Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5925 am: 12. Mai 2019, 19:13:43 »
Meines Erachtens ist der Volksholocaustleugner jetzt rechtlich fällig.

https://www.youtube.com/watch?v=j9fUlLn6fHI

Noch dazu garantiert wie immer ohne offizielle Drehgenehmigung gefilmt. Gleich mal an die Gedenkstätte mailen. Kennt jemand die Musik?
Die Halbwertszeit seiner Videos sinkt ständig:
Zitat
Video nicht verfügbar
Dieser Inhalt ist in dieser Landes-Domain nicht verfügbar.
Und das nach nur 12 min? Wow!

Ok, Tante Edith sagt nach Aufruf über Opera mit VPN: Die ältesten Kommentare sind 30 min alt...

Die nächste Tante: Bin jetzt 3 min drin und mir ist schon schlecht. Erst mal geht er auf die Geschichte des Lagers am Eingang ein. Er weißt auf zwei Massensterben aufgrund Überfüllung und unzureichender Versorgung hin und sagt: "Offensichtlich keine gezielte Tötung". Dann wieder die Millionen der Rheinwiesenlager. Ich brauche ne Pause...

Bei 3:50 macht er eine Schülergruppe an, die das Lager besucht: "Schön den Schuldkult üben, muß ja sein. Eure Vorfahen waren alle Täter, ja ... Nicht lachen, das ist ein trauriger Ort hier. Lieber zum Boden guggen"  :facepalm:
Bei 6:25 vergleicht er Bergen-Belsen mit Ausschwitz: In Bergen-Belsen wären die Gefangenen ja wegen der Bedingungen (Krankheiten und Mangelversorgung) gestorben. "Interessanterweise" habe er über Ausschwitz nichts derartiges gehört. Da wäre das kein wesentlicher Faktor für die Toten gewesen. Gehts noch?  :puke:
Bei 7:30 ein Kommentar zum Gedenkstein der Überlebenden und wieder ein "Vergleich" zu den Rheinwiesen. Pause, sorry!

Ab 8:30 macht er sich erneut über den Gedenkstein lustig. Da steht ja "vernichtet" obwohl Bergen-Belsen doch gar kein Vernichtungslager war. Das ist seiner Meinung nach Übertreibung! :facepalm:
ab 10:50 unsägliche Kommentare zu Anne Frank, natürlich mit der Fälschungsmeme. Aber damit hat er sich nie beschäftigt und kann dazu daher nichts sagen. "Ich frage ja nur"
14:30 Kommentare zu "Briefen an Anne Frank". Ein Brief sinngemäß: "Mich hat sehr berührt, dass eine Gruppe die sonst so laut ist hier still sein kann". Und der Volllooser verdreht das ins Gegenteil. Das wäre ja Kindesmisshandlung, so fröhliche Kinder zum Schweigen zu bringen. Wie heruntergekommen kann man sein?
15:15 Ich kann eigentlich nicht mehr. Bulldozer und Leichen: "Warum müssen Kinder sowas schreckliches sehen?". Aber er stellt ja nur Fragen. Pause

Bei 17:00 WIEDER die Rheinwiesen. Wie oft noch?
Bei 18:00 fehlen mir die Worte! Schaut euch das selbst an.
19:30 er versucht wieder eine Inschrift in ihr Gegenteil zu verkehren, diesmal zu Sinti und Roma
20:00 weitere Verhöhnung der Opfer. Da steht auf einem Gedenkstein "Zerstörung des Rechts" und er zitiert aus dem Urteil des OLG Koblenz, dass der Rechtsstaat ja 2015 "Ausser Kraft gesetzt" war. Wow!
21:00 Im Dokumentationszentrum darf er nicht filmen. Er hat es aber besucht und sich danach mit einem Historiker unterhalten. Er nennt den Namen nicht, will aber nochmal sagen dass es zwar Morde in Bergen Belsen gab aber die Anzahl dieser "gering" (ca. 200) war. Aber dafür gebe es nicht mal Belege. Dann wieder Loosers Meinung: Das rechtfertigt alles nicht den Aufwand und die Aussagen wie "Vernichtete". Die hatte schließlich trotz aller schlechter Bedingungen Barraken, Wasser, medizinische Versorgung und einen Lagerarzt. Nach dem Krieg wurden dann 15 oder 16 Angehörige des Lagerpersonals zum Tote verurteilt. Das waren dann tatsächlich Morde! Kein Facepalm Smiley, der ist hier nicht mehr angemessen... Und überhaupt geht es dann weiter mit na was? Richtig, den Rheinwiesen.

Ich kommentiere jetzt schon einige Zeit immer mal wieder Videos des Entleerten. Aber noch nie (sorry für den ausgelatschten Begriff) ist es mir so schwer gefallen wie diesmal. Eine solche Verhöhnung der Opfer des Nationalsozialismus ist meiner Meinung nach selbst für Nerling ein trauriger Rekord. Wenn ihm das nicht zum lange herbei gesehnten Mehrtürerstatus verhilft, weiß ich auch nicht mehr was noch kommen muß. Ich bin jedenfalls für heute raus.

Ich habe auch versucht nach dem Song zu recherchieren, aber bisher geht es mir wie der geschätzen @theodoravontane , weder "The Surge", noch "Glashaus", noch "Peter Cornelius", die alle einen Song namens "Gegen den Strom" veröffentlicht haben, passen.




« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 20:29:36 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5926 am: 12. Mai 2019, 19:35:17 »
Danke Nikolai!

Habe gerade mein Curry Hähnchen rausgekotzt.!

Einfach nur noch widerlich! Ich weiss auch nicht mehr was ich schreiben soll/kann? es ist einfach nur noch ...
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, mork77, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5927 am: 12. Mai 2019, 20:02:08 »
Meines Erachtens ist der Volksholocaustleugner jetzt rechtlich fällig.

https://www.youtube.com/watch?v=j9fUlLn6fHI

Noch dazu garantiert wie immer ohne offizielle Drehgenehmigung gefilmt. Gleich mal an die Gedenkstätte mailen. Kennt jemand die Musik?

In Deutschland nicht verfügbar und Kommentare sind auch deaktiviert

Auch wenn ich drauf gewettet hätte das er nicht noch widerlicher werden kann, so hat er mich eines besseren belehrt.
Ich frage mich jetzt eigentlich nur noch was schneller kommt, ein Urteil gegen ihn wegen Holocaustleugnung/-Relativierung oder ein Urteil wegen Körperverletzung weil ihm jemand die Knabberleiste richtet, was bedauerlich wäre weil ich diese Art von Gewalt verurteile.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 20:28:57 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5928 am: 12. Mai 2019, 20:13:06 »
Ich habe von den Kommentaren, die bis jetzt aufgelaufen sind, mal einen Screen gemacht.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5929 am: 12. Mai 2019, 20:14:43 »
Ich brauche ne Pause...

Kann ich verstehen, ich werde mir das Video heute abend nicht mehr antun, dafür .
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, x, Wildente, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline RaichskasperDavidFriedric

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5930 am: 12. Mai 2019, 20:18:15 »
Wenn der ehemalige Lehrer die Opferzahlen der Rheinwiesenlager weiterhin hochrechnet, ist in ein paar Monaten ganz Deutschland da gestorben.
Institut zur allgemeinen Verbesserung der Menschheit
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5931 am: 12. Mai 2019, 20:22:17 »
Ich kann den Typen auch nicht mehr sehen. Ein widerwärtiges Nazi-Ar**** sollte man auch nicht durch Klicks unterstützen.
Vielleicht das Video sichern (auch als Beweismaterial) und an geeigneter Stelle (eventuell kommentiert) zur Verfügung stellen.
"Mein Kampf" ist ja auch nur kommentiert zu konsumieren.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5932 am: 12. Mai 2019, 20:39:48 »
Ich habe gerade die Gedenkstätte via Facebook kontaktiert und RIAS (Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus). Es kann ja nicht schaden, wenn es  Anzeigen hagelt, anstatt dass nur eine oder zwei bei der Staatsanwaltschaft eingehen. ,)

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5933 am: 12. Mai 2019, 20:45:07 »
Ich habe gerade die Gedenkstätte via Facebook kontaktiert und RIAS (Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus).
Das hatte ich auch gerade. Eine Sicherungskopie habe ich ebenfalls angelegt, obwohl ich fürchte, dass die mir ein Loch in die SSD ätzt. Weitere Meinungsäußerungen spare ich mir lieber, so viele Herzchen sind ungesund.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5934 am: 12. Mai 2019, 21:16:59 »
Der Volksneonazidemenzler hat anscheinend schon am 28. Januar die Gedenkstätte Bergen-Belsen heimgesucht, das Video ist also schon älter.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/berliner-volkslehrer-provoziert-in-ns-gedenkstaette-bergen-belsen

https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Ex-Lehrer-und-Youtuber-provoziert-in-NS-Gedenkstaette-Bergen-Belsen

Meines Erachtens öffnet der jetzt seinen Giftschrank, sozusagen als Counterstrike gegen die Sperrungen bei YT und er riskiert dabei, endlich mal im Bau zu landen. Ist sozusagen Neo-Nazi-Schlussverkauf.


Zitat
Eine Sicherungskopie habe ich ebenfalls angelegt, obwohl ich fürchte, dass die mir ein Loch in die SSD ätzt.

Es wäre eventuell ganz sinnvoll, das Video in Dropbox oder Google Drive hochzuladen, um den Link dem Gedenkstättenpersonal zur Verfügung zu stellen. Ich habe denen zwar gemailt, dass man mit VPN und geänderten Geo-Einstellungen bei YT das Video weltweit sehen kann, habe aber nicht wirklich Vertrauen in deren Internetkompetenz.

Inwieweit ist man als Kanalbetreiber eigentlich für Nazi-Postings der Kommentatoren verantwortlich zu machen?

« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 21:47:11 von Metamaterie »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5935 am: 12. Mai 2019, 21:33:16 »
Über Schweden habe ich mir das Video bei YT heruntergeladen. Der jüngste Kommentar (nach schneller Durchsicht) war 11 Minuten, 130 Kommentare, rund 2300 views.

Einen Download-Link würde ich zur Verfügung stellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das strafrechtlich unbedenklich ist.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Emmy

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5936 am: 12. Mai 2019, 21:51:34 »
Ich habe von den Kommentaren, die bis jetzt aufgelaufen sind, mal einen Screen gemacht.
Mit "YouTube Comment Scraper" lassen sich alle Kommentare zu einem Video als Datenbank herunterladen. Import in Excel ist dann möglich.

http://ytcomments.klostermann.ca/

Bei einem strafbewehrten Kommentar reicht diese Datenbank eher nicht. Gerichte wollen da ein Screenshot, aus dem hervorgeht, wann der Kommentar und wann der Screenshot erstellt wurde.

« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 23:15:23 von Emmy »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5937 am: 13. Mai 2019, 05:21:08 »
Einen Download-Link würde ich zur Verfügung stellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das strafrechtlich unbedenklich ist.

Kein Problem!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5938 am: 13. Mai 2019, 06:31:52 »
Edit: Habe den Eintrag selbst "zensiert".
Einen Download-Link würde ich zur Verfügung stellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das strafrechtlich unbedenklich ist.

Kein Problem!


So, wenn es für Dich kein Problem ist, dann ist hier der Link als Referenz (google drive):https://drive.google.com/open?id=1neJ-FPuShnunmstQnGO4YVDNKMEq-m2F

Edit: Habe den google drive account und ein wenig den Text geändert.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2019, 06:41:10 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5939 am: 13. Mai 2019, 08:12:47 »
Wenn der ehemalige Lehrer die Opferzahlen der Rheinwiesenlager weiterhin hochrechnet, ist in ein paar Monaten ganz Deutschland da gestorben.

ca. 5 Millionen in den Rheinwiesen, 25 Millionen in Dresden, 110 Millionen auf der Vertreibung. Das kann nur Eines bedeuten. Die Zahlen der Deutschen wurden vor 1945 künstlich runtergerechnet. Da es jetzt noch 85 Millionen gibt gab es vor dem Krieg also mindestens 225 Millionen Deutsche.

Der Beweis für den Völkermord an den Deutschen !!!!1111einself

Fazit:

1. Es wird Zeit, das der Leere einfährt!
2. Mathe zu unterrichten kommt für ihn auch nicht mehr in Frage!


P.S. Ich musste auf bit chute zurückgreifen, um kurz durch sein Bergen-Belsen Video zu klicken.
Also wenn das keine strafrechtlichen Konsequenzen hat, dann weiss ich auch nicht mehr.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2019, 08:24:29 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller