Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #990 am: 3. Mai 2018, 21:39:16 »
Ursache und Nerling haben sich nie getroffen. Das Video hätte ein Achtjähriger glaubhafter zusammenschnibbeln können. Der hätte auch nicht das "Knopfloch" permanent passgenau mit Ursaches Kopf geschwenkt. Ein weiteres Armutszeugnis.

Wer soll dem den Schwachsinn abkaufen... OK. seinesgleichen. Alles klar.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #991 am: 3. Mai 2018, 22:17:39 »
Denkst du echt? Klar wurde da bearbeitet, aber ich halte es durchaus für authentisch. War das nicht der Tag, an dem Ursache gegen die Uhaftbedingungen protestieren wollte und keinen Anzug anhatte? Alleine das grüne Shirt im Thumbnail tauch sonst in keinem der "Haftvideos" auf. Kannst du Zeitmarken oder weitere Anhaltspunkte wie Schnitte, Tonspur-Fehler etc nennen, die für eine Fälschung sprechen?

Edit; Sorry, jetzt erst die letzten Beiträge gelesen. Ich schau mir die Tonspur mal genau an und schreib dann nochmal was dazu.

Edit2:
Zitat
Ist das Andrian Ursache? Ein Mann in ausgebeulter blauer Trainingshose, Turnschuhen, einem ausgeleierten grünen Pullover und einer alten Nato-Kutte steht dort, wo sonst der wegen versuchten Mordes an einem Polizisten angeklagte frühere Unternehmer und "Mister Germany" Adrian Ursache in Hemd, Binder und Maßanzug seinen Platz hat.
https://www.mz-web.de/burgenlandkreis/ursache-prozess-schoenheitskoenig-protestiert-im-schlabberlook-gegen-haftbedingungen-30004000
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 22:42:12 von drxdsdrxds »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #992 am: 4. Mai 2018, 01:10:13 »
Am Rande erfahren wir noch: Er hat eine Einbürgerungsurkunde, wurde also eingebürgert.

Neu ist das eigentlich nicht. Aber amüsant. Was halten eigentlich die arischen Nazifreunde vom Volkslehrer davon, dass er sich für einen rumänischen Wirtschaftsflüchtling einsetzt, der deutsche Polizisten gefährdet hat und uns allen in schändlicher Vorbereitung der Umvolkung von den Mainstream-Medien als "Mr. Germany" verkauft wurde. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ehrenburg

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #993 am: 4. Mai 2018, 01:58:39 »
Am Rande erfahren wir noch: Er hat eine Einbürgerungsurkunde, wurde also eingebürgert.

Neu ist das eigentlich nicht. Aber amüsant. Was halten eigentlich die arischen Nazifreunde vom Volkslehrer davon, dass er sich für einen rumänischen Wirtschaftsflüchtling einsetzt, der deutsche Polizisten gefährdet hat und uns allen in schändlicher Vorbereitung der Umvolkung von den Mainstream-Medien als "Mr. Germany" verkauft wurde. ;D

"Patriot ist Patriot", "Rumänien hat damals auch gegen die Bolschewiken gekämpft" und "Wer Ausländer ist bestimme ich!"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Rolly, x, Wildente

Jean Dark

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #994 am: 4. Mai 2018, 07:47:56 »


"Patriot ist Patriot", "Rumänien hat damals auch gegen die Bolschewiken gekämpft" und "Wer Ausländer ist bestimme ich!"

Und wenn gar nichts mehr hilft: "Ich hab Freunde, die sind Ausländer" geht immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #995 am: 4. Mai 2018, 09:26:26 »


"Patriot ist Patriot", "Rumänien hat damals auch gegen die Bolschewiken gekämpft" und "Wer Ausländer ist bestimme ich!"

Und wenn gar nichts mehr hilft: "Ich hab Freunde, die sind Ausländer" geht immer.

Das gab es schon bei Asterix.

In einem Band ( Ich meine "Das Geschenk Cäsars") sagt Methusalix

" Ich habe nichts gegen Fremde, einige meiner besten Freunde sind Fremde, aber diese Fremden da sind nicht von hier!!"

An anderer Stelle wird er zitiert mit " Methusalix ist für dich, er sagt, er habe nichts gegen Fremde, aber man müsste sie fortjagen!"

Zum Interview, es gab doch ein Interview mit Ursache im Gefängnis. Das Video ist irgendwo im Ursache Thread. Meines Erachtens sind das Szenen aus dem Video.

Nerling lügt mal wieder.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2018, 09:30:44 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #996 am: 4. Mai 2018, 11:15:00 »
...und am Freitag ist Nikolai in Dresden beim Prozess gegen Alfred Schäfer. Sicher auch mit Interview.

Kurz vorab (ich musste leider vor Ende gehen): Nerling war tatsächlich da. Ein Protokoll kommt später, du muss ich mal schauen, wohin das am besten passt.
« Letzte Änderung: 4. Mai 2018, 12:19:24 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #997 am: 5. Mai 2018, 10:04:05 »
So, eine schöne Neuigkeit aus dem Prozessvideo, das ich im anderen Thread besprochen habe, gibt es noch: Ganz an Ende gibt Leerling bekannt, das die Berliner Schulbehörde ihn fristlos gekündigt hat. Er will natürlich dagegen vorgehen, aber ich denke, die sind auf einem guten Weg. Das Video gibt es hier zu sehen (und Achtung: Es enthält reichlich holocaustleugnendes Geschwurbel).
« Letzte Änderung: 5. Mai 2018, 11:20:05 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Rolly, Pirx, x, Danny black, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #998 am: 5. Mai 2018, 12:39:53 »
Oh weh oh weh. Diese armen Opfer eines deutschen Unrechtsstaats. Und der pöhse Richter. Mimimimimi. Wie kann man einen geachteten Menschen wie Hr. Schaefer nur als "Brunnenvergifter" bezeichnen. So was. Hoffentlich würdigt das Gericht in der Folgeinstanz die Darstellungen von Hr. Schaefer in seinem Blog hinreichend. Ich glaube das dürfte für ein paar mehr Tagessätze reichen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Danny black, Wildente, Ehrenburg

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #999 am: 5. Mai 2018, 16:42:21 »
Seit gestern gibt es eine Volksleerer FB - Seite.
Scheint sich aber noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben, ganze 38 Abonnenten bisher.

[facebook]https://www.facebook.com/volkslehrer/videos/187123485247917/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ehrenburg

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1000 am: 5. Mai 2018, 17:11:58 »
Ganz an Ende gibt Leerling bekannt, das die Berliner Schulbehörde ihn fristlos gekündigt hat. Er will natürlich dagegen vorgehen, aber ich denke, die sind auf einem guten Weg.
Endlich! Das wurde allmählich Zeit. Dagegen vorgehen muss er nur schon deswegen, weil ihm sonst ALG und ggf. ALG II verweigert oder gekürzt wird. Bei den Vorlagen, die er inzwischen geliefert hat, dürfte eine Klage gegen seine Kündigung allerdings einen schweren Stand haben. Im besten Fall deckt er das Gericht auch noch gleich mit Holocaustleugnung, Zweifeln an der Existenz der BRD, Kritik an der FDGO und dem Grundgesetz usw. ein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1001 am: 5. Mai 2018, 17:15:03 »
Seit gestern gibt es eine Volksleerer FB - Seite.
Sollte sich das Leererlein wirklich in die Hände eines Unternehmen begeben, dessen CEO auf den Namen Zuckerberg und dessen COO auf den Namen Sandberg hört. Für so einen arischen Germanen ist er schon sehr inkonsequent. So wird dass nichts mit der Machtergreifung. Vielleicht sollte er mal an Haverbeck, Mahler und Schäfer denken. Denn wenn nicht bald was passiert, muss die eine in den Knast, der andere verrottet dort und der andere wird das System mit Geld unterstützen und hat ganz umsonst seine schöne Feindesliste geschrieben. :neener:

PS.: Sehe gerade:
"Der Volkslehrer - Unterstützerkreis
- Diese Seite wird von Unterstützern betrieben -"

« Letzte Änderung: 5. Mai 2018, 17:24:33 von Ehrenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Pirx, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1002 am: 5. Mai 2018, 17:51:04 »
Endlich! Das wurde allmählich Zeit. Dagegen vorgehen muss er nur schon deswegen, weil ihm sonst ALG und ggf. ALG II verweigert oder gekürzt wird. Bei den Vorlagen, die er inzwischen geliefert hat, dürfte eine Klage gegen seine Kündigung allerdings einen schweren Stand haben. Im besten Fall deckt er das Gericht auch noch gleich mit Holocaustleugnung, Zweifeln an der Existenz der BRD, Kritik an der FDGO und dem Grundgesetz usw. ein.

Ich denke auch, das es hier vermutlich nur geringe Chancen gibt. Das es eine fristlose Kündigung ist, spricht deutliche Bände und das Gutachten wird vermutlich sehr eindeutig ausgefallen sein. Gerade, wenn man weiß, wie zurückhaltend öffentliche Körperschaften mit Kündigungen insgesamt sind. Und er radikalsiert sich zunehmend, ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis er das erste Verfahren kassiert.

Vielleicht sollte er mal an Haverbeck, Mahler und Schäfer denken. Denn wenn nicht bald was passiert, muss die eine in den Knast, der andere verrottet dort und der andere wird das System mit Geld unterstützen und hat ganz umsonst seine schöne Feindesliste geschrieben. :neener:

Vielleicht zahlt er ja auch nicht und sitzt das ganze als Freiheitskämpfer in Ersatzfreiheitshaft ab.  ;D


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Ehrenburg

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1003 am: 5. Mai 2018, 17:58:04 »

Für @Rechtsfinder kamn ich nicht sprechen, aber von mir bist du in jedem Fall gemeint gewesen und ich möchte dir nochmal vehement widersprechen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine rechts-links Debatte so wie jetzt in einem eigenen Thread (aus gleich folgenden Gründen lieber im nicht öffentlichen Bereich). Eine solche Diskussion hat aber NICHTS in einem Thread verloren in dem es um radikale Rechte geht. Warum? Sobald du dort Sätze wie "ich finde linke Gewalt ja auch doof" äußerst, hast du die Debatte verloren. Die Ladigs, Nerlingers etc. dieser Welt haben plötzlich eine Gemeinsamkeit mit dir gefunden, ab da wird es nur noch um ein Thema gehen. Am Ende der Diskussion bekämpfst du sie nicht mehr, sondern hast ihnen auch noch ÖFFENTLICH zugestimmt. 

Hier muss ich allerdings ein bisschen widersprechen. Reichsdeppen haben ja durchaus populäre Themen wie den ausufernden Kapitalismus oder den Weltfrieden (nach dem Friedensvertrag  :facepalm:). Es kann also durchaus sein, dass ich mit einem Reichsdepp einer Meinung sein kann und wenn er darüber jubelt, na ja  :scratch: . Kein Grund für mich, das in den internen Bereich zu verschieben.

Off-Topic:
Wir haben hier doch in unserem Kreise auch Rundfunkbeitragskeptiker, Impfgegner und sogar SPD-Gegner!  ;D

Nebenbei möchte ich den von @Neubuerger verlinkten neuesten Erguß des Leererleins noch mal dazu nutzen auf den oben zitierten Thread einzugehen. Die Vorstellung, mir von Nerling, Schaefer oder gar einer Stoltz anhören zu müssen "Na, wir sind doch wie ihr auch für Weltfrieden und gegen den Kapitalismus" macht Dinge mit meinem Magen, über die ich hier lieber nicht erzählen will. NEIN, mit solchen Leuten gibt es einfach keine Gemeinsamkeiten!

Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1004 am: 5. Mai 2018, 18:07:52 »
Vielleicht können die den Ittner noch dazu sperren und die 4 können eine nette Knast-WG aufmachen. Man könnte doch das Kriegsverbrechergefängnis Spandau wiedereröffnen, damit der Geist vom ollen Heß jemand zum spielen hat. Leererlein hätte es dann auch nicht so weit bei der Party mitzumachen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly