Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1005 am: 5. Mai 2018, 18:16:18 »
Vielleicht können die den Ittner noch dazu sperren und die 4 können eine nette Knast-WG aufmachen. Man könnte doch das Kriegsverbrechergefängnis Spandau wiedereröffnen, damit der Geist vom ollen Heß jemand zum spielen hat. Leererlein hätte es dann auch nicht so weit bei der Party mitzumachen.

Ittner hat für dieselbe Kundgebung auch eine Anzeige am Hals, für die Schaefer jetzt verurteilt wurde, auch für die 2018er Kundgebung anläßlich der Bombardierung Dresdens (die ja wegen Volksverhetzung abgebrochen wurde) kommt vermutlich noch was (evtl. auch beide zusammen). Und nachdem Ittner bereits mehrfach wegen Volksverhetzung verurteilt worden ist und im Gefängnis gesessen hat (siehe die Wikipedia dazu), wird es bei ihm als Wiederholungstäter vermutlich nicht mehr bei einer Geldstrafe bleiben. Wenn das rechtskräftig wird (was bei Ausschöpfung des Instanzenweges etwas dauern wird), der nächste, der weg ist. Ittner wird seine Verhandlung bestimmt ankündigen, dann können wir wieder mal einen Ausflug machen.

Moderator Kommentar URL gefixt.
« Letzte Änderung: 5. Mai 2018, 18:30:58 von Tuska »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1006 am: 5. Mai 2018, 18:26:58 »
Off-Topic:
Die Vorstellung, mir von Nerling, Schaefer oder gar einer Stoltz anhören zu müssen "Na, wir sind doch wie ihr auch für Weltfrieden und gegen den Kapitalismus" macht Dinge mit meinem Magen, über die ich hier lieber nicht erzählen will. NEIN, mit solchen Leuten gibt es einfach keine Gemeinsamkeiten!
Doch, diese Gemeinsamkeiten gibt es, auch wenn es oft fürchterlich weh tut. Eine meiner Freizeitbeschäftigungen ist z. B. Fledermausschutz, und da war AH ein ganz großer Verfechter.
Das ist aber eben genau das, was uns (hoffentlich) von diesen Leuten unterscheidet. Wir differenzieren. Dass ein Reichsdepp einen richtigen Satz gesagt hat, heißt noch lange nicht, dass der Rest seiner Äußerungen richtig ist. Und auch umgekehrt - nicht alles, was ein Mensch äußert, der auf meiner Wellenlänge schwimmt, ist per se richtig. Das macht es so anstrengend, wirklich zu diskutieren statt Schlagworte zu verbreiten. Aber auch spannend.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Danny black, Spielkind

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1007 am: 5. Mai 2018, 19:05:50 »
Man könnte doch das Kriegsverbrechergefängnis Spandau wiedereröffnen, damit der Geist vom ollen Heß jemand zum spielen hat.

Auf die Idee sind die Alliierten auch gekommen, und daher ist das Gefängnis leider innerhalb weniger Stunden nach Heß' Tod abgerissen worden. Wie sich das auf dessen Geist ausgewirkt hat, ist nicht bekannt, da er wohl nicht gar zu viel davon hatte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, nomenklatur, Ehrenburg, Spielkind

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1008 am: 5. Mai 2018, 19:16:55 »
Auf der einen Seite das 3. Reich verharmlosen und  dann angeblich für Weltfrieden und gegen Kapitalismus sein?? Das passt doch überhaupt nicht. Das 3. Reich hat einen Weltkrieg entfacht und die Großindustrie, sei es nun die IG Farben, die AFA, die Dynamit AG, die WASAG usw. waren eng mit dem NS-System verwoben und haben profitiert.
Viele der Unternehmen haben rücksichtslos KZ-Häftlinge als Arbeitssklaven eingesetzt und brutalst ausgebeutet. Schwerstarbeit und gesundheitsgefährdende Arbeiten ohne jeglichen Schutz, wie das Abfüllen von Sprengstoff-Gemischen in Munition, die teils hochtoxische Stoffe, wie 2,4,6-TNT oder Hexanitrodiphenylamin enthielten.
Sorry, aber bei solcher Heuchelei wird mir schlecht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1009 am: 5. Mai 2018, 20:26:21 »
Das 3. Reich hat einen Weltkrieg entfacht und die Großindustrie, sei es nun die IG Farben, die AFA, die Dynamit AG, die WASAG usw. waren eng mit dem NS-System verwoben und haben profitiert.
Viele der Unternehmen haben rücksichtslos KZ-Häftlinge als Arbeitssklaven eingesetzt und brutalst ausgebeutet.

Nicht nur die vom 3. Reich auf Kosten des edlen und hochgelobten deutschen Arbeiters gepäppelte Industrie, auch der Staat selbst. Die SS war, neben allem anderen, was sie war, auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich regelmäßig in Berlin-Steglitz am Bauamt Süd vorbei; jedenfalls ist es das heute. Es war aber mal das SS-Wirtschafts-Verwaltungshauptamt.

Zitat
Die Behörde ... stand für den ökonomischen Zweig der SS. Sie war die Schaltzentrale der Ausbeutung von zehntausenden KZ-Häftlingen und Zwangsarbeitern und Mittelpunkt eines Imperiums von etwa 500 SS-Firmen. ...

Von Lichterfelde aus wurde ein ganzes Konsortium verwaltet. So war das bekannte Mineralwasser Apollinaris, heute zu Coca-Cola gehörend, zeitweise eine SS-Marke. „Die SS beherrschte 75 Prozent des deutschen Mineralwassermarktes“, sagt Fürstenberg. Dazu kamen Firmen in der Bauwirtschaft, in der Fahrzeugproduktion, Textilunternehmen, eine Porzellanmanufaktur, Ziegeleien und der Heilkräutergarten im KZ Dachau. „Die SS war ein attraktiver Arbeitgeber“, sagt Fürstenberg, „sie bot Aufstiegschancen.“

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/4467884 ©2018

Dieses Amt steuerte auch die Sklavenarbeit der KZ-Häftlinge und verwertete das, was man ihnen abnehmen konnte. Selbst die Toten lieferten immer noch Zahngold, Haare, Altkleider usw. usw.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Dr. Who, Danny black

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1010 am: 5. Mai 2018, 20:57:21 »
Das interessante ist ja, dass die meisten Beweise für die Verbrechen des NS-Systems die Deutschen in ihrer sprichwörtlichen Gründlichkeit Bürokratie und Ordnung selbst geliefert haben, keine Alliierten oder sonst wer. Das ignorieren aber die Leute wie der Volksleerer, Ittner & Co. Lässt man alle Zeugenaussagen der Opfer und der Alliierten weg, dann bleibt immer noch die Unmenge der erdrückenden Beweise aus den Akten der NS-Behörden und der deutschen Firmen.
Aber dafür sind die ja nicht zugängig. Eigentlich müsste das doch auch der letzte Depp begreifen. :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Rolly, Pirx, Arno, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1011 am: 5. Mai 2018, 22:45:23 »
Das interessante ist ja, dass die meisten Beweise für die Verbrechen des NS-Systems die Deutschen in ihrer sprichwörtlichen Gründlichkeit Bürokratie und Ordnung selbst geliefert haben, keine Alliierten oder sonst wer. Das ignorieren aber die Leute wie der Volksleerer, Ittner & Co. Lässt man alle Zeugenaussagen der Opfer und der Alliierten weg, dann bleibt immer noch die Unmenge der erdrückenden Beweise aus den Akten der NS-Behörden und der deutschen Firmen.
Aber dafür sind die ja nicht zugängig. Eigentlich müsste das doch auch der letzte Depp begreifen. :facepalm:

Aber das wäre ja eine Auseinandersetzung mit der Realität und genau das versuchen die Deppen ja tunlichst zu vermeiden.

Die Bürokratie des Dritten Reiches zeigt leider auch einen Wesenszug dieses Systems, das viele unsere Deppen auch beflügelt. Die Überzeugung, dass sie „richtig“ gehandelt haben. Das ist vielleicht dass (ich möchte jetzt nicht faszinierendste schreiben) unbegreiflichste am 3. Reich: Wie könnte so schnell eine Staatsmacht entstehen, die von oben nach unten in ihrem Handeln menschliche Werte so negieren konnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Danny black

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Rechtsfinder

Offline Doro

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 18
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1013 am: 6. Mai 2018, 21:48:21 »
https://www.tagesspiegel.de/berlin/vineta-grundschule-in-gesundbrunnen-berliner-volkslehrer-ist-fristlos-gekuendigt/21249906.html

Soll noch einer sagen unsere Beamten schlafen. Das ging doch flott 😅😉 und wech isser
Et kütt wie et kütt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Pirx, Danny black, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1014 am: 6. Mai 2018, 22:16:45 »
https://www.tagesspiegel.de/berlin/vineta-grundschule-in-gesundbrunnen-berliner-volkslehrer-ist-fristlos-gekuendigt/21249906.html

Soll noch einer sagen unsere Beamten schlafen. Das ging doch flott 😅😉 und wech isser
:wav: :wav:
Die Show ist eröffnet! Jetzt fehlt nur noch der Popcorn Smiley (habe ich die verehrten Admins schon darauf hingewiesen dass die noch fehlen?).
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Doro

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1015 am: 6. Mai 2018, 22:30:15 »
@Rolly Ich helfe mal aus: :happy1:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Doro

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1016 am: 6. Mai 2018, 22:32:30 »
Die Show ist eröffnet! Jetzt fehlt nur noch der Popcorn Smiley (habe ich die verehrten Admins schon darauf hingewiesen dass die noch fehlen?).

In den Kommentaren und dem Artikel geht die Show schon los. Und es ist eine Horror Show.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Doro

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1017 am: 7. Mai 2018, 07:03:00 »
@Pantotheus  :-[ :-[ :-[

Die Show ist eröffnet! Jetzt fehlt nur noch der Popcorn Smiley (habe ich die verehrten Admins schon darauf hingewiesen dass die noch fehlen?).

In den Kommentaren und dem Artikel geht die Show schon los. Und es ist eine Horror Show.
Na ja, ich finde das noch relativ harmlos und die Sockenpuppen bekommen ja ordentlich Gegenwind. Aber nachdem das Leererlein ja das "Schandurteil" Video auf Youtube veröffentlich hat
Zitat
Der Volkslehrer
vor 18 Stunden
Liebe Freunde, nur zur Klärung:  Nachdem ich das Video veröffentlicht hatte bekam Bedenken, ob das Zitieren der  bestraften  Aussage Alfreds möglicherweise strafbar sei. Nach anwaltlichem  Rat und eigenem Nachdenken (der  Richter und der Staatsanwalt haben die  Aussage ja auch der  Öffentlichkeit kund getan und darüber hinaus auch den Filmmitschnitt abgespielt) kam ich zu dem Schluss, dass das Zitieren nicht strafbar sein kann - nicht strafbar sein DARF! Zumal wir in dem freiesten  Staat aller Zeiten auf deutschem Boden leben! husthust
geht echt die Post ab. Hier eine kleine Auswahl:
Spoiler
Nicole 12345
vor 1 Tag
Ich war nicht dabei, ich lebte damals noch nicht.Ich bin Jahrgang 66 und hörte stets die armen Juden, die bösen Deutschen, es verfolgte mich mein ganzes Leben und ich fragte mich, warum, warum wird es jedes Mal an die Oberfläche gezehrt? Warum? Ich habe niemals etwas von den umgekommenen Deutschen gehört,von den Kindern,den Müttern, den Männern. Warum?
Wenn ich dann jetzt das Ergebnis eines solchen, in meinen Augen unsinnigen Prozess, sehe und höre, frage ich mich abermals Warum?Warum? Warum? Ich wünsche euch von Herzen weiterhin Kraft und Zuversicht. Das Licht bringt die Wahrheit und es kommt immer mehr Licht ins Dunkle.
[close]
Ich bin Jahrgang 64, bin aber scheinbar in einem anderen Land aufgewachsen als Nicole. Jedenfalls kann man bei der Behandlung von zweitem Weltkrieg, Faschismus und Holocaust nie und nimmer von "jedes Mal" usw. schreiben. Im Moment kommt es mir vor, als ob die Schaefers, Nerlingers, Stoltzes, Höckes, Haverbecks dieser Welt das Thema öfter "an die Oberfläche" zerren als alle anderen...

Spoiler
D Schwindt
D Schwindt
vor 1 Tag (bearbeitet)
Wie z.B ein Albert Einstein, der erst im Patentamt angefangen wo er Einsicht in alle möglichen Bereiche hatte, dann mit an Waffen forschte und schlussendlich zu den Amerikaner übergelaufen ist und mit diversen jüdischen Wissenschaftlen das 'Manhatten-Projekt' erschaffen hat. Langsam habe Ich das Gefühl, dass die Geschichte genau um 180Grad gedreht wurde. Danke für die Antwort.... Gerard Menuhin:https://youtu.be/8eL47XW6p2I
[close]
Der ist wohl besonders verwirrt...

Spoiler
asteroids66
vor 14 Stunden
Good Morning Sunshine, Good Morning Sunshine....auch ich bin Baujahr 66 und mir ging/geht  es genau so wie dir! Wenn Du verstehen möchtest, warum die Dinge so sind, wie sie sind, empfehle ich dir das böse, böse Buch "Mein Kampf". Zucke nicht und lass dich nicht von sogenannten Gutmenschen belabern, dieses nicht zu tun, sondern begebe dich auf die Suche nach der Wahrheit. Blende das, was dir/uns seit Geburt an in die Hirne ge......en wird aus und recherchier sleber hier im Netz. Du wirst mehr als staunen, - garantiert! Einen Rat gebe ich dir noch. Lass den Elektrojuden (Glotze) aus.
[close]
Also, ich habe mein Kampf gelesen. Ziemlich widerlich...
Spoiler
asteroids66
vor 11 Stunden
Meine Güte, du hast den Schuldkult so in dich aufesogen, das du garnicht mehr klar denken kannst. So etwas nennt man Manipulation, was einer ihrer Domäne ist. Jammern, klagen und wuchern, waren schon immer Erkennungsmerkmale dieses sogenannten auserwählten Volkes. Sie, gemessen an der im II Weltkrieg umgekommenen, haben das geringste Opfer gebracht. Würdest du nicht so vernebelt sein und dich einmal unabhängig schlau machen, würde dir ein Licht aufgehen. Tust du aber nicht. Statdessen blöckst du das nach, was man dir/uns erzählt. Du glaubst den verkommenen Sytemhistorikern, sie würden die Wahrheit sagen. Mein Gott, wie naiv muss man sein. Schau mal in Talmud, dann müsstest du begreifen, warum alle anderen Völker dieser Erde sie nicht mögen (hassen). Erkläre mir, warum sie in den letzten 2000/3000 Jahren aus jedem Land dieser Erde geflogen sind? Übrigens, wenn du kein Jude bist, dann bist du für sie ein Goy/Goyim. Goy/Goyim ist hebräisch und heisst übersetzt - Vieh, Rindvieh. Ihrer Ansicht nach haben wir nur das menschliche Aussehen, um ihnen zu dienen. Jeder Jude ist ein Gott und jeder Nichtjude ist ein Sklave. Ausserdem gibt es soviele Scharlatane bei den Opferjuden, deren Geschichten sich nachweislich als Lügen heruasstellten. Wahrscheinlich ist dein jüdisches Lieblingsopfer Elie Wiesel. Der Oberlügner, dem man auch noch den Friedensnobelpreis verliehen hat. In die sogenannten KZ's, die bei den Allierten Internierungslager hiessen, kamen anfangs Kriminelle und Kommunisten. Ob Zufall oder nicht, die Kommunisten waren gröstenteils Juden. Sie strebten das Gleiche in Deutschland an, wie in der Sowjetunion 1917. Die Juden Rosa Luxenburg u. Karl Liebknecht waren in der Weimarer Zeit die treibenden Kräfte. Zumal hat Judea weltweit am 24. März 1939 den heiligen Krieg gegen Deutschland ausgesprochen. Nicht nur A. Hitler und den Nationalsozialisten, sondern dem ganzen deutschen Volk. Nach der Hagener Landkriegsordnung war es legitim, die Juden zu internieren.
[close]
Das ist ja ein richtiges Ekel. Die "treibenden Kräfte" der Weimarer Zeit wurden übrigen 1919 ermordet...

Spoiler
Luca Wolf
vor 1 Tag
Alfred Schäfer, Sylvia Stolz und der Volkslehrer: Geballte Ladung Aufrichtigkeit und Pflichtbewusstsein! Meine allerhöchste Hochachtung vor diesen Menschen, denen, in einem souveränen Deutschland, zukünftig Statuen errichtet werden!
[close]
:facepalm: :scratch: :facepalm: :scratch:

Spoiler
Tier freund
vor 1 Tag (bearbeitet)
Beende den Gerichtsprozeß: Lehne die JURISTISCHE PERSON ab, weise sie zurück. Du bist ein geistig-sittliches Wesen, ein Mann oder Weib aus Fleisch und Blut, sonst nichts. Ein "Herr ....." oder eine "Frau...." sind jur. PERSONEN, somit Firmeneinträge des BUND / der BRD. Das sind deren Firmen, für die sie immer einen haftenden Trottel suchen. Laßt sie ihre Gebühren selbst zahlen. Beschäftigt Euch mit Handelsrecht/Kommerz/"Hans Xaver Meier".
http://www.truth.getweb4all.com/tag/hans-xaver-meier/
[close]
Klar das unsere Hauptkundschaft auch mit von der Partie ist...

Spoiler
Sebastian Schmitz
Sebastian Schmitz
vor 21 Stunden
Wow welche positive Energie alle zusammen Ausstrahlen. Der offene Dialog im Umgang mit den Weltkriegen, würde viele Linke umstimmen, bei mir war es so, und ich kann mittlerweile sagen, ich bin Stolz auf meinen Opa. Er hat die Bombardierung der Amerikaner in Belgien überstanden. Dort haben 220.000 deutsche Soldaten, ehrenhaft über ne Millionen Amerikanischer, britischen und französischen Soldaten standgehalten. Und das über Monate. Mein Opa stand neben Menschen die wie er, für Ihre Familien die Bürge des Krieges auf seine Schultern genommen hat, für Freiheit und fürs Vaterland. Und ich schäme mich dafür, dass ich lange Zeit, die Soldaten beider Kriege, als ekeleregendes Geschwür angesehen habe. Einzelne Menschen bestimmen Definitionen von Volksgedanken.
Außerdem, Stolz in der Brust zu tragen, fühlt sich bei diesem Thema wirklich besser und befreiender an.
[close]
:puke:

Spoiler
LillyMai
vor 12 Stunden
"Das Internationale Auschwitz Komitee hat Polizei und Justiz dazu aufgefordert, im Fall Ursula Haverbeck hart durchzugreifen." (NDR) -  Haverbeck also auf der Flucht, Schaefer verurteilt, Volkslehrer entlassen, bald Antisemitismus-Beauftragte in jeder Stadt, NOCH mehr Holocaust-Geschichte(n) im Unterricht, etc. Es wird immer schlimmer und meine Empörung ist inzwischen in Hass umgeschlagen.
5
Wahrsager2006
vor 11 Stunden (bearbeitet)
Krass - was erlaubt sich diese rotzfreche Mafia-Vereinigung eigentlich? Genau das ist übrigens beabsichtigt: den Hass auf die (((Jammerkappen))) zu erhöhen, damit sie sich noch mehr in ihrer bequemen Opferrolle suhlen können.
3
LillyMai
vor 11 Stunden (bearbeitet)
Wahrsager2006  Die Schekel-Mafia ist böse, das ist seit 2000 Jahren bekannt. Mein Hass auf die deutsche Volksverräter-Clique aus Politik und Wirtschaft ist allerdings noch größer.
1
Wahrsager2006
vor 7 Stunden
@LillyMai Und wessen Interessen führt diese Clique aus? Man landet somit immer bei (((ihnen))).
[close]
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Das muß fürs erste reichen. Es gibt über 470 Kommentare zu diesem Video, und die überwiegende Mehrzahl in diesem Tenor. Soviel zu

Zitat
Soviel zu "das ganze Volk steht auf" und ähnlichen Parolen. Es sind im wesentlichen immer dieselben Gestalten. Der einzige wirkliche Neuzugang ist der Volxleerer.

Auch wenn ein grosser Teil von denen Sockenpuppen sein dürften, ist es doch ziemlich gruselig.

Einer muß noch sein, ein anonymer Youtube-Nutzer postet folgenden Mist über das geliebte SSL und den geschätzten @Neubuerger:
Zitat
Wahrsager2006
vor 15 Stunden (bearbeitet)
@Frank N. Stein Mir auch. Der Typ weiß offenbar nicht, dass "umsonst" durchaus auch ein Synonym für "erfolglos" sein kann - ein Blick in den (Online-)Duden hätte gereicht. Aber was soll man von der Antifa auch groß erwarten können?

Wie es sich für systemkonforme Kriecher gehört, sind natürlich alle Antifanten sorgsam anonymisiert.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 07:54:22 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Pantotheus, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Danny black, Wildente, Doro

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1018 am: 7. Mai 2018, 08:37:44 »
Das muß fürs erste reichen. Es gibt über 470 Kommentare zu diesem Video, und die überwiegende Mehrzahl in diesem Tenor. Soviel zu

Zitat

    Soviel zu "das ganze Volk steht auf" und ähnlichen Parolen. Es sind im wesentlichen immer dieselben Gestalten. Der einzige wirkliche Neuzugang ist der Volxleerer.


Auch wenn ein grosser Teil von denen Sockenpuppen sein dürften, ist es doch ziemlich gruselig.

Auch wenn die unter diesen Videos ziemlich gehäuft auftreten, ist es nicht die Mehrheit. Das ist eine klassische Echokammer, es treffen sich Gleichgesinnte und bestärken sich gegenseitig.

Einer muß noch sein, ein anonymer Youtube-Nutzer postet folgenden Mist über das geliebte SSL und den geschätzten @Neubuerger:
Zitat

    Wahrsager2006
    vor 15 Stunden (bearbeitet)
    @Frank N. Stein Mir auch. Der Typ weiß offenbar nicht, dass "umsonst" durchaus auch ein Synonym für "erfolglos" sein kann - ein Blick in den (Online-)Duden hätte gereicht. Aber was soll man von der Antifa auch groß erwarten können?

    Wie es sich für systemkonforme Kriecher gehört, sind natürlich alle Antifanten sorgsam anonymisiert.

Ja, habe ich auch gesehen. Ist doch schön, wenn unsere Arbeit über das Forum hinaus gewürdigt wird.
Und es zeigt noch eines: Bei solchen Verhandlungen vorsichtig sein, niemandem trauen (auch wenn das jetzt sehr klischeehaft klingt) und immer schön neutral bleiben.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 08:40:14 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Wildente, Doro

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1019 am: 7. Mai 2018, 09:38:27 »
Was mir noch auffällt, ist die mangelnde Beherrschung der deutschen Sprache durch alle diese selbst ernannten Vorzeigedeutschen. Ich meine noch nicht einmal die Rechtschreibung, da finden sich einfach zu viele grammatische Fehler: keine Kongruenz zwischen Nominalformen, falsche Verbformen usw. usf.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Doro