Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440819 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1245 am: 5. Juni 2018, 12:58:49 »
Der Volksleerer musste ja nicht mal in die Schweiz reisen um mit Bernhard Schaub zu reden.

Zitat
Sie trat mit dem Anspruch an, die «Elite» der europäischen Holocaust-Leugner*innen und Neonazis zu vereinen. Doch von der «Europäischen Aktion» ist zumindest in ihrem Ursprungsland Schweiz wenig geblieben. Ihr Gründer, der notorische Negationist Bernhard Schaub, hat sich mittlerweile in der völkisch-spirituellen Siedler-Szene in Mecklenburg-Vorpommern verkrochen.

Quelle: https://www.ajour-mag.ch/was-treibt-eigentlich-der-nazi-bernhard-schaub/

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1246 am: 5. Juni 2018, 12:59:27 »
Der Volxleerer ist mal in der rechten Szene unterwegs gewesen und hat dabei Interviews aufgenommen.

Das eine Interview ist mit dem Macher der Zeitschrift "Werk-Kodex", dem NPD-Vorstand Tobias Schulz alias "Baldur Landogart". Nähere Informationen dazu finden sich hier.

Spoiler
[close]

Das andere Interview ist mit dem schweizer Holocaustleugner Bernhard Schaub, dem Gründer der antiamerikanischen und antiseminitischen "Europäischen Aktion". Schaub lebt mittlerweile nicht mehr in der Schweiz, sondern in der völkischen Siedlerszene Mecklenburg-Vorpommerns. Einen interessanten Artikel dazu findet man hier. Schaub hatte auch gute Kontakte zum verstorbenen Mann von Ursula Haverbeck, wo sich dann wieder der Kreis zum Volxleerer schliesst. Es zeigt gut, wessen Geistes Kind der Typ ist.

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frischsaftigsteirisch, Rolly, Pirx, x, Wildente, Ricepresident

Offline Staatsdiener

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 48
  • Dankeschön: 296 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1247 am: 5. Juni 2018, 15:30:50 »
Hallo,

https://m.tagesspiegel.de/berlin/klage-in-berlin-extremistischer-volkslehrer-wehrt-sich-gegen-kuendigung/22644944.html

Bereits für nächsten Montag, also den 11.6., hat das Arbeitsgericht die Güteverhandlung anberaumt. Gut, dass hier nichts lange liegenbleibt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1248 am: 5. Juni 2018, 15:39:19 »
Ich hab mich schon gewundert, weil er nur drei Wochen Frist hatte, um Kündigungsschutzklage einzureichen. Die Güteverhandlung dürfte aber wohl scheitern und dann ist eine richtige Verhandlung angesagt. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Meine Erfahrungen mit dieser Gerichtsbarkeit sind, gelinde gesagt, ziemlich suboptimal.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1249 am: 5. Juni 2018, 16:11:16 »
@BlueOcean Von der einen Seite höre ich die Klage, die Arbeitsgerichtsbarkeit schütze Arbeitnehmer zu sehr, indem sie die formellen Anforderungen an eine Kündigung und deren Begründung in astronomische Höhen schraube. Von anderer Seite höre ich die Klage, die Arbeitsgerichtsbarkeit bevorzuge systematisch Arbeitgeber, indem sie übertriebene und unrealistische Anforderungen an die Betriebstreue und das Wohlverhalten der Arbeitnehmer stelle und selbst gesetzlich nicht vorgesehene Kündigungsgründe wie "Druckkündigungen" durchwinke.
Wenn beide Seiten jammern, ist vielleicht die Rechtsprechung der Arbeitsgerichte nicht so schlecht wie ihr Ruf.
Hypothetisch könnte es ja zu einer Einigung auf einen Kompromiss kommen, indem man sich auf einen Aufhebungsvertrag mit Abfindung einigt und der Volksentleerer auf weitere Tätigkeit im Berliner Schuldienst verzichtet. Dass andere Länder ihn einstellen, ist ja eher unwahrscheinlich, aber formal kleb an ihm dann nicht der Makel einer fristlosen Kündigung.
Angesichts des zeitlichen Verlaufs könnte das Arbeitsgericht die Fristlosigkeit bemängeln. Üblich ist eine "fristlose" Kündigung binnen zwei Wochen seit dem auslösenden Vorfall.
Da es sich beim Land Berlin aber um einen besonderen Arbeitgeber handelt und die Vorwürfe gegen den Volksentleerer vertieft zu prüfen waren, kann es auch anders beurteilt werden. Immerhin enthält der TV-L eine dem Beamtenrecht ähnliche Bestimmung zur Verfassungstreue, die hier anwendbar sein dürfte.
Ich denke, dass es darauf ankommt, wie gut die fristlose Kündigung durch das Land Berlin begründet wurde. Wenn dabei keine formellen und materiellen Fehler begangen wurden, nehme ich schon an, dass die Kündigung bestätigt werden wird.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Anmaron

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1250 am: 5. Juni 2018, 17:12:40 »
Hypothetisch könnte es ja zu einer Einigung auf einen Kompromiss kommen, indem man sich auf einen Aufhebungsvertrag mit Abfindung einigt und der Volksentleerer auf weitere Tätigkeit im Berliner Schuldienst verzichtet. Dass andere Länder ihn einstellen, ist ja eher unwahrscheinlich, aber formal kleb an ihm dann nicht der Makel einer fristlosen Kündigung.

Na prächtig! Das wäre dann so die Sorte Ergebnis, wie ich sie kenne. Der Gute wird bis zum Ablauf der normalen Kündigungsfrist freigestellt und bekommt weiter Gehalt für das Nichtstun und das Hetzen. Dann bekommt er noch ein Jahresgehalt als Abfindung. Und außerdem kann er sich als makellose Unschuld vom Lande bejubeln lassen, weil man ihm nicht kündigen konnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1251 am: 5. Juni 2018, 17:24:42 »
Die Morgenpost

Spoiler
Bildung
Lehrer klagt gegen Kündigung: Arbeitsgericht verhandelt
Von dpa
05.06.2018, 16:37

Berlin. Ein Berliner Grundschullehrer geht gegen seine fristlose Kündigung nach der Veröffentlichung umstrittener und möglicherweise volksverhetzender Internetvideos vor. Das Arbeitsgericht in der Hauptstadt verhandelt die Klage am Montag (11. Juni/12.00 Uhr), wie am Dienstag mitgeteilt wurde.

Die Bildungsverwaltung hatte die Kündigung laut Gericht damit begründet, dass der Lehrer für diese Tätigkeit wegen seiner Äußerungen nicht geeignet sei. Der Mann sehe hingegen eine politisch motivierte Entlassung. Zunächst plant das Gericht eine Güteverhandlung.

Das Kündigungsschreiben war dem Lehrer laut Bildungsverwaltung Anfang Mai übermittelt worden. Er habe die gegen ihn erhobenen Vorwürfe in einer internen Anhörung nicht entkräften können, hieß es.

Der Lehrer für Musik und Sport war im Januar vom Dienst freigestellt worden. Außerdem hatte die Bildungsverwaltung Anzeige gegen den Mann erstattet. Er betreibt einen Youtube-Kanal, in dem er sich selbst als "Volkslehrer" bezeichnet.

Ihm wird vorgeworfen, in Teilen seiner Videos volksverhetzende Aussagen zu verbreiten und den sogenannten "Reichsbürgern" nahezustehen. Die Gruppierung erkennt die Bundesrepublik sowie deren Behörden und Gesetze nicht an, sie wird bundesweit vom Verfassungsschutz beobachtet.
( dpa )
[close]
https://www.morgenpost.de/berlin/article214488899/Lehrer-klagt-gegen-Kuendigung-Arbeitsgericht-verhandelt.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1252 am: 5. Juni 2018, 17:27:37 »
@BlueOcean Ich hatte geschrieben: "hypothetisch". Bei der bisher an den Tag gelegten Haltung des Volksentleerers ist nicht anzunehmen, dass er irgendwelche Einsicht zeigen und sich auf einen Kompromiss einlassen werde.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1253 am: 5. Juni 2018, 17:29:30 »
Bei Tag24 (BLÖD) verlinkt man gleich noch ein Ostervideo des Volksleerers. Man macht sich wohl Gedanken er könnte zu wenig Klicks und damit Einnahmen bekommen.

https://www.tag24.de/nachrichten/polizei-berlin-grundschule-lehrer-suspendiert-volksverhetzende-videos-youtube-der-volkslehrer-demos-626049
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1254 am: 5. Juni 2018, 17:51:59 »
@BlueOcean Ich hatte geschrieben: "hypothetisch". Bei der bisher an den Tag gelegten Haltung des Volksentleerers ist nicht anzunehmen, dass er irgendwelche Einsicht zeigen und sich auf einen Kompromiss einlassen werde.
Na ich weiß nicht; er ist sicher ein ♥♥♥, aber vermutlich nicht ganz blöd. Wenn's um's Geld geht … nein, nicht Sparkasse.

Es ist eine Sache, bei Youtube zu hetzen und zu nölen, aber wer seiner "Fans" sollte ihm einen Vorwurf machen, wenn er bei der Güteverhandlung buckelt und sich hinterher als Gewinner hinstellt?
Entweder kriegt keiner mit, wie tief er sich bückt und selbst wenn, kann er immer noch sagen, daß das Taktik war, um dem in den letzten Zügen liegenden System den finalen Schlag zu versetzen, weil das Schweinenazikommunistenjudensystem jetzt sein letztes verbliebenes Geld auf sein Konto überweisen muss und er mit Billigung des Gerichts weiter die "Wahrheit" verbreiten darf. Würde zwar nicht stimmen, aber was schert das einen Lügner?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1255 am: 5. Juni 2018, 18:15:06 »
Ich möchte zwar keine Wetten abschließen, aber ich traue dem Exleererlein das auf jeden Fall zu. Zumal er ja eloquent genug ist, seinen Fans was auch immer zu verkaufen. Hauptsache, er steht als Held und/oder Mehrtürer da.
Allerdings bin ich ehrlich: Selbst wenn er eine Abfindung erschwindelt, ist mir das Wichtigste, dass er aus dem Schuldienst erfernt bleibt. Seiner Gefolgschaft ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu helfen, aber so etwas soll einfach nie wieder als Rattenfänger an Schulen unterwegs sein. Und egal wie es endet, an einer regulären Schule wird er im ganzen Bundesgebiet nicht mehr unterkommen (da haben einige gut vernetzte Leute ein Auge drauf und den Vorsatz, jedem möglichen Arbeitgeber die Vorgeschichte nahezubringen), was mich sehr befriedigt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1256 am: 5. Juni 2018, 18:18:49 »
Zitat
Wenn beide Seiten jammern
kanns hier doch keine so widerliche Diktatur sein.
Zitat
Abfindung
Abfindungen im Öffentlichen Dienst, ist das üblich?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1257 am: 5. Juni 2018, 18:45:51 »
Zumal er ja eloquent genug ist, seinen Fans was auch immer zu verkaufen.
Ja, er ist der Prototyp des neuen Rechten. Keine tumbe Glatze, die nur draufhauen kann, sondern irgendwie der Typ Schwiegersohn. Im Prinzip wie Kühnen. Zu seiner Zeit der Vorzeigenazi, der durch sein Auftreten den Faschismus über die eingeschworenen Gemeinschaften hinaus ein Stück weit salonfähig machen konnte. Blöd war halt, daß der eher Männer mochte. Von ihm haben IMHO viele Nachfolger gelernt, wie das geht.
Also das mit salonfähig … obwohl, das mit Männern vielleicht auch.

Allerdings bin ich ehrlich: Selbst wenn er eine Abfindung erschwindelt, ist mir das Wichtigste, dass er aus dem Schuldienst erfernt bleibt.
Das auf jeden Fall. So jemanden nicht im Schuldienst zu haben ist unbezahlbar.

Seiner Gefolgschaft ist wahrscheinlich eh nicht mehr zu helfen, […]
Die trauen dem Schulschulsystem so wenig wie der Schulphysik oder der Schulmedizin. Gott sei Dank haben die auch kaum was außerhalb ihrer Filterblasen zu sagen. Von daher sind die … naja, irgendwie egal. Und hoffentlich kinderlos.

« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 18:56:51 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1258 am: 5. Juni 2018, 19:20:45 »
Zunächst die Kommentarsammlung zum Schaub Video. Es ist kaum zu glauben... Ich versuche, zunächst mal Posts von anderen als den üblichen verdächtigen (insb. Horst Müller und Wahrsager2000) zu bringen, die sind natürlich wieder ganz vorne mit dabei.
Spoiler
Angela Merköl
vor 4 Stunden
1. Sehr gutes Gespräch.
2. Schaub würde allerdings dieser Aussage von dir, werter Volkslehrer, vehement widersprechen: "Wenn ich sage, dass jeder, der für Deutschland ist,  und vom Herzen her hier sein möchte,  willkommen ist, dann mein' ich das auch genau so. Wer  nur aus Gier hier ist, der ist eben nicht vom Herzen hier."

- Es geht aber nicht darum, ob die Hooton-Siedler aus Gier oder "vom Herzen" hier sind, sondern darum, dass sie sich überhaupt nicht in Deutschland bzw. Europa aufhalten dürften. Ihre Präsenz hier ist bereits das Ergebnis des Kampfes gegen uns, das geht eindeutig aus den entsprechenden Plänen hervor. Wenn einige der Siedler wirklich für uns wären, müssten sie die ersten sein, welche unser Land verlassen, damit das deutsche Volk der Welt erhalten bleibt und sich ungestört entfalten kann.
[close]
Spoiler
Inge Vogelfänger
Inge Vogelfänger
vor 5 Stunden
+ Falk Hündorf  Ist es nicht so, dass Jesus die Juden beschuldigt hat, dass sie den Teufel anbeten. Die alten (und die derzeitigen) Prediger haben den Juden Satan als Gott verkauft. Verständlich, dass sie ihm nach dem Leben trachteten. Es ist wohl so, dass immer wenn man die Juden der Lüge überführt, es auch heutzutage noch zu exemplarischen Strafen führt. (§130) Es wird Zeit, dass man sich im Zeitalter der bemannten Raumfahrt, vom Joch dieser menschenverachtenden Spezies befreit !!!
[close]
Spoiler
Helmut Sonntag
vor 4 Stunden
@Inge Vogelfänger: Wenn man die Juden der Lüge überführt, greifen sie an, sie werden dann gewalttätig, spielen Opfer und erfinden eine andere Lüge. Das Verrückte dabei ist, daß sie keinerlei Unrechtsbewußtsein entwickeln, das ist nicht in deren Programm drin. Ergo: Man kann die Juden nicht mit normalen Maßstäben messen und man kommt an der politisch sehr unkorrekten Erkenntnis nicht herum, daß sie anders funktionieren als wir.
[close]
Spoiler
Helmut Sonntag
vor 3 Minuten
Ich verstehe das NT als Torah plus Jesus. Jesus ist der, der uns als gemarterter Kadaver vorgeführt wird : Und das überlagert und verpestet alles, was er gelehrt haben mag. Und sowieso steht alles unter der Schirmherrschaft eines sogenannten Vaters, der ein ziemlich rabiates Ungeheuer ist, etwas sehr eigentümlich jüdisches also. Meiner Meinung nach brauchen wir ihn nicht, und wir brauchen auch die Figur Jesus nicht, der vielleicht vor 2000 Jahren gelebt haben mag, aber dessen Bildersprache heute keiner mehr versteht. Was Juden dürfen und nicht dürfen, hat was mit Religion zu tun, und mit Sozialisation und dem kulturgeschichtlichen Ballast,   und mit der Holocaustgeschichte, die keiner so richtig versteht. Fanatismus ist nichts typisch muslimisches, und es ist ein Konzept, das uns eingepflanzt wird.
[close]
Spoiler
Katharina Kleine
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Minute 30 ca... interessanter Gedanke, wenn diese ominösen 12 Jahre eine Wissenschaft sind, darf hier selbstverständlich von allen Seiten alles erforscht werden! Wenn sie eine Religion, Ersatzreligion sein sollen, dann greift hier die Religionsfreiheit! Und diese wiederum erlaubt es jedem alles religiöse zu leugnen oder nicht anzuerkennen, denn jeder hat das Recht frei von Religion leben zu können! Da von Seiten der Justiz und der Politik und der Religionen zeitgleich ein dogmatisches VERBOT mit Gefängnisstrafen, ja gar mit Todesstrafen (siehe Haverbeck und Mahler) diktatorisch vorgegeben wird, müssen wir alle auf unser verbrieftes Recht pochen! Wir sind nicht nur bei Ausgrenzung  (die gesetzlich verboten ist) angekommen, es gibt sogar Berufsverbote (siehe Volkslehrer, Hr. Schaub, uvm)... Familien werden aktiv und passiv zerstört, weil man nicht an diese 12 - Jahresreligion glaubt! Menschen werden bedroht, Kinder ausgegrenzt deren Eltern nicht spuren, Existenzen werden vernichtet, Bankkonten gekündigt usw usw... man muß wirklich mal darüber nachdenken und zwar intensivst, was das für eine 12 - JahresZwangsreligion ist, die dich und 80 und 90jährige in den KNAST bringt und Menschenleben vernichtet!!!! Darf das eine Wissenschaft? Darf das eine Religion? Darf ich von einer in weiten Teilen selbsternannten Elite gezwungen werden eine Religion anzunehmen mit der ich rein gar nichts zu tun habe? Kann mich eine sogenannte Regierung zwingen an ihre vorgegebe Wissenschaft zu glauben? Kann mich ein anderer zwingen, sein Dogma anzunehmen? Komisch, oder? Im Namen dessen werden hier systematisch Menschen zerstört!!!!! Ist das nicht seltsam was hier vor sich geht? Warum kann ich meinen Nachbarn nicht zwingen an das heilige Krümelmonster zu glauben? Warum muß er nicht in den Kerker wenn er mich dafür auslacht? Warum muß ich in den Knast wenn ich mit einer zwangsauferlegten Pseudowissenschaft mit Zwangsreligionscharakter nichts zu tun haben will... Fragen über Fragen.... die Leute die uns das antun müssen weg!!!! Der Unrechtsstaat muß weg! Denkt mal ganz genau darüber nach was hier abläuft!!!!!! Für mich wird es täglich klarer und deutlicher...

Tolles Gespräch übrigens, hat mir gut gefallen!
[close]
Spoiler
FreiGeist
vor 6 Stunden
Je mehr Ehre und Standhaftigkeit Männer in Europa an den Tag legen, umso mehr werden diese diffamiert, gejagt und verhetzt.
Vielen Dank an Herrn Nerling und meinen Landsmann Herrn Schaub 👌
"Das bestgehütetste Geheimnis der Deutschschweizer ist, dass sie auch Deutsche sind."
Herrlich
[close]
Spoiler
Momo Müller
vor 2 Stunden
Ich frage mich langsam, warum schicken Judenverbände und vor allem die Deutsche Regierung nicht endlich externe, und nicht vom Staat abhängige oder bezahlte Fachleute zu den Konzentrationslagern, wo Millionen von Juden vergast wurden, um dort Forschungen zu unternehemen, die den Verbrechen der Nazizeit endlich aufklären können....ja, warum eigentlich nicht??
8
Bodybuilding Reichssport
Bodybuilding Reichssport
vor 2 Stunden
Auf dem Gebiet herrscht halt Fachkräftemangel hahaha!
2
Wahrsager2006
Wahrsager2006
vor 1 Stunde
Weil sie Betrüger/korrupt sind.
2
Jeanpierre Carabas
Jeanpierre Carabas
vor 30 Minuten
"warum eigentlich nicht" - - ganz einfach: weil dann die ganze MONUMENTAL-LÜGE auffliegen würde. Wie sagte doch so ein Schwafler - in einem ORF-Diskussion mit Gerd Wisnewski … (wo sie ihn fertig machen wollten ev über 9-11??)  ---- " Gehen Sie nach XXX (Majdanek etc.). Dort müssen sie nicht mal graben, dort schauen noch Knochen zu hauf aus der Erde."" - -  Nun: die Wahrheit ist, dass dort auch tatsächlich gegraben wurde … und die w e n i g e n Knochen auf dem Gelände waren dazu noch Tierknochen...  // ES IST EBEN NICHT SO, WIE SIE "ES" GERNE HÄTTEN!! ( " " => die aktuelle festgeschrieben Geschichte.)
[close]
Sorry für den Wahrsagereinwurf, ist aber nur ein ganz kleiner... Wo kommt denn der Schwachsinnskommentar von diesem Carabas her?
Spoiler
Janus X
vor 6 Stunden
Wenn wir zu wenige sind und die anderen nicht aufwachen, dann müssen wir uns abgrenzen. Genauso hats das Judentum getan und im Hintergrund geschmiedet. Der Zug in Europa ist abgefahren und verfahren, da reisst keine VV oder AFD iwas rum.
Bleibt nur jedem Menschen Liebe im Herzen zu wünschen, dann und nur dann kann es schön werden.
5
Zeckenexekutor
Zeckenexekutor
vor 5 Stunden (bearbeitet)
Defätisten, bitte verpisst euch doch. "Liebe im Herzen" wenn ich das schon höre. Wir brauchen Hass und Wut, germanische Berserker voller Blutdurst.
4
Janus X
Janus X
vor 4 Stunden
.... ja bis nichts mehr übrig ist. Schick.

Und seit wieviel Jahrunderten gibt es schon Hass und Wut und wohin hat uns das gebracht? In Kriege über Kriege! Und das nennt sich zivilisiert? Ich nenne es degeneriert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von alles und jeden gehasst werden möchte.
Fang mal an deinen Nachbar zu hassen, dein Verwandschaft, deine Freundin, sie dich, etc., was meinst du wie toll das Verhältnis auf Lebenszeit sein wird. Also echt super: hassen wir uns einfach alle gegenseitig.

Das Problem sind die Religionen, die Dogmen, das nicht mehr liebevoller Mensch sein.
Renate Lück
Renate Lück
vor 3 Stunden
Zeckenexekutor ,das sind aber dann negative Energien,gewisse Eliten Satans nähren sich davon, daher positive Energie abgeben, Liebe im Herzen, das mögen diejenigen nicht.
[close]
Spoiler
frank hochstadt
frank hochstadt
vor 6 Stunden
Deutschland zu schwach.... Durch Verrat hatten wir verloren. Hoffentlich haben wir daraus gelernt
[close]
Spoiler
lukas huettner
lukas huettner
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Ich habe das Gefühl, dass die wirklichen "Hardliner" der Bewegung  (Haverbeck, Schaub, Irving, Walendy, Zündel usw) erst zu diesen geworden sind, weil sie durch quasi "Nichtigkeiten" bzw. einfachen und logischen Fragen sowas von durch den Dreck gezogen wurden und öffentlich denunziert wurden, dass sie sich plötzlich schlicht fragen MUSSTEN: "Moment mal. Was habe ich denn da für einen Nerv getroffen."
Auch konnte mir bisher keiner wirklich nachweisen, dass diese Menschen partout "Rassisten", "Antisemiten", oder "Nazis" waren bevor sie sich mit der, tatsächlich mehr als fragwürdigen Geschichtsschreibung auseinandersetzen mussten*. Ich bin der Meinung, da ich mich mit dieser Materie bereits seit vielen Jahren belese, dass einige dieser Personen tatsächlich von der Wurzel her (also "radikal") rassistisch, Anti-jüdisch, oder National-Sozialistisch sind - *dies aber erst wurden (!), als sie tiefer in die Materie getaucht sind und mit Literatur, Dokumenten und Zeitzeugen in Kontakt kamen, die die eben genannten "Parameter" auch tatsächlich begründen und unterstützen.

Neutrale Objektivität (um es mal gedoppelt auszudrücken):

Rassismus
- Man kann mit einem gewissen Weltbild durchaus rassistisch sein, ohne "Ausländer" aufknüpfen zu wollen. Der Rassismus im National Sozialismus schrieb eine reinrassige Verbindung der Deutschen vor, damit vornehmlich die deutschen Attribute gefördert und vermehrt werden. Dennoch waren hochrangige Funktionäre der National-Sozialisten in einem grossen Masse an ausländischer Kultur interessiert. Denn der National Sozialismus war ein Weltbild und kein "Deutschbild". Er sah nicht vor, dass alle Kontinente Deutsch würden, dass Deutschland die Weltherrschaft übernehmen würde. Die Ideologie befürwortete die Rassentrennung in allen Ländern. "Artenvielfalt" bzw. Völkervielfalt

Antisemitismus
- Es gibt genau so viele Gründe Anti-jüdisch zu sein, wie es Gründe gibt Pro-jüdisch zu sein. Das ganze Thema hat ein Mass an Aufmerksamkeit und Populismus, Mystifizierung und Industrialisierung erreicht, welches an Perversität kaum noch zu überbieten ist. Die Jüdischen Funktionäre und Rabbis (nicht das einfache Volk, Frauen und Kinder) haben sich durch ihre Cliquenhaftigkeit, Vetternwirtschaft und der Protektion ihrer Religionsgemeinschaft in der Vergangenheit und wahrscheinlich auch heute noch, einiges zu Schulden kommen lassen bzw. haben in Schlüsselpositionen zu viel monopolisierte Macht erhalten. Dass sich über die Jahrtausende hin und wieder Völker bzw. Bewegungen gegen die Juden-Cliquen aufgelehnt haben, ist vollkommen nachvollziehbar. Durch ihre Geschlossenheit und sich selbst als Volk identifizierend, sind sie eine Instanz gegen die die Herrscher der Vergangenheit mit jedem Recht kämpfen durften - genauso wie sich nicht jüdische Feinde gegenseitig bekämpft haben, wurde eben auch dieses Volk davon betroffen - warum sollten grade Juden vom Schicksal des Krieges und Todes durch "das Schwert" befreit sein?!
Wir leben heute in einer anderen Zeit, mit einem anderen Geist, in einem anderen Weltenkonstrukt. "Damals" war es nicht unüblich, dass sich Ethnien bekämpft haben und rassistische Weltbilder anerkannt waren. Also als Fazit: Wenn jemand sich mit der "Geschichte" verbunden fühlt und zu einem gewissen Weltbild steht, dann ist es vollkommen nachvollziehbar, dass dieser antisemitisch denkt. Zu jedem Pro gibt es ein Contra. Wer dieses Contra verbieten will, arbeitet schlicht gegen die Natur

National Sozialismus
-  Der National Sozialismus gründete zwar auf der Ideologie Sebottendorfs, Hitlers und seiner Parteifunktionäre, dennoch inkludiert er nicht partout Hass auf Juden, oder Gewallt gegen Ausländer, Schwule und Behinderte. Der National-Sozialismus als solcher braucht diese Attribute nicht. Diese Ideologie - denn es war nicht einfach ein "Parteiprogramm" - sollte ein Klima erzeugen, welches nationales Brauchtum, Gesundheit und Produktivität fördert. Militärische "Zucht und Ordnung" war lediglich der Geist der Zeit und kein "Deutsches Phänomen". Zumal "Zucht" wesentlich positiver belegt war als es heute ist; Es beschrieb unter anderem Askese bzw. genau das, was uns sämtliche Beauty-Ratgeber und Fitness-Coaches heute vermitteln wollen. "Zucht" führte zu Gesundheit, Bildung, und Produktivität - es war eine geistige Einstellung und wurde nicht partout mit der "Reiterrute" erzwungen. Der National Sozialismus braucht weder Konzentrationslager (welche es zu der Zeit übrigens in allen Ländern und allen Regierungen genau so gab) noch Massenvernichtungen um seine Ziele zu erreichen. Der Zwang der Zeit und die damaligen Umstände und, meines Erachtens,  einige Fehlentscheidungen von Seiten der Regierung, haben zu einer überproportional krassen und rücksichtslosen Inhaftierung politischer Dissidenten geführt. Aber hier sollte die innen- und aussenpolitische Situation Deutschlands betont werden, welche die diktatorische Regierung Hitlers zu enorm ungewöhnlichen Massnahmen gezwungen hat.
Nochmals - obwohl ich der Meinung bin, dass die Ideologie des NS nichts mit der Tötung unschuldiger und wehrloser Zivilisten zu tun hat, füge ich es unter diesen Absatz an:
Die damaligen Zustände, glaubt man einigen sehr belastenden Aussagen von Zeitzeugen, sowie den Dokumenten und Zeitzeugen der Partei selber, waren überdurchschnittlich brutal und rücksichtslos. Ich kann und werde niemals gutheissen, geschweige denn befürworten oder als "notwendig" verteidigen, was damals mit unschuldigen Zivilisten getan wurde. Bei oppositionellen, politischen Funktionären oder Kampf- bzw. Partisanenverbänden, hätte ich ein, in die Zeit passendes Verständnis. Kein Kleinkind dieser Welt, keine krüppligen alten Frauen und Männer gehören im tiefsten Winder, bei Eis und Schnee in einen Viehwagen gesperrt und in ein Arbeitslager deportiert! Diese Massnahmen werfen einen Schatten über die damalige Regierung, den ich nicht nachvollziehen kann - mein Weltbild sieht anders aus, zumal ich davon überzeugt bin, dass man genau eben diese Volksgruppen, genau wie seine eigenen deutschen Kinder und Eltern, hätte vor dem !Bolschewismus! beschützen müssen.

Abschliessend:
Es gibt einen grossen Teil an Menschen, die sich selber zur NS-Szene zählen bzw. zu den extrem "rechten" (wobei ich auch glaube dass das Wort "rechts" heute vollkommen falsch belegt ist) und sich absolut positiv mit der damaligen Hinschlachtung von Zivilisten identifizieren. Genau diese Menschen verschmutzen den deutschen Geist und familiären Volkscharakter der Deutschen. Solche Personen haben eine innere Gewalt und einen Selbsthass und Fremdenhass, der nichts, aber auch gar nichts zur Gesundung und Wiederbelebung des deutschen Geistes beiträgt.
Im zweiten Weltkrieg sind von allen Seiten unglaublich viele, furchtbare Kriegsverbrechen begangen worden. Sich grade mit den Verbrechen zu identifizieren und diese zu lobpreisen ist *feindlich*, untugendhaft und vor allem nicht "deutsch".
5
Zeckenexekutor
Zeckenexekutor
vor 5 Stunden
Es gibt Gründe, pro-jüdisch zu sein? Welche denn? Schwerwiegende Geisteskrankheiten?
Und was faselst du von Abschlachtung von Zivilisten, Kleinkindern bzw. Krüppelomas in Viehwaggons für Arbeitslager und (((Zeitzeugen)))? Der Jude hat dir wohl besonders kräftig ins Hirn geschissen. Zudem, kein NS-ler "identifiziert" sich mit Abschlachtung von Zivilisten, das ist ein Widerspruch in sich. Unschuldige Tote sind oft unvermeidbares, aber nicht anzustrebendes Übel. Das einfache Volk ist nicht der Feind, dennoch muss artfremdes Judenfußvolk konsequent aus dem Land deportiert werden. Die Wehrmacht bzw. die SS hat kein einziges großmaßstäbliches Verbrechen begangen. Exekution von Roten und ihren Kollaborateuren ist kein Verbrechen.
Generell ist dein Post nicht falsch, aber lass doch diese realitätsfernen Schuldkult-Propagierungen.
4
Horst Müller
Horst Müller
vor 4 Stunden
Beim Anti-Judaismus liegst du falsch.
Wenn du mal richtig abkotzen willst, empfehle ich dir, Talmud und Thora zu lesen.
Eine Aneinanderreihung von bodenloser Bestialität, Niedertracht und Heimtücke.
2
lukas huettner
lukas huettner
vor 4 Stunden
+Zeckenexekutor

Mit dieser Analogie "Es gibt genau so viele Gründe Anti-jüdisch zu sein, wie es Gründe gibt Pro-jüdisch zu sein" unterstreiche ich doch die Meinung, dass ich es als für genauso tragbar ansehe, also berechtigt "Anti-jüdisch" zu sein. Einen Schuldkult propagiere ich keineswegs. Eher das genaue Gegenteil. Unserer gesamten Generation und der unserer Eltern hat man gewaltig ins Gehirn geschissen, ja - dich mit eingeschlossen. Verfalle nicht dem Hochmut in dem du behauptest, du wüsstest zu 100%, dass vor gut 75-80 Jahren (ich nehme mal schwer an, eine Zeit in der auch du noch nicht mal ein feuchter Gedanke deines Vaters warst) keine Verbrechen der Wehrmacht bzw. der SS begangen worden sind. Ich halte alle Deutschen Soldaten der Wehrmacht und der SS in Ehren und bin mir über deren ehrenvollen Kodex bewusst. Und ja, ich bin der Meinung es waren die ehrenvollsten aller Kämpfer von damals - mit einer positiven Ideologie und einem tugendhaften Weltbild. Aber an der Front läuft manchmal so einiges aus dem Ruder.
Mit deiner Aussage "Zudem, kein NS-ler "identifiziert" sich mit Abschlachtung von Zivilisten, das ist ein Widerspruch in sich" lügst du dir selber ins Fäustchen. (zumal ich von einem Teil gesprochen habe - und ja, der ist gross) - Ohne dass du dich angesprochen zu fühlen brauchst - Es gibt viele die grade hervorheben, wie toll sie die massenhafte Judenvergasung finden (obwohl ....§ 130 StGB....wohl nicht so passiert ist wie man es uns erzählt hat) !!!DAS IST EIN WIDERSPRUCH IN SICH!!!
Ich bin mitnichten Pazifist und habe dennoch eine gewisse Grundhaltung in der Behandlung von Gegnern.
Deine Aussage "Exekution von Roten und ihren Kollaborateuren ist kein Verbrechen" kann ich so stehen lassen, wenn es sich dabei um Rotarmisten, Partisanen, oder politischen Aktionäre handelt - aber nicht wenn es um einfache Bauernfiguren, Familienmitgliedern von Kommunisten oder Rot-Sozialisten handelt. Der National Sozialismus wäre ein Langzeitprojekt gewesen - und wie ich bereits erklärte, hätte das politische und völkische Klima in einem selbstbewussten Deutschen Reich zur natürlichen Auswanderung bzw. Bekehrung von "Roten" geführt. Gefängnis für dauerhafte Gegner hätte gereicht. Dass im Krieg aktive Feinde, welcher Art auch immer, exekutiert wurden, ist vollumfänglich verständlich.

Ich habe vor kurzem ein sehr spannendes Gespräch mit einer Russland-Deutschen geführt. Diese erzählte mir, wie die Deutschen (Wehrmacht, oder SS wusste sie nicht) als sie die Russland-Deutschen in der Ukraine befreiten und beschützten ebenfalls rigoros Juden ("artfremdes Judenfussvolk") auch dort verfolgt und deportiert haben. Da frage ich mich, warum das in der Ukraine - einige hundert Kilometer entfernt von der Reichsgrenze - nötig war....wenn man doch "nur Juden aus dem Reich deportieren wollte"....
Alles etwas komplexer, als es jetzt hier in YouTube-Schimpf-Kommentaren erfassen zu können.
2
lukas huettner
lukas huettner
vor 4 Stunden
+Horst Müller
Ja ich kenne die perversen Psalmen und Zeilen die du ansprichst. Widerlich. Und ja, da kotze ich ab.
Wie der Zeckenexekutor auch schon missinterpretierte, habe ich mich mit der Aussage nicht für die Juden ausgesprochen.
Ich betone nur, dass ich es für absolut berechtigt halte auch Anti-jüdisch zu sein.
GENAUSO wie ich es akzeptiere, das die Juden selber und deren Verbündete (Handlanger) "Pro-Jüdisch" sind.
Genauso wie ich es akzeptiere das ein Landsmann für Bayern-München ist und der andere für den BVB. Auch wenn das Beispiel fürchterlich naiv ist, unterstreicht es dennoch, dass es Rivalitäten gibt und anerkannt werden sollten - und dass das Jüdische Volk nicht von diesem polaren Gesetz exkludiert werden kann!

Wie eben geschrieben - es gibt pro und contra, das Einatmen und das Ausatmen, das Kalt und das Heiss - und das wird immer so bleiben. Wenn man dies versteht, versteht man auch, dass ich keine zionistischen Ziele mit dieser Aussage verfolgt habe ;)
[close]
Achtung, sehr lang und besonders widerlich!
Spoiler
KramerSeelenKiller tulku
KramerSeelenKiller tulku
vor 4 Stunden (bearbeitet)
Eine verantwortende Haltung entspricht der geistigen Ordnung welche teilweise angedeutet wurde.
Diese geistige Ordnung geht mit der Haltung welche das Wort >Evolution< hervorbringt einher.
Die Krönung der Schöpfung spiegelt sich im Reichsgedanken.
So verweise ich hier auf die sog. >Epigenetik< und deren geistiger Verinnerlichung/verinnerlichender Erörterung...
... vor allem hinsichtlich technischer Entwicklungen.
Da wird geredet von >intelligent-design< ...
...der Evolutionstheoretiker, er hat wohl die Ordnung der Schöpfung gemeint ?!
[close]
:scratch: :scratch: :scratch:
Spoiler
Martin Thiel
vor 6 Stunden
der Islam kommt vom Teufel, nicht von Gott! Jahweh ist Gott und Jesus ist sein Sohn!
Selbstverständlich würde es uns heute und der ganzen Welt besser gehen, wenn das 3. deutsche Reich siegreich gewesen wäre! Bernhard Schaub muss sich mal mit Ganser treffen, denn dieser glaubt ja auch immer noch ans Holocaustmärchen!
Die Deutschen waren immer ein sehr gottfürchtendes Volk bis wir den Krieg verloren haben und mit Gründung der BRD setzte langsam aber sicher das laue Christentum ein und der Abfall, den wir jetzt erleben! Man muss die Dinge nur getrennt von einander studieren, um sie verstehen zu können. Die Leute machen aber immer den Fehler alles mit alles zu vermischen und liegen dann falsch!
1
Martin Thiel
Martin Thiel
vor 4 Stunden (bearbeitet)
aber Gott der Vater hat im Gegensatz zum Islam, der vom Teufel kommt, einen Namen.
[close]

Zum Video nur so viel:
Ab 43:30 fabulieren die beiden tatsächlich davon, dass in der Wehrmacht eine ritterliche Haltung herrschte und dass das dazu beigetragen hat den Krieg zu verlieren. Der "Feind" hielt sich ja bekanntlich an keine Regeln, überhaupt wollte er D vernichten  :facepalm:.
Ab 48:30 Deutschland wollte gegen den Niedergang der Kultur, der in F und GB stattfand ein Bollwerk zu errichten. Dies wurde "niedergerissen". Deshalb musste es vernichtet werden. In den 20gern gab es eine "Vernegerung der Kultur" durch Jazz und Swing! Inzwischen würden F, GB und USA aber umdenken und wünschten sich D hätte den Krieg nicht verloren! Wenn D den Krieg gewonnen hätte würde es "uns" (der sog. Weissen Rasse) besser gehen.
Und am Ende eichelburgt er noch, wir brauchen wieder einen Adel.

Ich habe das zum Anlass genommen, das Video bei Youtube zu melden. Das ist wirklich unterste Schublade.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 20:17:49 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Pirx, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1259 am: 5. Juni 2018, 19:47:56 »
An manchen Leuten scheint jegliche Art von Zivilisation spurlos vorüber gegangen zu sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly