Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #585 am: 26. November 2019, 19:57:15 »
The guy with his American wife is smarter than Donald Trump Duck!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #586 am: 26. November 2019, 23:46:10 »
Wooohhooow, endlich mal wieder ein Video mit Bücherregal im Hintergrund. Und das sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus.


Aber ne andere Frage, ist Maddin dicker geworden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #587 am: 27. November 2019, 00:45:13 »
Ja. Entweder zuviel "Kaiserschmarrn California" oder er ist schwanger.

Noch entstellender finde ich aber das ungemein aparte neue Frisürchen. Entweder hat Madame da selbst Hand angelegt oder sein bisheriger Barbier hat ihn rausgeworfen und er musste zu "Moderne Haarmoden - Herrenfrisör Hofhudler".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #588 am: 27. November 2019, 08:07:15 »
Nicht überall wo Maddin drauf steht ist auch Maddin drin.

Eindeutig Mogelpackung!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Rolly, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #589 am: 27. November 2019, 09:38:58 »
Nicht überall wo Maddin drauf steht ist auch Maddin drin.

Eindeutig Mogelpackung!

Ich habe nur kurz reingeschaut, dachte aber auch, wer immer das ist, der Sellner ist es nicht …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #590 am: 27. November 2019, 09:56:52 »
Des Rätsels Lösung für den Haarschnitt heißt: Flowbee.

In guten, patriotischen, amerikanischen Haushalten wohl ein Muss.  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=J6PVCOO8iA8
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #591 am: 2. Dezember 2019, 11:56:55 »
Maddin in Höchstform

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #592 am: 2. Dezember 2019, 12:31:28 »
Ach Martin, guck Dir doch erst einmal die UN Definition für indigene Bevölkerung  an, dann merkst Du den Unterschied zwischen Deutschland und Tibet selbst:

https://www.humanrights.ch/de/menschenrechte-themen/minderheitenrechte/begriffe/definition-indigene-gruppen

Zitat
Aus der U.N. Working Definition of Indigenous Populations von 1982 sind die folgenden vier Hauptkriterien der Indigenität hervorzuheben:

  • Historische Kontinuität: Indigene Gruppen behaupten eine historische Kontinuität mit den Ureinwohnern eines bestimmten Gebietes vor dessen Eroberung oder Besiedlung von aussen. Daraus erklären sie sich ihre enge Bindung zum Territorium, in welchem sie leben.
  • Marginalität: Aufgrund einer Geschichte von Besiedlung und Eroberung von aussen nehmen indigene Gruppen heute eine gesellschaftliche Randstellung innerhalb des Staates ein, in welchem sie leben.
  • Kulturelle Distanzierung: Indigene Gruppen markieren eine starke Distanz zur Kultur der dominanten Gesellschaft des Staates, in dem sie leben. Sie beharren auf ihren tradierten kulturellen Eigenheiten und soziopolitischen Organisationsformen.
  • Selbstidentifikation als Volk: Das Bewusstsein, Teil einer abgeschlossenen eigenständigen Gemeinschaft zu sein, ist bei den Mitgliedern indigener Gruppen verbreitet und prägend..

Für die "Wir sind das Volk" Plärrer treffen immerhin die letzten drei Punkte zu, aber am ersten Punkt scheitern die auch.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #593 am: 2. Dezember 2019, 12:52:19 »
@Gerichtsreporter Keine trifft zu: Sie wurden weder erorbert noch fremdbesiedelt, haben eben keine Randstellung im Staat, sondern leben in seiner Mitte mit Vertretern in Politik und Gesellschaft.
Die kulturelle Distanzierung beruht nicht auf Tradition, sondern ist eine rezente Eigenentwicklung. Tradition wäre, die Kirchen zu besuchen, regionale Trachten in den richtigen Regionen (Keine Lederhosen in Berlin) zu tragen und prä-nationale Gruppenverbände zu bilden. Die Selbstidentifikation bei der Kundschaft ist eben auch nicht Zeichen einer in sich geschlossenen Identifikation, sondern in erster Linie ein Ausgrenzungselement. Man Sagt immer, was man NICHT ist, das ist keine Identifikation.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #594 am: 3. Dezember 2019, 02:43:16 »
Mit "den Deutschen" hat das nichts zu tun. Aber wenn man die Nazis als Volk betrachtet, würden sogar alle vier Kriterien zutreffen. :o

Nur versagen ihre Wiedergänger dummerweise und ausgerechnet in allen "völkischen" Kategorien. Welcher Neonazi trägt schon einen klangvollen Nazinamen? Statt von den Helden ihrer Fieberträume stammen die meisten eher von Regime-Knallchargen, Mitläufern, Duckmäusern und Drückebergern ab. Was halt eben so übrig bleibt, wenn eine fanatische Ideologie ihre Anhänger zum Kampf bis zum letzten Blutstropfen aufruft und den Kampf verliert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gerichtsreporter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #595 am: 5. Dezember 2019, 09:29:17 »
Eigentlich hat Hasnain Kazim schon alles gesagt. Von Martins altbackener Einstellung zur Ehe und seinem schlechten Deutsch mal abgesehen, fällt mir noch ein, dass Martin als Vollblut♥♥♥ patriot keine blonde und blaueugige Österreicherin geheiratet hat, sondern eine böse Ausländerin ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #596 am: 5. Dezember 2019, 09:39:43 »
...dass Martin als Vollblut♥♥♥ patriot keine blonde und blaueugige Österreicherin geheiratet hat, sondern eine böse Ausländerin

Sind die Amerikaner nicht hoffnungslos verjudet?  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #597 am: 5. Dezember 2019, 11:50:03 »
Das abholen des TAKE AWAY FOOD beim Chinarestaurant nennt man also kochen!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #598 am: 5. Dezember 2019, 12:20:18 »
Das abholen des TAKE AWAY FOOD beim Chinarestaurant nennt man also kochen!



Vieleicht freut sich der Maddin ja so, weil sie bezahlt hat? :D
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #599 am: 12. Dezember 2019, 22:29:59 »
Martin in Winterjacke? Sind da Heizungsferien im Hause Sellner?