Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1230 am: 2. Juni 2018, 09:10:45 »
Schlag auf Schlag folgt das nächste Video - diesesmal arbeitet er sich an einem Interview von N. (einer der Organisatorinnen der Anti-AfD-Demos am 27. Mai) ab, das sie der Taz gegeben hat.
Das Interview ist hier zu finden.
Er zieht sich an der Parole "Ganz Berlin hasst die AfD" hoch und versucht die Gegendemonstranten als undemokratische Typen hinzustellen, die die arme AfD ihres Demonstrationsrechtes berauben wollten.
Seine Mimik und auch der Ton im Video sind versucht dramatisch, ich finde das aber nur lächerlich.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2019, 15:54:41 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1231 am: 2. Juni 2018, 11:07:57 »
Das Video tue ich mir später an und liefere noch eine Kommentarsammlung, das lohnt sich diesmal wieder. Das Interview habe ich gerade gelesen. Von welcher Unbarmherzigkeit und Tragik spricht der Leerer?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1232 am: 2. Juni 2018, 11:24:15 »
Allmählich langweilt mich das ewig gleiche Jammern des Volksentleerers nur noch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Scrub, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1233 am: 2. Juni 2018, 11:27:50 »
Allmählich langweilt mich das ewig gleiche Jammern des Volksentleerers nur noch.

Was soll er auch sonst machen? *Er* ist das arme verfolgte Opfer und alle anderen sind böse. Hätte er Einsicht in seine Situation, wäre es nicht soweit gekommen.
Meine Prognose: Das wird nur schlimmer werden, je knapper seine Finanzmittel werden oder wenn es mal zur Strafverfolgung kommt. Er, der Dissident.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1234 am: 2. Juni 2018, 11:34:41 »
Demnächst dürfte wohl ein Termin vor Arbeitsgericht anstehen, falls er denn tatsächlich Klage eingereicht hat, statt den ganzen Tag in die Kamera zu plärren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1235 am: 2. Juni 2018, 14:24:37 »
Bei der säuselseligen Volksweise, die nach einem Liebeslied klingt und mit der er seinen Sermon beschließt, hat er die entscheidende letzte Strophe aber weggelassen:

Zitat von: Volkslied
Junger Gsell, laß doch dein Werben,
du erlangtest meiner nicht!
Wöllest du gleich darum sterben,
es ist vergebens gewiß.

Du hast mich lieb im Herzen?
Da weiß ich wenig nur;
fürwahr, es ist kein Scherzen:
Laß ab, es ist umsonst!

Das wünsch ich dem Nerling; aus ganzen Herzen. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Scrub

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1236 am: 2. Juni 2018, 17:33:00 »
So, wie angekündigt mein kleiner Auszug der Kommentare:
Spoiler
Honk Onk
vor 8 Stunden
So wie der Holocaust in der Schule gelehrt wird,  das  produziert diese ganzen Linken. Einseitig und für Kinder mit den schrecklichen Bildern überfordernd. Es gibt sogar Studien die belegen das diese Lehre den Kindern schadet und in ihnen den Hass auf das eigene Volk anerzieht. Gewaltfilme sind erst ab 18J. erlaubt, hier wird im Unterricht schon den Kindern, meist grad mal 10-. 12J. alt, vor die Augen gehalten (Jugendschutzgesetz?).
Dieses Thema gehört frühestens in die 10. Klasse. Außerdem missachten die linken Lehrer gerne das Neutralitätsgebot und beeinflussen die Schüler gerne politisch.
Ich weiß das auch noch aus meiner Schulzeit.
[close]
Äh, wann wird denn das dritte Reich und der zweite Weltkrieg thematisiert? Ich hatte das in der 9ten, meine Tochter ebenfalls.

Spoiler
Der Wachsame
Der Wachsame
vor 8 Stunden
Genau so ist es. In "Orwell 1984" wird das bestens interpretiert. Wer 2+2=5 in Frage stellt, wird von dem aufgehetzten Pöbel zum Hass animiert und freigegeben.
[close]
Da hat jemand 1984 aber ganz genau gelesen. Ich kann mich an eine derartige Szene jedenfalls nicht erinnern...
Spoiler
Wôðanaz
Wôðanaz
vor 6 Stunden
Ich hasse Anti-Deutsche. Ich hasse alles was versucht mich, meine Familie oder meine erweiterte Familie (mein Volk) zu vernichten und unsere Heimat, unser Zuhause an irgendwelche dahergelaufenen Orks freizugeben.
9
Max von Musterberg
Max von Musterberg
vor 5 Stunden
Wir müssen uns als weiße Völker zusammen schließen und Ort für Ort zurück erobern.
[close]
:puke:
Spoiler
Balduin Schmitt
Balduin Schmitt
vor 3 Stunden (bearbeitet)
Asylbuden brennen?Ich lach
mich tot.....😂😂😂😂
Mensa Schramm?Die alte
Gehört abgeknallt💀☠️😈
[close]
Ohne Worte
Spoiler
Zeit_um_aufzuwachen
vor 3 Stunden (bearbeitet)
Die linken Deppen vergessen leider gerne die Millionen Opfer ihrer dummen weltfremden Ideologie. Wenn die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten, eine Privilegierte des Honnecker-Regime dann scheinheilig durch Bautzen spaziert, ist für mich so, als wenn ein hunderprozentiger Nazi aus dem dritten Reich die KZ-Gedenkstätte Auschwitz besuchen würde, um der Opfer zu gedenken. Oh wie scheinheilig!
https://www.stsg.de/cms/bautzen/geschichte/bautzen_ii

In Merkels heiler Welt sitzen auch Meinungsverbrecher im Knast. Schwere Verbrechen werden vertuscht, wie zu besten DDR-Zeiten. Aber der linke Siff will vermutlich die verfaulte DDR wieder zurück, und in richtiger Armut und Mangelwirtschaft leben.
[close]
Spoiler
Abend Freude
Abend Freude
vor 6 Stunden (bearbeitet)
Die AfD ist eine neue konservative liberale Partei. Neo-CDU und BRD-Bewahrer. Sie spricht Schwierigkeiten an, aber ohne Haß. Es sind zudem Ausländer und Homosexuelle in der Partei, ebenso linke Arbeitervertreter. Die Partei ist ganz deutlich für Israel und dem Judentum. Insofern gehen nicht nur Möchtegernpatrioten, Nationbewußte der AfD auf den Leim, sondern vorallem Sozis, Rotgrüne und Antifa. Und an der Stelle wird es wirklich lustig. Die wahre Rechte, Nationale, Deutsche dürfen sich darüber freuen. AfD und IB als nützliche Blitzableiter für Roths, Eckardts, Maas und Özdemirs. Dieser ganze Linke Haß geht dahin. Übrigbleibt der freie, deutsche, lebendige Geist☺️.
[close]
Da weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll  :facepalm:
Spoiler
Horst Müller
Horst Müller
vor 6 Stunden (bearbeitet)
"Nora Berneis" hört sich jüdisch an.
Sie dürfte also aus dem selben Loch gekrochen sein, wie Sarah Rambatz, die sich jedes Mal vor Freude das Höschen nässt, wenn ein Deutscher gemordet wird.
Da hilft nur eine Hanf-Therapie - alles was man dafür braucht, ist ein wenig Hanf (als Meterware), Leiter und Laterne.
[close]
Ein antijüdischer Kommentar dieses Herren darf selbstverständlich nicht fehlen  :puke:. Den Horst kann man wenigstens melden, mal sehen was YouTube daraus macht...
Spoiler
Doom Slt
Doom Slt
vor 43 Minuten (bearbeitet)
Es wurden bis jetzt noch keine"Flüchtlings Unterkünfte Abgefackelt..Es wurden bis jetzt nur Deutsche Frauen und Kinder Vergewaltigt oder Umgebracht.Aber die sind im Linken Weltbild wohl nichts wert..Aber wehe ein Mossi oder ein Ewig Studierender Dutt Tragender Antifant wird nur Böse angeschaut..Oder eine Ungebummste lesbe..Denn schreit das Mainstream Imperium Kampf gegen Recht.Ich finde wir waren lange genug nett..Ich bin der Meinung es Reicht!!
[close]
:facepalm:
Spoiler
Erhardt Klaus
Erhardt Klaus
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Rassismus ist ein Schlüsselwort. Die Abneigung von Völkern, sich mit anderen Völkern kolonisieren zu lassen, wird von der Elite als "Rassismus"  bezeichnet. Ein Volk wie die Deutschen, besiegt, besetzt und seit etwa 1955 mit Ausländern (zuerst waren es "Gastarbeiter" etc.) kolonisiert, kann gar nicht rassistisch im eigentlichen Wortsinne sein. Aber natürlich gibt es immer noch Deutsche und gar andere Ausländer,  die keine weitere Massenansiedlung der CDU und anderen Demokraten wünschen. Wer gegen die Ansiedlungspolitik der Regierung ist, den nennen die Demokraten (hier nur der Proxy der internationalen Gelddiktatur) eben Rassisten. Ich finde dieses Konzept, welches in erster Linie auf Täuschung der Verdrehung von Begriffen arbeitet, ausgesprochen schlau. Fast schon satanisch ...
Und nein, diese Nora Berneis ist keine Linke. Sie ist gegen die natürliche Ordnung der Völker. Sie ist gegen Volksentscheide. Sie ist gegen das Wohl der Völker. Sie ist gegen die Souveränität der Völker.
Hier erzählt der gute Volkslehrer Unsinn. Solche Leute, die für die Einwelt Partei ergreifen, sind Imperialisten. Sie sind Stricher und ♥♥♥n der globalen Hochfinanz und deren superreichen Familiendynastien. Rechter und Rechtsextremer geht es gar nicht!
www.heimatforum.de
[close]
Oh weia...

So, ich habe für heute genug. Das ist ja mal wieder ein Blick in den Abgrund der menschlichen Seele...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, John, Dr. Who, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1237 am: 2. Juni 2018, 17:43:31 »
So, ich habe für heute genug. Das ist ja mal wieder ein Blick in den Abgrund der menschlichen Seele...

Ja, das ist echt übel. Und ziemlich egal, wie rechts oder antisemitisch die Kommentare sind, solange der Volxleerer nicht kritisiert wird, wird nichts gelöscht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1238 am: 2. Juni 2018, 19:54:35 »
Na ja, es gibt glücklicherweise auch einige kritische Stimmen. Sonst würde ich auch vollens den Glauben verlieren...
Spoiler
Tv Party
Tv Party
vor 57 Minuten
So ich habe mein Abo hier beendet weil du mir zu viel Propaganda machst. Am Anfang warst du in der Mitte oder hast so getan. Neutrale Berichtserstattung und das mit deinem Beruf.Das war noch gut bis dahin. Leider die Videos darauf bist du immer mehr nach rechts mit deinen aussagen gegangen. Was ich Persönlich nicht gut finde. Wenn man sich für was entscheiden soll ist sowas immer ♥♥♥. Wenn man Neutral an was ran geht hätte man eher Erfolg weil das für das gute wäre.Diese ganze rechts und linke ♥♥♥ ist was für 15 Jährige Teenager die sich noch nicht gefunden haben und die an jede ♥♥♥ glauben weil sie naiv sind. Würde irgendeiner von euch was für dieses Land machen was auch Sinn hätte könnte man ja am Ende in Frieden zusammen Leben. Dafür müßte aber auch die Politik wieder normal werden in der BRD und nicht gegen Deutsche arbeiten. Die Grünen , linke usw. wie haben die sich verändert. SPD hat uns verkauft. Sowas muss geändert werden aber nicht mit hetze. Nicht mit verschiedene Lager sondern mit Menschen.
[close]
Spoiler
HELLVIS
HELLVIS
vor 5 Stunden
Ich gucke deine Videos mit großem Interesse und muss mich als "neutraler" Mensch (neutral meint, ich kann weder mit extrem links, noch mit extrem rechts was anfangen) immer über zwei Dinge wundern: 1. du wirkst gebildet und intellektuell, daher verstehe ich nicht, wie du den Unterschied zwischen dem Hass der Rechten und dem Hass der LInken nicht kapieren willst. Nazis, Pegida, AfD, etc hassen Ausländer, Flüchtlinge, Andersartige, Antifa, Linke, etc. hassen Rechte. Das SIND nunmal zweierlei Paar Schuhe, auch wenn du das nicht verstehen willst. Ich sehe das so: wer Hass säht/will, soll Hass bekommen. Also wäre es aus meiner Sicht absolut ok, wenn Rechte die Linken hassen und umgekehrt. Ich würde ohnehin gerne Antifa, den schwaren Block der LInken, etc und Nazis, etc. zusammen in ein Stadion sperren, Türen zu und dann dürft ihr euren gegenseitigen Hass "ausdiskutieren" bis keiner mehr steht. ABER: die Rechten hassen die Linken UND Ausländer, Flüchtlinge, etc. und letztgenannte wollen im Gegensatz zur Antifa meistens nur ihre Ruhe haben. Und genau da spiesst sich deine Argumentation. 2. du weinst schon wieder rum, dass euch die Linken hassen. Das verstehe ich nicht. Du bist bekennender Nazi und gleichzeitig der weinerlichste Nazi, den ich kenne. Warum? Ok, du bist augenscheinlich nicht von der Schlägerfraktion der Rechten und nicht so der "körperliche" Typ und wärst für meine Stadionaktion vermutlich ungeeignet, aber ist das echt notwendig, in jedem zweiten Video rumzuheulen, dass dich bzw. die Nazis keiner mag? Das verleiht deinen Videos einen humoristischen Charakter, ich weiss aber nicht, ob der von dir gewollt ist. Ist er?
[close]
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1239 am: 2. Juni 2018, 21:20:31 »
Nach seinem länglichen Genöle über die unbotmäßigen Linken und das angeblich unbotmäßige Bürgertum wird er uns jetzt doch gewiss ein paar schöne Beispiele für den niveauvollen und konstruktiven Dialog seiner besten Buddies präsentieren. Durch gutes Beispiel überzeugen. Darauf warten wir schon lange:

Eine NPD-Demo bei der ein sachlich inhaltlicher Dialog mit dem politischen Gegner geführt wird. Eine AfD- oder Pediga-Veranstaltung, wo man auf offener Bühne friedlich mit allen Beteiligen über Probleme und Lösungen in der Flüchtlings- und Integrationspolitik diskutiert. Und bei der nächsten Rede von Höcke oder Poggenburg darf danach natürlich gleich ein Redner aus dem politisch entgegen gesetzten Spektrum reden.

Selbst unablässig Hass, Gift und Hetze versprühen. Aber dann kläglichst darüber greinen, dass einem der selbst entfachte Gegenwind ins Gesicht bläst.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1240 am: 2. Juni 2018, 21:30:41 »
Selbst unablässig Hass, Gift und Hetze versprühen. Aber dann kläglichst darüber greinen, dass einem der selbst entfachte Gegenwind ins Gesicht bläst.

Das ist doch immer dasselbe bei unseren Schneeflocken. Austeilen soweit es geht, aber einstecken können: Fehlanzeige. Wenn man widerspricht, dann ist das gleich Zensur und Beschneidung ihrer Meinungsfreiheit.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1241 am: 2. Juni 2018, 21:35:37 »
@Rolly

Bei dem Kommentar vom HELLVIS könnte man fast glauben, der sei dem Kanal von Lejeune entnommen worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1242 am: 4. Juni 2018, 22:07:09 »
Er ist im Mainstream der 08/15-Foren angekommen! Jetzt ist er auch Thema beim Portal für gepflegtes Halbwissen GuteFrage.net.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-der-volkslehrer-nikolai-alexander-zu-bewerten
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1243 am: 5. Juni 2018, 01:25:35 »
Er ist im Mainstream der 08/15-Foren angekommen! Jetzt ist er auch Thema beim Portal für gepflegtes Halbwissen GuteFrage.net.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-der-volkslehrer-nikolai-alexander-zu-bewerten

Darf ich korrigieren?

...gepflegtesgefährliches Halbwissen...?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1244 am: 5. Juni 2018, 12:51:55 »
Der Volksempfänger hat soziemlich das Ende der rechtsradikalen Fahnenstange erreicht...



Habs mir noch nicht angetan
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente