Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4080 am: 15. Januar 2019, 20:11:29 »
Schluck! Zu schnell geschossen!  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4081 am: 15. Januar 2019, 20:19:47 »
Warum? das ist kein Kanal vom Volksleeren sondern ein Trollkanal. Wäre schade um dieses wirklich gelungene Video.

Allerdings. Beim ansehen fällt mir noch was auf: Er hat sich da ja mehr oder weniger direkt an den Rand einer Anti-Nazidemo gestellt und da mit seinem Megaphon rumgeplärrt. Dafür wird er ja gegen Ende einigermassen angegangen, allerdings nicht wirklich angegriffen. So dicht hat er sich später nicht wieder "an den Gegner" rangewagt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4082 am: 15. Januar 2019, 20:28:25 »
Er hat sich da ja mehr oder weniger direkt an den Rand einer Anti-Nazidemo gestellt
Das dürfte die Unteilbar-Demo im Oktober gewesen sein. Nicht wirklich eine Antifa-Demo, deswegen hat er sich da wohl so nah rangetraut, wurde aber erkannt.

Einzige Kritik an dem Video: Die Antifas hätten verpixelt werden können und Nikki ist kein Steineschmeißer sondern ein Shiceschmeißer, so wie die Primaten von @Spielkind
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 20:34:54 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4083 am: 15. Januar 2019, 20:43:25 »
Sch... es gibt 2 Typen, bei dennen ich reflexartig rot sehe. Der andere ist der Obererpel.

Nächstes mal schaue ich genauer hin.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4084 am: 15. Januar 2019, 21:07:23 »
Zitat von: Müll Mann

Einzige Kritik an dem Video: Die Antifas hätten verpixelt werden können und Nikki ist kein Steineschmeißer sondern ein Shiceschmeißer, so wie die Primaten von @Spielkind

Der einzige Unterschied ist das Niveau meiner Primaten, das dürfte doch deutlich höher sein, als das vom Volxpfosten.


Globaler Moderator Kommentar Quote gefixt
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 08:54:37 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4085 am: 15. Januar 2019, 21:09:29 »
Off-Topic:
Sind wir nicht alle Primaten? Rein biologisch schon!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline jw

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4086 am: 15. Januar 2019, 22:06:09 »
Passt schon. Heinrich Himmler hat ja auch Landwirtschaft studiert.
Rudolf Höß war auch Bauer bevor er sich um die Endlösung gekümmert hat.
... und natürlich die Heil- und Gewürzkräutergärten im KZ Dachau. NS-'Volksheilkunde' inmitten der Todesmaschinerie.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 22:11:03 von jw »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4087 am: 15. Januar 2019, 23:47:26 »
Einzige Kritik an dem Video: Die Antifas hätten verpixelt werden können und Nikki ist kein Steineschmeißer sondern ein Shiceschmeißer, so wie die Primaten von @Spielkind
Off-Topic:
Amy? Dr. Amy Farrah Fowler ist hier im Forum? Verdammt, ich kriege gar nichts mehr mit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Dr. Who, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4088 am: 16. Januar 2019, 00:00:23 »
Off-Topic:
Sind wir nicht alle Primaten? Rein biologisch schon!

"You and me, baby, ain’t nothin’ but mammals,
So let’s do it like they do on the Discovery Channel."

('tschuldigung, aber das musste jetzt sein!)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4089 am: 16. Januar 2019, 00:03:44 »
@Pirx , alles gut, von Amy Farrah Fowler bin ich sehr weit weg, auch andere haben in der Forschung gelegentlich mit der pelzigen Verwandtschaft zu tun, .eine rauchen aber nicht. ;D

@Gast aus dem Off , okay, dafür Pack ich die Reptos wieder weg!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4090 am: 16. Januar 2019, 01:59:39 »
@Pirx , alles gut, von Amy Farrah Fowler bin ich sehr weit weg, auch andere haben in der Forschung gelegentlich mit der pelzigen Verwandtschaft zu tun, .eine rauchen aber nicht. ;D
Entsinne mich jetzt wieder dunkel: Du machst die Verwandtschaft nicht süchtig, sondern richtig krank.  :D
Wie wird das jetzt noch Ontopic? Ach ja, die pelzige Verwandtschaft. Der Nerling trägt seine pelzige Abstammung ja im Gesicht zur Schau. Nun offenbart sein erdbeerblonder Bart allerdings eine Mangelpigmentierung. Die Sonne dürfte ein arger Feind für ihn sein. "Lichtscheu" fällt einem dazu ein. Und dadurch auch "Gesindel". Zack, sind wir wieder beim Thema.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 02:04:40 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4091 am: 16. Januar 2019, 02:23:56 »
Off-Topic:
Sind wir nicht alle Primaten? Rein biologisch schon!

"You and me, baby, ain’t nothin’ but mammals,
So let’s do it like they do on the Discovery Channel."

('tschuldigung, aber das musste jetzt sein!)

Also wirklich! Warum nicht gleich in aller Öffentlichkeit?

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4092 am: 16. Januar 2019, 02:46:04 »
Zum Glück liefert er ja genügend Argumente dafür, dass er im Schuldienst untragbar ist. Da kann er schon mal eine Flasche billigsten Fusel kaufen gehen. Schade, dass Berlin zu weit weg ist, den hätte ich mir gerne mal angeschaut, wie das Gesicht lang und länger wird.
Berlin ist von hier aus etwa eine Tagesreise entfernt, mit der Postkutsche oder der Deutschen Bahn sind es zwei Tage … so sehr ich Berlin mag, und so sehr ich den Nervling mit Anlauf in die Jauchegrube springen sehen möchte, ich kann leider auch nicht.
Insofern hoffe ich auf unsere Agentinnen (m/w/d/a/42 [männlich, weiblich, divers, außerirdisch, der große Rest]) vor Ort, von denen sicher zum Jahresanfang noch die eine oder der andere einen Tag freischaufeln kann, um das Scheitern zu begleiten. Soll ja nicht so aussehen, als wären wir Un(ter)menschen. Wo möglich kümmern wir uns doch mit liebevoller Gehässigkeit und leichtem Brechreiz um unsere Patienten.

Rechts und Esotherik haben ja große Schnittmengen, doch bisher kam mir der Nervling da noch einigermaßen unbeleckt von Pseudowissenschaften vor. Abgesehen von Rassenquatsch.
Nuja, beide Ausprägungen menschlicher Ignoranz leben davon, daß möglichst viel wichtig klingender, hochgradiger Schwachsinn verbreitet wird. Beiden gemein dürfte sein, daß man als Urheber des Schwachsinns schon ziemlich genau wissen muss, wie es wirklich ist resp. wie es überhaupt nicht sein kann, um am anerkannten Schul(und damit bäh!)wissen  vorbei zu lavieren.
Also ja, die Überschneidungen sind da, aber das ist IMHO weniger verwunderlich sondern eher zu erwarten. Waren doch hochrangige Nazis begeisterte Esoteriker und berühmte Esoteriker das, was man heute unter Nazi/rechts subsumieren würde.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 03:15:40 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, Spielkind, califix, jw

Offline Gofastablue

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4093 am: 16. Januar 2019, 07:15:05 »


Rechts und Esotherik haben ja große Schnittmengen, doch bisher kam mir der Nervling da noch einigermaßen unbeleckt von Pseudowissenschaften vor. Abgesehen von Rassenquatsch.
Nuja, beide Ausprägungen menschlicher Ignoranz leben davon, daß möglichst viel wichtig klingender, hochgradiger Schwachsinn verbreitet wird. Beiden gemein dürfte sein, daß man als Urheber des Schwachsinns schon ziemlich genau wissen muss, wie es wirklich ist resp. wie es überhaupt nicht sein kann, um am anerkannten Schul(und damit bäh!)wissen  vorbei zu lavieren.
Also ja, die Überschneidungen sind da, aber das ist IMHO weniger verwunderlich sondern eher zu erwarten. Waren doch hochrangige Nazis begeisterte Esoteriker und berühmte Esoteriker das, was man heute unter Nazi/rechts subsumieren würde.


Ja, das ist wohl richtig. Die Schnittmengen ergeben sich aus der (fehlenden) Qualität des Wahns.
Nervling hat nereits so viele Themen in petto, daß esoterischer Dummschnack noch Platz findet wundert mich nur.
Schläft der auch? Oder ist Panzerschokolade aus Addis Kramladen das Geheimnis?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, jw

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4094 am: 16. Januar 2019, 09:27:27 »
Off-Topic:
Er hat sich da ja mehr oder weniger direkt an den Rand einer Anti-Nazidemo gestellt
Das dürfte die Unteilbar-Demo im Oktober gewesen sein. Nicht wirklich eine Antifa-Demo, deswegen hat er sich da wohl so nah rangetraut, wurde aber erkannt.
Die Unteilbar Demo führte nicht am Kanzleramt vorbei. Das war die Demo anlässlich des AFD Einzugs i.d. Bundestag im Oktober 2017. Die gezeigten Szenen hatte ich aus einigen Metern Entfernung mitbekommen und mich gewundert, weil der VL mir und auf YT zu der Zeit noch unbekannt war.
Ein paar Tage später (27.10.17) tauchte dieses Video auf (siehe min.25:00)

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind