Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #60 am: 17. Mai 2018, 21:57:15 »
Leute, die ihre politische Ideologie zu ihrem wesentlichen Lebensinhalt machen, bekommen früher oder später Schwierigkeiten. Das sieht man ja gerade am "Volksentleerer". Da er offenbar nicht mehr fähig war, sich zurückzuhalten, sondern seine politischen Ansichten immer öfter und immer lauter hinaus posaunen musste, ist er jetzt seine Anstellung und sein monatliches Einkommen los.
Den Identitären wird es vermutlich ähnlich gehen.

Was mir etwas in die Nase stach, ist der Vergleich mit dem VGT = Verein gegen Tierfabriken. Das Strafverfahren mit sämtlichen Nebenschauplätzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Neust%C3%A4dter_Tiersch%C3%BCtzerprozess) war sicher kein Ruhmesblatt. Allerdings muss ich auf folgenden Punkt hinweisen:
Der VGT Österreich wurde inspiriert vom gleichnamigen VGT Schweiz. Dessen Gründer und Vorkämpfer ist immer wieder durch braun gefärbte Aussagen aufgefallen, u. a. hat er das Schlachten von Tieren mit dem Holocaust verglichen, das Schächten als besonders qualvolle Tötung von Tieren verunglimpft und immer wieder eindeutig antisemitische Behauptungen verbreitet, was ihm in der Schweiz einige einschlägige Verurteilungen eingebracht hat. Die Identitären scheinen da keinerlei Berührungsängste zu haben.

Jedenfalls bei mir bleibt da ein gewisses "Geschmäckle".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #61 am: 17. Mai 2018, 22:08:09 »
Leute, die ihre politische Ideologie zu ihrem wesentlichen Lebensinhalt machen, bekommen früher oder später Schwierigkeiten. Das sieht man ja gerade am "Volksentleerer". Da er offenbar nicht mehr fähig war, sich zurückzuhalten, sondern seine politischen Ansichten immer öfter und immer lauter hinaus posaunen musste, ist er jetzt seine Anstellung und sein monatliches Einkommen los.
Den Identitären wird es vermutlich ähnlich gehen.
Vor allem, wenn sie jetzt noch persönlich in die Haftung genommen werden als Vereinsvorstand.

Was mir etwas in die Nase stach, ist der Vergleich mit dem VGT = Verein gegen Tierfabriken. Das Strafverfahren mit sämtlichen Nebenschauplätzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Neust%C3%A4dter_Tiersch%C3%BCtzerprozess) war sicher kein Ruhmesblatt. Allerdings muss ich auf folgenden Punkt hinweisen:
Der VGT Österreich wurde inspiriert vom gleichnamigen VGT Schweiz. Dessen Gründer und Vorkämpfer ist immer wieder durch braun gefärbte Aussagen aufgefallen, u. a. hat er das Schlachten von Tieren mit dem Holocaust verglichen, das Schächten als besonders qualvolle Tötung von Tieren verunglimpft und immer wieder eindeutig antisemitische Behauptungen verbreitet, was ihm in der Schweiz einige einschlägige Verurteilungen eingebracht hat. Die Identitären scheinen da keinerlei Berührungsängste zu haben.

Was in diesem Verfahren problematisch war (und das ist auch der Punkt auf den die Identitären abzielen, denke ich) ist die Tatsache, das die Angeklagten freigesprochen worden sind und trotzdem auf den Kosten für ihre Verteidigung (u.a. absurd hohen Kopierkosten) sitzengeblieben sind, weil es eine Deckelung bei 1250 Euro (!) für Verfahrenskosten gab. In Deutschland ist das ja anders geregelt.

Ich finde leider keine Möglichkeit, der Staatsanwaltschaft in Graz eine Email über die Spendensammlung zu schreiben, ohne im Besitz einer Bürgerkarte zu sein. Und auch ein Fax habe ich leider nicht zur Verfügung. Könnte das evtl. ein österreichisches Mitglied erledigen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #62 am: 18. Mai 2018, 01:38:48 »
Etwas schade, dass es so gut zu funktionieren scheint im Ausland über einschlägige Portale Spenden zu sammeln und diese ins Inland zu transferieren. Aber hieran sieht man auch mal wieder belegt, dass hinter diesen Bewegungen Personen mit echt Geld in der Tasche stecken.

Sollen sie ihr Geld doch in die hoffentlich teure und erfolglose Verteidigung dieser Gestalten stecken. Dann richten sie damit wenigstens keinen anderen Schaden an.

Die Staatsanwaltschaft scheint da erfreulich wenig ausgelassen zu haben. Wobei mich aber wundert wie die Identitäten überhaupt zu ihrer Gemeinnützigkeit gekommen sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #63 am: 18. Mai 2018, 06:49:01 »
Ich finde leider keine Möglichkeit, der Staatsanwaltschaft in Graz eine Email über die Spendensammlung zu schreiben, ohne im Besitz einer Bürgerkarte zu sein. Und auch ein Fax habe ich leider nicht zur Verfügung. Könnte das evtl. ein österreichisches Mitglied erledigen?

[email protected]


Zu finden hier: https://www.justiz.gv.at/web2013/home/presse/medienstellen/steiermark~2c9484853f386e94013f5bda142c3487.de.html
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #64 am: 18. Mai 2018, 16:39:58 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #65 am: 18. Mai 2018, 19:46:47 »
@Birne:
Danke für den link!
Es hat sich nochmals erwiesen daß dieser Sellner eine gottsverdammte ver..... K...... darstellt. Jetzt kassier´ ich wahrscheinlich meinen ersten Anschiss hier im Forum........... :-[
Ich werde diesen ergeben hinnehmen.

Peta
« Letzte Änderung: 18. Mai 2018, 19:51:38 von Peta »
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #66 am: 18. Mai 2018, 20:01:24 »
https://mobile.twitter.com/baernav/status/997155147573813248

Ist das schon bekannt?

Nein, zumindest mir ist das neu. Es passt aber ins Bild das dieser Typ ein unverbesserlicher, ekliger Rassist ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #67 am: 19. Mai 2018, 08:43:08 »
Und es ist ein weiterer Baustein im Bild Sellners als waschechten Nationsozialisten.
 

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #68 am: 19. Mai 2018, 09:56:35 »
Habe die Anregung übernommen und der StA Graz geschrieben.

Schönes WE
Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Birne, Staatstragender, Pirx, klingsor3, Dr. Who, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #69 am: 19. Mai 2018, 11:30:42 »
Habe die Anregung übernommen und der StA Graz geschrieben.

Super. Es schadet sicher nicht, wenn da mehrere Hinweise eingehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #70 am: 19. Mai 2018, 14:40:29 »

Habe die Anregung übernommen und der StA Graz geschrieben.

Schönes WE
Peta


Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....

Ja die Österreicher sind ein freundliches Volk von Ver­na­de­rer!
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #71 am: 20. Mai 2018, 08:16:48 »
@Ich:
Was genau passt Dir nicht? Erkläre Dich!

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #72 am: 20. Mai 2018, 11:28:02 »
@Ich:
Was genau passt Dir nicht? Erkläre Dich!

Peta

Österreich
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #73 am: 20. Mai 2018, 11:38:24 »
Ja, weiter! aber nicht Wort für Wort, sondern bitte an einem Stück! Schaffst du das?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Schattendiplomat

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #74 am: 20. Mai 2018, 14:55:56 »
Ja, weiter! aber nicht Wort für Wort, sondern bitte an einem Stück! Schaffst du das?

Nein
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!