Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5910 am: 12. Mai 2019, 02:21:56 »
Ich hatte das Mißvergnügen, Heiko Schrank auf einer dieser retardierten Querfront-Montagsmahnwachen zu erleben: ein miserabler Redner, kein ernstzumehmender Content und das anwesende Gesindel war trotzdem begeistert. Der Typ ist/war Immobilienmakler und eventuell verantwortlich für deine nächste Mieterhö..Modernisierung, die Leute grölen trotzdem.
Mein persönliches Highlight ist die entsetzte Schilderung von Schrang auif YT, als er Zeuge wurde, wie eine Muslima im Burkini ein Ostseebad nahm. Ich bin da relativ häufig, ich habe das noch nie gesehen - wohl aber haufenweise Naziretards mit entsprechenden Tatoos. Die meisten hatten übrigens auch keinen Hals, genau wie Schrang.

So weit ich das übersehe, ist der die Inkarnation des rechtsradikal versenilierten Kleinbürgertums, hängt sich einen Budda in jedes (vom Internet einsehbare) Zimmer und verbläst unbelegt die allerdebilsten Verschwörungstheorien.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5911 am: 12. Mai 2019, 09:42:57 »
Nazilai legt heute früh mit einem geschichtsrevisionitischem Beitrag zu "den wahren Ursachen" des zweiten Weltkrieges nach, Referent ist mit Gerd Schultze-Rhonhof ein bekannter Geschichtsrevisionist. Der glaubt folgendes:

Zitat von: Wikipedia
In seinem Buch 1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte geht Schultze-Rhonhof davon aus, dass Adolf Hitler nach mehreren Verhandlungsangeboten "im späten Frühjahr 1939 die deutsch-polnischen Probleme notfalls mit einem Krieg lösen wollte". Er meint, Polen habe mit der Ablehnung der deutschen Verhandlungsangebote eine Mitschuld am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs. Auch Großbritannien, Frankreich, die USA und die Sowjetunion seien massiv am Ausbruch des Zweiten Weltkriegs beteiligt gewesen, da sie letztlich Polen in den Krieg getrieben hätten. Zwar hätten die späteren Alliierten nach der Besetzung der Tschechoslowakei einen Kriegsgrund gegen Deutschland gehabt, da der militärische Eingriff aber ausblieb, seien sie danach durch die „Friedenspflicht“ gebunden gewesen. Er wirft der deutschen Geschichtswissenschaft vor, im Falle der Analyse der Kriegsschuld mit einem „verengten Tunnelblick“ zu arbeiten. Zudem behauptet er, dass amtliche Quellenbände wie die Akten zur deutschen auswärtigen Politik (ADAP) manipuliert worden seien und die Geschichtswissenschaft und die deutschen Schulbuchverlage gezwungen seien, eine deutsche Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg festzuschreiben.

Passt also gut in den Kanal unseres Neonazis, der ja sowieso glaubt, das alles ganz anders war.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5912 am: 12. Mai 2019, 09:44:34 »
Und schon isses nicht mehr verfügbar.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5913 am: 12. Mai 2019, 09:49:42 »
Mein persönliches Highlight ist die entsetzte Schilderung von Schrang auif YT, als er Zeuge wurde, wie eine Muslima im Burkini ein Ostseebad nahm.

Der sollte sich mal alte Fotos ansehen, wie man vor 100 Jahren in den Ostseebädern ins Wasser ging. Es gibt keine Vorschrift, dass eine Frau beim Baden aller Welt ihren gesamten Körper oder zumindest den größten Teil davon zeigen muss.


Zitat von: Wikipedia
Zudem behauptet er, dass amtliche Quellenbände wie die Akten zur deutschen auswärtigen Politik (ADAP) manipuliert worden seien  ... .

Wo er Recht hat, hat er Recht. Manipuliert wurde da kräftig, und verzerrt dargestellt. Und zwar vom Auswärtigen Amt. Dass die Akten erst nach Kriegsende manipuliert wurden, wie er zu glauben scheint, ist Unsinn, dazu gab es zu viele Exemplare an den verschiedensten Orten. (Das ist so ähnlich wie die beliebte Behauptung, die Bibel sei erst zu Zeiten von Kaiser Konstantin in die heutige Form gebracht worden - dabei gab es damals schon seit 200 Jahren jede Menge Abschriften, auch außerhalb des Römischen Reiches, sowie Übersetzungen.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5914 am: 12. Mai 2019, 09:55:08 »
Der Schultze-Rhonhof war ja schon öfter "Gesprächspartner" von Nervilai.

Eine imho gute Beschreibung des Generals a.D. gab es bei faz.net.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, RaichskasperDavidFriedric

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5915 am: 12. Mai 2019, 11:27:00 »
Und schon isses nicht mehr verfügbar.  ;D

Mag sogar sein, das ich es nur sehe, weil meine Einstellungen bei Youtube verändert sind ;D
Das Video bekommt kaum Zuschauer, in 5 Stunden sind es etwas über 1600 und es gibt auch weniger als 100 Kommentare. Das sind für Nazilai sehr schlechte Zahlen. Was mich wundert, ist, das er die nicht auch gleich noch auf seinem Zweitkanal bei Youtube veröffentlicht. Bei Bit*chute hat er ja noch weniger Zuschauer. Und erste Fans reagieren genervt:


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath, jw

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5916 am: 12. Mai 2019, 11:33:01 »
Und schon isses nicht mehr verfügbar.  ;D

Was ich bei YT mittlerweile nicht mehr verstehe, wenn sie sowieso mittlerweile alles sperren; warum machen sie den Kanal nicht ganz dicht?
Wobei sich Volllooser wahrscheinlich keine Sorgen machen muss, Compact stellt ihn bestimmt gerne ein als rasenden Reporter
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Goliath, jw, Metamaterie

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5917 am: 12. Mai 2019, 13:25:12 »
Was ich bei YT mittlerweile nicht mehr verstehe, wenn sie sowieso mittlerweile alles sperren; warum machen sie den Kanal nicht ganz dicht?
Wobei sich Volllooser wahrscheinlich keine Sorgen machen muss, Compact stellt ihn bestimmt gerne ein als rasenden Reporter

Ich glaube nicht, dass Compact vernünftig zahlen kann. Ich bin kein Experte für das Lesen von Jahresabschlussberichten, aber mir scheint, dass das Compact Magazin eine Menge Kredite hat. Und 20 T€ bei Anlagevermögen deutet eher auf eine rudimentäre Ausstattung hin.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 14:17:16 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5918 am: 12. Mai 2019, 13:53:11 »
Und schon isses nicht mehr verfügbar.  ;D

Was ich bei YT mittlerweile nicht mehr verstehe, wenn sie sowieso mittlerweile alles sperren; warum machen sie den Kanal nicht ganz dicht?
Wobei sich Volllooser wahrscheinlich keine Sorgen machen muss, Compact stellt ihn bestimmt gerne ein als rasenden Reporter
Vielleicht rechtliche Gründe? Vielleicht ist es leichter, den Inhalt von Kanälen zu sperren, als den Kanal komplett dichtzumachen.

So oder so. Hat der Volkslehrer-Kanal knapp 70 000 Abonnenten, so sind es bei seinem fast leeren Zweitkanal etwa 7000.
auf ♥♥♥ute oder wie das heißt waren es glaube ich ganze 1500.
auf Instagramm sind es etwa 500.

Sein harter Kern an Anhänger beläuft sich auf etwa 1000-1500. das wars.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gofastablue

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5919 am: 12. Mai 2019, 14:17:27 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, mork77, Rolly, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5921 am: 12. Mai 2019, 15:01:31 »
Siehe auch hier

https://web.archive.org/web/20090923211430/http://recherche-nord.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=374&Itemid=229

Und hier

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/politik/im-generalsblick-1135031.html

Zitat aus der FAZ
Zitat
Es liegt nahe, daß sich auf der Basis einer solch aparten Mischung aus Unkenntnis, Voreingenommenheit und Ignoranz das Anliegen des Autors kaum einlösen läßt: "die Geschichte, die zum Zweiten Weltkrieg führt, in begreifbare Zusammenhänge zu stellen und sie gut lesbar zu erzählen"
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 15:04:55 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, Metamaterie

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5922 am: 12. Mai 2019, 16:38:12 »


Ich glaube nicht, dass Compact vernünftig zahlen kann. Ich bin kein Experte für das Lesen von Jahresabschlussberichten, aber mir scheint, dass das Compact Magazin eine Menge Kredite hat. Und 20 T€ bei Anlagevermögen deutet eher auf eine rudimentäre Ausstattung hin.

Off-Topic:
Ausstattung wie PCs etc least du eher, als das du sie anschaffst, Büromöbel etc kannst auch als GWG laufen lassen. Aber insgesamt sind die 20K tatsächlich sehr niedrig anzusetzen für ein Verlag
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5923 am: 12. Mai 2019, 19:01:55 »
Meines Erachtens ist der Volksholocaustleugner jetzt rechtlich fällig.

https://www.youtube.com/watch?v=j9fUlLn6fHI

Noch dazu garantiert wie immer ohne offizielle Drehgenehmigung gefilmt. Gleich mal an die Gedenkstätte mailen. Kennt jemand die Musik?
« Letzte Änderung: 12. Mai 2019, 19:03:44 von Metamaterie »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #5924 am: 12. Mai 2019, 19:11:13 »
Kennt jemand die Musik?

Leider nichts, was Soundhound oder Shazam kennen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath