Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441133 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5940 am: 13. Mai 2019, 09:27:32 »
Zitat
Dieses Video wird gerade verarbeitet. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Verarbeitet? Zu was?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5941 am: 13. Mai 2019, 10:01:40 »
Die Gedenkstätte Bergen-Belsen hat gemailt:

Zitat
Sehr geehrter „besorgter Bürger“,

 

vielen Dank für Ihren Hinweis. Rechtliche Schritte gegen N. sind eingeleitet, die Polizei ist informiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

xxx

Director

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5942 am: 13. Mai 2019, 10:08:12 »
Er sollte es inzwischen wirklich besser wissen...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5943 am: 13. Mai 2019, 10:22:25 »
Natürlich weiß er es besser. Es ist gewollte Provokation, sonst nichts.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, jw

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5944 am: 13. Mai 2019, 10:24:14 »
Tja, wenn er unbedingt zum Mehrtürer werden will, von mir aus. Es sei ihm gegönnt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5945 am: 13. Mai 2019, 10:31:08 »
Er hätte soooooo gerne eine Zelle neben Ursula  :-*
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5946 am: 13. Mai 2019, 10:32:33 »
Nikolai im Frauenknast?!  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5947 am: 13. Mai 2019, 18:45:30 »
Horst Mahler braucht bestimmt einen Pfleger.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, jw

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5948 am: 13. Mai 2019, 19:56:14 »
Horst Mahler braucht bestimmt einen Pfleger.

[ganz böse]Der Volksleerer kann ihm ja ein Bein spenden.[/ganz böse]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5949 am: 13. Mai 2019, 20:01:47 »
Die Admins auf der FB-Seite der Gedenkstätte haben bei mir noch nicht reagiert, aber diese Seite wird wohl nicht jeden Tag gepflegt.

RIAS hat mir jedoch geantwortet.
Zitat
Hallo, danke für den Hinweis, wir schauen uns die Videos des 'Volkslehrers' grundsätzlich an und reagieren ggf. Trotzdem danke!

Die gehen seit einiger Zeit normalerweise nur antisemitischen Vorkommnissen in Berlin nach, aber für den Volksleerer machen sie grundsätzlich Ausnahmen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5950 am: 13. Mai 2019, 20:27:31 »
In Berlin liegt der Migrationsanteil von Häftlingen deutlich über 50%. Ich habe die letzten Jahre einige von denen kennengelernt, weil eine Freundin an dem Theaterprojekt "Aufbruch" mitarbeitet (Theater mit Knasties, Bürgern und Schauspielern). Nach der Aufführung gehen die üblicherweise in ein Restaurant und man kann sich dann mit denen austauschen. Letztes Jahr habe ich mit einem betrügerischen türkischen Bauunternehmer und einem Schlepper aus Georgien an einem Tisch gesessen (der hat illegale Vietnamesen, die eigentlich nach Paris wollten, eine ganze Nacht lang auf dem Berliner Ring im Kreis gefahren und dann abgesetzt, in Georgien hatte der gute Mann übrigens Jura studiert). Um die auch schauspielernden Mörder mache ich allerdings lieber einen Bogen.
In jedem Fall hat der Volkshänfling im Falle einer Inhaftierung einen ganzen Haufen Trouble zu erwarten, die tolerieren keine Schwächlinge, die sich als Gernegroß aufspielen. Mit seiner Nazi-Folklore dürfte er wohl nicht besonders erfolgreich sein, auch wenn Antisemitismus hinter Gittern nicht gerade unbekannt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=r6Oe_4GhMHU

Nicht mal richtig editiert hat der Volksgeier diesmal.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2019, 21:56:39 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Neubuerger, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5951 am: 13. Mai 2019, 22:23:38 »
im Knast würde er aber auf ganz viele russische Freunde treffen, die ja bekanntlich einen recht beeindruckenden Bezug zu rechtem Gedankengut pflegen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5952 am: 14. Mai 2019, 07:31:51 »
Off-Topic:
Zu den Gefängnissen in Berlin empfehle ich die SWR1 Leute Sendung von Gestern. Da war die Direktorin des Gefängnisses Moabit zu Gast!
https://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/stein-anke-gefaengnisdirektorin/-/id=1895042/did=23932766/nid=1895042/bc6n3w/index.html

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Goliath, Gregor Homolla

Offline Emmy

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5953 am: 14. Mai 2019, 08:59:27 »
Ein "Otto Sturhahn" kommentiert Nerlings Bergen Belsen Video mit folgender strafbaren Behauptung:
"Die Engländer sind also die, welche den holocaust erfunden und fabriziert haben.
Anne Frank wurde von Holland nach Bergen Belsen geschickt um sie aus dem Bombenhagel der Engländer und Amerikaner in Sicherheit zu bringen. Die meisten die dort wohnten waren Flüchtlinge und ausgebombte Menschen.
Mann sollte sich mal fragen, wo man wohl all die 11000000 Gastarbeiter gelassen hat. Die Millionen von Flüchtlinge, die Millionen von Kriegsgefangen und die Millionen von Ausgebombten gelassen hat, denn dafür wurden überhaupt all die Lager gebaut."


"Horst Müller" schreibt:
"Was soll das?
Wir haben unseren Holos ja nicht nur den Kugelschreiber zu verdanken.
So haben die Natzies Eli dem Wiesel soviele Nummern eintätowiert, dass er bis zu seinem Lebensende Tinte pisste.
Als er sein erbärmliches Leben aushauchte, musste in Lost Angeles extra eine Sondermüll-Verbrennungsanlage aus dem Boden gestampft werden, um ihn gefahrlos für die Nachwelt zu entsorgen."

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5954 am: 14. Mai 2019, 09:29:03 »
Nazilai war mal wieder aktiv und sieht dort Zeichen, wo keine sind. Diesmal in der bösen Lügenpresse, die immer dann, wenn es ins eigene Konzept passt, ganz toll ist.

Video "Die Mitteldeutsche Zeitung sagt nichts und doch alles"
[close]

Das habe ich mal transkribiert:

Zitat von: Transkript Volksnazi
Hallo Freunde,
in Zeiten wie diesen muss man aufpassen, was man sagt.  Das kommt einigen bekannt vor, insbesondere den Mitteldeutschen, sie haben so etwas schon einmal erlebt, deswegen sind sie auch Meister darin,
nichts zu sagen und doch alles zu sagen. Da man von Meistern am besten lernen kann, werfen jetzt zusammen ein Blick in die Mitteldeutsche Zeitung, die nichts und doch alles sagt, ich nehm euch mit, viel Spaß.

So, hier haben wir jetzt das gute Beispiel, die Mitteldeutsche Zeitung, die Zeitzer Zeitung vom Wochenende 11./12. Mai, ja das Muttertagswochenende und hier ein  schöner Spruch passenderweise: "Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich".
Daran sollten wir immer denken, ja aber was ich euch zeigen wollte, ist eigentlich dieser Artikel hier, wir sehen hier zwei Gänse die am kämpfen sind und hier ist der Titel dazu:

Zitat von: Mitteldeutsche Zeitung durch Volksnikki
"Ganz schön lästig. Auch wenn sie ein Hingucker sind: Eingewanderten Vogelarten werden aus Sicht von Jägern zum Problem für die heimische Tierwelt. So verdränge etwa die Nilgans (Foto) andere in Sachsen-Anhalt lebende Vögel, klagt der Landesjagdverband. Vogelkundler beobachten zudem, dass sich die aus Afrika stammende Nilgans aggressiv verhält.Der Verband, der am Samstag tagt, fordert
deswegen die Jagd auf den Vogel."

Na klar, ist hier wie in der DDR, deshalb sitzt du ja auch schon lange in Hohenschönhausen im Stasi-Knast. Oh, wait. Zum "Beispiel" sage ich jetzt mal nix.


Zitat von: Transkript Volksnazi
Nichts gesagt und doch alles, Dankeschön an die Mitteldeutsche Zeitung. Mitteldeutsche, wir wissen warum und guckt mal hier, der Preis, ein Euro 80. Ich weiß nicht warum.

Ja Freunde, ich denke jetzt haben wir alle etwas gelernt, wir werden leider gezwungen uns einer Tarnsprache zu bedienen, denn wenn wir das sagen, was wir denken, dann laufen wir Gefahr verfolgt zuwerden.

Tarnsprache also. Wie war das mit der Bedeutung des ersten und des achten Buchstabens in der Naziszene?

Zitat von: Transkript Volksnazi
So wie kürzlich in Berlin geschehen bei Kollege Oliver Flesh, wurde verprügelt in der Rigaer Straße, hat er jemanden angegriffen, hat er jemanden dumm angemacht, ich glaube nicht, ich glaube er hat gesagt, was er denkt und das ist eben in diesen Zeiten schwierig, wie auch folgende Aufkleber hier aber eindrücklich zeigen:



"Nazi Patrouillen angreifen, No go area für Faschisten" und hier sehen wir die Schutzzone das Projekt der NPD, die sollen angegriffen werden, es soll No go areas für sie eingerichtet werden, vielleicht ist die Rigaer Straße ja so eins oder auch diese Aufkleber hier, der sagt "Antifaschistischen Widerstand organisieren" und wir sehen wie das gemeint ist, mit vermummen und martialischen auftreten. Das sollte uns aber alles nicht entmutigen, wir machen natürlich weiter, mit dem was wir für richtig halten, deswegen wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Start in die Woche, schafft schön was für Heimat, Volk und
Vaterland. Wenn ihr nicht so groß im schaffen seid, dann könnt ihr euch natürlich informieren über die wahren Hintergründe, über die wahren Zusammenhänge und mit Leuten darüber sprechen, die das vielleicht doch nicht ganz so wissen.

Der arme Oliver, dummerweise gibts da ja nun doch deutliche Hinweise, dass es da möglicherweise gar nicht so war, wie er behauptet.

Zitat von: Transkript Volksnazi
Passt auf euch auf und wenn ihr mich unterstützen wollt, dankenswerterweise habt ihr nur noch kurze Gelegenheit über das jetzige Konto, denn ab Mittwoch ist das dicht, bis dahin wird ein neues geben, dass ich euch dann auch beizeiten mitteile und jetzt muss ich glaube ich mal ans Telefon gehen, ihr hört es nervt mich hier schon ganz ordentlich und will gelesen werden. Alles Gute euch, passt auf was ihr sagt. Na dann, wohl an.

Ah, ich hatte die Bettelei um Unterstützung schon fast vermisst. Braucht die Volksmade dringend Geld und die Spenden kommen nicht so wie erhofft?

Als Zusatz ist dann heute das nächste "Schuldkultvideo" veröffentlicht worden, diesmal von Liedermacher "Freilichfrei" (hier mehr zu der Gestalt), aufgenommen am Holocaustmahnmal in Berlin. Ist derselbe Quatsch wie immer, nur graphisch stark verfremdet.

Schuldkultvideo
[close]
« Letzte Änderung: 14. Mai 2019, 09:31:25 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.