Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4065 am: 15. Januar 2019, 10:25:19 »
Zum Glück liefert er ja genügend Argumente dafür, dass er im Schuldienst untragbar ist. Da kann er schon mal eine Flasche billigsten Fusel kaufen gehen. Schade, dass Berlin zu weit weg ist, den hätte ich mir gerne mal angeschaut, wie das Gesicht lang und länger wird.
In einigen Dingen fängt das Jahr gut an, erst beim Weichkeks und jetzt beim Vollgeleerten....
Ich freue mich schon auf den Bericht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4066 am: 15. Januar 2019, 10:39:25 »
Schade, dass Berlin zu weit weg ist, den hätte ich mir gerne mal angeschaut, wie das Gesicht lang und länger wird.

Bin leider zum Termin in HH; nicht einmal ein Dienstag, sonst hätte ich die staatenlosen gerne mal wieder besucht. Ich hoffe nur, dass das Gericht den Werdegang von N.N. präsentiert bekommt und entsprechend würdigt.

@Nicolai: Ich halte Rassismus und Hetze eben nicht für Politik, daher wirst du auch nicht aufgrund deiner "politischen" Meinung oder Betätigung deinen Job verloren haben.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4067 am: 15. Januar 2019, 11:21:16 »
Den Kammertermin kann man sich sparen. Im Zweifel geht das so:

Vorsitzender: "Der Klägervertreter stellt den Antrag aus dem Schriftsatz vom..."
Klägervertreter nickt oder sagt ja.
Vorsitzender: "Die Beklagtenvertreter stellen den Antrag aus dem Schriftsatz vom..."
Beklagtenvertreter nicken oder bejahen.
Vorsitzender: "Termin zur Verkündung einer Entscheidung wird bestimmt auf den... Die Verhandlung ist geschlossen."
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4068 am: 15. Januar 2019, 11:21:33 »
Zitat
Wenn der Nikolang das liest, fängt er sofort mit städtischem Gartenbau an und bekommt dabei eine feuchte Unterbuxe.

Was da herauskommt, siehe hier

http://www.gartenkunst-beitmann.de/weiter.php?buch=1&kap=53

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4069 am: 15. Januar 2019, 11:28:14 »
Passt schon. Heinrich Himmler hat ja auch Landwirtschaft studiert.
Rudolf Höß war auch Bauer bevor er sich um die Endlösung gekümmert hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gregor Homolla, jw

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4070 am: 15. Januar 2019, 12:45:35 »
Zum Glück liefert er ja genügend Argumente dafür, dass er im Schuldienst untragbar ist.

Da sind neuere Artikel aus der Lügenpresse auch sehr hilfreich:


Zitat
Umstrittener Pädagoge Gericht entscheidet über fristlose Kündigung des „Volkslehrers“

    Von
    Martin Klesmann
    15.01.19, 12:00 Uhr

Berlin -

An diesem Mittwoch entscheidet das Berliner Arbeitsgericht darüber, ob die fristlose Kündigung des Grundschullehrers Nikolai N. rechtens ist. Der selbsternannte „Volkslehrer“ verbreitet auf seinem Youtube-Kanal Verschwörungstheorien und rechtsradikales Gedankengut. Auf Demonstrationen hat der heute 38-Jährige auch den Holocaust sowie die Kriegsschuld Deutschlands am Zweiten Weltkrieg in Frage gestellt. Ihm wird auch eine Nähe zur „Reichsbürger“-Bewegung unterstellt.
Verschwörungstheoretischer Unterton

Der Pädagoge, der zuletzt an der Vineta-Grundschule in Gesundbrunnen tätig war, klagt, weil er seine fristlose Kündigung für politisch motiviert hält. In einer Rundmail, die der Berliner Zeitung vorliegt, lud Nikolai N. seine Unterstützer am Dienstagmorgen ein, dem Prozess zu folgen. „Dort wird sich zeigen, ob die Strategie des Berliner Senats, selbst-denkende Lehrer durch Vorverurteilungen, Unterstellungen und mit Hilfe der Pressemacht aus dem Beruf zu jagen, aufgeht – oder ob das Recht auf Seiten des Rechten ist!“, schrieb er dort, erneut mit verschwörungstheoretischen Unterton. Gleichzeitig rief er in seiner Rundmail zu einer Veranstaltung vor dem Reichstag auf, bei der am kommenden Sonnabend bekannte Holocaust-Leugner wie der Schweizer Bernhard Schaub gegen die Einwanderungspolitik der Bundespolitik agitieren wollen.

Mangelnde persönliche Eignung

Ein Sprecher des Arbeitsgerichtes teilte mit, dass es am Mittwochmorgen vor dem Gerichtssaal wieder Einlass- und Taschenkontrollen geben werde. Auch Polizisten seien zum Schutz angefordert. Der Gerichtssprecher machte zudem klar, dass aus Sicht der Bildungsverwaltung die mangelnde persönliche Eignung als Lehrer der Kündigungsgrund gewesen sei. Anlässlich der ersten Verhandlung im Juni war der größte Saal des Arbeitsgerichtes übervoll gewesen. Zahlreiche Unterstützer des „Volkslehrers“ waren gekommen.

Einen Vergleich, wie vom Arbeitsgericht vorgeschlagen, scheiterte damals. Nikolai N. weigerte sich, seinen Youtube-Kanal aufzugeben. Zudem hatte der Vorsitzende Richter Arne Boyer angeregt, die fristlose in eine ordentliche Kündigung umzuwandeln und dem Lehrer eine Abfindung von mindestens fünf Monatsgehältern zu zahlen. Die Vorwürfe würden vor allem außerdienstliche Tätigkeiten des Lehrers betreffen, von denen die Schüler aber Kenntnis haben könnten. Der Anwalt von Nikolai N. hatte seinerzeit betont, sein Mandant wolle gerne Lehrer bleiben. In Gerichtskreisen hält man es für wahrscheinlich, dass es am Mittwoch zu einer Entscheidung kommt.
https://www.berliner-zeitung.de/berlin/umstrittener-paedagoge-gericht-entscheidet-ueber-fristlose-kuendigung-des--volkslehrers---31879982
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Arno, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4071 am: 15. Januar 2019, 14:39:21 »
Die "Veranstaltungshinweise" für die nächsten Tage hat Volksnikki jetzt gleich nochmal als Video veröffentlicht. In der Kurzform (das ganze Transkript gibts unten): Aufruf, ihn beim Prozess zu unterstützen, danach entweder Schampus oder billigen Schnaps(!) zum vergessen, Samstag 11.30 Demo am Kanzleramt (Redner Nicole, Ernst, Robert und Volksnikki) danach ab 12.30 Gehopse vor dem Reichstag, Redner sind hier Gerhard Ittner, Andi Freiheit (Sänger der Dresdner Liedertafel), Baldur Landogart (Herausgeber des Magazins Werk Codex), Bernhard Schaub (Rechtsextremer und Revisionist aus der Schweiz, was Volksnikki im Vorfeld offensichtlich Probleme gemacht hat) und Volksnikki selber. Das ganze ist eine ganz ansehnliche Sammlung von unbelehrbaren Holocaustleugnern und Nazis, mit ein klein wenig Glück bekommt Nikki als Verantwortlicher da noch Probleme mit Äußerungen. Hätte er sich zu dem Thema mal genauer mit Angela Schaller unterhalten.



Er ruft dazu auf, Bilder mit Sprüchen aus deutschen Lieder und Gedichten zu bemalen (angemeldet hat er das als "Tag der deutschen Kultur", die hinter ihm im Video zu sehen sind:



Warnung: Zwischen 04:02 und 05:55 greift er mal wieder zur Gitarre und singt selber.
Er bezeichnet das, was er da tut, als Kampf, der natürlich mit friedlichen Mitteln geführt würde und bezeichnet Flüchtlinge als Leute, die hierherkämen, sich in die soziale Hängematte legen würden und nicht tun würden. Da spricht ja letztendlich genau der Richtige, schliesslich ist er derjenige, der nichts mehr tut...

Zitat von: Transkript Volksnikki
Hallo Freunde, morgen ist Mittwoch der sechzehnte Januar, dann findet um 9 Uhr vor dem Arbeitsgericht in Berlin am Magdeburger Platz Nummer eins der Prozess um meine Kündigung statt.
Viele von euch waren beim ersten Mal ja schon da, das war eine sehr kurze Angelegenheit morgen wird es um einiges interessanter werden, denn dann wird verhandelt.
Am Ende schlägt, steht entweder ein glorreicher Sieg da, den wir dann mit Schampus feiern werden oder eine bittere Niederlage.
Aber für den Fall haben wir dann genug billigen Schnaps und können in einem anliegenden Park unseren Frust ersäufen.
Naja wie auch immer es ausgehen mag, ich freue mich wenn viele von euch kommen werden, denn ein Spektakel wird es allemal, hat die politische Willkür in Berlin Bestand
oder wird tatsächlich Recht gesprochen, das werden wir morgen sehen.

Das nächste was dann ansteht, ist am Samstag oder Sonnabend, wie der Norddeutsche sagt, den 19.01., also einen Tag nach der Reichsgründungsfeier von damals. aber das spielt keine
Rolle. Um 11 Uhr 30 beginnt es mit einer Gedenkveranstaltung für die Opfer der desaströsen Migrationspolitik, dabei wird die Leine des Grauens in voller Länge entrollt werden und ich bin
ganz besonders froh dass die Gruppe aus dem fernen Westen den Weg nach Berlin gefunden hat, zu euch sprechen werden Nicole, Ernst und Robert, ich
sicherlich auch und anschließend geht es zum Reichstag.

Um 12 Uhr 30 werden wir dort einen Tag der deutschen Kultur für solche Kultur in Deutschland feiern, denn beides gehört zum Leben dazu, Trauer und Freude, Gedenken und Ekstase
das ist die Polarität der Welt und nur so kann sie auch funktionieren.

Kommt zahlreich, zieht euch warm an undbringt Plakate mit. Hinter mir seht ihr, wie ich mir das vielleicht so vorgestellt habe, Zitate aus deutschen Volksliedern, Zeilen aus deutschen Liedern
die wunderbar passen, die damals passten, die heute passen.

Bei der Veranstaltung wird es auch Redner geben, der allseits bekannte und beliebte Gerhard Ittner wird sprechen, dann wird von der Dresdner Liedertafel der Barde, Sänger und Musikant
Andi Freiheit zu euch sprechen, ich bin auch sehr froh, dass Baldur Landogard der Herausgeber des Magazins Werk Codex seinen Weg Bach berlin gefunden hat, und auch dort reden wird und am Ende
Bernhard Schaub, vielen bekannt, mir hat er einige Probleme bereitet, weil der Senat mit seinen Ansichten offenbar nicht so klar komm, dabei ist er überhaupt kein Deutscher, er ist Schweizer.
Naja, wie auch immer, es werden hochkarätige Reden gehalten und natürlich wird gesungen, gesungen und getanzt. Denn das muss sein, das macht uns warm und das wappnet uns auch für den Kampf
der uns bevorsteht, der eigentlich schon lange tobt, war ein Kampf um unsere Seelen, unsere Herzen, um unsere Köpfe und auch ganz physisch um uns als Volk.

Wir nehmen den Kampf auf natürlich mit friedlichen Mitteln, Gesang ist unsere Waffe und damit ihr auch schön mitsingen könnt, werde ich jetzt nochmal ein Lied für euch singen, das mich ganz besonders berührt hat, als ich zum ersten mal hörte, es ist das lied was mit diesem Text beginnt:

Wer nur den lieben langen Tag ohne Plag, ohne Arbeit
vertändelt, wer das mag, der gehört nicht zu uns.

Tja, wer sind diese Leute, ich  glaub wir kennen sie, sie kommen hierher, ruhen sich in der sozialen Hängematte aus und vertändeln den lieben langen Tag. Wir sind das nicht, Wir schaffen etwas,
wir packen etwas an und das habe ich gespürt als ich dieses Lied hörte, ich hab mich angesprochen gefühlt, vielleicht fühlt ihr euch auch angesprochen, wenn ich jetzt für euch singe:

04:02
Wer nur den lieben langen Tag  ohne Plag, ohne Arbeit vertändelt, wer das mag,  der gehört nicht zu uns.
Wir stehn des Morgens zeitig auf, hurtig mit der Sonne Lauf sind wir, wenn der Abend naht, nach getaner
Tat eine muntere, fürwahr eine fröhliche Schar.
 
Bist du ein fleißiger Gesell  voller Lust, voller Leben, dann schwinge dich so schnell,  wie du kannst,
auf dein Pferd. Findst du kein Roß für deinen Plan, keinen Wagen, keine Bahn, dann lauf, was die Sohle hält,
zu uns in die Welt; denn wir brauchen dich, fürwahr, in der fröhlichen Schar.
 
Wenn dich die Leute unterwegs  einmal neugierig  fragen, wohin die Reise geht,  sag: ins Jungbrunnenreich!
Jungbrunnen soll der Name sein,  drum stimmt freudig mit uns ein: Leben soll, solang die Welt nicht in Scherben
fällt, unsre muntere, fürwahr, unsre fröhliche Schar!
05:55

Danke fürs zuhören, ihr habts vielleicht gemerkt, dass ist eine andere Gitarre, als die ich sonst spiele die hat Stahlsaiten und deswegen, naja ihr verstehts, am Samstag wird es noch besser,
lernt die Lieder, schreibt Plakate mit eurem Lieblingsliedzitat oder auch eine Gedichtzeile gerne und dann sehen wir uns.
Entweder morgen, am Mittwoch oder am Samstag ab 11.30 vom Kanzleramt und ab 12.30 vor dem Reichstag.

Na dann, wohl an.

[Musik]
Wach auf, wach auf du deutsches Land.

Video Veranstaltungshinweise.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4072 am: 15. Januar 2019, 15:54:37 »
man spürt förmlich wie sein heißes Herz für Deutschland glüht, und seine Vaterlandsliebe ihm den Blick auf alles Schlechte und Niederträchtige verstellt.
Würde er morgen dem wiederauferstandenen Führer begegnen, würfe er sich sogleich in Tränen nieder, bebend und schluchzend, und böte dem Schlächter seine treuen Dienste an.

Widerlicher Kerl.

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.
(Heinrich Heine)
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gofastablue

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4073 am: 15. Januar 2019, 17:34:35 »
ZItat Volksleerer: "Unserem Volk steht ein Evolutionssprung bevor, der unglaublich viel Schönes ermöglichen wird."

Das klingt ja fast wie Dr. Dieter Broers https://www.psiram.com/de/index.php/Dieter_Broers
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/07/08/kein-weltuntergang-am-21122012-teil-2/

Da wurde auch viel von Evolutionssprung gefaselt.
Rechts und Esotherik haben ja große Schnittmengen, doch bisher kam mir der Nervling da noch einigermaßen unbeleckt von Pseudowissenschaften vor. Abgesehen von Rassenquatsch.

Sinnfreie Andeutungen für emotionsüberfrachtete Opfergestalten...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, Arno, Neubuerger, califix, Gregor Homolla, jw

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4074 am: 15. Januar 2019, 17:42:59 »
Blah.

Edith zensiert.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 17:53:38 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4075 am: 15. Januar 2019, 17:53:56 »
Hitler hat seinerzeit ähnlich dahergeschwätzt wie der Leerkörper.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4076 am: 15. Januar 2019, 19:17:18 »
Mei erster Gedanke beim Lesen der verteilten E-Post war:
Das ist eine gute Schnapsidee!

Andererseits scheint es volkommen egal, was entschieden wird. Hanswurst wird sich immer als moralischer Sieger fühlen, selbst wenn er zum Ausnüchtern ind der ZAB übernachten muss.

Wohlan, Hampelmann!

« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 19:26:10 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, mork77, Wildente, Spielkind, Fatzke

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4077 am: 15. Januar 2019, 19:41:09 »
ah, die großartigen 'Mono für alle'  :headbang:
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4078 am: 15. Januar 2019, 19:55:05 »
Mails an "Mono für Alle" und recordJet sind raus.  8)
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 20:02:43 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4079 am: 15. Januar 2019, 20:06:29 »
Mails an "Mono für Alle" und recordJet sind raus.  8)
Warum? das ist kein Kanal vom Volksleeren sondern ein Trollkanal. Wäre schade um dieses wirklich gelungene Video.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind, Rabenaas