Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440811 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1110 am: 14. Mai 2018, 12:17:54 »
Ab 25:35 entlarvt er sich wieder als Reichsbürger, wie er im Buche steht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1111 am: 14. Mai 2018, 12:34:56 »
Das Postbankkonto ist meines Wissens gekündigt (es gab dazu ein Mimimi-Video), jedoch halten die sich scheinbar an Kündigungfristen  - aber das Konto sollte demnächst gegrillt sein.

Super, das war mir entgangen. Dann geht es bei ihm auch so los wie beim Sellner: Veröffentlicht er ein neues Konto, schiessen es Aktivisten ab. Arme Jungs...  ;D
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 12:52:39 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1112 am: 14. Mai 2018, 15:17:00 »
Auch schön, dass das SSL ihm so gut in Erinnerung geblieben ist.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1113 am: 14. Mai 2018, 15:24:07 »
Er baut ab, physisch wie psychisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1114 am: 14. Mai 2018, 16:30:26 »
Das Exleererlein lässt aber auch nichts aus, was für unsere Klientel symptomatisch ist. Im Abspann präsentiert es stolz, dass im Januar sein Gehalt wegen GEZ-Verweigerung gepfändet wurde.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 16:36:20 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1115 am: 14. Mai 2018, 16:32:08 »
Immerhin präsentiert er Beweismittel öffentlich.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichsschlafschaf

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1116 am: 14. Mai 2018, 17:11:11 »
Interessant ist auch die Frage zu seinen Zukunftsplänen, das geht ungefähr bei 38:13 los. Erst beklagt er sich als armes Opfer, das sich nichts hat zuschulden kommen lassen, dann sieht er völlig korrekt, das er wohl nie wieder in einer Schule arbeiten wird und dann sagt er, das er ein armes Opfer der Mainstreampresse ist, und die ihm eigentlich ein Gehalt zahlen müssten, weil sie ihm ja den Job gekostet hätten. Einsicht dahingehend, das diese Vorwürfe nicht aus der Luft gegriffen sind? Woher das denn, in der Opfernische lebt es sich zu gut. Er fragt auch nach Unterstützung für seine "Kriegskasse" die ja gar nicht so heisst. Kurz zeigt er auch seine Kündigung, allerdings ohne irgendwelchen interessanten Teile einzublenden (siehe unten), unten findet sich eine Abschrift dessen, was er in diesem kurzen Teil gesagt hat:

Spoiler
Zitat von: Volxleerer Fragen 1.
38:13
Frage: Wie stehst wie stellst du dir deine berufliche bzw. wirtschaftliche Zukunft vor falls du wirklich aus dem Schuldienst entlassen werden solltest?
Nehrling: Davon ist leider auszugehen.  Ja, was tue ich? Naja ich bin mittlerweile Journalist, Chronist, Aktivist geworden.Dankenswerter Weise erhalte ich Unterstützung von vielen die das die die Arbeit schätzen die ich leiste, das dürfte dann gerne wieder einbisschen mehr werden wenn ich jetzt tatsächlich entlassen werden sollte ich meine hier ist:
[Blendet kurz einen Teil des Kündigungsschreibens ein]



Wie gesagt, wenn ich den Prozess verlieren sollte, und tatsächlich rausgeschmissen werden sollte, bin ich auf Unterstützung angewiesen.
Dann auch gerne jetzt schon was kommen ich mein die Kriegskasse will gut gefüllt sein, hmm, naja spreche nicht von Kriegskasse also jedenfalls nicht ernsthaft. Das kann sein dann, möglicherweise werde ich ein Buch herausbringen und möglicherweise eine CD herausbringen möglicherweise werde ich auch an einer anderen Schule arbeiten, an der freien Schule könnte ich mir alles vorstellen. Jetzt erst mal allerdings [Zwischenruf: Da wird man ja bescheuert...[unverständlich]] werde ich dafür sorgen dass das ich äh, dass mein Ruf wiederhergestellt wird und ich nicht natürlich nicht fristlos unehrenhaft entlassen werde denn ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen im gegenteil ich würd sagen ich bin ehrenhafter als ein Großteil der Berliner Lehrerschaft und Schulverwaltung deswegen das hätte ich gerne auch bestätigt wie es dann weitergeht werden wir sehen ob ich in Berlin wieder als Lehrer arbeiten werde.
Ich meine man hat mich ruflich ruiniert, also nicht beruflich aber mein ruf ist in großen Teilen hin und wenn ich an irgendeiner Schule hier wieder anfangen würde, würd es sofort wahrscheinlich in der Presse ein Aufschrei gegeben:  Was macht der Nazilehrer an der Schule  so da kann ich aber nichts für das ist sache der Presse dass hat sie verbockt und das darf sich auch gegen aussen ausbaden und nur eigentlich fairerweise müsse die Presse, ja die Mainstreampresse sattes gehalt zahlen dass ich über die runden kommen weil sie ja nicht aus dem Job gejagt undvielleicht dafür gesorgt dass ich in Berlin noch nicht mehr anfangen zu arbeiten weil mich keine Schule einstellen wird wegen dieser ganzen Geschichte im Hintergrund.
[close]

Sein relativ zusammenhangloses Geschwurbel ist echt schwierig anzuhören. Wie hat der früher unterrichtet?
« Letzte Änderung: 14. Mai 2018, 18:48:55 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, x

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1117 am: 14. Mai 2018, 17:45:19 »
Als echter Deutscher, der stolz ist auf die urdeutschen Tugenden, sollte er sich eine eigene Scholle Erde suchen, und von den Früchten seiner im Schweiße seines Angesichtes ehrlichen und stolzen Arbeit leben. Da sollte es doch im Osten das eine oder andere brach liegende Stück Heimat geben!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Evil Dude, Rolly

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1118 am: 14. Mai 2018, 18:27:48 »
Als echter Deutscher, der stolz ist auf die urdeutschen Tugenden, sollte er sich eine eigene Scholle Erde suchen, und von den Früchten seiner im Schweiße seines Angesichtes ehrlichen und stolzen Arbeit leben. Da sollte es doch im Osten das eine oder andere brach liegende Stück Heimat geben!

Wie weit im Osten?

*duckundwech*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1119 am: 14. Mai 2018, 18:32:11 »
Wie weit im Osten?

*duckundwech*

Ich fände Sibirien angemessen. Da finden sich sicher auch Ecken, wo er niemanden sonst belästigt. Und Sorgen um Strafverfolgung wegen Verstoß gegen §130StGB braucht er sich auch nicht zu machen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1120 am: 14. Mai 2018, 18:48:52 »
Nazi Popo Panda

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Rolly, x, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1121 am: 14. Mai 2018, 19:04:00 »
Als echter Deutscher, der stolz ist auf die urdeutschen Tugenden, sollte er sich eine eigene Scholle Erde suchen, und von den Früchten seiner im Schweiße seines Angesichtes ehrlichen und stolzen Arbeit leben. Da sollte es doch im Osten das eine oder andere brach liegende Stück Heimat geben!

Ich sach doch: Oben im Norden inner Wesermündung gibt es Langlütjen 1 und Langlütjen 2. Die sind frei. Da können die Spinner siedeln. Natürlich ohne Anschluss ans Festland, ist klar. So hätte man sie schön unter Kontrolle und sie können sich dort gegenseitig die Schädel kaputt hauen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Aloysius

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1122 am: 15. Mai 2018, 00:00:19 »
Ab Minute 36 fängt er ja so richtig an über den Rüdiger Hoffmann sich auszulassen, nicht auszudenken was für Wackelvideos wieder folgen werden.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1123 am: 15. Mai 2018, 17:50:53 »
Nikolai beim "Schild & Schwert"-Festival. Ich habs noch nicht ganz durch.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1124 am: 16. Mai 2018, 08:34:44 »
Nikolai beim "Schild & Schwert"-Festival. Ich habs noch nicht ganz durch.

Interessanterweise sind jetzt sowohl der Teaser als auch der erste Teil des Berichts über das "Schwert und Schildfestival" verschwunden...ich habe beide nicht gesehen, sind darin so extreme Inhalte propagiert worden? Oder gefällt es Teilen der rechten Szene nicht, wie sie dort dargestellt werden? Beide Videos tauchen auch nicht mehr im Paychuteaccount des Volxleerers auf, das spricht gegen eine Löschung/Sperrung der Videos durch Youtube.
Oder hat hier das ZDF das Video abgeschossen, weil er darin eine Reporterin von denen ziemlich angeht?

Edit: Jetzt ist das Video wieder da. Ich kann nicht abschätzen, ob es geschnitten wurde...
« Letzte Änderung: 16. Mai 2018, 09:31:52 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.