Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #90 am: 22. Mai 2018, 11:25:14 »
Und leider ist die geistige Auseinandersetzung oft begrenzt. Denn die Sprache mit Fäusten beginnt, wo die Sprache mit Wörtern aufhört.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Pantotheus

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #91 am: 23. Mai 2018, 20:43:27 »
Thema geistige Auseinandersetzung: Ist unsere Debatte jetzt schon vorbei? :scratch:
 

Offline Oxymoron

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: -29
    • Auszeichnungen
Accipere quam facere praestat iniuriam!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peta

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #93 am: 26. Mai 2018, 01:07:15 »
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten... :puke:

Sellners Video
[close]

...aber diese Masche von der Person löst bei mir einen Brechreiz aus, den ich sonst nicht kenne. Liegt es an dem Akzent? Liegt es an dem schief-höhnischen Grinsen? Ist es diese eklig geleckt-gelackte widerwärtige Ironie? Die Arroganz? Dieses schräge sich-wichtig-tun? Alles gemeinsam?

Es ist merkwürdig. Ich hab schon eine Menge weitaus schlimmeres gesehen und gehört. Und ich mache mir nicht einmal ernsthaft Sorgen, dass diese Masche bei anderen verfängt. Und eigentlich zielt es doch auf den Kopf.
Aber irgendwie... :puke:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peta

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #94 am: 26. Mai 2018, 17:04:12 »
Zuvörderst ist der Sellner-Bub natürlich ein Rechtsextremer. Ob er auch ein Nazi-Bub, bzw. Neo-Nazi ist, mögen die Gelehrten beurteilen. Ich bin mir da nicht so sicher. Mir reicht schon, dass er sich mit diesem Gesindel abgegeben hat und deren Ideen übernommen hat. Mehr muss ich zu seiner Gesinnung nicht wissen. Und natürlich ist er auch ein Unsympathler sondergleichen. In diesem Video fordert er die Behörden so offensichtlich heraus, dass ich mir ziemlich sicher bin, er wird die von ihm geforderte Rechtsberatung erhalten.... ;) ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ZpAUCJAdhTc&t=11s

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #95 am: 26. Mai 2018, 17:08:00 »
Diese Aussage reicht doch für eine Verkehrszuverlässigkeitsprüfung nach dem österreichischen FSG. Und er ist soooooooooooooooo froh das er nur Probleme hat.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #96 am: 28. Mai 2018, 21:11:26 »
Sellner ist übrigens an einer Art "Pokemon Go" Projekt für Nationalisten beteiligt.

https://patriot-peer.com/en/home/#features

Inklusive Logo das an Pepe den Frosch angelehnt ist. Aber die Seite ist ganz nett designend.
 

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #97 am: 1. Juni 2018, 07:57:32 »
Soeben im Teletext: Die IB und der Sellner-Bub werden von Facebook und Instagram blockiert. Schlechte Nachrichten für egomanische Rechte... ;)
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #98 am: 1. Juni 2018, 11:18:17 »
Soeben im Teletext: Die IB und der Sellner-Bub werden von Facebook und Instagram blockiert. Schlechte Nachrichten für egomanische Rechte... ;)

Nur damit sich keiner genötigt fühlt meine Signatur zu ignorieren!
« Letzte Änderung: 1. Juni 2018, 11:23:11 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente, Peta

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #99 am: 1. Juni 2018, 14:36:53 »
Damit dürftest du einige Jüngere von uns ernsthaft erschreckt haben. ;D
 

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #100 am: 1. Juni 2018, 15:17:30 »
Ich wußte gar nicht das es diesen Teletex noch gibt. Gibt es denn noch analoges Fernsehen?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #101 am: 1. Juni 2018, 16:37:22 »
Damit dürftest du einige Jüngere von uns ernsthaft erschreckt haben. ;D

Na, zumindest was die aktiven User angeht dürft wohl keiner gar so Jung sein. Zumindest hab ich mich hier als einen der Jüngsten eigeschätz und mir ist der Teletext noch gut bekannt. ^^
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #102 am: 1. Juni 2018, 16:45:48 »
Off-Topic:
Na, zumindest was die aktiven User angeht dürft wohl keiner gar so Jung sein. ... ^^

Warum ist auf alten Telefonen ein Hashtag? Ihr hattet doch garkein Twitter?!
« Letzte Änderung: 1. Juni 2018, 16:49:15 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #103 am: 1. Juni 2018, 17:08:04 »
Hashtag? :scratch:


Ach du meinst das #!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #104 am: 3. Juni 2018, 15:20:19 »
Off-Topic:
Ich reparier' grad' mein Telefon. Ein Siemens 28, Baujahr 28. Musste die Wählscheibe auseinandernehmen, entharzen und neu Ölen. Damit dieser Digitalkonverter, oder wie das teuflische Ding heisst, auch die Schaltsignale des Pulsgebers der Scheibe richtig erkennt und damit die passende Nummer erwischt.

Immer dieser neumodische Krimskrams.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2018, 15:32:35 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath