Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4095 am: 16. Januar 2019, 10:38:16 »
Ach du große Güte, Richter schlägt 20 000 Euro Abfindung plus Nachzahlung aller bis heute ausstehender Gehälter als Vergleich vor:

https://twitter.com/alx_froehlich/status/1085444706950094848

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4096 am: 16. Januar 2019, 10:42:10 »
Ach du große Güte, Richter schlägt 20 000 Euro Abfindung plus Nachzahlung aller bis heute ausstehender Gehälter als Vergleich vor:

https://twitter.com/alx_froehlich/status/1085444706950094848

 :o :o :o
Gehört der zu den Followern des Vollloosers?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4097 am: 16. Januar 2019, 10:45:39 »
Sieht so aus, als wird sein finanzieller Bankrott noch eine Weile auf sich warten lassen.

Den moralischen Bankrott hat er allerdings schon lange hinter sich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, jw

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4098 am: 16. Januar 2019, 10:48:27 »
Hoffentlich hat der Richter nur die falsche Akte vorliegen.
#mussgeprüftwerden
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4099 am: 16. Januar 2019, 10:51:31 »
Mit sowas habe ich gerechnet. Der Richter denkt sich mit Sicherheit, Hauptsache den Fall weg. Zu Prüfen was der Volkshopser inzwischen so im Internet so treibt ist dem sicher zu anstrengend. Tolle Welt!  :(
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4100 am: 16. Januar 2019, 10:51:31 »
Ich sehe die Summe gar nicht mal so tragisch, das ist bei seinem Lebenswandel ziemlich fix verbraucht: Mobilität, Kost + Logis auf Tour, Miete für heimische Bude, Lederhosen... Hauptsache der ldiot wird nimmer auf Kinder losgelassen, Beruf Lehrer kann er endgültig knicken.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Spielkind, jw

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4101 am: 16. Januar 2019, 10:53:10 »
Das ist mir zwar unverständlich, aber was soll's. Sollen sie ihm doch das Geld nachwerfen, solange der Entleerte nie wieder vor eine Klasse darf.
Beim Lebenswandel des Losers wird das sowieso nicht lange halten (Reisen kostet), und wie weit man in dem Umfeld mit Spenden kommt, sieht man an den permanenten Bettelorgien unserer Klientel.

Tante Edith sieht gerade, dass nahezu das Gleiche gerade geschrieben wurde. ;) Karma ist leider gerade aus. :(
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, califix

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4102 am: 16. Januar 2019, 10:53:25 »
Vergleich ist wohl gescheitert. In zehn Minuten soll Entscheidung verkündet werden...

Lustig ist, dass der Richter den Leerer belabern wollte, zur AfD zu gehen. Zu der "verjudeten" AfD, wie der Neonazi Nervling nicht müde wird zu betonen. Der Richter hat sich ja eingehend mit seiner Ideologie auseinandergesetzt - nicht.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4103 am: 16. Januar 2019, 10:57:17 »
Ha, Klage wurde abgewiesen. :dance:
https://twitter.com/alx_froehlich/status/1085475528184922112
Jetzt gibt es gleich das Mehrtürer-Geflenne.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4104 am: 16. Januar 2019, 10:57:59 »
Klage abgewiesen, jaaaaaa!

Hahahaha.

Der Richter heißt Arne Boyer und sein Großvater hieß Shmuel Baumer. Wetten? :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Tuska, Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Wildente

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4105 am: 16. Januar 2019, 10:59:14 »
Ist das die letzte Instanz? - Wenn nein, würde ich es als Arbeitgeber nicht akzeptieren.
Die Gründe für die Kündigung sind nachvollziehbar. Eine Abfindung von einem halben Monats-Brutto pro Jahr Beschäftigung ist wohl üblich (hatte ich selbst schon mal, da kommt was zusammen). Die Nachzahlung bis zum Jahresende 2018 geht gar nicht.
Und schlecht zu verdienen scheint man ja als Lehrer nicht.
Hat ja auch schon den blanken Neid des Erpels hervor gerufen.....

Edit: hat sich wohl zum Glück erledigt - freue mich auf das Mimimi-Video  :dance:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 11:02:16 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4106 am: 16. Januar 2019, 11:00:12 »
Ist das die letzte Instanz?

Nein, die Berufung zum LAG Berlin-Brandenburg ist statthaft. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Leerer es dabei bewenden lässt.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 11:02:01 von Volksleerer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Frankonius, Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4107 am: 16. Januar 2019, 11:06:35 »
Zitat von: A. Fröhlich
Gericht: Volkslehrer Nikolai N. hat Staat und Verfassung in unangemessener Weise beschimpft und verächtlich gemacht.
https://twitter.com/alx_froehlich/status/1085477286575517702
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4108 am: 16. Januar 2019, 11:11:06 »
Herrscht am LAG Anwaltszwang? Dann könnte er es schon dabei bewenden lassen. Dazu kommt, dass da noch einiges im strafrechtlichen Bereich offen ist, ich glaube eher, dass die Abwärtsspirale jetzt an Fahrt aufnimmt. Vor allem, weil ich vermute, dass er seinen, nicht ganz unaufwändigen Lebensstil in letzter Zeit auch mit Blick auf die Abfindung, die er sicher glaubte, finanziert haben dürfte!
Erst mal finde ich das Urteil Spitze, wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich dem Volxpfosten glatt einen Tetra Pack Rotwein und ne Lage Billig Kräuterlikör aus dem Aldi spendieren!

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4109 am: 16. Januar 2019, 11:14:12 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind