Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124488 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #75 am: 20. Mai 2018, 19:24:24 »
Ich hoffe, dass die Debattenkultur in diesem Forum ausreicht, hier auch mal eine konträre Position zu lesen.

Ich bin nicht der Ansicht, das man sich in diesem Forum mit Leuten wie Sellner beschäftigen sollte. Man muss den ja nicht mögen, und Schaumschlägerei gehört auf Youtube wohl auch dazu.
Aber der Nazivergleich bei Sellner... weil er keine Muslime mag? Wo ist da überhaupt der Bezug zu den Reichsbürgern und Staatsverweigerern? Fordert der nicht gerade, dass der Staat härter zupacken soll? Das ist doch eher Staatstragend, oder?

Die Nazis und die Mullahs haben sich gegenseitig die höchste ideologische Nähe bescheinigt und kooperiert. Neonazis finden sie schon deswegen gut weil sie Israel ausradieren wollen. Mein Kampf ist dort unten ein Bestseller. Der Sellner mag die nicht, deswegen ist er also Nazi :think:

Es ist eines der höchsten Güter, welche die Aufklärung hervorgebracht hat ist,  dass man  Religion und ihre Anhänger dumm und ♥♥♥ finden darf. Die Moslems möchten das nur sehr gerne wieder änderen, zur zeit schweben ihnen hier noch Geld/Gefängnisstrafen vor.  Man muss ja klein anfangen... Sellner findet das ♥♥♥, deswegen ist er  ein Hetzer.  :think:

In D  hat hingegen die Regierung und der Gesetzgeber untertänigst und in windesweile die mit religiösem Wahn geforderte Genitalverstümmlung  in §1631d BGB erlaubt, natürlich nur, wenn besagter religiöser Wahn im Hintergrund steht (§1631d Abs 1 Satz 2).  Sellner findet das ♥♥♥, deswegen ist er  ein Rassist.  :think:

Das religiöse(wahnhafte) Gundlagenwerk trieft vor Gewalt speziell gegen jeden der nicht Mitmachen will,  und Sellner findet das ♥♥♥, deswegen ist er  ein....*schlagwort einsetzen*.  :think:


Es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie man sich über die Wahnvorstellungen der Reichsdödel echauffieren kann  gleichzeitig aber auch nur eine Sekunde daran zweifel lassen kann, das man die Moslems mit ihrem barbarischen Mist, den sie im Gegensatz zu den Reichsdödeln kompetent in die Praxis umsetzen(eine Woche ohne Köpfung eines "Hexers" ist eine schlechte Woche) nicht mindestens genau so verachtet.

Ich persönlich schreibe ja sonst bevorzug im Fitze-Forum, aber vor die Wahl gestellt ob die Mullahs hier das sagen kriegen oder Schimmel-Piet, würde ich es mir direkt nochmal mit ihm überlegen....
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #76 am: 20. Mai 2018, 20:11:10 »
Er ist ein Nazi, weil er den Antisemitismus der 20ger nachvollziehbar findet. In den 20gern war für ihn es logisch Antisemit zu sein, so wie es heute logisch ist Anti-Islam zu sein. Nur weil er seine Bewegung ein hippes Rebranding verpasst hat, ändert das nichts an dem Kern seiner Aussage.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #77 am: 20. Mai 2018, 20:17:12 »
Ich hoffe, dass die Debattenkultur in diesem Forum ausreicht, hier auch mal eine konträre Position zu lesen.


Autsch


Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #78 am: 20. Mai 2018, 20:35:28 »
Er ist ein Nazi, weil er den Antisemitismus der 20ger nachvollziehbar findet. In den 20gern war für ihn es logisch Antisemit zu sein, so wie es heute logisch ist Anti-Islam zu sein. Nur weil er seine Bewegung ein hippes Rebranding verpasst hat, ändert das nichts an dem Kern seiner Aussage.

Könntest du mir da einen link auf ein Video geben, ich möchte mir die Aussagen Sellners dazu mal ansehen.

Nur weil jemend dinge nämlich nachvollziehbar findet, heisst das nicht, das er sie gut findet. Die Hexenverbrennungen des Mittelalters sind nunmal auch nachvollziehbar, wann man sie unter Berücksichtung der der religiösen  Gehirnwäsche und der Dynamik totalitärer Systeme (besser mitmachen als selber verfolgt werden) betrachtet.

Das Wort "nachvollziehbar" wird gerne  im politischen Schlagabtausch vorsätzlich mit Zustimmung gleichgesetzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #79 am: 20. Mai 2018, 20:57:03 »
Könntest du mir da einen link auf ein Video geben, ich möchte mir die Aussagen Sellners dazu mal ansehen.

Einfach den ganzen Thread lesen, dann findet man es. Oder hier klicken.

Ansonsten bin ich nicht der Meinung, das man immer alle Seiten haben muss, Pseudoausgewogenheit können wir schon bei Talkshows im Fernsehen sehen. Ich bin durchaus der Meinung, das der Sellner hierhergehört. Der trägt klar verschwörungstheoretischen, rechten Unsinn (Umvolkung und ähnliches) vor sich her. Und zu deiner Frage: Ich will beides nicht. Und ich werde beides bekämpfen. Nur ist es um Größenordnungen wahrscheinlicher, das rechte ♥♥♥en wie Sellner oder die AfD an die Macht kommen, als das wir uns hier um irgendwelche Mullahs Sorgen machen müssten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Scrub

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #80 am: 20. Mai 2018, 23:22:55 »
Gibt es das Video auch  ohne jump cuts? Übersetzung und O-ton weichen voneinander ab. Ein Hit-Piece auf dem Level von RTL-Explosiv, keine seriöse Quelle.

Abgesehen davon das er in den wenigen zusammenhängenden  Worten davon spricht, das die alt-Right in den vereinigten Staaten "von einem Antisemitismus domiert sei, einem kompletten Fehldeutung der Zeit, eines kompletten Versagens, sowohl strategisch als auch theoretisch".  Die Guilt-by-association-♥♥♥ lasse ich auch nicht gelten, schließlich kommentiert er ja gerade, das eine öffentliche assoziation mit der alt-Right aufgrund oben genannter Eigenschaften dieser nicht sinvoll sei. 



Zur Gefahr von beiden Seiten: Nun das sehe ich gerade andersherum.

Wer kann den welche Erfolge verbuchen:

Bisher gibt es noch kein Reichsdeppistan, welches ausserhalb des Internets /Einbildung bestand hätte.

Islamische Gewaltherrschaften gibt es zu genüge. Man sollte nicht vergessen, das der "Westen" / Abendland eine insel der Freiheit  in einem Meer der Unterdrückung ist. Es hat Jahrhunderte naja eigentlich ein Jahrtausend gedauert um die Folgen die es hatte, als sich letztes mal eine totalitäre Religion aus dem Nahen Osten hier verbreitet hate, zu beseitigen.

Insofern kann ich Leute durchaus verstehen, welche das mit Argwohn betrachten und kommentieren.

 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #81 am: 21. Mai 2018, 00:33:13 »
Wenn Sellner lediglich aufklärerische Positionen verträte, wäre er hier sicher kein Thema. Das tut er aber halt nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #82 am: 21. Mai 2018, 01:17:39 »
Wenn Sellner lediglich aufklärerische Positionen verträte, wäre er hier sicher kein Thema. Das tut er aber halt nicht.

Das finde ich auch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Neubuerger

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #83 am: 21. Mai 2018, 11:13:38 »
Gibt es das Video auch  ohne jump cuts? Übersetzung und O-ton weichen voneinander ab. Ein Hit-Piece auf dem Level von RTL-Explosiv, keine seriöse Quelle.

Abgesehen davon das er in den wenigen zusammenhängenden  Worten davon spricht, das die alt-Right in den vereinigten Staaten "von einem Antisemitismus domiert sei, einem kompletten Fehldeutung der Zeit, eines kompletten Versagens, sowohl strategisch als auch theoretisch".  Die Guilt-by-association-♥♥♥ lasse ich auch nicht gelten, schließlich kommentiert er ja gerade, das eine öffentliche assoziation mit der alt-Right aufgrund oben genannter Eigenschaften dieser nicht sinvoll sei. 

Ich mach mir jetzt mal die Arbeit öffentliche Quellen zusammenzufassen:

Sellner war früher im "Nationalen Widerstand" Aktiv(1), nahm an Gedenkveranstaltungen für Wehrmachtsgrößen Teil (2) Er war im Umfeld der Rechtsextremen Alpe-Donau.info aktiv, was er auch selbst zugibt und als "Pubertären Überschwang" bezeichnet(3)

Aber ist das alles vergangen und vergessen? Ist er jetzt geläutert und ein Demokrat, der uns vor dem Islamofaschismus retten will?

Politikwissenschaftler stufen die IBÖ als Rechtsextrem ein(4)(5) und er ist der Kassenwart und Co-Vorsitzende aus dem Verein. Er ist also ein bekennender Neonazi in seiner Jugend gewesen, der jetzt eine Bewegung leitet die von Politikwissenschaftlern als Rechtsextrem eingestuft wird, und tätigt dann eine Aussage, in der er den Antisemitismus der 20ger als verständlich bezeichnet.

Ich glaube nicht das wir darüber Diskutieren müssen ober ein ein Nationallist und Rassist ist.

Die Islamkritik verbuche ich jetzt mal unter "What-about-ism". Kann man gerne in einem passenden Thread besprechen, aber hat nichts damit zu tun ob Sellner ein Nazi ist. Gehört Sellner in dieses Forum? Ich denke schon. Die IB befeuert Vorurteile und Verschwörungen und greift unsere demokratischen Staaten damit an. außerdem liefern sie Munition für Teile der Kernreichsdeppen.

(1)Julian Bruns, Natascha Strobl: (Anti-)Emanzipatorische Antworten von Rechts. In: Momentum Quarterly. Band 4, 2015, Nr. 4, S. 205–217, hier: S. 211 (PDF).

(2)Nina Horaczek: „Heil dir“, treuer Hofer!. In: Falter, Nr. 31/2016, 3. August 2016, S. 16.

(3)  Anna Thalhammer: Identitäre: Außen links, innen rechts.In: Die Presse, 12. Mai 2016, S. 11.

(4)DÖW: Identitäre Bewegung Österreich (IBÖ)
(5)Vgl. Edma Ajanovic, Stefanie Mayer, Birgit Sauer: Umkämpfte Räume. Antipluralismus in rechtsextremen Diskursen in Österreich. In: Austrian Journal of Political Science. Band 44, 2015, Nr. 2, S. 75–85, hier: S. 76; Sieglinde Rosenberger, Miriam Haselbacher: Populistischer Protest. Mobilisierung gegen Asylunterkünfte in oberösterreichischen Gemeinden. In: SWS-Rundschau. Band 56, 2016, Nr. 3, S. 399–421, hier: S. 407.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Scrub, Neubuerger

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #84 am: 21. Mai 2018, 12:55:23 »
Ja die Österreicher sind ein freundliches Volk von Ver­na­de­rer!

Martin der Ver­na­de­rer wechselt die Seiten

Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #85 am: 21. Mai 2018, 16:26:55 »
Zur Gefahr von beiden Seiten: Nun das sehe ich gerade andersherum.

Wer kann den welche Erfolge verbuchen:

Bisher gibt es noch kein Reichsdeppistan, welches ausserhalb des Internets /Einbildung bestand hätte.

Islamische Gewaltherrschaften gibt es zu genüge.

Martin Sellner ist aber nicht der klassische Reichsbürger, sondern eher dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen. Und was war vor 70-80 Jahren bei uns los? Die Strukturen von damals sind teilweise immer noch vorhanden und in einigen Teilen der Bevölkerung immer noch tief verwurzelt. Und die IB bedient sich dieser Strukturen, daher sehe ich eine viel größere Gefahr von der IB und Konsorten ausgehen, als von der sogenannten Islamisierung. Islamische Gewaltherrschaften mag es in anderen Teilen der Welt geben, aber bei uns gibt es keine schon lange etablierten Strukturen, deren sich Islamisten bedienen können.

Man sollte nicht vergessen, das der "Westen" / Abendland eine insel der Freiheit  in einem Meer der Unterdrückung ist. Es hat Jahrhunderte naja eigentlich ein Jahrtausend gedauert um die Folgen die es hatte, als sich letztes mal eine totalitäre Religion aus dem Nahen Osten hier verbreitet hate, zu beseitigen.

Insofern kann ich Leute durchaus verstehen, welche das mit Argwohn betrachten und kommentieren.

Das ist aber ein sehr einseitiges und die eigene Seite ganz schön idealisierendes Geschichtsverständnis.

(1) beruhte das damals auf Gegenseitigkeit. Wer hat damals mehrfach versucht, das Morgenland in blutigen Kriegen zu "befreien", hielt Teile davon besetzt und unterdrückte die einheimische Bevölkerung? Wenn man schon auf andere zeigt, sollte man sich auch mit der eigenen Geschichte kritisch auseinandersetzen.

(2) finde ich es interessant, dass du von totalitären Religionen redest, wenn doch damals das ganze Abendland aus totalitären "Gottes-"staaten bestand, wo die Kirche großteils mehr Macht als die weltlichen Herrscher hatte und alle ihr nicht genehmen Meinungen brutal unterdrückte. Der damalige Islam gilt als toleranter als das damalige Christentum.

(3) wage ich zu behaupten, dass die positiven Folgen der damaligen moslemischen Okkupation die negativen Folgen bei weitem überwiegen. Der damalige Islam war ein Hort der Wissenschaft und Philosophie, und brachte neue Ideen und Impulse nach Europa, die die europäischen Naturwissenschaften und die Kunst positiv beeinflussten. Dieser Einfluss ist heute immer noch feststellbar (schon mal überlegt, wieso wir heute immer noch "arabische" Ziffern in der Mathematik verwenden).

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #86 am: 22. Mai 2018, 03:25:26 »
Bisher gibt es noch kein Reichsdeppistan, welches ausserhalb des Internets /Einbildung bestand hätte.

Das nicht. Aber depperte Reiche, die Verschwörungstheorien und kruden Ideologien anhingen, waren in der Menschheitsgeschichte bisher stets die Regel und nicht die Ausnahme. In jedem Kulturkreis. Und nur vor etwas mehr als 70 Jahren noch ganz extrem mörderisch im Herzen Europas.

Zitat
Islamische Gewaltherrschaften gibt es zu genüge. Man sollte nicht vergessen, das der "Westen" / Abendland eine insel der Freiheit  in einem Meer der Unterdrückung ist. Es hat Jahrhunderte naja eigentlich ein Jahrtausend gedauert um die Folgen die es hatte, als sich letztes mal eine totalitäre Religion aus dem Nahen Osten hier verbreitet hate, zu beseitigen.

Eine "Insel der Freiheit" hat vor, während und lange nach der Christianisierung nicht existiert und weite Teile der Erde leiden bis heute darunter, dass sie von der späteren "Insel der Freiheit" brutal unterjocht, ausgeplündert und ausgebeutet wurden.

Viele der "islamischen Gewaltherrschaften" sind eher Gewaltherrschaften mit islamischen Anstrich, die durch das Handeln unserer "Insel der Freiheit" entstanden sind und strukturell auf unserer Weltordnung basieren, die oft wenig passend anders gewachsenen Kulturen übergestülpt wurde.



Die Gefahr der Islamisierung Europas ist eine absurde Chimäre. Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die flächendeckende Wiederbelebung des fundamentalistischen Katholizismus oder die Gefahr, dass wir alle Scientologen werden.

In Wirklichkeit erfährt vielmehr der Islam schon seit Jahrzehnten eine Aufklärung in rasanter Geschwindigkeit, die alle islamischen Ländern grundlegend verändert hat und sie ständig weiter modernisiert.
Genau diese Entwicklung hat zu der fundamentalistischen Gegenbewegung geführt, die in ihrer wütenden Ohnmacht zur Gewalt greift, weil sie die große Mehrheit der Muslime mit ihren Argumenten eben nicht überzeugen kann.

Die meisten Opfer der Islamisten sind Muslime. Aber natürlich hassen sie auch die "Insel der Freiheit", weil sie völlig richtig erkannt haben, dass unser Freiheitsbegriff ihre Länder, ihre Kultur und sogar ihre Religion verändert. Und die Fundamentalisten ahnen zurecht, dass sie - wie früher in Europa - die großen Verlierer sein werden. Sie werden die Aufklärung und den Wandel nicht dauerhaft aufhalten können.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #87 am: 22. Mai 2018, 08:09:50 »

Die Gefahr der Islamisierung Europas ist eine absurde Chimäre. Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die flächendeckende Wiederbelebung des fundamentalistischen Katholizismus oder die Gefahr, dass wir alle Scientologen werden.



Also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit!
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #88 am: 22. Mai 2018, 08:26:38 »
Islamische Gewaltherrschaften gibt es zu genüge.

Aber sicher nicht in Mitteleuropa. Das ist einfach rechtes Gespinne.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #89 am: 22. Mai 2018, 11:17:14 »
Zum Thema Islam und Europa folgende Bemerkung:
Der Islam hat schon sehr früh seine Spuren auch in Europa hinterlassen. Von islamischen Herrschern regierte Territorien gab es z. B. in Spanien, auf Sizilien und auf Zypern, ebenso auf dem Balkan. Einheimische islamische Bevölkerungen oder Bevölkerungsgruppen gibt es z. B. in Griechenland, auf Zypern und auf dem Balkan.
Zumindest Berührung gab es also immer, und Berührung zwingt immer auch zur geistigen Auseinandersetzung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x