Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #570 am: 31. Oktober 2019, 14:28:31 »
Neues vom Maddin. Allgemein über das "Compact"-Magazin.



Ach, es wird ja bald auf Facebook gesperrt, oh weh. Aber gleich das erste Lowlight ist dann die Erwähnung des Terroranschlags von Halle, und die Einordnung als "Tölpelterrorist, der ... als Meme- und Livestreamterrorist nach amerikanischem Vorbild GOTT sei Dank an einer Holztür gescheiter ist, ... er erschoß zwei Landsleute"

Bleibt die Frage:

Was wäre,  hätte er zwei Gläubige aus der Synagoge erschossen (oder mehr)? Was wären denn das für Menschen?

Im von Maddin verlesenen Leitartikel aus der Compact hat es nichts mit der "heutigen Rechten zu tun".

Ja, das überrascht jetzt eher wenig, diese exklusive Ansicht bei Sellner und der Compact.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #571 am: 5. November 2019, 07:39:48 »
Identitäre überlegen Onlinepranger für "feige" FPÖ-Politiker

Quelle
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Aloysius, Goliath, Feiertag

Offline Stone

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #572 am: 8. November 2019, 22:35:05 »
(…)
Aha..alte weisse Männer wieder...sag mal @Gerichtsreporter ...was hast du denn gegen alte weisse Männer ? Was haste denn ? ....Selbsthass ?..Rassismus ?

Versteh ich nicht, aber liegt vielleicht daran, dass ich ein alter und weisser Mann bin. Nagut so alt bin ich nicht (nur Mitte 30), vielleicht auch nicht weise, Weiß dagegen ganz sicher und ein kleiner (lieber großer) Besserwisser bin ich gerne! :) Trotzdem was soll uns das sagen?
Sieht für mich nach einem etwas hilflosen und unbeholfenen Versuch aus durch Rückprojektion von zutreffenden Vorwürfen für Einschüchterung zu sorgen. Das klappt hier nicht, aber kann auch sein durch meine Verwirrung auf Grund von fehlender Substanz des Beitrages bring ich was durcheinander.

Gut vielleicht bin ich doch ein alter, weißer Mann! ;D

@Schattendiplomat............Ganz ehrlich...Inhaltliches Substrat gibts in diesem Forum nicht......der Viereckige Trompeter sucht sogar nach falsch gesetzten Satzzeichen........
und posaunt es raus wenn er was findet  :facepalm:
nuja...mal sehen...vlt kann ich hier ja doch noch ordentlich streiten  ;D
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #573 am: 9. November 2019, 01:39:06 »
Substrat gibt es im Gartencenter. Substanz kann ich in dieser Äußerung aber auch nicht erkennen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #574 am: 10. November 2019, 15:14:25 »
Neue Werke, wieder tief in die Verschwörungskiste hinein gegriffen:

(9.11.2019)



Martin lässt sich vertreten.

Hier wieder eines vom Maddin selber, zu Fuß unterwegs in Berlin.

(10.11.2019)



Wieder die alte Nummer mit dem Start mit Sonnenbrille auf (Selbst nachts läuft der Hansel so herum, Branding geht vor Vernunft), dann berichtet er, er wäre grade auf einem ID-Treffen gewesen, es ist leicht vorstellbar, daß denen grade etwas der Hut brennt. Im Weiteren herrlichste Fantasien, wie sein Vertreter aim Video zuvor.

Jungens, nicht das Delirium führt zu einer besseren Welt, sondern die nüchterne Analyse allein  kann zur Planungssicherheit führen. Was raucht ihr denn!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #575 am: 12. November 2019, 15:11:32 »
und er hetzt weiter

 

Tante Edith sagt: Der Hass ist dem Neid geschuldet, immerhin hat der "Muslim" das Jurastudium geschafft und abgeschlossen!
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 15:16:13 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Goliath

Offline Stone

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #576 am: 14. November 2019, 19:15:18 »
Substrat gibt es im Gartencenter. Substanz kann ich in dieser Äußerung aber auch nicht erkennen.

Ja....Genau das dachte ich mir auch bei Schattendiplomats Antwort.....genauso wie jetzt bei Deiner....Völlig Inhaltsleer diesen Threat betreffend genauso wie die Aussage mit den alten weissen Männern ......
Was ist denn "Deine" Substanz" heute in diesem Threat ? Obi ? Bauhaus ?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #577 am: 14. November 2019, 21:19:21 »
Katzengold der Worte hold
kein Sinn drin,
zu sagen was zu sagen ist,
Mist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, califix

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #578 am: 16. November 2019, 07:05:53 »
Die neue Platte vom 'nächsten Schub' wird fortgesetzt.

(15.11.2019)



Nebenbei: Maddin hat seinen Haarschnitt verschärfen lassen, Richtung schmissig.

"200 Millionen Afrikaner in Europa", der Maddin wird immer verzweifelter in seinen Fantastereien
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #579 am: 17. November 2019, 10:55:00 »
Wer hätte sowas für möglich gehalten? Jeder normal denkende Mensch!

Zitat
Brandanschlag auf Asylheim: Identitäre unter Verdacht
Online seit heute, 9.05 Uhr

Die Polizei hat offenbar einen Brandanschlag aus dem Jahr 2016 auf ein Asylheim in Himberg (Niederösterreich) geklärt. Vier Männer hatten damals Molotow-Cocktails auf das Gebäude geworfen. Bei zwei Verdächtigen dürfte es sich um Mitglieder der rechtsextremen Identitären Bewegung handeln.

Mehr dazu KLICK MICH

Zitat
„Es wurde damals in unmittelbarer Nähe des Asylwerberheims ein Lkw mit der Aufschrift ‚Phalanx‘ beschmiert.“

„Phalanx“ ist der Name des Onlinehandels der Identitären Bewegung
« Letzte Änderung: 17. November 2019, 11:06:17 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #580 am: 17. November 2019, 11:32:11 »
Sellners Beweisführung wird konstant lauter und verbohrter. Denn bei genauerer Betrachtung widerlegen seine geschichtlichen Exkurse die böse aber hanebüchene Mär vom Bevölkerungsaustausch und der Umvolkung.

Da sind doch einst die Hugenotten in hellen Scharen nach Brandenburg-Preußen geflohen und wurden von dem gar nicht ausländerscheuen König gar noch dazu ermuntert. Obwohl es strenggläubige Calvinisten waren, die nur in fremder Zunge sprachen und eine damals noch viel fremdere und unbekannte Kultur in die Mark Brandenburg mitbrachten. So dass selbst ein deutsches Urgestein wie Theodor Fontane angelegentlich über diese Migranten gelästert hat. Und natürlich sind damals zeitweilig hugenottische Parallelgesellschaften entstanden.
Und obwohl die Historiker sich einig sind, dass nur die Einwanderung Berlin von einem "gottverlassenen Ackerbaustädtchen" zur späteren Metropole hat erblühen lassen, ist heutzutage in keiner Form zu erkennen, dass die Brandenburger und Berliner zu Franzosen geworden wären, fremdem Einfluss unterliegen oder mit großer Frömmigkeit dem pietistischen Calvinismus frönen. Nix Austausch oder Verdrängung!
Vielmehr haben die Einwanderer Deutschland bereichert. Einige Worte und Begriffe, ein künstlerischer und wissenschaftlicher Einfluss, Beiträge zur deutschen Küche und eine Menge Namen, die auf die ehemalige Herkunft hindeuten. Aber Deutschland ist deutsch geblieben.

So wie auch das Ruhrgebiet ein gutes Jahrhundert später in noch größerem Maß von Slawen bevölkert worden ist, als die dort entstehenden Industrien nach Arbeitskräften gierten und die Lebensbedingungen im Osten so erbärmlich waren, dass viele freiwillig ihrer Heimat den Rücken kehrten. Wirtschaftmigranten par excellence, die in großen Mengen ins Land strömten und auch nicht überall mit offenen Armen empfangen wurden. Viele dieser sogenannten "Ruhrpolen" waren Pendler oder Gastarbeiter, die ihre Verbindungen zur Heimat aufrecht erhielten und im Alter zurückkehrten. Andere zogen Jahrzehnte später weiter Richtung Frankreich. Aber etliche hunderttausende blieben im Land der Schimanskis und der vielen anderen -skis und -skys. Jahrzehntelang wurde in großen Teilen des Ruhrgebiets mehr Polnisch als Deutsch gesprochen. Und bis heute wird in einschlägigen Kreisen gerne mal die altunehrwürdige Beschimpfung des FC Schalke 04 als "Polackenverein" aus der Mottenkiste der Geschichte gegraben.
Aber ist das Ruhrgebiet etwa tatsächlich polonisiert worden? Wird dort heute noch im großem Umfang polnisch gesprochen und polnischen Riten gefrönt? Von den Zahlen her ist damals dort zu einer durchaus massiven Veränderung der Bevölkerungsstruktur gekommen, die weit über den heutigen Bevölkerungsströmen gelegen hat. Viele Namen und manche Beiträge zur deutschen Küche weisen auf slawische Wurzeln hin. Und man darf vermuten, dass die polnische Frömmigkeit zur Stärkung des deutschen Katholizismus in Rhein-Ruhr beigetragen hat. Aber trotzdem muss man feststellen, dass Deutschland ganz problemlos deutsch geblieben ist.

Die Geschichte belegt die wüsten Thesen von Sellner also nicht, sondern widerspricht seinen Behauptungen und Phantasien.

Von der mehr als dreisten Gleichsetzung von Wirtschaftsmigranten mit Afroamerikanern, die als Sklaven wider Willen entführt wurden, und anderen Klitterungen und Verdrehungen mal ganz abgesehen. Sellner beweist eigentlich nicht mehr als nur sein rhetorisches Talent dafür, die Realität auf den Kopf zu stellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #581 am: 17. November 2019, 11:39:34 »
Vielmehr haben die Einwanderer Deutschland bereichert.

Soso, die Kulturbereicherer...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #582 am: 18. November 2019, 13:16:24 »
Vielmehr haben die Einwanderer Deutschland bereichert.

Soso, die Kulturbereicherer...  ::)

Siehst du das eher so:

Die über die Jahrhunderte zugezogenen Mitbürger haben der Kultur nichts beigesteuert? Oder gar: Kultur sozusagen entfernt?

Bedenke: Kaum eine/r von uns hat keine Vorfahren, die von irgendwo auswärts gebürtig sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #583 am: 18. November 2019, 13:35:24 »
Seufz... das war Sarkasmus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #584 am: 18. November 2019, 14:39:30 »
Du Rabenaas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath