Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Neubuerger, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1141 am: 19. Mai 2018, 13:54:39 »
Nikolai jammert, weil seine Ex-Kollegen ihm beim Abschied den Zapfenstreich verwehrt haben.  :(

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Danny black, Wildente, Ricepresident

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1142 am: 19. Mai 2018, 14:14:17 »
"Merkt Ihr irgendwas?"

Oh, ja!

Daß Du versuchst, die Verhältnisse in einem demokratischen Rechtsstaat, in dem man sich frei über die Medien informieren kann, gleichzusetzen mit einem diktatorischen Unrechtsstaat, der "Hören von Feindsender" nicht ohne Grund unter Strafe gestellt hat.

Deine Versuche, die Sache umzudrehen, funktionieren nicht!   :-*
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, Ricepresident

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1143 am: 19. Mai 2018, 14:22:58 »
Der Arme niemand hat ihn mehr lieb. :pale:
Erst setzt er sich mit den Juden im Dritten Reich gleich, um wenig später gegen sie zu hetzen. Beim Thema Auschwitz hält er dann noch einen Aufkleber mit dem Spruch "Die halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge" in die Kamera.
Warum wundert er sich, das einem Lügner und Hetzer wie er es ist, niemand seiner ehemaligen Kollegen um den Hals fällt. Er hat doch neue Freunde gefunden, deren Intelligenz liegt zwar nahe siedendem Wasser aber die quatschen wenigsten den selben historischen Unsinn.
Für uns wird er sich hoffentlich weiter zum Clown machen, die Utensilien hat er ja schon. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Pirx, John, x, Wildente, Ricepresident

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1144 am: 19. Mai 2018, 14:23:15 »
Ich hab auch mal einen Lehrerabgang erlebt, der war auch ein Holocaustleugner. Der hat aber nicht so ein Gejammere gemacht. Er hat in der Schule, als er die "restlichen Sachen klären" musste, gegenüber Schülerfragen keine Stellung genommen. Und in den Gerichtsverfahren hat er zu seinen Taten gestanden, hatte halt nur eine andere Meinung als die Öffentlichkeit und das Gericht und hat das offen so gesagt.

Wie es dazu kommt, dass er plötzlich "der Feind" ist? Ich denke, das liegt daran, dass er sich selbst dahinmanövriert hat. Sicher kann man sich fragen, ob er jetzt ausgegrenzt werden soll, "nur weil er [.....]", aber was soll man tun? Das Thema lassen und ihn ansonsten behandeln wie sonst? Das kann tatsächlich funktionieren, aber dann wird man mitausgegrenzt. Was macht das aber für einen Unterschied, da er sich ohnehin bei den "Feinden" "wohl fühlt", wie er selbst gesagt hat?


Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, x, Wildente

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1145 am: 19. Mai 2018, 14:27:55 »
Wenn der Storm gegen den man schwimmen muss zu stark wird, dann sollten man sich ggf. überlegen ob man noch auf dem richtigen Weg ist. Was aber nicht heissen soll, dass man zwingend mit dem Strom schwimmen muss.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1146 am: 19. Mai 2018, 14:51:05 »
Tja, mein lieber Nikolai. Du kannst sicher davon ausgehen, dass deine Kollegen sich durchaus für deinen Fall interessiert haben. Zuvor war ihre Schule bestimmt noch nicht in den überregionalen Medien. Und ist es daher nicht höchst wahrscheinlich, dass die meisten deiner Kollegen sich wenigstens einige deiner Videos im Internet angesehen haben? Gewiss ist es so!

Aber genau das dürfte der Grund sein warum niemand ein Interesse daran hatte, mit dir noch Abschied zu feiern. Deswegen wollte fast niemand dir die Hand schütteln. Deine ehemaligen Kollegen hatten keine Order von oben dazu. Und natürlich hat auch keine Presse der Welt die Macht sie zu so einem Verhalten zu zwingen.
Deine Kollegen empfinden einfach selbst, so wie die überwiegende Mehrheit des deutschen Volks, einen abstoßenden Ekel und Scham angesichts der haltlosen Lügen und der widerlichen Hetze, die du verbreitest.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1147 am: 19. Mai 2018, 14:56:46 »
Natürlich kann es sein, dass seine Kollegen sich systemkonform verhalten.

Es kann aber genauso gut sein, dass sie schlicht und ergreifend mit einem den Holocaust leugnenden antisemitischen Anhänger der NS-Ideologie, der obendrein nahezu täglich halbstündige Trollkommentare auf YouTube ablässt, nichts zu tun haben wollen.

Also ich kann das Verhalten der Kollegen gut nachvollziehen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ehrenburg

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1148 am: 19. Mai 2018, 15:08:40 »
Aber genau das dürfte der Grund sein warum niemand ein Interesse daran hatte, mit dir noch Abschied zu feiern. Deswegen wollte fast niemand dir die Hand schütteln. Deine ehemaligen Kollegen hatten keine Order von oben dazu. Und natürlich hat auch keine Presse der Welt die Macht sie zu so einem Verhalten zu zwingen.

Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Es sind immer die anderen schuld.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1149 am: 19. Mai 2018, 16:48:22 »
Bemerkenswert, wie er seine Kollegen anklagt, sie wären "damals" ebenso Mitläufer gewesen. Ich dachte, dass "damals" alles in Ordnung gewesen sei und über "damals" nur Lügen, gesteuert von den Mächten im Hintergrund (kleiner Tipp: sie haben auffällige Nasen), verbreitet würden? Was ist denn nun? Passt der Leerer seine Behauptungen an das jeweils argumentativ Vorteilhafteste an? Waren die Nazis doch böse? Oder wie, oder was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, John, Gast aus dem Off, comsubpac, x, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1150 am: 19. Mai 2018, 16:53:08 »
Eine Tüte Mitleid bitte! Der einsame toitsche Held, im Stich gelassen vom schnöden Pöbel ... Das ist doch der Stoff, aus dem Legenden sind.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1151 am: 19. Mai 2018, 17:19:30 »
Das hat er sich selbst so ausgesucht. Will der noch dafür beklatscht werden, dass er im hohen Bogen rausgeflogen ist, weil er sich wie ein Voll♥♥♥ benimmt? In welchem Kaiserreich lebt der denn? Großdeutsches Aldebaran?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1152 am: 19. Mai 2018, 17:50:20 »
Ooch, der Ärmste. Lauter Leute an seiner Schule, die "damals" Mitläufer gewesen wären.

Nur - wo hätte er denn "damals" gestanden, als laufend Leute abgeholt wurden, und keiner wollte was davon gewusst haben? Wäre er auch der Feind Nr. 1 gewesen? Wohl kaum, er wäre ein wohlversorgter Parteibonze gewesen und hätte den Mitläufern gezeigt, wo's langgeht. Und wenn einer durchaus seinen eigenen Kurs hätte gehen wollen, hätte er dessen Personalien an die zuständige Stelle weitergeleitet. Damit sie dann abgeholt wurden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1153 am: 19. Mai 2018, 19:57:06 »
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹I bims, der Volxleerer, vong Reich her!›
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Tuska, Rolly, Das Chaos, Pirx, Neuschwabenland, Arno, Aughra, Dr. Who, Ricepresident

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1154 am: 20. Mai 2018, 16:25:52 »
Vermutlich muss ich meine defekten PC-Lautsprecher ersetzen. Wenn ich mir das letzte Video vom Volksempfänger reinziehe höre ich nämlich nur ein einziges, durchgängiges Mimimimimimi. Oder habe ich mir evtl. einen Tinnitus zugezogen?
:scratch:

@Volkslehrer
Wenn ich mir als dein Berufskollege (eigentlich Ex-, weil du bist ja kein Lehrer mehr) vorstelle, dass jemand aus dem Kollegium aus den bei dir vorliegenden Gründen hochkant hinausgeworfen würde, dann wäre die Reaktion meiner Kollegen und mir darüber in etwa so:

  :thefinger: :pottytrain2: :thefinger: :pottytrain2:  :thefinger: