Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124521 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #600 am: 12. Dezember 2019, 22:36:02 »
Das begreife ich immer nicht. Gegen Multikulti sein aber dann doch die asiatische Küche favorisieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #601 am: 12. Dezember 2019, 22:37:02 »
Martin in Winterjacke? Sind da Heizungsferien im Hause Sellner?
Nachdem seine angedachte Bude für sein "Studio" nicht realisiert werden konnte (Geld/Kündigung/etc), baut er seinen Keller um, dort ist aber anscheinend keine Heizung. Hoffentlich wird es ein steenger Winter in Wien. Dann fällt auch die Technik aus.
Abet was sagen die Nachbarn zum Kellerbuben...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #602 am: 12. Dezember 2019, 22:42:03 »
Abet was sagen die Nachbarn zum Kellerbuben...
"Wir Kellerkinder" mit Wolfgang Neuss kennst Du? Wobei der Neuss ja eher vom anderen politischen Ufer als der Sellner stammt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #603 am: 13. Dezember 2019, 07:31:44 »
Gegen Multikulti sein aber dann doch die asiatische Küche favorisieren.

Erinnert mich an ein Graffitto aus den 90ern: "Nazis fressen Döner".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #604 am: 13. Dezember 2019, 14:45:55 »

Maddin will morgen eine Pressekonferenz geben und sich "rehabilitieren", Sonntag dann Weihnachtslieder singen in Dresden und Dienstag will er an der Uni stänkern.
Er hat mal wieder Angst um seinen Kanal. Die Leute sollen ihm lieber auf Telegram folgen statt auf YouTube.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #605 am: 14. Dezember 2019, 12:07:23 »
Gegen Multikulti sein aber dann doch die asiatische Küche favorisieren.

Erinnert mich an ein Graffitto aus den 90ern: "Nazis fressen Döner".

Ich hab's vielleicht schon mal erzählt …

Die paar mal, die ich das Missvergnügen hatte, solche Typen näher kennen zu lernen, war das etwas, das sich wie ein roter Faden durch ihre Erzählungen zog. Man traf sich mit den "Kameraden" zum "Batschaken klatschen", um hinterher beim Griechen oder Chinesen was zu essen.

Allerdings muss ich sagen, das waren auch nicht unbedingt die Hellsten, es mag ihnen also gar nicht aufgefallen sein, wie dämlich das ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #606 am: 14. Dezember 2019, 13:46:12 »
Ist es denn schon so weit, dass sein Kanal wieder weg ist?

Wenn ich das obige Video auf Youtube öffne und auf seinen Kanallink unter seinen Video klicke, dann bekomme ich nur die Meldung "This channel does not exist.".

Wieso ist aber dann das Video oben und andere noch online?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #607 am: 14. Dezember 2019, 16:20:39 »
Sein Kanal ist definitv noch da, derzeit veranstaltet er einen Livestream zu neuen Entwicklungen bezüglich des Terror-Verfahrens im Zusammenhang mit der Spende des Christchurch-Attentäters für ihn.

Der Ton ist schlecht, da er mitten in einer Passage sein Statement vor der Presse abgibt.
Das Gericht (OLG?) in Graz soll wohl, nach seinen Aussagen, mehrere (9?) Beschwerden von ihm stattgegeben haben.
Darin werden wohl die Maßnahmen der Staatsanwaltschaft, Polizei, BVT als unverhältnismässig und rechtswidrig eingestuft. Daraus erworbene Informationen sollen gegenstandslos sein und ihm sollen seine beschlagnahmten Gegenstände ausgehängt werden.

Der Maddin stellt sich als größtes Justizopfer seit Agnes Bernauer dar. Rufschädigung, finanzielle Einbußen, Einreiseverbote, Hochzeitsverschiebung, etc.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2019, 16:22:33 von Agrippa »
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #608 am: 14. Dezember 2019, 23:15:32 »
Der Maddin stellt sich als größtes Justizopfer seit Agnes Bernauer dar.

Größtes Justizopfer Österreichs seit Johann Unterweger.  >:D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #609 am: 15. Dezember 2019, 08:25:45 »
Die Lügenpresse dazu:



Zitat
RECHTSEXTREMISMUS
Hausdurchsuchungen bei Sellner laut Grazer Gericht rechtswidrig

Weil der Identitären-Chef eine Spende vom Christchurch-Terroristen bekam, wurde gegen ihn ermittelt. Er legte Beschwerde gegen die Hausdurchsuchungen ein und bekam Recht

14. Dezember 2019, 20:26

Seit Bekanntwerden einer Spende des Neuseeland-Attentäters an die Identitären prüft die Regierung die Auflösung der rechtsextremen Organisation. Die Geldspende war auch Ausgangspunkt der Hausdurchsuchungen unter anderem bei Identitären-Chef Martin Sellner.

Bei den Ermittlungen ging es um den Verdacht der Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung. Der Identitären-Chef selbst hatte die Hausdurchsuchungen mit einem Blogeintrag publik gemacht und vor Gericht Beschwerde gegen die Vorgehensweise eingelegt.

Sellner bekam Recht, weil der konkrete Tatverdacht gegen ihn nicht ausreichend gegeben war. Das bestätigte am Samstag die Richterin des Oberlandesgerichtes Graz, Elisabeth Dieber, auf STANDARD-Anfrage.

Attentat in Christchurch
Ein australischer Rechtsextremist hatte im März zwei Moscheen in der neuseeländischen Stadt Christchurch angegriffen und dabei 51 Menschen erschossen. Der 28-Jährige, der zuvor rechtsradikale und rassistische Parolen im Internet verbreitet hat, übertrug seine Bluttaten mit einer Helmkamera über Facebook live ins Internet. In der Folge wurde bekannt, dass der Terrorist in E-Mail-Kontakt mit Sellner war und diesem eine Spende über 1.500 Euro überwiesen hatte. (fmo, 14.12.2019)
https://www.derstandard.at/story/2000112293502/hausdurchsuchungen-bei-sellner-laut-grazer-olg-rechtswidrig#Echobox=1576351821
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #610 am: 15. Dezember 2019, 16:19:54 »
Größtes Justizopfer Österreichs seit Johann Unterweger.  >:D


Größtes Justizopfer Österreichs seit Adolf Schicklgruber.  >:D

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #611 am: 15. Dezember 2019, 19:31:18 »
Ja, was ist da denn los?!? Der Maddin sendet aus einem konspirativen Gartenverschlag, per Fremdkanal "Wolfslyrik..."



Droht jetzt die Transformation der "IB" zum "IBU" ("Identitär Bewegtem Untergrund")?

Jetzt fordert der Buaschi nassforsch um komplette Vernichtung der Daten, usw., usf.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2019, 21:17:07 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #612 am: 15. Dezember 2019, 20:11:19 »
Ja, was ist da denn los?!? Der Maddin sendet aus einem konspirativen Gartenverschlag, per Fremdkanal "Wolfslyrik..."

Wolfslyrik? War da nicht mal was hier oder nebenan bei den Antiveganern? Irgend eine durchgeknallte, die ihren Hass unter dem Pseudonym Wolfslyrik ins Netz kippte?

Edit: Ja, da war was, eine gewisse Tina gab's da …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #613 am: 16. Dezember 2019, 08:19:51 »
Das war die ehlende Wolllürick, die unsere Kritik ihrer humpelnd heroischen Stottertexte nicht goutiert hat und später noch bitterlich vom sonnenstaatländischen KKK bedroht worden ist (Katzen-Klau-Kommando). Wegen wohl irreversibler Bestreuselung und Morbus Gaga vom Themenkatalog gestrichen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #614 am: 16. Dezember 2019, 09:28:25 »
Dachte eigentlich der große, super serial Maddin Sellner gibt sich gar nicht mit so etwas wie Christina ab. Aber nach dem Kubitschek wohl langsam Distanz aufbaut sucht man wohl an allen Ecken nach neuen Verbündeten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath