Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #180 am: 3. Februar 2018, 17:53:08 »
Ich meine mich zu erinnern, dass die Berliner Bildungsverwaltung das Volksleererlein bereits wegen des einschlägigen Paragrafen angezeigt habe. Man könnte höchstens nachlegen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #181 am: 3. Februar 2018, 18:20:59 »
Um seine Anhänger bei der Stange zu halten, wird Lehrerlein sich im Laufe der nächsten Wochen und Monate steigern müssen.

Tut er das nicht, zieht der Mob irgendwann weiter. Tut er es, werden sich noch genug Möglichkeiten bieten, ihn anzuzeigen und vermutlich auch zu verurteilen.
« Letzte Änderung: 3. Februar 2018, 18:57:00 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #182 am: 3. Februar 2018, 18:41:18 »
Das Lüneburg-Video geht mit dt. IP nicht mehr, mit VPN gehts aber noch.

Im Abspann ab etwa Minute 17:39 kündigt er an am 17. Februar in Dresden dabei zu sein.




„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #183 am: 3. Februar 2018, 19:10:54 »

Im Abspann ab etwa Minute 17:39 kündigt er an am 17. Februar in Dresden dabei zu sein.
Ich bin sehr gespannt wo der gute Mann am 17.02. auftauchen wird. Wahrscheinlich nicht bei der Veranstaltung von „Dresden Nazifrei“ sondern bei der von Gerhard Ittner. Der war letztes Jahr schon da und hat beim Lehrerlein bestimmt einen positiven Eindruck hinterlassen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-02/dresden-demonstranten-blockieren-neonazis-gerhard-ittner

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #184 am: 3. Februar 2018, 20:16:45 »
Gerade gesehen das Herr Nerling kürzlich bei  Robert Stein war.

War glaube ich noch nicht hier?


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, _dr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #185 am: 4. Februar 2018, 02:43:02 »
Lehrerlein will die Opferzahlen schönreden? ... ...
Kein Holocaustleugner hat das bisher gekonnt. ... ...

Was eine beeindruckende Minderleistung und gleichzeitig Widerlegung ihrer Unterstellungen ist. Die freie Wissenschaft hatte nämlich kein Problem etliche zuvor schon verfestigte Opferzahlen drastisch abzuändern, als sie überzeugende Belege dafür fand, dass frühere Annahmen und Schätzungen falsch gewesen waren. Es gab natürlich Diskussionen und manchmal das Problem zwischen widersprüchlichen Angabrn entscheiden zu müssen.

Aber entgegen der ewigen Leier der Holocaust-Leugner gab es keinerlei Denk- oder Argumentationsverbote und die Ergebnisse sind allgemein anerkannt worden, unabhängig davon, ob man sie politisch hätte ausschlachten können oder nicht. Der Beitrag der Holocaust-Leugner und -Relativierer hierzu war genau NULL. Trotz all ihrer vorgeblichen "Forschung" haben sie KEINEN der vielen früheren Fehler gefunden. Vielmehr wurden ihre banalen bis hirnrissigen oder gefälschten Argumente stets schnell und überzeugend widerlegt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, KarlKlammer, Arno, Reallife

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #186 am: 4. Februar 2018, 10:00:15 »
Das ganze Thema Holocaustleugnung und Strafbarkeit möchte ich hier mal näher betrachten.

In einem Rechtsstaat haben Gesetze, Verordnungen und Regelwerke ein Schutzziel.
Ich möchte das mal bildlich mit dem Thema Brandschutz verdeutlichen, da auch von geistiger Brandstiftung gesprochen wird.
Schutzziel des §130 StGB ist es, die Bevölkerung vor geistiger Brandstiftung zu schützen sowie ein bereits loderndes "Feuer" zu begrenzen und im Keim zu ersticken. Der §130 ist sozusagen eine Art "Brandschutzwand".
Dieser Paragraph ist  die "DIN 4102" (regelt baulichen Brandschutz) der Gesellschaft.
Die Zeit von 1933-1945 hat sehr eindrucksvoll gezeigt, wie leicht es ist, mit wenigen propagandistischen Mitteln den Flächenbrand einer Diktatur zu entfachen, Menschen dazu zu bringen, in einen Vernichtungskrieg zu ziehen und industriellen Massenmord zu begehen.
Und es dürfte jedem klar sein, dass mit der Zeit der NS-Diktatur verantwortungsvoll umgegangen werden muss.
Das zeigt sich deutlich bei den sog. Vorbehaltsfilmen. Für diese sind nicht nur wegen ihrer selbstentzündlichen und explosiven Trägerschicht aus Nitrocellulose der Originale besondere Sicherheitsvorkehrungen erforderlich. Die Gefahr geht eben auch besonders von der Bild-und Toninformation aus. Denn so wie falscher Umgang mit dem Filmmaterial selbst eine Katastrophe auslösen kann, so kann auch der falsche Umgang mit der darauf enthaltenen Propaganda eine Katastrophe auslösen. 
Und genau diese Sicherheitsmaßnahmen versuchen der Volkslehrer und die anderen Holocaustleugner aufzuweichen, indem sie versuchen, die "Brandschutzwand" der Gesellschaft einzureißen und ihre "Nitrofilme" auf Youtube unter das Volk bringen, um zu ermöglichen, sich das  Feuer der NS-Ideologie dann explosionsartig ausbreiten kann. Und dieser Gefahr und der Notwendigkeit von Schutzmaßnahmen dagegen sollte ich jeder bewusst sein. 




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Gerntroll, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #187 am: 4. Februar 2018, 12:08:08 »
Yeah Klimaskeptiker ist er auch, wußte ich gar nicht.

Ab etwa Minute 7:45 legt er folgenden Gedankengang hin: Windräder zerstören die "äußere Heimat" --> die zerstörte "äußere Heimat" zerstört die "innere Heimat" --> begründet werden Windräder mit Klimaschutz --> Klimaschutz soll uns unserer Heimat entfremden

Bei Minute 9:33 fasst er zusammen:
Zitat
Wir wissen um den ganzen Betrug, um den ganzen Klimabetrug und wir wissen auch um die Absicht die dahinter steht, nämlich uns von unserer Heimat zu entfremden, innerlich wie äußerlich.




Das war Teil 2 seiner Geschenke aus Lüneburg Reihe.

Teil 1 ist der hier, in dem er eine Ausgabe der Zeitschrift "Krautzone" kurz vorstellt:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #188 am: 4. Februar 2018, 12:24:46 »
In Sachen Windräder sollte sich der Volksleerer doch mit Mario Heinz Kiesel Romanowski vernetzen.

Da gibt es sicher Gemeinsamkeiten. ;D
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #189 am: 4. Februar 2018, 12:32:36 »
Yeah Klimaskeptiker ist er auch, wußte ich gar nicht.

Ab etwa Minute 7:45 legt er folgenden Gedankengang hin: Windräder zerstören die "äußere Heimat" --> die zerstörte "äußere Heimat" zerstört die "innere Heimat" --> begründet werden Windräder mit Klimaschutz --> Klimaschutz soll uns unserer Heimat entfremden
...

Das finde ich jetzt einen interessanten Gedankengang!   ;)

Schätzungen zufolge gab es im 18. Jhd., also dem Jhd. Friedrichs d.Gr., des Superpreußen, des Superdeutschen, etwa 10.000 bis 11.000 Windmühlen in Teutschland.

Die Entfremdung von der Heimat muß ja damals maximal gewesen sein!   ???

(Die Kenntnis der Geschichte des "Müllers von Sanssouci" setze ich mal als bekannt voraus, einen Nachbau der Mühle sieht man heute noch.)

Durch die Industrialisierung verloren diese Windmühlen ihre Bedeutung und verschwanden. Dadurch wurde die Heimat dann wahrscheinlich wieder zusammengesetzt.   :cyclops:

Oder so ähnlich.
Wahrscheinlich raff' ich's bloß nicht, das ahne ich schon.   :scratch:
Vermutlich sind Windmühlen deutsch (auch holländische) und Windräder sind international, also jüdisch, versifft.
Oder so.
Nähere Untersuchungen stehen noch aus ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Alois, Arno, Aughra, Danny black

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #190 am: 4. Februar 2018, 16:32:43 »
Yeah Klimaskeptiker ist er auch, wußte ich gar nicht.
Erstaunt aber nicht.
Von Walter Lüftl, dem Verfasser des weniger bekannten "Lüftl-Reports", gibt es ja eine erhellende Aufstellung der wichtigsten "Lügen" unserer Zeit, als da sein sollen:
  • Waldsterbenlüge
  • Polkappenabschmelzlüge
  • Meeresspiegelanstiegslüge
  • Ozonlochlüge
  • Klimalüge
  • Treibhauslüge
  • Lüge von den Treibhausgasen
  • Energiesparlüge
  • Atomlüge
  • BSE-Lüge
  • Maul- und Klauenseuchenlüge
Es erstaunt nicht, dass sieben dieser angeblichen "Lügen" irgendwie mit dem Klima zusammenhängen.
Dass die "Geschichtslüge" (Lüftl leugnet ja auch den Holocaust) nicht eigens aufgeführt wird, versteht sich gleichsam von selbst. Dies ist in seinen Kreisen mehr oder weniger selbstverständlich.
Ergänzend aus anderen Quellen füge ich noch folgende angebliche "Lügen" an:
  • AIDS-Lüge
  • Impf-Lüge
  • Viren-Lüge
  • Krebs-Lüge
  • Medizin-Lüge

Wir können dann der Einfachheit halber einfach abstreichen, welche dieser Lügen der Volksleerer verbreitet, sobald wir sie in einer seiner Veröffentlichungen bemerken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #191 am: 4. Februar 2018, 17:05:15 »
Also nach dem Rüdi-Bingo jetzt noch das Nikolai-Bullshitbingo ReichsdeppenBingo?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #192 am: 4. Februar 2018, 17:06:33 »
Ja der gute W. Lüftl einer der ganz großen "Wissenschaftler" zum Thema Gaskammern. Es gibt ein ein gutes Zitat, was die Seriosität dieses Mannes gut beschreibt:
"Dipl. Ing. Walter Lüftl denkt sich einen Kunden mit 3-Liter-Diesel-PKW, der ihn, den Sachverständigen, fragt,
ob er den Motor zum Zweck einer Reparatur in der Garage eine halbe Stunde bei geschlossenem Tor laufen
lassen könne. Der gesunde Menschenverstand sagt nein. Das Schild auf der Garagentür sagt nein. Der
Automechaniker sagt nein. Dipl. Ing. Walter Lüftl sagt ja."
Josef Bailer: Die "Revisionisten" und die Chemie. In: Brigitte Bailer-Galanda, Wolfgang Benz und Wolfgang Neugebauer (Hrsg.): Wahrheit und „Auschwitzlüge“. Wien 1995.
Daher mein Rat an alle die der Meinung sind, das Gaskammern bei den mit Kohlenstoffmonoxid getötet wurde nicht funktionieren, einfach dem Herrn Lüftl zu vertrauen und es selbst probieren. >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus, Danny black

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #193 am: 4. Februar 2018, 17:14:24 »
Den Aufsatz von Bailer gibt es auch online als PDF, z. B. hier: http://www.academia.edu/7339370/WTJosef_Bailer_Chemie
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black, Ehrenburg

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #194 am: 4. Februar 2018, 18:43:23 »
...
Daher mein Rat an alle die der Meinung sind, das Gaskammern bei den mit Kohlenstoffmonoxid getötet wurde nicht funktionieren, einfach dem Herrn Lüftl zu vertrauen und es selbst probieren. >:D

Wobei der Herr Lüftl für die heutige Zeit wahrscheinlich recht hätte, denn nach Einführung der Katalysatoren und geänderter Treibstoffgemische ist es fast unmöglich, sich durch Autoabgase zu suizidieren, innert einer halben Stunde voraussichtlich ohnehin nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Suizid_durch_Kohlenmonoxidvergiftung

Nur sagen diese heutigen technischen Gegebenheiten das über die Gaskammern halt genau NULL aus.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)