Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441131 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5895 am: 10. Mai 2019, 21:05:20 »
Er outet sich anfangs als Verfechter einer parteilosen Diktatur, findet die Drecksbürgerwehr der NPD gut und glaubt tatsächlich, dass Nazi-Oma Haverbeck aus dem Bau entlassen wird, falls sie ein Amt gewinnen sollte.

Auf der anderen Seite der Erdkugel gibt es eine Chinesin, die intelligenzmäßig total gut zu ihm passen würde:

https://www.youtube.com/watch?v=YchuJCNV5ds
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5896 am: 10. Mai 2019, 22:23:11 »
Er outet sich anfangs als Verfechter einer parteilosen Diktatur, findet die Drecksbürgerwehr der NPD gut und glaubt tatsächlich, dass Nazi-Oma Haverbeck aus dem Bau entlassen wird, falls sie ein Amt gewinnen sollte.

Danke für die Zusammenfassung, ich habs aufgegeben. Wer noch einen Nachschlag "braucht", kann sich jetzt noch das nächste Postauspackvideo anschauen. Der Titel lässt nichts gutes ahnen: "Post über den Krieg - der tobt!" Fragt sich nur, was er mit dem ganzen Plunder will?

Zitat von: Videobeschreibung
Ich muss schon wieder - Post auspacken :D Das Postfach war nach wenigen Tagen bereits wieder zum Überlaufen voll! Leute, Ihr seid großartig!

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5897 am: 10. Mai 2019, 22:54:43 »
Danke für die Zusammenfassung, ich habs aufgegeben. Wer noch einen Nachschlag "braucht", kann sich jetzt noch das nächste Postauspackvideo anschauen. Der Titel lässt nichts gutes ahnen: "Post über den Krieg - der tobt!" Fragt sich nur, was er mit dem ganzen Plunder will?

Es ist wirklich übel.

Jemand hat den (untauglichen) Versuch unternommen und ihm Informationen der Bundeszentrale für politische Bildung zukommen lassen. Titel des Heftes: "Nationalsozialismus: Krieg und Holocaust"
Man merkt, daß er nur widerwillig in das Heft schaut, es gibt einiges für ihn zu bemängeln, etwa daß er nicht das findet, was er gerne lesen würde. Er verweist auf einen M*t*pediaartikel zu Guernica, weil ihm wohl nicht passt, daß das gleichnamige Bild Picassos gezeigt wird. Zitat Volksnazi: "Bilder von Dresden sehen wir jetzt nicht, wo denn da Kinder in flüssigem Teer stecken bleiben oder verdampfen oder auf Größe von Puppen zusammenschmelzen …"
Er echauffiert sich über Bilder von prügelnden Nazis, als fühle er sich ertappt.  Weil er den Nazischlägern nichts entgegenzusetzen hat, zitiert er Ehrenburg wie zur Rechtfertigung der Nazigreuel.

Alles in allem sehr widerlich. Alleine schon dieser kleine Ausschnitt. Mehr will ich eigentlich gar nicht sehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, Rolly, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5898 am: 10. Mai 2019, 23:32:56 »
 :puke: :puke: :puke:

"Die Zwangsarbeiter waren alle sozialversichert und bekommen Rente".
(aus dem Gedächtnis zitiert, da ich das nicht zweimal hören will)
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, jw

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5899 am: 10. Mai 2019, 23:36:15 »
Die Grenzen für Holocaustleugnung, -relativierung und  Verächtlichmachung der Opfer des Nationalsozialismus, liegen meiner Meinung nach viel zu hoch. Zumindest wenn ich Leute wie Nerling quatschen höre.

Ob ich ihm auch mal ein Buch zuschicke?
Ich hätte da die passende Lektüre „>>Schöne Zeiten<< - Judenmord aus Sicht der Täter und Gaffer“ https://www.zvab.com/9783100393043/Schöne-Zeiten-Judenmord-Sicht-Täter-310039304X/plp

Falls du hier mitliest, Leererklein, ein Kapitel zur besonderen Empfehlung:

„...gerne bereit bei Erschießungen mitzumachen
Aussagen zur Legende des Befehlsnotstands“
ab Seite 77

« Letzte Änderung: 10. Mai 2019, 23:58:08 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5900 am: 11. Mai 2019, 00:52:00 »
Zitat
Die Grenzen für Holocaustleugnung, -relativierung und  Verächtlichmachung der Opfer des Nationalsozialismus, liegen meiner Meinung nach viel zu hoch. Zumindest wenn ich Leute wie Nerling quatschen höre.


Sehe ich auch so. Zum Glück sind wir hier in Berlin (also ich), da wirft man dann eben mit Hunde♥♥♥, denn braun muss braun bleiben.
Mir geht es anscheinend wie einigen hier, ich will den Nazi-Dreck von Nazi-Schmutzfink-Nerling eigentlich gar nicht mehr sehen. Ich sehe mir auch keine Fan-Videos von Pädophilen, Kriegsverbrechern  und Kannibalen an. Ich bin seit Mitte der 90er im Netz, alleine in meinem Wohnzimmer stehen vier Rechner, ich habe die Schnauze voll, von mir aus können sie das ganze Internet-Irrenhaus ausschalten oder zumindest nur noch Leuten einen Zugang mit einem IQ über 60 den Zugang erlauben. (Sorry Volksschwachkopf, mit 10 Punkten bist du leider draussen)
Ich bin kein Freund des real exisierenden Kapitalismus und der inkludierten Lobbydemokratie, trotzdem gehören gezielt antiwissenschaftliche Statements (Holocaustverleugnung, "Klimalüge", Impfverweigerung, islamischer/katholischer Fundamentalismus, etc.) meines Erachtens drastisch unter Strafe gestellt.

Wegen dieser ♥♥♥en gehen wir alle drauf.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5901 am: 11. Mai 2019, 01:16:09 »
Das  Problem dabei ist das richtige Maß zu finden. Klar möchte ich auch jedem dieser Spinner eine reinwürgen und denen den Mund verbieten. Nur wo landen wir dann? In einer Demokratur, in der nur noch gesagt werden darf, was irgendwo abgesegnet wurde und am Ende nur gedacht werden darf, was uns vorgegeben wird.
Die Spinnerei unsere Kunden ist eine Teil des Preises, den wir dafür zahlen, dass wir frei sind in Gedanken und Worten, dass wir uns frei bewegen und versammeln können, dass wir unsere Zukunft selbst bestimmen.




Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5902 am: 11. Mai 2019, 01:52:09 »
Nee, ich bin jemand der auch der AFD ihre Existenzberechtigung im Rahmen der aktuellen Demokratur nicht abstreitet. Die vertreteten im  Grunde nichts anderes als die bescheuerten rechtsradikalen These der konservativen Altparteien in den frühen 90ern, in deren Folge sozusagen als folkloristische Erscheinung haufenweise Ausländer und Linke in der Ostzone totgeschlagen wurden.  Als konsequent dissidenter Linker und gerade als Berliner teile ich partiell sogar deren Einschätzung in Sachen mißratener Migration/Integration, ich ziehe allerdings etwas andere Schlüsse daraus.

Ich bin Ingenieur, für mich gilt "Earth first" und ich glaube nicht mehr daran, dass "Demokratien" mit lobbyhörigen Parteien rechtzeitig das Notwendige tun. Irgendwo habe ich heute in einem Artikel gelesen, dass der Entwicklungsminster das Verbot aller Plastiktüten fordert - 40 Jahre (!) nachdem die Grünen "Jute statt Plastik" reklamierten.
Ich habe an einer Fachhochschule studiert, die sich Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben hat und entsprechend Zugriff auf Datensätze gehabt, die in der Öffentllichkeit eben nicht diskutiert werden (z.B. die anstehende Düngemittelkrise). Deshalb weiß ich zum Beispiel, dass das Verbot von Plastiktüten einen Scheiss wert ist (die werden hierzulande größtenteils verbrannt), sondern das z.B 60% des gesamten Stoffmengenverbrauchs in das Bauwesen gehen, mit entsprechenden CO2-Emissionen. Strohalme zu verbieten, ist dagegen völlig lächerlich.
Ungebildete Flachspinner wie die Volkshonks dieser Welt verleugnen nicht nur den Tod von Millionen Toten in der Vergangenheit, sie nehmen auch mutwillig den eventuellen Tod von zukünftigen Milliarden in Kauf -  die sind sozusagen der restlos verblödete Arm von CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNE, die sich auch nix anderes vorstellen können, als im Schummeldiesel in die Apokalypse zu juckeln.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2019, 02:41:12 von Metamaterie »
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5903 am: 11. Mai 2019, 02:20:58 »
Wichtige Punkte und die Demokratie muss eben auch Aussagen zulassen, die mir persönlich zuwider sind.
Dennoch ist man bei Leuten wie Nikolai und Konsorten viel zu nachsichtig. Das sind keine Ausrutscher, sondern feste Ideologie.
Da habe ich Angst vor Richtern, die Antisemitismus nicht erkennen wollen. So war es beispielsweise beim Brandanschlag auf die Synagoge in Wuppertal, 2014. https://m.tagesspiegel.de/politik/antisemitismus-in-deutschland-wie-kann-ein-anschlag-auf-eine-synagoge-nicht-judenfeindlich-sein/19572812.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Wo führt so etwas hin?
In Dortmund darf die Partei „Die Rechte“ auf Demos das Transparent „Israel ist unser Unglück“ durch die Straßen schleppen und mit Plakaten mit ebendieser Aufschrift Wahlwerbung machen.
Die Parole des Stürmers darf also, abgewandelt, wieder verwendet werden.
Ich bin der Meinung, dass man hier eine klare Grenze ziehen sollte und es gibt da garantiert juristische Möglichkeiten dies zu unterbinden.

Ansonsten muss man dies selbst in die Hand nehmen und, jetzt zur Wahlkampfzeit,  solche Plakate kurzerhand vom Mast holen.
Ich sehe das nicht als Sachbeschädigung, sondern als Zivilcourage.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2019, 02:30:07 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5904 am: 11. Mai 2019, 08:34:51 »
"Video nicht verfügbar"

...zitiert er Ehrenburg wie zur Rechtfertigung der Nazigreuel.

Welches Zitat? Doch nicht etwa der unter braunen Brüdern und Schwestern so beliebte angebliche "Vergewaltigungsaufruf"? Der war nämlich eine Erfindung von Goebbels!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Ehrenburg, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5905 am: 11. Mai 2019, 09:47:00 »
@Rabenaas
Doch, genau das Zitat.
Das Video ist leider doch verfügbar.

*Und brandaktuell:
Spoiler
[close]

« Letzte Änderung: 11. Mai 2019, 10:23:11 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Rabenaas

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5906 am: 11. Mai 2019, 10:11:53 »
Das Video ist leider doch verfügbar.

Der Bann wirkt sich aber trotzdem negativ auf seine Zugriffszahlen aus. Nach 12 Stunden online hat das Video knapp unter 8000 Zugriffe, die haben sonst nach der Zeit (je nach Thema) gerne auch doppelt soviel.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw, Metamaterie

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5907 am: 11. Mai 2019, 11:38:51 »
Das Video ist leider doch verfügbar.

Gerade wieder vergeblich versucht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5908 am: 11. Mai 2019, 11:45:32 »
Nachdem seine Videos mittlerweile nur noch relativ kurz ohne Tricks zu sehen sind (warum schließen sie ihm eigentlich nicht gleich den ganzen Kanal?), will er jetzt die Frequenz erhöhen, das erste Video hat er gerade veröffentlicht. Darin geht es um einen Anhänger, dessen Empfehlung für das von Nikki empfohlene Buch "Die Sieger im Schatten ihrer Schuld" bei Facebook gepostet hat und was dort dann beanstandet wurde. Er zieht natürlich gleich wieder die "Freie Meinungsäußerung" und "Zensurkeule" hervor, beachtet aber wie immer nicht, dass das hier nicht anwendbar ist.

Video
[close]

Ich habe das mal kurz transkribiert (bevor es wieder weg ist) und zwei Screenshots eingefügt:

Zitat von: Transkript Nazilai
Hallo Freunde,
da meine Videos immer wieder geblockt werden, muss ich einfach ein bisschen mehr produzieren wie mir scheint, passt ganz gut, denn ich habe euch etwas kurzes mitzuteilen, dauert nicht so lange.

Ihr könnte euch bestimmt erinnern an das vorletzte Postvideo, da habe ich ein Buch vorgestellt "Die Sieger im Schatten ihrer Schuld", dieses hier und ihr wisst vielleicht noch ich war ein wenig besorgt, ob da vielleicht illegale Inhalte drin sein könnten, deswegen habe ich da reingelesen, habe aber nach dem ersten Überblick gedacht, nee, das ist alles in Ordnung, les jetzt da auch noch weiterhin und habe bis jetzt nichts gefunden, wo ich sagen würde, oh, das ist garantiert illegal.

Natürlich weiß man in der BRD 2019 nie so ganz genau, wir haben ja hier was das betrifft, eine ziemlich breite Spanne von dem was illegal ist, wie Silvia Stolz, Alfred Schaefer  und Konsorten zu berichten wissen, deswegen keine Ahnung worum es hier geht. Allerdings mein Eindruck war, dass ist in Ordnung. Das dachte wohl auch einer meiner Zuschauer und hat dieses Buch hier auf Facebook angepriesen, hat die Empfehlung dort geteilt. Warum auch nicht, sollte man meinen, wir haben ja freie Meinungsäußerung und eine Zensur findet nicht statt. Denkste Puppe, Facebooks Reaktion zeige ich euch jetzt.
Na dann, wohl an.



Facebooks Reaktion.



Seine Reaktion, unter dem eingeblendeten "Linken" steht eigentlich Nazi.
Nebenbei bemerkt sieht es so aus, als hätten die Nazis heute in Bretzenheim den ganzen Tag Regen ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Dr. Who, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5909 am: 11. Mai 2019, 11:55:18 »
Jetzt jammert auch Heiko Schrang (dessen Verein "gez frei" ja zum großen Teil von der AfD finanziert wird und bei dem auch gerne "Spitzenpoltiker" zum Interview auftreten) auch wegen der Kanalsperrung des Volksleerer.

Klar, das liegt nur daran, dass er über so viel hochbrisantes Wissen verfügt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2013008222142729&set=a.309127609197474&type=3

Witzig finde ich ja: Er wird von der AfD unterstützt, rät aber momentan seinen Anhängern auf gar keinen Fall zur Wahl zu gehen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw, bollmann