Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441007 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4050 am: 14. Januar 2019, 13:37:08 »
Nee, wegen des Mißbrauchs von  Bob Marley im Hygienemuseum. Hoffe mal daß die ihn abmahnen. Btw, das Erfurtvideo ist wieder von anderen hochgeladen worden.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 13:40:00 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4051 am: 14. Januar 2019, 13:47:28 »
Nee, wegen des Mißbrauchs von  Bob Marley im Hygienemuseum. Hoffe mal daß die ihn abmahnen.

Ah, stimmt. An das hatte ich nicht gedacht. Meiner Erfahrung sind Urheberrechtsbeschwerden schneller und wirkungsvoller. Und evtl. erwischen wir damit auch den ganzen Kanal.

Btw, das Erfurtvideo ist wieder von anderen hochgeladen worden.

Das war leider zu erwarten.

Es gibt dann noch die Pressemeldung des Arbeitsgerichtes Berlin zur anstehenden Verhandlung mit Nervling. Wenn also jemand am 16. Zeit und Lust hat, sich den Typen vor Gericht zu geben, kann ja hingehen und hinterher berichten:

Zitat von: Arbeitsgericht Berlin
Terminankündigung: Kündigung eines Lehrers aufgrund von Äußerungen auf YouTube („Volkslehrer“)
Pressemitteilung Nr. 01/19 vom 11.01.2019

Das Arbeitsgericht Berlin verhandelt im Kammertermin am

Mittwoch, 16. Januar 2019, 09:00 Uhr, Saal 334

im Dienstgebäude Magdeburger Platz 1, 10785 Berlin über die Kündigungsschutzklage eines Lehrers, dessen Arbeitsverhältnis aufgrund von Äußerungen auf einem von ihm betriebenen YouTube-Kanal „Der Volkslehrer“ vom Land Berlin fristlos gekündigt wurde. Das beklagte Land macht geltend, dem Lehrer fehle aufgrund dieser Äußerungen die Eignung als Lehrer und Beschäftigter des öffentlichen Dienstes. Der klagende Lehrer macht geltend, es handle sich um eine politisch motivierte Kündigung, für die es keinen Grund gebe.

Arbeitsgericht Berlin, Aktenzeichen 60 Ca 7170/18

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Arno, Wildente, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4052 am: 14. Januar 2019, 14:01:54 »
Es gibt dann noch die Pressemeldung des Arbeitsgerichtes Berlin zur anstehenden Verhandlung mit Nervling. Wenn also jemand am 16. Zeit und Lust hat, sich den Typen vor Gericht zu geben, kann ja hingehen und hinterher berichten:

Zitat von: Arbeitsgericht Berlin
Terminankündigung: Kündigung eines Lehrers aufgrund von Äußerungen auf YouTube („Volkslehrer“)
[…] Der klagende Lehrer macht geltend, es handle sich um eine politisch motivierte Kündigung, für die es keinen Grund gebe.
Mit politischer Motivation hat die Kündigung wohl tatsächlich zu tun, allerdings mit der politischen Motivation des Leerers. Ich hoffe inständig und gehe auch stark davon aus, daß dieses Argument keinen Rückhalt bei Gericht findet, sonst kommen irgendwann die ganzen alten und neuen Rechten und klagen fröhlich gegen jedwedes Unbill, das ihnen widerfährt. In der Art von "Die Anzeige wegen Körperverletzung ist politisch motiviert, bloß weil ich als Thoitscher dem Neger nur mal gezeigt habe, wie so eine blutende Nase aussieht!"
« Letzte Änderung: 14. Januar 2019, 14:17:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4053 am: 14. Januar 2019, 14:21:11 »
Dass die Kündigung durchaus Aussichten auf Bestand hat, scheint mir zu vermuten. Der TV-L enthält immerhin eine Bestimmung, die der beamtenrechtlichen Pflicht zur Verfassungstreue sehr ähnlich ist. Wie ich andernorts schon schrieb, käme auch eine Druckkündigung in Frage. Weiter ist auch zu bedenken, ob die Wiedereinstellung dem Land Berlin zumutbar wäre. Durchaus denkbar ist, dass zwar gewisse Zweifel an der Kündigung aufkommen, aber der Anspruch auf Wiedereinstellung als unzumutbar verneint wird. Dazu dürfte auch Nikolangs Verhalten nach Erhalt der Kündigung beitragen, denn anscheinend hatte er die ganze Zeit lang nichts Gescheiteres zu tun, als öffentliche Auftritte zu bestreiten, sein Geschwätz über YT&Co. ins Netz zu blasen, auf Reisen zu gehen und in den Tag hinein zu leben. Die Haltung "Mir kann so oder so nichts geschehen, entweder muss mich der Arbeitgeber wiedereinstellen oder mir eine Abfindung bis zur Rente bezahlen." ist bei Arbeitsgerichten nicht unbedingt beliebt.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4054 am: 14. Januar 2019, 14:36:20 »
Zitat
Sehr geehrter XXX,

"Der Volkslehrer" drehte hier ohne Genehmigung. Wir sind informiert und bemühen uns, dieses Video löschen zu lassen.

Mit herzlichen Grüßen
XXX
Oberkuratorin Neuere und Zeitgeschichte
und stellv. Direktorin Geschichtsmuseen

Landeshauptstadt Erfurt
Stadtverwaltung
Erinnerungsort Topf & Söhne - Die Ofenbauer von Auschwitz
Sorbenweg 7
99099 Erfurt

Telefon +49 361 655-1680
Fax     +49 361 655-7152
www.topfundsoehne.de

Der nächste Streich...

Das Deutsche Freimaurermuseum wird nichts unternehmen; sie sind zwar sauer, halten es aber für sinnlos.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4055 am: 14. Januar 2019, 14:40:51 »
Steter Tropfen höhlt am Ende hoffentlich auch diesen Stein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4056 am: 14. Januar 2019, 14:42:04 »
Och, hohl isser doch schon...  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4057 am: 14. Januar 2019, 14:48:01 »
Eine Strike hat er schon, wenn jetzt noch zwei weitere kommen, dann war es das erst einmal mit dem Kanal.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, Agrippa

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4058 am: 14. Januar 2019, 14:51:10 »
Eine Weiterbeschäftigung halte ich eher für unwahrscheinlich. Das kann der Leere vergessen.

Siehe Schulgesetz Berlin.

steht schon in § 1!

Zitat
Ziel muss die Heranbildung von Persönlichkeiten sein, welche fähig sind, der Ideologie des Nationalsozialismus und allen anderen zur Gewaltherrschaft strebenden politischen Lehren entschieden entgegenzutreten sowie das staatliche und gesellschaftliche Leben auf der Grundlage der Demokratie, des Friedens, der Freiheit, der Menschenwürde, der Gleichstellung der Geschlechter und im Einklang mit Natur und Umwelt zu gestalten.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Rolly, Pirx, Arno, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw, Agrippa

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4059 am: 14. Januar 2019, 17:12:59 »
@Rabenaas @Agrippa @Pantotheus
Danke und K+
 :clap: :clap: :clap:


@all: Ich finde es gut, dass die eine oder andere Aktion auch hier in diesem Thread und nicht nur im geschlossenen Bereich gepostet wird. Schließlich liest der Volksloser hier mit und soll sich ruhig ein bisserl darüber ärgern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4060 am: 15. Januar 2019, 07:04:52 »
Volksnikki hat es neben seiner Prozessvorbereitung doch noch geschafft, seinen Fans einen neuen Newsletter (ähm, elektronischen Nachrichtenbrief) zukommen zu lassen. Wieder ein echtes Schmuckstück von ihm, ich kommentiere mal die einzelnen Abschnitte.

Zitat von: Volksnikki
Liebe Freunde,

zunächst wünsche ich Euch allen etwas verspätet ein gutes neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr gesund und munter und gewappnet für alles, was da kommen mag! Und wenn Ihr es nicht seid - ich kann einiges übernehmen ;)
Ich bin mir sicher, 2019 wird ein sehr ereignisreiches Jahr werden - die Zeichen stehen auf Veränderung!
Die Richtung, in welche sich unser Land verändern wird, ist klar zu erkennen: Die Spaltung wird zunehmen, noch mehr Einwanderer werden kommen, die Repressalien für aufrechte Deutsche werden weiter verschärft werden. Das ist alles klar ersichtlich und nicht mal eben so zu ändern.
Gleichzeitig werden auch immer mehr Menschen erwachen, die Wahrheit erkennen und die richtigen Taten vollbringen.
Unserem Volk steht ein Evolutionssprung bevor, der unglaublich viel Schönes ermöglichen wird. Altes wird vergehen und Neues entsteht. Das ist ein unabänderliches Gesetz, so war es schon immer und anders kann es nicht sein. Deswegen schauen wir wohlgemut in die Zukunft und verzagen nicht, übt Satan auch noch so verzweifelt seine Listen.

Die einzigen die spalten, sind die Rechten. Und nein, es kommen nicht noch mehr Einwanderer, egal was da so fabuliert wird. Vielleicht sollten die sich mal ein neues Narrativ ausdenken.

Zitat von: Volksnikki
Für mich ganz persönlich wird sich sicherlich auch Einiges verändern. Das erste wichtige Ereignis ist der Gerichtsprozess um meine Kündigung am Mittwoch, den 16.1. um 9 Uhr am Arbeitsgericht Berlin - Magdeburger Platz 1.
Dort wird sich zeigen, ob die Strategie des Berliner Senates, selbst-denkende Lehrer durch Vorverurteilungen, Unterstellungen und mit Hilfe der Pressemacht aus dem Beruf zu jagen, aufgeht, oder ob das Recht auf Seiten des Rechten ist!
Wer sich dieses Spektakel ansehen möchte, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Plätze wird es einige geben und hinterher haben wir noch die Möglichkeit, mit Schampus und Konfetti einen Sieg zu feiern, oder die Niederlage mit billigem Schnaps im Park zu verarbeiten.
Ich freue mich auf beides, denn egal, wie es ausgeht - gewonnen haben wir jetzt schon!     

Moralisch ;)

Na dann feier mal mit billigem Schampus deinen moralischen Sieg - und den finanziellen Ruin. Selbst wenn er jetzt eine Abfindung zugesprochen bekommt, wird davon wohl nicht allzuviel übrigbleiben (Anwalts- und Gerichtskosten usw.), richtig sparsam ist er ja auch nicht. Wiedereinstellung ist mittlerweile wohl glücklicherweise auszuschliessen.

Zitat von: Volksnikki
Die zweite Veranstaltung, der ich freudig entgegensehe, ist die Doppel-Demo am Samstag, den 19.1.
Um 11:30 versammeln wir uns vor dem Kanzleramt zum Gedenken und entrollen die "Leine des Grauens". Sie wird aus dem fernen Westdeutschland nach Berlin gebracht und listet die Opfer der desaströsen  Einwanderungspolitik seit März 2018 auf. Als Redner werden die Initiatoren Nicole G., Robert V. und Ernst C. zu Euch sprechen. Was glaubt Ihr, wie lang die Leine ist? 10 Meter? 50? 100? Kommt und sehet selbst.

Doch wir wollen nicht verzagen!
Deswegen gehen wir um 12:30 gemeinsam vor den Reichstag und stärken unsere Seelen mit deutscher Kultur in Form von Gesang und Tanz, aber auch mit Mut-machenden Redebeiträgen von Andi Hoffnung, Gerd Ittner, Bernhard Schaub und Nikolai Nerling.

Wow, Ittner und Schaub. Dann hoffe ich ja auf Bildmaterial der Veranstaltung und eine Polizei die sehr aufmerksam den Reden zuhört. Verstösse nach §130 und ggfls auch §86a StGB sind zu erwarten.

Zitat von: Volksnikki
Dazu noch einige wichtige Hinweise:
Zieht Euch WARM an! Das meine ich wortwörtlich! Wenn man lange draußen ist, kriecht einem die Kälte ins Gebein. Da helfen dicke Wollsocken! Den Frauen sei empfohlen, über die Thermohose noch einen Rock zu ziehen. Das wärmt zusätzlich und sieht beim Tanzen hübsch aus!

Volksnikki war im Winter offenbar schon länger nicht mehr lange draussen und hält seine Fans für ein kleines bischen lebensuntauglich? Sollen die Frauen auch noch hübsch die Haare flechten, so wie es früher beim BDM üblich war?

Zitat von: Volksnikki
Möglicherweise werden ein paar Schreihälse von der Antifa zugegen sein. Sie haben zwar (noch) keine Gegendemo angemeldet, aber wie man die linken Ratten kennt, kriechen sie zu so einem Anlass gerne mal aus ihren stinkigen Löchern. (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, ich habe kurz die Beherrschung verloren)
Die Polizei hat zugesichert, unsere Veranstaltungen gut zu schützen. Ich vertraue ihnen, denn bis jetzt gab es noch nie ernste Probleme auf meinen Treffen.

Na klar, die Polizei wird nur da sein, um euch zu schützen. Und sicher, nur kurz die Beherrschung verloren (Nikki, ein Geheimtip: Wenn man so eine Email noch nicht abgeschickt hat, kann man sie noch verändern, da muss man keine unwahren Entschuldigungen reinschreiben, die dir Neunazi sowieso keiner glaubt).

Zitat von: Volksnikki
Zusätzlich zu meinen Aktionen findet noch die alljährliche "Wir haben es satt"-Demo gegen die Agrarindustrie am Brandenburger Tor statt. Passt also auf, dass Ihr nicht auf der falschen Demo landet. Andererseits spricht einiges dafür, sich gegen die Agrarindustrie zur Wehr zu setzen. Gerade auch in manchen rechten Kreisen wird leider noch viel zu wenig auf eine gute Ernährung geachtet (dazu empfehle ich die neueste Ausgabe vom Werk Kodex zu lesen, die sich mit diesem Thema beschäftigt). Doch dazu an anderer Stelle mehr.

Ich würde sagen, das waren genug der Infos. Alles Weitere besprechen wir direkt vor Ort.

Kommt zahlreich und adelt diesen Tag durch Eure gute Energie für unser geliebtes Heimatland!

Wohlan denn!

Euer Nikolai "Der Volkslehrer" Nerling

Vielleicht ziehst er sich einfach irgendwo aufs Land zurück und versucht als Bauer zu leben? Wäre eine echte win-win Situation. Wir wären ihn los und er könnte zum gesunden Leben beitragen.
Und die Justiz wird auch entlastet.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2019, 07:40:15 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4061 am: 15. Januar 2019, 08:08:25 »
Zitat
Vielleicht ziehst er sich einfach irgendwo aufs Land zurück und versucht als Bauer zu leben?

Passt schon. Heinrich Himmler hat ja auch Landwirtschaft studiert.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4062 am: 15. Januar 2019, 09:34:35 »
Zitat
Vielleicht ziehst er sich einfach irgendwo aufs Land zurück und versucht als Bauer zu leben?

Passt schon. Heinrich Himmler hat ja auch Landwirtschaft studiert.

Schreibt doch bitte nicht sowas! Wenn der Nikolang das liest, fängt er sofort mit urban gardening städtischem Gartenbau an und bekommt dabei eine feuchte Unterbuxe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4063 am: 15. Januar 2019, 09:46:31 »
Täte er wenigstens einmal was sinnvolles!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #4064 am: 15. Januar 2019, 09:52:15 »
Ich bin über seine fortschreitende Radikalisierung echt entsetzt. Im TS hatte er noch einen auf intellektuell kritisch gemacht, jetzt sieht er wie ein völlig enthemmter Hetzer in einer selbst ausgerufenen "bedauernswerten Opferrolle" aus.
Aber so ist es halt, wenn man kritisches Denken mit aufgeworfenen Fragen und Unterstellungen verwechselt.

@Nikolai: Ich gönne dir deine Abwärtsspirale, du bist auf dem richtigen Weg und ich werde dich gerne dabei begleitend unterstützen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde