Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124523 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #615 am: 16. Dezember 2019, 09:45:42 »
(...) sucht man wohl an allen Ecken nach neuen Verbündeten.

Tja, wenn es einem el(h)end geht kommt man auf die komischsten Gedanken...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Neubuerger, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #616 am: 16. Dezember 2019, 17:24:43 »
Ahhhhh!!! Ist denn heut' scho Weihnachten? Das nationalistisch veriffte Pack droht mit Youtube-Embargo, wenn nicht ihrem Gusto entsprechend alles gehostet wird, was sie hochladen

Genannt im Video als betroffene Kanäle der Sellner Maddin, der kleine Forgetnikki, und der Miro Anblockt (Mir unbekannt, wohl falsch geschrieben)



Ach, das ist das schönste Geschenk, das ihr dem thoitschen Volkskörper machen könnt, ihr Nasen  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Goliath, Rabenaas, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #617 am: 16. Dezember 2019, 17:58:12 »
Meine Fresse, finanziell kann das Youtube recht egal sein, ich meine die Heinis werden doch sowieso weitestgehend als nicht monetarisierbar eingestuft. Und Youtube selbst versucht sich doch eh als möglichst unpolitisch darzustellen und politisches Contend loszuwerden (betrifft ja auch "Lefties" wie Kely Klukinski oder Liberalos wie David Packman). Die tun doch nur was der Konzern will. Sollen sie doch einfach zur betont "politischen Plattform Bitchut" gehen (was sie ja tun) und gut ist. Ich sehe da keinen tieferen Sinn drin, als "hey schaut mal her, wir sind Helden der Meinungsfreiheit" Selbstdarstellungsbullshit.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #618 am: 16. Dezember 2019, 18:07:26 »
Ich sehe da keinen tieferen Sinn drin, als "hey schaut mal her, wir sind Helden der Meinungsfreiheit" Selbstdarstellungsbullshit.

Mehr ist das wirklich nicht. Jammern, meckern, stänkern und sich dann als Sieger hinstellen, wenn man bei der ungeliebten Plattform nichts mehr hoch läd.

Erinnert mich irgendwie entfernt an einen alten Witz:
Heute habe ich die Deutsche Bahn so richtig verarscht .Ich habe mir ein Ticket gekauft und bin einfach nicht mitgefahren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Aloysius, Goliath, Rabenaas, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #619 am: 16. Dezember 2019, 18:11:27 »
Nur eine Woche? Schade!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Agrippa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #620 am: 16. Dezember 2019, 18:18:26 »
Genannt im Video als betroffene Kanäle der Sellner Maddin, der kleine Forgetnikki, und der Miro Anblockt (Mir unbekannt, wohl falsch geschrieben)

Das soll Miro Unblogd heissen.

Und der heisst oder nennt sich wohl Miro Wolfsfeld: https://connectiv.events/referent/miro-wolsfeld/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #621 am: 16. Dezember 2019, 19:16:38 »
Ich sehe da keinen tieferen Sinn drin, als "hey schaut mal her, wir sind Helden der Meinungsfreiheit" Selbstdarstellungsbullshit.

Mehr ist das wirklich nicht. Jammern, meckern, stänkern und sich dann als Sieger hinstellen, wenn man bei der ungeliebten Plattform nichts mehr hoch läd.

Erinnert mich irgendwie entfernt an einen alten Witz:
Heute habe ich die Deutsche Bahn so richtig verarscht .Ich habe mir ein Ticket gekauft und bin einfach nicht mitgefahren.

Beim nochmaligen Betrachten der Videovorschau fiel mir noch ein Flachwitz ein...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #622 am: 16. Dezember 2019, 20:35:53 »
Sie werden es YT mal so richtig zeigen. 1.500.000.000 Nutzer täglich, da sind 100.000 Abbonenten auch nur 0,67 ppm. Selbst wenn die 100.000 Abbonenten YT nicht mehr nutzen würden, es würde YT nicht bemerken. Höchstens, dass weniger Videos gemeldet werden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #623 am: 16. Dezember 2019, 22:06:34 »
Sie werden es YT mal so richtig zeigen. 1.500.000.000 Nutzer täglich, da sind 100.000 Abbonenten auch nur 0,67 ppm. Selbst wenn die 100.000 Abbonenten YT nicht mehr nutzen würden, es würde YT nicht bemerken. Höchstens, dass weniger Videos gemeldet werden.

Ich finde es ist ein gutes Beispiel, wie wenig unsere Kundschaft von der heutigen Welt versteht, wie sehr sie in ihrer Blase gefangen sind und wie sehr sie sich überschätzen! Da meinen ein paar Hanseln allen Ernstes das es auffallen würde, wenn sie mal ein paar Tage nichts posten.

Was erwarten die? Das Google sich dem Druck abstürzender Aktienkurse beugt? Das Millionen von Usern aufeinmal in ein schwarzes Loch fallen und nichts mehr mit ihrer Zeit anzufangen wissen? Das diese Millionen dann auf der Straße für deren verquere Auffassung von Meinungsfreiheit demonstrieren? Ist diese kindliche Naivität evtl ein Grund für deren "wir sind das Volk" - Denken?

Einige von denen würden es merken, würden wir ihre Videos nicht mehr anschauen. Folgt man dieser unfehlbaren Logik, dann sind wir das Volk!??
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 22:08:05 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #624 am: 16. Dezember 2019, 22:21:12 »
Folgt man dieser unfehlbaren Logik, dann sind wir das Volk!??

Ähm, ja, sind wir doch. Habe ich so in der Grundlagenschulung gelernt.

Ok, es ist zugegeben etwas kniffelig, denn wir sind der kleine, aber laute Teil der schweigenden Mehrheit. Aber das zu erklären würde Teile der die Kundschaft verunsichern.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2019, 22:22:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, desperado, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #625 am: 17. Dezember 2019, 07:20:42 »
Immerhin hat der arme Sellner doch wirklich "prominente" Fürsprecher. Bitte nicht vergessen: Die AfD hat mit der IB niemals nie nicht überhaupt nichts zu tun...oder so ähnlich.

Bei Mandic könnte man sich natürlich fragen, welche "Heimat" er "vor der Auflösung" schützen will. Dazu müsste er ja eigentlich die Forderung der AfD erfüllen und zurück in sein Heimatland gehen um dieses aufzubauen, oder?  :scratch: :scratch:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #626 am: 17. Dezember 2019, 12:27:53 »
Nur eine Woche? Schade!

Tröste dich mit einem Lungenstrudel.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #627 am: 17. Dezember 2019, 21:16:36 »
Tröste dich mit einem Lungenstrudel.  ;D

Danke, den hab ich heute besonders genossen.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #628 am: 19. Dezember 2019, 14:34:10 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #629 am: 19. Dezember 2019, 14:44:00 »
Ach sieh an, die Frau des Bundestagsabgeordneten, der den Kumpel von Franco A als Mitarbeiter beschäftigt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath