-die-heimat.de
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Gregor Homolla, RaichskasperDavidFriedric